Zum Inhalt springen

vergangene Zeit

157 Antworten49'100 AufrufeGestartet von verlorene_Seele ·

mmmh , meinem kollegen geht es ähnlich...sowas is schon scheisse...

ja bei mir war es auch schon mal so..

ich kann da nur empfehlen nicht schwach zu werden und nicht mehr nachzugeben, denn meistens endet es dann wieder in schmerzen und tränen...

Nemesis, auch Bushido-fan???

noemi83
mir ist es auch schon 2 mal so ergangen mit dem gleichen typ. bin aber jetzt insgesammt schon fast 7 jahre mit ihm zusammen und ziehe im oktober mit ihm zusammen. wir sind so glücklich wie schon lange nicht mehr. also man kann nicht allgemein sagen, dass es schlecht ist wieder zurück zukehren. bei mir war es das beste was mir passieren konnte. sicher hätte es nicht soweit kommen müssen, dass wir getrennte wege gehen, aber ohne die pausen wären wir jetzt nicht so glücklich

hmm zu jemadem zurück zu kommen oder jemanden zurück zu wollen der einem sehr weh getan hat.... das ist ungafähr so wie ein überraschungsei mit bombenwarnung... man weiß nie was man bekommt... entweder du verlierst dich in einem meer neuer tränen und schmerzen oder aber es ist wirklich das beste was dir passieren kann... mann sollte nicht von vorneherrein alle solchen versuche als fehlentscheidungen abstempeln... aber auch nicht jeden gleich zurück nehmen... kann dir nur raten hör auf dein herz aber verlier es nicht...

Kleine Tränen

Sie glitzern wie Perlen

Im Licht des Mondes

Sanft rollen sie herab

Über dein zartes Gesicht

Bis sie auf den Boden tropfen

Eine kleine Pfütze hinterlassen

In deinen glänzenden Augen

Sind sie geboren

Ihr leben kurz und qualvoll

Voll mit Schmerz und Leid

Suchen sie die Erlösung

Im Auftrag den Schmerz

Verschwinden zu lassen

Nehmen sie ihn mit

Fort aus der Seele

Doch der Schmerz

Er geht nicht für immer

So wie es die Tränen tun

habe ich selbst geschrieben

Ich finde es echt schön!!

Musst du oft weinen?

also es gab zeiten da habe ich jede Nacht fast durch geweint...aber zu zeit nicht mehr...

freut mich das es dir gefällt

finde es sehr schön... :-))

würde gerne mehr lesen!

lg endraum

hallo,ich finde deine zeilen sehr schön,sie sagen sehr viel aus,du hast talent zu schreiben

danke für eure antwortet und freut mich das es euch gefällt wie ich schreibe...

hier ist mal noch eins...ist aber bisschen älter...

lass mich endlich Fliegen

ich will fort von hier

über allen Wolken schweben

einfach frei sein

so ganz ohne Sorgen

ohne Tränen einmal leben

bitte gib mir Flügel

damit ich fliegen kann

weg von diesem Ort

wo mich alles quält

ich muss fort

will endlich leben

ohne dieses ständige leid

wenn mich die Vergangenheit einholt

Verfasser: verlorene_Seele

Auch ein sehr sehr schönes Gedicht!

Nur leider kann man nicht immer davonlaufen / -fliegen, wenn einem was nicht passt. Dann müsste man sein Leben gleich in den Wolken verbringen.

Naja, wenn ich mir das so überlege eigentlich kein schlechter Ort... schöne Aussicht, näher an der Sonne, schöne Einsamkeit (wenn es einem zu einsam geht, dann kann man ja mal runterschauen und luschern, was die anderen Menschen da unten treiben) und weiche Sitzgelegenheiten...

...hab' ich zumindest gehört... :rolleyes:

finde das erste gedicht... hm... mir fallen die richtigen worte nicht ein... überwältigend, schön, zugleich traurig

ist einfach wunderschön

glg zebra

kann mich zebra nur anschliesen :-))

lg

@ Sephiroth

ja ich weiß das es ne so leicht geht und das sich dadurch die probleme auch ne lösen...aba es wäre einfach nur schön...wenn es das geben könnte!

oder wenn man einfach mal weggehen könnte für ein paar stunden...einfach so...ohne sofort sich bei andern rechtfertigen zu müssen wo man gewesen ist und warum... :schief: :rolleyes:

aba naja vieleicht ist es auch besser so...wenn man ne vor seinen problemen so einfach wegfliegen kann...

weil ich glaube so ein leben wo man keine probleme hat...keine sorgen...einfach alles perfekt ist...alle glücklich sind...ich glaube das wäre auch kein schönes leben...oder!? ?(

@verlorene_ Seele@

hmm.. ja möchte manchmal auch vom alltag fliehen, von den problemen und all dem... doch wenn alles perfekt wäre... würde mann es dan schätzen, sich über die kleinen dinge freuen, die glücklich machen, die eim schöne moment bringen?

ich denke nicht...

davonlaufen bringt es auch nicht, sie holen eim eh wieder ein, ob man will oder nicht..

verstehst du was ich meine :schief:

glg zebra

@ zebra

ja ich verstehe was du meinst!

wenn es normal wäre das es keine probleme auf der welt gibt...

...dann würde sich sicherlich keiner auf der welt mal über eine die Blumen freuen wenn sie im Frühling blühen...zum beispiel

so meinst du das doch oder!?

man wüsste dann auch nicht was wahre freunde sind und was falsche

Wie Sand fliest mein Leben

Durch meine Hände

Alles gleitet an mir vorbei

Doch alles ist wie hinter einem Schleier

Mein ganzes Leben

Es ist verschwommen

Durch die Tränen in meinen Augen

Verfasser: verlorene_Seele

einfach nur wow...

hammer gedicht, weiter so hoffe werde noch mehr lesen können!!

glg zebra

ja klar könnt ihr noch mehr lesen wenn ihr wollt! ;)

freu mich ja wenn euch die gedichte so gefallen!

Seite 7 von 8 · 158 Beiträge in diesem Thema