Zum Inhalt springen

völlig am ende bitte gebt mir eure meinungen

10 Antworten1'289 AufrufeGestartet von marmelade ·

marmeladeThemenstart
guten morgen!

ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe!

seit silvester bin ich neu verliebt, in einen sehr schwierigen menschen leider! nennen wir ihn T

wir hatten dauernd auf und abs und etwa am 25.01. konnte er mir sagen dass er mich liebt!

er ist in seinen beziehungen sehr oft verarscht worden und vertraut auch überhaupt nicht mehr auf liebe... :(

wir hatten so eine impulsive (negativ und positiv gemeint) zeit dass wir am ende beide nicht mehr konnten!

ständig war da diese ungewissheit, sind wir zusammen oder nicht? was ist besser? und er wollte nicht mit mier offiziell zusammensein da er angst hatte dass er fehler machen würde und mich wieder verlieren könnte und das nich ertrüge!

da ich mit ihm zusammen sein wollte gab es immer wieder kleine streits...

bis wir es am letzten Freitag (10.02.) beendeten! es war sooo schwer und wir hatten beide grosse mühe! ;(

am wochenende ging ich dann snowboarden und lernte dort F kennen... wir haben uns gut verstanden, jedoch mehr läuft da nich... ein bisschen msn oder sms... das wars! :]

ich habe T aber gesagt dass ich mich vielleicht neu verilebt habe, weil ich dachte so wäre es einfacher für beide loszulassen (echt scheisse ich weiss... völlig unsinnig :( !)

und er war so traurig und enttäuscht, hat gesagt dass er mit dem nicht klarkomme und dass es ihn sehr verletze.

ich will mit T zusammensein aber er verwirrt mich so sehr... ich kann einfach nicht mehr und ich weiss nicht mehr weiter was er will, denkt.. :(

liebt er mich? ?(

danke für eure antworten....

hallo marmelade

so..recht verwirrend deine story.

Ich denke du musst klartext mit T sprechen. Zu verlieren hast du momentan ja nichts, ich denke wenn du ihm klar sagst wie du fühlst und was deine wünshe sind, könnt ihr auch übnere eine angemessene Lösung diskutieren.

Manchmal ist es leider nicht genug, sich zu lieben. Aber aufgeben..das solltest du nie..

spreche mit T und hör zu was er zu all dem sagt..

oder was habt ihr vereinbart bei euer "trennung"?

Grüsse & cheer up

Minu

ich möchte auch mit ihm sprechen aber ich weiss nicht ob es dafür nicht noch zu früh ist!

es ist wirklich so viel passiert in letzter zeit und er hat auch gesagt am freitag bei der trennung dass er im moment zeit brauche für alles!

dass er mit mir befreundet bleiben will...

er ist das absolute gegenteil von mir, was die geschichte nicht umbedingt einfacher macht!

wir kommen sehr gut miteinander aus und ich liebe ihn wirklich sehr!

aber ich möchte auch nicht dass er meint dass ich ihm hinterherlaufe!

das zieht männer nämlich überhaupt nicht an und ich will dass er merkt dass er mich liebt deshalb auch diese dämliche geschichte mit F..... :(

nur wie stelle ich es an?

wie wird er über seine gefühle klar denn ich weiss es sind viele gefühle da für mich, welche er verdrängt!

seiner meinung nach haben wir es beide miteinander verspielt aber er sagt trotzdem immer sachen wie "ich werde dich so vermissen" oder "es tut so weh dich loszulassen" oder ähnliches!

wieso kann er mich, wenn er mich schon nicht will, nicht einfach in ruhe lassen? ;( :heulen:

ich hasse das alles :heulen:

Ihn eifersüchtig zu machen ist bestimmt nicht die Lösung (Story mit F)

Sage ihm dass du Abstand brauchst und mit dem ständigem Kontakt nicht abschalten kannst..

Bei der Funkstille werdet Ihr beide merken ob Ihr ohne einander besser klar kommt..

Der QAnfag ist immer schwer, aber manchmal merkt man, dass man alleine doch glücklicher ist..

Versuch es..

Hast du noch was zu verlieren?

Good Luck!! :trost:

das wollte ich auch, hab ich ihm auch gesagt!

aber am sonntag hat er mich 2x angerufen, und als ich gefragt hab was er wollte antwortete er dass er an mich gedacht hat!

wieso kann er mich nich in ruhe lassen :heulen: wenn er schon nicht mehr will ?

ich wollte abstand aber er macht es einfach nich..... :(

?!?

Beantworte seine Anrufe und SMS nicht mehr. Er wird merken, dass du Zeit brauchst und den Kontakt momentan abschalten musst.

:trost:

ich will aber keinen abstand...

er wollte ihn doch!

er wollte nicht mehr meine nähe!

warum jetzt auf einmal doch??? :heulen:

warum sagt er sachen wie "es tut mir weh wenn du dich neu verliebst" und so scheiss wenn er mich doch gar nicht mehr will?

was soll das alles??

liebt er mich doch? oder doch nicht?

mann ich bin so am ende

wenn ich nur wüsste wie er fühlt!!! ;(

:(

ich will ihn zurück aber wie stelle ich es an???

*snif* ??

:super:Ich finde du sollst dir den Mut nehmen und ihn telefonieren oder einmal abmachen etwas zu trinken und dann aber Klartext mit ihm reden. Das heisst du sollst zuerst ihm deine wahren Gefühle sagen und dass du mit der jetzigen Sitution nicht so ganz klar kommst was sache ist.

Nach meiner Meinung nach ist er sehr verliebt in dich aber wartet auf den richtigen augenblick oder wartet dass du den nächsten Schritt machst. Männer sind halt kompliziert.

Versuch es doch einfach und nimm das ganze sehr gelassen. Erst dann wirst du deine wahre Ruhe haben.

Hey ich glaub an euch und ich bin überzeugt das mit euch beiden wird was. Also Kopf hoch und den nächsten schritt wagen. vill glück

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema