Zum Inhalt springen

Verdammt naiv?????

2 Antworten772 AufrufeGestartet von SoSickOfLove84 ·

SoSickOfLove84Themenstart
Hi ihr lieben,

vor ungefähr 2 Jahren lernte ich einen jungen Mann im Chat kennen. Wir haben uns sofort total super verstanden und tauschten relativ schnell Handynummern und simsten. Wenn ich zum Beispiel mal nicht da war, hat er geschrieben ob ich rein komme oder als er eine Woche nicht zu Hause war, haben wir uns auch oft geschrieben. Ich entwickelte schnell Gefühle für ihn. Er hat auch öfters mal Andeutungen gemacht, aber ich habe nichts aus ihm rausbekommen, er hat mir immer gesagt, dass er mich vermisst und dass er mich lieb hat. Meine Freundin meinte, es könnte gut sein, dass er etwas empfindet. Aber es gab da eine Sache die mich sehr an ihm gestört hat. Ich hatte das Gefühl, dass er manchmal nicht ganz ehrlich war. Er war zum Beispiel online, aber wenn ich ihm geschrieben habe, hat er nicht geantwortet oder er hat mir einfach gar nicht geschrieben, wenn ich vor ihm online war. Habe ihn dann darauf angesprochen, wenn er nicht mit mir reden will, soll er es mir bitte sagen aber er hat es immer abgestritten. Es kam mir manchmal wirklich so vor, als hätte er eine gespaltene Persönlichkeit X( Mal war er richtig süß und lieb und mal total komisch, irgendwie sogar ein bisschen abweisend. Also er hat mir gesagt, dass er viel zu tun hat.

Ich kam mit dem wechselhaften irgendwann nicht mehr klar und der Kontakt brach... Er war es aber wieder der sich gemeldet hat, mit den Worten, er hätte mich noch nicht ganz vergessen. Wieder schrieb ich mit ihm, wieder war alles so wie vorher, mal schön mal nicht so schön. Irgendwann hat es mir allerdings so gereicht, dass ich gesagt habe, er soll bitte meine Handynummer und ICQnr. löschen. Mir ging es zwar besser, weil ich mich nicht immer aufregen musste aber ich habe ihn immer vermisst. Ich träumte sogar davon, dass er mir wieder schreibt und mein Wunsch war so stark in den letzten Tagen. Dann hat er mir tatsächlich wieder geschrieben, nach ungefähr einem Jahr. Er schrieb, dass er sich seine alten Mails durchgelesen hätte und meine dabei gewesen wäre. Er schrieb ihn würde es freuen wenn ich mich wieder melden würde und wir wieder etwas chatten. Eine Woche habe ich mir Zeit gelassen, dann habe ich ihm zurück geschrieben. Letzten Dienstag haben wir dann geschrieben, aber da ich ziemlich schnell wegmusste hat er gesagt ihn würde es freuen, wenn ich später wieder on bin. War ich dann auch. Ich habe mich so gefreut wieder mit ihm zu schreiben. Irgendwann meinte er wie lange ich noch wach wäre, weil er eigentlich noch weg müsste, dann ist er extra noch so lange geblieben. Hätte er ja nicht machen müssen. Tja und seitdem schreibt er mir irgendwie nicht mehr. Er ist zwar wieder online, aber als ich am Mittwoch hi geschrieben habe, kam nichts. Freitag hat er mir ganz kurz geschrieben aber als dann nichts mehr kam bin ich offline gegangen. Und jetzt wechselt es immer zwischen online und away aber er spricht mich nichtmal an. Warum falle ich immer wieder auf ihn rein? Gott bin ich naiv...

Aber ich dachte mir er wird mir doch nicht einfach so eine Mail schreiben, dass er sich freut wieder mit mir zu chatten.

Muss dazu sagen, dass er eine Band hat, zur Uni geht und seinem Vater ab und an mal helfen muss in der Firma. Ach und er hat mich früher sehr oft nach Treffen gefragt. Ich will ihn nicht wieder darauf ansprechen warum er nicht mehr mit mir redet, dass war nämlich früher immer unser Streitpunkt. Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt :heulen:

Hallo,

Ich habe den Eindruck du lebst in einer virtuellen Welt in einer "virtuellen" Beziehung.

Sowas hat doch keine Zukunft. Nur Kontakt über Internet zu haben.

Warum trefft ihr euch nicht?

und das wegen dem abwesend sein. Gut möglich, dass er gleichzeitig am Pc arbeitet und darum immer von Fenster zu Fenster wechselt. Dass er vielleicht nicht so besessen vom Pc ist wie du, und ständig vor dem Chatfenster sitzt und auf einen Satz des anderen wartet....

Es ist auch möglich, dass einfach nur sein Chat und sein Nick online ist. Er aber in dieser Zeit gar nicht vor dem Pc sitzt....

Ich persönlich lasse meinen Pc auch den ganzen Tag laufen. Und zwar aus dem Grund, weil es besser für den Rechner ist, wenn man ihn druchlaufen lässt, anstatt ihn immer wieder hoch- und runterzufahren.

Schreib ihm eine Mail, dass du dich mit ihm treffen willst und lebe diese Bekanntschaft in der realen Welt aus.

Entweder sagt er ja, oder er sagt nein (ein nicht-melden = nein)

Ich sitze auch nicht wie besessen vor dem PC und normalerweise wenn man nicht online ist, schaltet sich ICQ nach einer gewissen Zeit auf away, also muss er online sein. Ich lasse meinen PC auch den ganzen Tag an.

Ich frage ihn jetzt aber nicht sofort wegen einem Treffen, ich wollte eigentlich erstmal abwarten, ich wollte nur wissen, warum ihr denkt, dass er sich jetzt wieder gemeldet hat. Einfach so?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema