Zum Inhalt springen

Verarschung oder wirklich keine Zeit?

47 Antworten4'746 AufrufeGestartet von Xaloc ·

XalocThemenstart
Hallo Zusammen...

Ich hab wiedereinmal ein Problem womit ich nicht umgehen kann. Ich habe einen Mann kennegelernt auf einer Internetseite wo ich mich per Zufall registrieren haben lasse, weil ich ein Foto aunschauen wollte. Soweit so gut, am Anfang haben wir nur auf dieser Seite geschrieben und dann die Mobilenummern ausgetauscht. Unser Kontakt war sehr intensiv, Sms oder Telifonieren mehrmals am Tag. Von seiner Seite kam sehr viel Initiative Betreff sehen etc. Ich bremste ihn einwenig weil ich in der Vergangenheit sehr viel enttäuscht worden bin und habe ihm das auch erzählt. Er hat das verstanden und akzeptiert. Ich bin dann Vorgester vor einer Woche zu ihm gefahren um ihn persöndlich mal zu treffen und erleben (Fotos hatten wir scho ausgetauscht). Er war auch live sehr sympathisch und gefiel mir auch. Wir haben einen schönen gemeinsamen Abend verbracht, er hat etwas gekocht und wir schauten fern. Es lief absolut nichts, weil ich dass nicht möchte, wenn es etwas ernstes werden sollte kann man warten und sich zeitlassen. So gegen 22.30 fuhr ich dann wieder nachhause und er sagte mir, ich kann ihn nicht gut anrufen oder schreiben, weil er zur Zeit nur ein Geschäftshandy besitzt und dort darf er keine SMS schreiben.

Es wurde Freitag, er hat mich nach Feierabend angerufen, war alles ok.

Dann kam der Samstag, (noch eine kleine Zwischenbemerkung,er war in letzter Zeit einwenig krank, Grippe etc.). Ich hab ihm dann eine Sms geschickt, wie es ihm geht, kam etwa 3 h später eine Reaktion. Versuchte ihn anzurufen, nichts. Gegen 21 Uhr, schrieb er mir eine Sms, nichts spezielles. Ich fragte ihn dann ob ich ihn anrufen könne, ich hätte eine Frage. Er wurde sauer warum ich dies nicht per sms machen könne etc. Ich wollte ihn fragen wie er das sieht betreff ihn und mir, weil er sich seit dem Donnerstag anders verhält. Er sagte dann, das sei ja sehr früh und schrieb nicht mehr zurück. Dann habe ich 2 Tage nichts von ihm gehört und diesen Dienstag schrieb er mir eine Sms, warum ich ihn am Sonntag nicht angerufen hätte, er habe darauf gewartet ?(

Ich hab ihn dann wieder gefrag ob wir Telifonieren könnten, sagte er sei ungünstig, er sei auf dem Wen aus zu gehen. Na gut, er sagte er rufe mich morgen an (mittwoch). Mittwoch Abend ging ich ins Kino und hatte kein Empfang, als die Vorstellung fertig war, keine Reaktion von ihm...Super :heulen:

Als ich dann auf dem Heimweg war, kam eine Sms von ihm ob ich noch wach bin. Er entschuldigte sich weil er erst schrieb er sei im Kino gewesen. Ich frage ihn dann wieder ob wir reden könnten und er willigte ein. Ich rief ihn dann an und fragte ihn was los sei und stellte ziemlich klar meinen Standpunkt fest, er sagte er hatte sehr um die Ohren die letzten Tage und hatte nicht gross Zeit sich zu melden, naja,aber er habe nachwiefor interesse mich besser kenne zu lernen und er melde sich wieder. Nach diesem Gespräch war ich froh dass ich es ihm sagen konnte, es ging mir besser.

Er rief mich am nächsten Tag an und sagte, er habe sich recht Gedanken gemacht und er meinte ich sei ihm recht " an den Karen gefahren". Wir klärten dass alles nocheinmal und beschlossen einen Schlusstrich darunter zu ziehen. Am Abend schrieb ich ihm dann eine Sms, einfach mal nachfragen wie es ihm geht. Er schrieb zurück aber sehr kurz. Ich fragte ihn dann ob er dieses Wochenende lust hätte etwas zu unternehmen (die nächsten 2 Wochen hat er Ferien). Darauf schrieb er, Nein, die ganzen 2 Wochen schon verplant :(

Ich schrieb ihm dann, schade dann wird es wohl länger dauern bis wir uns wieder sehen, oder ob er gar keine Lust habe?

Dann kam von ihm: Im Moment eher nicht. Dazu kommt dass ich sehr viel los habe. Wir schauen nach meinen Ferien einmal...

Hallo, da soll noch einer nachkommen, einerseits hat er noch Interesse, hat aber 2 Wochen schon verplant und keine Lust und Zeit mich zu treffen? Wie findet ihr dass? Was soll ich machen? Es tut mir weh zu sehen wie schnell sich ein Mensch verändern kann.....

Vielen DANK ....Xaloc :heulen:

Hallo Xaloc,

ich kann deine Verwirrung verstehen. Fühl dich dafür bitte einmal fest umarmt. :trost:

Was in ihm vorgeht, kann eigentlich nur er sagen. Vielleicht weiss er es nicht einmal so genau.

Aus meiner Erfahrung würde ich ihn an deiner Stelle jedoch abschreiben.

Du hast geschrieben, dass ihr einen sehr intensiven Kontakt hattet bevor ihr euch das erste Mal life gesehen habt. Seit dem hat sich alles verändert. Er kümmert sich nicht mehr. Er ist nicht mehr erreichbar. Er hat keine Zeit für dich. Alles Zeichen, die ich als Desinteresse deuten würde.

Wann habt ihr euch denn im Internet kennen gelernt?

Wie lange hast du bis zu euerm ersten Treffen gewartet?

Wie alt seid ihr?

Wie weit wohnt ihr auseinander?

Wie ist seine Wohnung?

Ich wünsche dir Klarheit,

pitsch

Hallo Xaloc

Ich glaube auch, dass er kein Interesse hat.

Bevor ihr euch real kennengelernt hattet, war euer Kontakt doch sehr intensiv. Und auf einmal könnte er nicht mehr telefonieren oder smsen weil er ein Geschäftshandy hat? :rolleyes: Aber vorher ist's wunderbar gegangen? hmmm... das ist doch nur eine Ausrede.

Habe den Eindruck die Initiative kommt nur von dir. Ihr telefoniert nur, weil du ihn anrufst.

Wenn du ihn fragst ob er Zeit hat, ist alles schon verplant...

Die einfachste Möglichkeit jemanden loszuwerden ist die, keine Zeit zu haben.

Du siehst es ja an dir selber: Du hast Interesse und du meldest dich darum auch immer wieder und bist auch ziemlich hartnäckig.

Aber er ist das gar nicht. Wenn du dich nicht mehr melden würdest kämen vielleicht noch 1, 2 SMS warum du nichts mehr von dir hören lässt, oder wo er dich fragt wie's dir geht und dann nichts mehr. Wobei diese SMS dann wohl auch eher "Anstands-SMS" wären...

Ich würde mich nicht mehr melden. Es ist zwar nicht einfach, da er dir anscheinend doch ganz gut gefällt, aber auf Dauer macht dich dieser Zustand unglücklich.

Es tut einem nicht gut, jemandem hinterher zu rennen, der das nicht zu würdigen weiss, bzw. der kein Interesse hat.

Und ich könnte mir sogar vorstellen, wenn du dich unter einem anderen Namen bei dieser Seite registrieren würdest und ihn anschreiben würdest, hätte er für diesen neuen Kontakt bestimmt sehr viel Zeit....

Hallo,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Frauen denken zwar nach, wieso tut er das, wieso sagt er das? Hätte, sollte, könnte.... :mauer:

Aber offensichtlich spielt er mit dir. Aus welchen Gründe auch immer. Lauf ihm nicht weiter hinterher.

Ola Sternli und Pitsch...

Erstmal DANKE für eure ehrlichen Antworten...

Einerseits denke ihr habt recht, anderseits frage ich mich, warum sagt er mir dann, er habe es nicht nötig mich zu verarschen, er habe einfach wirklich keine Zeit...er hat einen kranken Bruder, für den er immer erreichbar sein muss....ich komme einfach nicht nach!

zu deinen Fragen Pitsch:

- Also, ich bin 23 und ehr bald 27...

- wir wohnen eine 1h Autofahrt auseinander....

- Kennegelernt habe ich ihn phuu, das war glaube ich Anfang mitte

Januar...

- er wohnt zusammen mit einem kollegen und hat die Wohnung sehr

modern und stillvoll eingerichtet...

Dazu muss ich noch sagen, vor unserem Treffen hat er schon fast so gesprochen wie wir zusammen waren, ich habe ihn dann gebremst und gesagt, eins nach dem andern. An diesem Donnerstag Abend wo wir uns trafen wollte er mich gerne küssen , tat es aber nicht weil er wusste wie ich darüber denke und er halb krank war...

Ich frage mich ob ich mich einfach mal nicht melden soll und abwarten?

Oder soll ich ihn nocheinmal konkret darauf ansprechen? (was ich aber denke ehre in die falsche Richtung losgehen könnte)

Vielen DANK für eure Tips und fürs Zuhören...

Eure, Xaloc...

Hallo Xaloc,

natürlich kann es sein, dass er wirklich viel um die Ohren hat. Selbstverständlich.

Wenn es so ist, dann war das aber auch vor euerm ersten Treffen so.

Ich kann verstehen, dass du Gewissheit haben möchtest. Diese kannst du nur bekommen, wenn du dich mit ihm triffst und ihr euch dann offen unterhaltet. Wenn es dir sehr wichtig ist, du dir also vorstellen kannst, dass er mehr für dich ist bzw. wird, dann verabrede dich mit ihm in einem Café.

Wenn es dir aber nur um die Klärung dieser Veränderung geht und dein Interesse an ihm nicht gestiegen ist, dann erspar es dir und ihm.

Wie gesagt, mein Eindruck bleibt dabei, dass sein Interesse an dir nachgelassen hat. Ob es so ist, kann nur er beantworten.

Liebe Grüße

pitsch

Thank you pitsch...

Es gibt mir sehr viel Zuversicht deine Ansicht zu hören...

Ich denke ich warte jetzt einfach mal ab bis er sich wieder meldet und Frage gar nicht gross nach, schaue einfach mal was passiert und versuche meine Gedanken im Schach zu halten...

Schlussendlich kann nur er mir gewissheit geben wie und was passiert ist. Wenn ich mich auf seine Worte verlassen könnte hat er nachwiefor interesse, zur Zeit einfach zu viel um die Ohren aber es kommt mir auch spanisch vor...

Er soll doch einfach ehrlich sein zu mir, ich hab ihm nämlich gesagt dass ich keine Puppe bin die man herumschieben kann...

Ich frage mich, was das ganze zu bedeuten hat?

Warum treffe ich immer auf Männer, welche mit mir spielen? liegt es an mir, oder was ist der Grund?

Es stimmt mich nachdenklich und macht mich traurig... ;(

Lovely Greets

Liebe Xaloc,

das Gefühl, das die Männer nur mit einem spielen, kenne ich.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich zu der Zeit selber gar nicht so genau wusste was ich will. Und wie soll jemand anderes damit umgehen, wenn ich keine klaren Aussagen treffen kann?!? :tink:

Konsequenz war, dass beide Seiten ausprobiert haben. Da nichts dabei herausgekommen ist, das mir ein gutes Gefühl gegeben hat und ich auch nicht sagen konnte wie es hergestellt werden kann, blieb bei mir dieser fahle Nachgeschmack über.

Vielleicht denkst du mal darüber nach ob es bei dir genauso ist?

Weist du was du für dich willst?

Und wenn du es weist, dann solltest du es auch klar mitteilen.

Liebe Grüße

pitsch

Hallo

Ich denke ich würde ihn auch direkt darauf ansprechen. Ich würde das wie pitsch vorgeschlagen hat persönlich tun, und nicht per sms, telefon, email oder chat.

Das braucht zwar Mut, aber dann hast du Klarheit.

Vielleicht weiss er auch selber nicht was er genau will. So virtuelle Bekanntschaften haben den Nachteil, dass man sich schnell seinen Traumpartner zusammenbastelt und nachher die Realität nur schwer akzeptieren kann. Vielleicht ging ihm das auch so. Und jetzt weiss er nicht mehr weiter.

Darum, frag ihn und verschaff dir Klarheit.

Ich kann Sternli5 nur recht geben. Als Geschlechtsgenosse vermute ich auch, dass er einen für sich einfachen Weg sucht, sich zurückzuziehen. Klar, irgendwo feige, aber vielleicht denkt er, dass Du diesen Wink verstehst und Dich selbst zurückziehst, so dass er einem vielleicht unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen kann.

Diese Illusion, der man sich bei Internetbekanntschaften in kürzester Zeit hingibt, kenne ich nur zu gut...

Hi

Hmm.. also der weiss doch gar nicht was er da verpasst. Bei solchen Typen die kompliziert werden in der Kennenlern-Phase denen dreh ich den Rücken zu, also ich vergeude heute keine Zeit mehr mit solchen Typen die überhaupt nicht genau wissen was sie wollen. Weil die wo schon so Kompliziert in der Kennenlern-Phase sind ,da sind nacher auch die Beziehungen der Stress, da sprech ich aus eigener Erfahrung.

Ich bin halt ein bisschen Kühl geworden was das betrifft aber mal ehrlich in der Zeit wo du noch jede Minute an den Typ vergeudest,geht dir vielleicht ein richtig guter Typ durch die Lappen. Für dich ist es doch auch stressig wenn er mal so tickt und dann wieder anders ich bewundere da wirklich deine Geduld. Ich wünsche dir das du für dich die richtige Entscheidung triffst wie es für dich dann besten stimmen würde.

LG Abelone

Hallo ihr Lieben da draussen...

Vielen DANK für eure Meinungen...

Ich weis auch nicht was er sich dabei denkt, ob ich blöd sei und dies nicht merke...

Aber ich werde jetzt mal schön abwarten bis er sich wieder meldet, und wenn nicht, werde ich zu gegebener Zeit ein Gespräch anfordern mit ihm, ich möchte gerne wissen was da in ihn gefahren ist.

Ich lasse dies nicht einfach so auf mir sitzen...nene, möchte ja auch schlauer werden aus der Männerwelt :yeah:

Aber ihr habt schon recht betreff Internetwelt, es ist ein sehr spezieller Ort sich kennenzulernen, aber es kann auch gerade so gut, gut gehen....Aber naja, meine Erfahrugen sind eher schlecht...

Ich gehe jetzt mit meiner besten Freundin an die Sonne und versuche mich abzulenken, weil in meinem Kopf ist ein riesen Wirrwarr...Einmal so einmal so, da komm ich nicht mehr nach! Vieleicht hält es der Herr ja mal für nötig sich wieder bei mir zu melden....ich sage jetzt nicht was ich gerade sagen wollte "piipppppp"

Also, ich sage bis später und DANKE....

Oder würdet ihr gar nicht mehr sprechen mit ihm?

Was meint ihr?

Bin mir da schon nicht zu 100% sicher?

GuK, Xaloc....

Grrrr...ich muss jetzt mal meinen Frust loslassen...

Jene die meine Geschichte gelesen haben wissen warum.

Dieser verdammte typ, sagt mir, er habe Intressen an mir, die nächsten 2 Wochen aber keine Zeit, weil er alles schon verplant habe! Jetzt habe ich meinen Computer eingeschaltet, und wer ist im MSN online... ER!

Hallo, kann mir das jemand erklären?

Was geht in einem vor wenn man jemdanen direkt ins Gesicht schwindelt?

Ich kann das nicht verstehen, Warum tut ein Mensch so etwas?

....Es tut mir weh, sehr sogar.... ?( ;( :heulen:

grrrr, schreiii, wein, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr.... :-(

Hello

Als erste will ich mal trösten :trost:

Das ist ja die komplette Verwirrung ..

Die Männer sind immer sehr eigenartig das muss man ihnen lassen

Aber ich würde jetzt warten weil das beste ist ja das seine 2 FerienWochen schon verplant sind .. das ist sehr eigenartiig ..

Ich wünsch dir ganz vei Glück und drücke dir die Daumen

Liebe Gruesse

DANKE Martina...

Sorry wenn ich so komisch schreibe, aber das macht mich fast wahnsinnig ein solches Verhalten... :mauer:

Zuerst fast nonstop Kontakt und nachher nicht mehr und er habe aber immer noch Interesse...Also entweder bin ich blöd oder die können sich nicht richtig ausdrücken! :ohman:

Am besten ich lösche seine Daten, dann sehe ich gar nicht wann er online ist (obwohl er ja gar keine Zeit hat, bööö)

Hmm eigenartig, ist noch human ausgedrückt, die einten könnte man direkt nach Hollywood schicken, Filmreif ihr Verhalten..

(sind nicht alle so, dass weis ich), aber ich lerne scheinbar immer die falschen kennen..sniff!

Greets, Xaloc...

Hallo Xaloc,

fühl dich mal umarmt!!! :trost: :trost: :trost:

Sorry, wenn ich das jetzt so sage.

An dem Typen ist eine Klischee-Frau verloren gegangen! Den Frauen wird doch immer nachgesagt, sie würden a) sagen, B) meinen und c) machen. Das passt doch super auf den Typen, oder?

Wir lernen alle solche Typen kennen. Manche davon haben es uns ein wenig angetan und dann halten wir uns etwas zu lange mit ihnen auf.

In diesem Sinne, geh deinen Weg!

Liebe Grüße

pitsch

Guten Abend,

also für mich hört sich das auch leider alles sehr nach Desinteresse an. Ich wollte so etwas früher auch nie wahr haben und wahrscheinlich werde ich Zukunft auch wieder in eine solche Situation kommen. Man kann einfach nicht verstehen, wie sich ein Mensch so verhalten kann. Aber gerade bei Internetbekanntschaften läuft es leider oft so ab. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und kenne es auch nur zu gut auch umgekehrt. Ich bemühe mich aber zumindest direkt dann ehrlich zu sein.

Ich würde sagen, wenn Du es irgendwie kannst, lösch' seine Nummer, lösch' ihn bei MSN und sonst auch überall und vergiss ihn, so schnell, wie möglich.

Der Kerl wird Dich sonst immer weiter nur unglücklich machen.

Es wird immer wahrscheinlich immer wieder positive Reaktionen geben, an denen Du Dich dann festklammerst, aber auf Dauer, DENKE ICH, bringt das überhaupt nichts.

Es hat es mir wieder einmal gezeigt, ich bin so masslos enttäuscht!

Noch letzten Donnerstag haben wir miteinander telefoniert und gesagt wir ziehen einen schlussstrich darunter...und was kommt von seiner Seite, genau NICHTS...

Ich kann ein solches Verhalten, absolut nicht nachvollziehen, dann sagt man, ich werde ehrlich zu dir sein... und was kommt, nur heisse Luft...

Für mich wirds langsam schwierig einzuschätzen, was ich noch glauben kann....wenn man einige mal nacheinander verarscht wurde, legt man alles auf die waagschale und wird ziemlich kritisch!

Geht das euch auch so? was kann man dagegen machen?

Hi

Vergiss den Typ. Hab ja schon mal geschrieben das du nur deine wertvolle Zeit mit so einem vergeudest der nicht mal recht weiss was er will. Siehst du was jetzt passiert ist? Jetzt zerbrichst du dir nämlich den Kopf darüber und nicht er. Sorry für meine direkten Worte, möchte dich ja nicht anfauchen, finde einfach das Verhalten von diesem Mann gegenüber dir richtig Respektlos.

LG Abelone

Hey abelone...

Macht nichts, kann gut mit ehrlichen Menschen umgehen.. vielen DANK!

Die Erkenntnis wieder verarscht worden zu sein tut weh..man will es nicht für wahrhaben, aber leider ist es so...

Respektlos ist das richtige Wort,für mich gibt es diese wort nur nicht, darum tu ich mich auch so schwer ein solches Verhalten nachzuvollziehen...

Ich muss jetzt versuchen meinen Kopf wieder von ihm zu befreien... ;(

Seite 1 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema