Zum Inhalt springen

Verarschung oder wirklich keine Zeit?

47 Antworten4'746 AufrufeGestartet von Xaloc ·

Hallo Xaloc,

es gibt doch eigentlich gar nichts, dem du hinterher trauern kannst.

Der Typ hatte nicht den Mumm dir zu sagen, dass er sich aufgrund der virtuellen Kontakte ein anderes Bild von dir gemacht hatte.

Auch du hattest ein anderes Bild von ihm über eure Internetkontakte.

Das reale Bild hat dem nicht stand gehalten.

Es ist mal wieder ein guter Grund, um zu sagen geh raus und versuch dort dein Glück.

Alles Gute,

pitsch

Hey pitsch...

Dem kann ich nicht zu 100% zustimmen. Wir haben uns ja real gesehen, und er war auch das so sympathisch wie über den Chatt und per Sms. Von dem her bin ich überrascht und enttäuscht dass er sich so verhält...

Und wenn ein Mensch einem gefällt macht es halt ziemlich schnell weh, vorallem wenn es nicht das erste mal ist nacheinander...

Ich gehe raus, und lerne auch da Menschen kennen. Ich hab mir geschworen nie mehr jemand aus dem Netz, nur der Zufall wollte es so dass ich dummerweise auf diese Seite kam...Naja, aus Fehlern lernt man!

DANKE für deine Antwort...

Xaloc...

Hallo Xaloc,

es tut mir leid :trost:

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute,

pitsch

Pitsch...

Kein Problem, obwohl ich zweifle schon recht an mir...

DANKE für dein Mitgefühl...

Liebe Grüsse.. :schmatz:

Ganz schön feige der Herr....

"Ich hab keine Zeit..." ja klaaaar :rolleyes: Darum muss man ja auch stundenlang im MSN sein... Gut, vielleicht lief der MSN und er war gar nicht am Pc, kann auch sein.

Aber ich nehme ihm nicht ab, dass er angeblich Interesse hat und dann 2 Wochen keine Zeit...

Ich würde mich gar nicht mehr melden. Und wenn er dann irgendwann Zeit findet dir zu schreiben kannst ja zurückschreiben, dass jetzt du keine Zeit mehr für ihn hättest, weil du in diesen 2 Wochen jemand anderen kennengelernt hättest...

Du sagstes Sternli...

Jetzt ist er schon wieder online...aber naja, hält es immer noch nicht für nötig mir zu schreiben!

Ich platze vor Wut, ich könnte ihm jetzt so viel an den Kopf werfen....aber grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich muss mich zusammen nehmen!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren?

Was würdet ihr?

*wütendexaloc*

Ich würde sagen nein.

Dann musst Du Deinen Rückzug aber auch durchhalten.

Wenn Du ihm eh in den nächsten Tagen dann wieder schreibst, kannst Du ihm auch gratulieren.

Ich weiß, wie hin und her gerissen man in einer solchen Situation ist...

Ich bin so hin und her gerissen...

Ich kenne ihn ja wirklich nicht gut, aber trotzdem macht es weh...

Je mehr man enttäuscht wird je misstrauischer wird man und an diesem Punkt bin ich schon lange...jeder weitere Stich macht immer mehr Schmerzen...

Ve......... Ka....... :mauer:

...es tut mir leid, dass Dir so etwas widerfahren ist... :(

Es tut verdammt weh, weil man seine Zukunft, Wünsche und Bedürfnisse auf solch einen "Schlumpf" projiziert hat...

Dennoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass es keineswegs ein ausschliesslich männliches Verhalten ist!!! Ich bin in der genau gleichen Situation, doch ist mein Spielpartner(-in) eine FRAU, welche sich ähnlich irrational verhält... (auch schon auf dieser Site gepostet)

Mein konklusion daraus ist, dass es traurigerweise solche idiotischen Charakteren gibt, unabhängig vom Geschlecht! Dies erwähne ich, um die Ehre der Männer wieder ein bisschen herzustellen :super:

Schmeisst nicht alle Männer in einen Topf... und falls schon, so schmeisst noch meine Spielpartnerin dazu, denn die passt da super hinein und wäre das Salz in der Suppe..... :yeah:

Ich habe mich dazu entschlossen sie zu deleten.... es tut zwar verdammt weh, weil wir uns so gut verstanden haben und sie mir verdammmmmmmmmmmmmttttt gut gefällt, doch anscheinend reich dies nicht...

Ich kann Dich auch verstehen, wenn Du sagst, dass man sich anschliessen besser zu schützen versucht und vorsichtiger wird, namentlich eine Mauer um sich baut... Doch hier kann ich Dir was lustiges erzählen... bin schon ein bisschen älter 27 und hatte schon einige längere Beziehnungen....

Auch wenn man sich schützt, wird man die Mauer früher oder später abreissen und sein Herz neu verschenken und siehe da, man ist erneut genauso verletz, wie als man die Mauer nicht hatte... Das Fazit daraus ist folgendes: Die Liebe ist süss wie eine Praline und scharf wie eine Rasierklinge. Du kannst nun mit ihr spielen dabei Handschuhe anziehen, doch schneiden kannst Du Dich trotzdem... Also verzichte auf die Handschuhe (Mauer), denn die Gefahr sich zu verletzten besteht ja sowieso... Ohne Handschuhe vorzugehen hat jedoch Vorteile, dass Du die Praline besser greifen und anschliessend schneller geniessen kannst.... ?(

...habe nun wohl ein bisschen philosophiert, denke, dass es Zeit fürs Bett ist... Wünsche Dir viel Kraft und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen :verliebt:

Guten Morgen nach Zürich Noiafang....

DANKE für dein Mitgefühl...

Dass ist mir sonnenklar, dass es auch unter dem weiblichen Geschlecht, solche "Charakterlumpen" gibt, kein Thema. Ich werfe absolut nicht alle in den gleichen Topf, nur wenn man 3 x hintereinander so masslos verletzt wird, fängt man wirklich an zu zweifeln...Ich habe Angst vor jeden neuen Bekanntschaft, weil jedesmal wenn diese Person ein ähnliches Verhalten an den Tag legt, fangen die Alarmglocken an zu klingeln....Womöglich kommen diese aber viel zu früh oder ebene berechtigt und man sagt sich "nein, dass ist nur weil du zu viel Angst hast"!

Was passiert, man ist wieder im gleichen Boot....Kennst du das auch?

Was hat den deine Gegenspielerin so alles geboten?

Er war gestern Abend wieder im MSN, ziemlich lange...zeigt ja wie viel er Zeit hat...grrr, ich hatte einen Weinanfall, weil ich mich nicht mehr wehren konnte gegen meine Gefühle! Danach hab ich ihn gelöscht, mich vor weiteren solchen Anfällen zu schützen...Wie gesagt, heute hätte er Geburtstag, aber naja, ich werde ihm nicht gratulieren....

Jetzt werde ich wieder weiter arbeiten und die Sonnenstrahlen versuchen zu geniessen....

Lovely Greets, Xaloc...

Hast du gutgemacht.

Es kann sehr schmerzhaft sein, wenn man sieht dass der andere die ganze Zeit online ist, wo er doch angeblich keine Zeit hat... Dann wird einem bewusst, dass der andere einfach kein Interesse hat, sich mit einem zu befassen.

Und genau dieses Desinteresse ist so kränkend.

Nein, gratulieren musst du ihm nicht. Er ist ja kein Freund oder Bekannter oder so von dir. Warum solltest du ihm auch gratulieren? Wenn du ihm anschenend eh gleichgültig bist..?

Man hat immer das Gefühl man müsse dem anderen gratulieren, doch eigentlich ist es eher so, dass man dadurch einen Grund hat den anderen zu kontaktieren.

Du wirst sehen, es wird dir bald besser gehen und du hast ihn überwunden. :trost:

Super, dass Du ihn gelöscht hast (auch blockiert? :super: ) und ihm nicht gratuliert hast. Versuche es nur unbedingt durchzuziehen, bis alle Fragen, die Du an ihn stelen würdest, egal werden.

Ich weiß, wie verdammt schwer das ist...

...klar kenne ich die Angst davor erneut verletzt zu werden... (leider :tongue: )

Dennoch möchte ich nicht wie ein Panzer durchs Leben rollen.

Das Leben kann sehr schön sein und wenn ich wieder einmal das Glück haben sollte mich zu verlieben, so möchte ich dieses wunderschöne Gefühl uneingeschränkt in vollen Zügen geniessen, auch wenn ich Gefahr laufe, dass ich erneut auf die Nase falle... aber das passiert ja so oder so, denn es gehört zum geschlossenen Liebeskreislauf , wie die Schmetterlinge am Anfang:heulen:

Ich möchte Dir keine Tipps geben, doch würde ich mich an Deiner stelle von zwei Dingen versuchen zu trennen... erstens von der erwähnten Angst und zweitens von Menschen, die Dich nicht respektieren und schätzen....

Das lässt sich so einfach schreiben, doch happerts auch bei mir an der Umsetzung....

Meine Spielpartnerin weiss, dass ich mich in sie verkuckt habe und geht mit mir aus, essen, retourniert Komplimente und meldet sich dann aus zeitlichen Gründen eine bis mehrere Wochen nicht mehr...???

CH insider: So öpis checki echt nita, aber egal... :tink:

Wenn ich jemanden süss finde und mir eine Zukunft mit dieser Person vorstellen kann, so mache ich alles, um sie zu sehen... Falls dies jemand aus zeitlichen Gründen nicht tut, kann dies meines Erachtens nur als Desinteresse gedeutet werden...

Schade, dass ich nicht eher bemerkt habe, dass ich wahrscheinlich nur einer von vielen bin, der in die engere Auswahl kam... Sie schien mein Gebuhle zu geniessen, doch das ist nicht fair... man sollte keine Menschen auf deren Kosten ausprobieren, doch gibt es solche Exemplare...

Schön, dass Du die Kraft gefunden hast, ihm nicht zu gratulieren :party:

Oder hast Du es trotzdem gemacht? :nono:

Gruss Noiafang :schmatz:

Guete Morge Noiafang....

Na na, jetzt muss ich wieder of Hochdeutsch wechseln, sonst verstehen mich die anderen nicht, obwohl, du würdest mich verstehen.... :)

Ich bin gerade von der LuzernerFasnacht nachhause gekommen, und habe ziemlich eine miese Stimmung...Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber die ganze Geschichte mit ihm macht mir ziemlich weh...

Weisst du, die sache mit dem Panzer, die macht man glaube ich gar nicht bewusst, dass sind so Schutzmechanismen, welche einfach passieren.. und bevor man sich wehren kann ist es schon passiert...sich von Menschen trennen, welche einem nicht schätzen, dass ist ein guter Punkt, aber wie du selber sagst, ein sehr schwieriger...und dies einzuschätzen ist noch viel schwieriger! Man möchte ja nicht voreilig handeln...

Deine Spielgenossin hört sich sehr ändlich an wie meiner....Zuerst Vollgas und nachher den Schwanz einziehen....Ich werde ein solches Verhalten nie verstehen, geschweige nachvollziehen können.

Es tut mir leid, dass du im gleichen Boot sitzt wie ich :trost:

Weisst du, Meiner, hat so Hollywoodlike gespielt, dass man es gar nicht bemerkt hat, ehrlich! Ich bin ja wirklich sehr feinfühlig und merke wenn etwas nicht in Orndung ist, aber bei ihm hab ich es wieder einmal nicht bemerkt.. und diese Erkenntnis macht mich misstrauisch!

Ich hab ihm wirklich nicht gratuliert, aber weisst du was, es fiel mir verdammt schwer, ich habe den ganzen Abend an ihn gedacht! Es hört sich blöd an, aber ich vermisse ihn irgendwie, obwohl ich ihn gar nicht gross kenne...schreg, nicht?

Sooo, ich sollte schon lange Schlafen, habe morgen Telefondienst ab 6.30 Uhr... 8o

Bis bald wieder....

*dieschlafengehendexaloc*

Hey Leute...

Phuuu, ich bin richtig sauer...

Dieses Aaa..... ist wieder online, habe seit 1 Woche nichts mehr von ihm gehört und er meldet sich einfach nicht bei mir, auch wenn ich online bin!

Was soll ich machen? Ihn an sprechen, diese Ungewissheit macht micht fast wahnsinnig?

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................. :mauer: :tongue: X(

Xaloc

ach liebe xaloc,

die einzige die ich nicht verstehen kann, das bist DU!! ?(

ich denke, eine schutzmauer muss nicht unbedingt bedeuten, dass man gar niemanden mehr an sich ranlässt oder niemanden teilhaben lässt an der eigenen gefühlswelt, sondern es zählt viel eher die stärke, sich von den menschen die einem nicht gut tun und unglücklich machen,rechtzeitig zu lösen und nicht mehr an sich ranzulassen! ob dies in der form stattfindet,ganz die verbindung abzubrechen,unterkühlt zu wirken oder einfach nicht mehr so viel zu erzählen ist doch egal und jedermanns eigene sache.

Ich bin so hin und her gerissen...Ich kenne ihn ja wirklich nicht gut, aber trotzdem macht es weh...

Je mehr man enttäuscht wird je misstrauischer wird man und an diesem Punkt bin ich schon lange...jeder weitere Stich macht immer mehr Schmerzen...
mal ehrlich- wo sind deine prinzipien und klugen lebenseinstellungen vom anfang geblieben?

wer war es denn der meinte nein nicht so schnell, alles stück für stück,

wenn es was ernstes werden soll
?!!

und nun bekommst du eigentlich genau das gegenteil (wovor du dich ja schützen wolltest) durch deine weisheit bestätigt, aber du willst es nicht wahrhaben und kannst mit dem ergebnis nix anfangen...

das ist doch zu dumm!

ja ich weiß es ist immer leichter zu reden aber wenn man in der situation ist, dann siehts anders aus. aber die einzige die die situation gestaltet und dazu werden liess wie sie nun ist(von deiner seite her) bist du!

mach dir mal gedanken was es wirklich ist was dich nervt. vllt nicht eher die tatsache dass wieder mal einer mehr auf der liste steht, der dir nicht das geben kann oder will, was du gerne hättest und es nicht wirklich ernst meint, wie man sich den traummann eben wünscht?!!!

denn mit trauer oder ähnlichem über die person kann es wenig zu tun haben- wie sagtest du? ihr kennt euch gar nicht richtig, ihr hattet nur bilder voneinander im kopf und vor allen dingen: da ist und war nix zwischen euch wenn ichs mal groß und tatsächlich so aussprechen soll.

warum also einem NIX hinterherweinen????

WACH AUF und beherzige genau das was die selbstbewusste xaloc am anfang schrieb! er hat dir gezeigt überdeutlich dass er genau das erfüllt was du nicht wolltest und meldet sich nicht. warum traurig sein und dem hinterherweinen? vor allem warum??? traurig worüber?

wenn du traurig sein willst weil du dich allein fühlst, dann mach die scheiß pc kiste aus und setz dich in ruhe mal mit dir allein hin, weine, aber weine nicht wegen jemandem, sondern einfach weil DU dich so fühlst, oder aber noch besser geh weg mach was und lass dich nicht mehr durch unbedeutende nur deinen weg schneidende personen enttäuschen. sie sind es nicht wert und haben es nicht verdient, sie können nix dafür dass sie so sind und dich nicht als ihre erstrebenswerte traumfrau erachten. lasse ihnen ihren frieden - am einfachsten geht das indem du keine gedanken mehr verschwendest- darum der vielfach genannte rat: lösche alles was mit ihm direkt zu tun hat, siehe auch msn etc, dann wird er auch in deinen aktiven täglichen gedanken ausgelöscht und schwuppsdiwuppsi wirst du merken:

UUUps, WAR DA NICHT MAL WAS?!!!

>nööööööööööö....

;) :yeah: :D

...aiaiaia, was Miunik schreibt stimmt schon, doch denke ich nicht, dass Du dumm bist!!!! Gefühle sind nicht rational und man kann sie nicht steuern, dennoch hättest Du an der Fasnacht in Luzern (eine der Besten in der CH) austoben sollen, denn eine bessere Gelegenheit hätte es kaum geben können. Anstatt zu feiern trauerst Du ihm nach, schade für den möglicherweise schönen Abend, der Dir entgangen ist...

Zu Deinem Verhalten staut sich bei mir eine Frage:

Hast Du in Deinem Leben auch immer alles bekommen, sei es Materialismus, Liebe, Aufmerksamkeit usw? Bei mir ist es so und genau deshalb habe ich so zu kämpfen, wenn ich einmal nicht das bekomme, was ich möchte...oder etwas verliere, das ich nicht verlieren möchte :tongue:

Ich möchte Dir wirklich nichts unterstellen, doch könnte es sein, dass Du auch am "Hans im Schneckenloch-Syndrom" leidest... bei mir trifft dies z.T. zu... :tink:

Für diejenigen, welche ihn nicht kenne: " Hans im Schneckenloch hat alles was er wil, und was er will, das hat er nicht und was er hat, das wil er nicht..."

Denke, dass einige Leute daran nagen...

Ich würde ihn auch aus dem MSN löschen, denn dann siehst Du nicht mehr, ob er Online ist oder nicht... Dies würde dazu führen, dass Du Dich nicht mehr nervst... So einfach wärs... :super:

Froia mi öpis vo Diar z`khöra....

Gruss Noiafang

Hoi du,

Ich dachte du hattest ihn gelöscht?

...ich glaube ich spinne, Madame (meine Spielpartnerin) hat sich heute per Mail gemeldet...

Fazit:

Sie finde mich super toll, verbringe gerne Zeit mit mir, könne gut mit mir reden, ich sei sehr gefühlsvoll und und und, doch könnte im Moment auch Keanu Reaves kommen und sie würde ihn stehen lassen, weil sie ihre Freiheit geniessen möchte... aha, interessant... Also, viel Spass dabei...

Habe ihr zurückgeschrieben, dass ich ihr alles gute für die Zukunft wünsche und Tschüss... Möchte keine Zeit mit Leuten, die mich nicht zu schätzen wissen, verlieren... Kopf hoch, sie wars anscheinend nicht, egal... Morgen ist ein neuer Tag, mit neuen Chancen.. dennoch schade...

Gehe morgen frustshoppen, habe ein ganz geiles Auto gesehen... Yupiie, man gönnt sich ja sonst nichts... Man sollt mehr auf sein Inneres hören.... :klatsch: :super: :mauer:

zu sagen ein verhalten sei dumm oder aber eine person sei dumm sind zwei total unterschiedliche dinge, möchte ich hier mal am rande anmerken.

jeder hat schon dumme dinge getan...

Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema