Verheirateter Social Media Flirt
50 Antworten5'081 AufrufeGestartet von nova78 ·
Also im laufe deines Threads kommt da aber schon mehr raus! Ist es möglich das du dich in das Projezierte Bild das du von diesem Mann hast, verknallt hast?Ich weiss nicht, ob projiziert es trifft, aber es kann schon sein, dass ich mich in das, was ich bislang kenne, verguckt habe. Ja.
Wie ich es anfangs bereits erwähnt hab', sind wir seit Monaten täglich miteinander in Kontakt. Da bekommt man das Ein oder Andere schon mit- so ist es ja nun nicht.
Also lebe damit das es ein kleiner Flirt ist ohne Aussicht auf mehr.Genau DAS will ich ja nicht. Aus diesem Grunde hatte ich ja den Thread eröffnet. :-) Nicht, um zu hören, dass ich meine aktuelle Beziehung beenden muss/soll. Das weiss ich ja selbst.
Ich wollte wissen, ob es hier Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wie das funktioniert hat, dass aus 2 anderweitig gebundenen Menschen ein Paar wurde. Aber das ist komplett untergegangen... in all den Meinungen darüber, dass das keine Zukunft hat.
Das kann sich so rein steigern und auch eben das "auffüllen" was dir in der jetzigen Beziehung fehlt. Das kannst du dann immer schön auf den anderen überwälzen und dir so deinen Traumann zusammen reimen.Wahrscheinlich fehlt nicht nur mir etwas im Leben, sondern auch ihm. Und offensichtlich finden wir es in diesem Moment im jeweils anderen. Danke für Deine Antworten @Wolkenschieber!
Wenn Dir das als Abwertung vorkommt, dann wird das sicher seine Gründe haben.Ja klar hat es den- Deine Attitude, Kleiner.
Ich werd Dich nicht in Watte packen nur weil Du gern gestreichelt werden willst. Das können andere sowieso besser und ich sehe auch gar keinen Grund dazu. Denn schliesslich ist das eine Geschichte die Du selbst verursachst und genauso leicht selbst lösen könntest. Viel zu wissen gibt es da nicht.Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast, halte Dich doch einfach zurück. Es kann so einfach sein... (so kann man z.B. in Watte verpacken, dass Du gequirlte Hühnerausscheidungen von Dir gibst). Siehst Du? Von mir kannst Du auch noch was lernen. ;-)
In diesem Sinne wünsch ich Dir ein mutiges Leben in gefüllten Forenarenen.
Cheers!
Genau DAS will ich ja nicht. Aus diesem Grunde hatte ich ja den Thread eröffnet. :-) Nicht, um zu hören, dass ich meine aktuelle Beziehung beenden muss/soll. Das weiss ich ja selbst.Die Meinungen, dass es keine Zukunft hat, sagen mMn aus, dass es nicht sinnvoll ist, diesem Wunsch nach zu gehen. Ich persönlich habe keine solchen Erfahrungen gemacht und würde mich eben auch nicht darauf einlassen, für mich kommt es so oder so nicht mehr in Frage von einer Beziehung direkt in die nächste überzugehen.
Ich wollte wissen, ob es hier Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wie das funktioniert hat, dass aus 2 anderweitig gebundenen Menschen ein Paar wurde. Aber das ist komplett untergegangen... in all den Meinungen darüber, dass das keine Zukunft hat.
Lass dich nicht von den Meinungen beeinflussen, wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast und riskier es einfach wenn dir danach ist, keiner weiss wie die Zukunft aussehen wird. Bevor du aber zu viel erwartest, solltest du den Herrn irgendwann mal fragen, ob er überhaupt interessiert ist. Das ist ja bisher nur deine Hoffnung / Vermutung, wenn ich mich richtig erinnere?
Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast, halte Dich doch einfach zurück. Es kann so einfach sein... (so kann man z.B. in Watte verpacken, dass Du gequirlte Hühnerausscheidungen von Dir gibst). Siehst Du? Von mir kannst Du auch noch was lernen. ;-)Musst doch aber auch nicht gleich nach treten ;)
du triffst hier auf die unterschiedlichsten Menschen und Reaktionen.
Wenn du verheiratet bist, dann beende es wenn du deinen Social Media Flirt haben willst und dir sicher bist.
DU schreibst Flirt, also was nun ? Flirt oder Liebe?
Du schreibst im Forum "Fremdgehen".
Hier sind viele Menschen die verletzt wurden.
Viel raten einem die aktuelle Situation zu hinterfragen. Ist es nun ein Flirt?
Warum ist es dazu gekommen? Ist das Neue jetzt wirklich das was man will oder nur das was man sich wünscht?
Warum dann nicht mit dem Partner offen über die Wünsche reden?
Wie geht es deinem Partner? Redet ihr darüber?
Wenn du verheiratet bist, dann beende es wenn du deinen Social Media Flirt haben willst und dir sicher bist.
Warum ist es dazu gekommen? Ist das Neue jetzt wirklich das was man will oder nur das was man sich wünscht?
Warum trennst du dich nicht ohne Sprungbrett?@matilda77 trennen werde ich mich müssen... Ich versuchte seit ca. 8 Monaten bereits die Bez. zu retten. Dabei habe ich festgestellt: Ich liebe meinen Partner als Menschen, aber nicht mehr als Mann. Wir harmonieren gut zusammen als Paar und auch als Familie. Aber da ist von meiner Seite aus keine Leidenschaft mehr. Es fühlt sich wie Freundschaft an. Aber eben nicht mehr wie mehr.
Die Trennung fällt mir dennoch sehr schwer. Ich habe auch Angst davor, wie mein Kind darauf reagieren wird. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe nicht auf ein Sprungbrett gewartet-auch wenn das so aussehen mag. Es kam "dazwischen". LG
du triffst hier auf die unterschiedlichsten Menschen und Reaktionen.@Nightrain89 Ich bin nicht verheiratet. Und man hat diesen Thread hierher verschoben. Ursprünglich schrieb ich in einem anderen Forum. Ich habe nicht vor fremdzugehen. Ich will auch nicht, dass mein "Flirt" (mehr ist es noch nicht) es tut.
Ich bin auch für jeden Ratschlag dankbar. Erfahrungen anderer Menschen können mir doch nur weiterhelfen. Deshalb bin ich hier.
Ich bin hier, weil ich mir verschiedene Seiten anhören möchte.
Mein Partner bekommt mit, dass es da jmd. gibt, mit dem ich vermehrt schreibe. Bislang habe ich das aber alles als Spass und Smalltalk abgetan, was es ja grundsätzlich auch noch ist...
Alles verfahren irgendwie...ich weiss.
@matilda77
Wir sind 5 Jahre ein Paar und er ist nicht der leibliche Vater. Mein Kind ist bereits in der Pubertät, was es nicht einfacher macht. Vor ca. 8 Monaten habe ich bemerkt, dass sich meine Gefühle geändert haben. Dass sie eingeschlafen sind. Ich dachte, es läge am Alltag und den ganzen Problemen, die selbiger so mit sich brachte. Also sprach ich mit meinem Partner drüber, ob er sich in der Bez. noch wohl fühle oder ähnlich empfand. Für ihn schien noch alles in Ordnung und die Gefühle seinerseits hatten sich nicht verändert. Also versuchte ich bis dato die Beziehung zu retten. Wie man das halt so macht. Aber es macht keinen Sinn. Das, was fehlt, kam nicht mehr zurück...
Ist dein Partner ein Vater für das Kind?@matilda77 ich war noch nie verheiratet. Ich hab noch keinen Menschen getroffen, wo es gepasst hätte.
Oder gibt es einen leiblichen Vater, der die Vaterrolle ausfüllt?
Warst du vorher glücklich mit deinem Partner?
Und warst du vor dieser Beziehung verheiratet?
Also ich weiss nicht ob diese Dinge eine Rolle spielen.....vielleicht ja, vielleicht auch nicht....
Vorher war ich nicht unglücklich. Aber so richtiges Glück, wie ich es mir vorstelle, war es auch nicht. Es war immer harmonisch. Wir hatten niemals Streit. Höchstens mal eine kleine Reiberei. Ich hab mich wohlgefühlt in der Beziehung. Ich glaube, das beschreibt es am Besten. Wohlgefühl.
Aber so richtiges Glück, wie ich es mir vorstelleHast du das schon mal so erlebt oder ist es mehr etwas, was du dir vorstellst, wie es sein sollte?
@nova78 was genau hättest du denn in einer Beziehung? Hast du dir das mal zu Ende gedacht? Und falls ja hast du denn auch mal dir überlegt was deine Stärken in einer Beziehung sind?
Vielleicht hilft dir das um herauszufinden was du erwartest und was du mit bringst in eine Beziehung?
Wenn dein Freund sich einfach in seinem "Nest" sitzt und sich verwöhnen lässt kann ich mir schon vorstellen das es für ihn passt. Hast du ihm denn klipp und klar gesagt was dir fehlt und das deine Gefühle für ihn eingeschlafen sind?
Gibst du dir und deinem Freund überhaupt noch eine Chance? Wenn nicht dann solltest du aufräumen.
Wenn du den anderen gerne besser kennen lernen möchtest dann musst du ihm das früher oder später auch mitteilen. Einfach so wirst du ja nicht nach Deutschland kommen und ihn suchen?
Versuch dir jedoch nicht zu viel rein zu Interpretieren, es kann gut sein das er nur den Kitzel sucht und so seine Beziehung etwas wach kitzelt.
Du bekommst von ihm was dir fehlt, er bekommt im Gegenzug das von dir was dir fehlt.
Ich "kenne" solche Situationen in einer etwas anderen Konstellation. (mein Mann und ich gehen da etwas andere Wege als der Mainstream) Ich kenne das Gefühl von diesem Reiz, der Freude jedesmal wenn eine Nachricht reinkommt. Das flirten, das bewundert werden, das ganze werben und sich einfach nur gut tun ohne lässtigen Alltag.
Somit ja es ist schön, ob eine Beziehung daraus werden kann, hmm ich weiss es nicht denn für mich steht das nie zur debatte! Ist jedoch auch immer alles klargestellt von anfang an.
Flirten und chatten Ja wenn gewollt auch etwas mehr jedoch liebe ich meinen Mann und ich möchte mich nicht neu verlieben. Mein Herz ist fest vergeben und ich möchte auch nichts daran ändern.
Ich hoffe du findest deinen Weg zwischen all den Anregungen.
Vielleicht hilft dir das um herauszufinden was du erwartest und was du mit bringst in eine Beziehung?
Wenn dein Freund sich einfach in seinem "Nest" sitzt und sich verwöhnen lässt kann ich mir schon vorstellen das es für ihn passt. Hast du ihm denn klipp und klar gesagt was dir fehlt und das deine Gefühle für ihn eingeschlafen sind?
Gibst du dir und deinem Freund überhaupt noch eine Chance? Wenn nicht dann solltest du aufräumen.
Wenn du den anderen gerne besser kennen lernen möchtest dann musst du ihm das früher oder später auch mitteilen. Einfach so wirst du ja nicht nach Deutschland kommen und ihn suchen?
Versuch dir jedoch nicht zu viel rein zu Interpretieren, es kann gut sein das er nur den Kitzel sucht und so seine Beziehung etwas wach kitzelt.
Du bekommst von ihm was dir fehlt, er bekommt im Gegenzug das von dir was dir fehlt.
Ich "kenne" solche Situationen in einer etwas anderen Konstellation. (mein Mann und ich gehen da etwas andere Wege als der Mainstream) Ich kenne das Gefühl von diesem Reiz, der Freude jedesmal wenn eine Nachricht reinkommt. Das flirten, das bewundert werden, das ganze werben und sich einfach nur gut tun ohne lässtigen Alltag.
Somit ja es ist schön, ob eine Beziehung daraus werden kann, hmm ich weiss es nicht denn für mich steht das nie zur debatte! Ist jedoch auch immer alles klargestellt von anfang an.
Flirten und chatten Ja wenn gewollt auch etwas mehr jedoch liebe ich meinen Mann und ich möchte mich nicht neu verlieben. Mein Herz ist fest vergeben und ich möchte auch nichts daran ändern.
Ich hoffe du findest deinen Weg zwischen all den Anregungen.
Hast du das schon mal so erlebt oder ist es mehr etwas, was du dir vorstellst, wie es sein sollte?@Bergwelt Nein, ich stelle es mir eher vor. Richtig glücklich sein! Wenn Du mich heute fragst, wann ich das letzte Mal einfach sorglos glücklich war, müsste ich lange überlegen. Sehr lange. Wahrscheinlich ist es 8 Jahre her.
In einer Beziehung war ich noch nie so glücklich, dass ich bleiben wollte. Irgendwann "musste" ich einfach wieder los. So wie jetzt auch...
was genau hättest du denn in einer Beziehung? Hast du dir das mal zu Ende gedacht?@Wolkenschieber Ich denke im Moment weniger über eine neue Beziehung nach, als vielmehr ihn erstmal näher kennenzulernen. Ich plane da einfach gar nix. Wie auch?
Gibst du dir und deinem Freund überhaupt noch eine Chance? Wenn nicht dann solltest du aufräumen.Nein und ja, das muss ich.
Wenn du den anderen gerne besser kennen lernen möchtest dann musst du ihm das früher oder später auch mitteilen. Einfach so wirst du ja nicht nach Deutschland kommen und ihn suchen?Das stimmt. Ich bin aber nicht der Typ Frau, der einem Mann sagt, dass sie mehr von ihm will. Das ist nicht "mein Job".
Versuch dir jedoch nicht zu viel rein zu Interpretieren, es kann gut sein das er nur den Kitzel sucht und so seine Beziehung etwas wach kitzelt.Das kann natürlich gut sein. Klar. Ich müsste das mal rausfinden. Aber wenn er weiterhin nur so oberflächlich mir gegenüber bleibt, habe ich ja bereits die Antwort.
Ich hoffe du findest deinen Weg zwischen all den Anregungen.Ich danke Dir :)
Bevor du aber zu viel erwartest, solltest du den Herrn irgendwann mal fragen, ob er überhaupt interessiert ist. Das ist ja bisher nur deine Hoffnung / Vermutung, wenn ich mich richtig erinnere?@piet Das ist Hoffnung basierend auf Vermutung =)
Ich kann "sowas" nicht einfach fragen! Ich hoffe, er ist alt genug, mich das irgendwie wissen zu lassen. Ansonsten hat sich das denn sowieso schnell erledigt. Ich habe keine Lust auf Kindergarten und Spiele.
Wieso spielst Du sie dann?
bearbeitet #33
In einer Beziehung war ich noch nie so glücklich, dass ich bleiben wollte. Irgendwann "musste" ich einfach wieder los. So wie jetzt auch...Wäre es vielleicht möglich, dass dieses Glück oder das Glücklichsein, was du dir vorstellst, dir ein Mann oder eine Beziehung gar nicht geben kann?
Ich bin aber nicht der Typ Frau, der einem Mann sagt, dass sie mehr von ihm will. Das ist nicht "mein Job".Wessen "Job" ist es dann?
@Bergwelt Nein, ich stelle es mir eher vor. Richtig glücklich sein! Wenn Du mich heute fragst, wann ich das letzte Mal einfach sorglos glücklich war, müsste ich lange überlegen. Sehr lange. Wahrscheinlich ist es 8 Jahre her.meine Liebe nova78
In einer Beziehung war ich noch nie so glücklich, dass ich bleiben wollte. Irgendwann "musste" ich einfach wieder los. So wie jetzt auch...
@Wolkenschieber
Ist dir bewusst das KEIN Partner dich je Glücklich machen kann? Denn das ist nicht seine Aufgabe. Du bist dafür Verantwortlich das du glücklich bist.
Du musst glücklich werden damit du auch in einer Partnerschaft glücklich sein kannst. Das Glück ist so eine komische Sache wenn man glücklich ist kann man es vermehren aber niemand als du sonst kannst es erschaffen. Du kannst wenn es da ist es teilen und vermehren oder es kann auch wieder wegfallen aber dies einem anderen Menschen zu übergeben funktioniert einfach nicht! Jede und jeder muss es selbst sein zufrieden in sich selber geerdet und dann glücklich mit dem Leben. Du kannst wenn du nicht glücklich bist nicht deinen Freund dafür Verantwortlich machen.
"Du bist des Glückes eigener Schmied."
eine Volksweisheit die einmal mehr so stimmt!
1× hilfreich
Du musst glücklich werden damit du auch in einer Partnerschaft glücklich sein kannst. Das Glück ist so eine komische Sache wenn man glücklich ist kann man es vermehren aber niemand als du sonst kannst es erschaffen. Du kannst wenn es da ist es teilen und vermehren oder es kann auch wieder wegfallen aber dies einem anderen Menschen zu übergeben funktioniert einfach nicht!Liebe @Wolkenschieber Wie recht Du damit hast. Und so schön beschrieben dazu. Natürlich. Vielleicht habe ich ich unglücklich ausgedrückt. Glücklich mit mir bin ich. War ein ganzes Stück Arbeit und viel Heilung. Und ich heile immer noch. Aber glücklich und zufrieden mit mir selbst bin ich. Ich liebe mich. Vielleicht sollte ich lieber "erfüllt" schreiben, als "glücklich".
Ich meinte mit meiner Aussage eher, dass ich noch nie "für immer" an jemandes Seite bleiben wollte. Ich habe auch schon Heiratsanträge abgelehnt. Meine Beziehungen waren gut, ich war immer verliebt, habe sicher auch schonmal geliebt, aber eben noch nie so, wie ich es mir vorstelle. So, dass man sich vorstellen kann, mit jemandem alt zu werden. Bis zum letzten Atemzug an seiner Seite zu bleiben. Verstehst Du, was ich damit meine? Es hat immer etwas gefehlt, was mich halten könnte.
Wäre es vielleicht möglich, dass dieses Glück oder das Glücklichsein, was du dir vorstellst, dir ein Mann oder eine Beziehung gar nicht geben kann?@Bergwelt Vielleicht nicht das Glück. Aber das Gefühl angekommen zu sein. Nicht mehr weiter zu wollen, wie eine ewige Vagabundin, die ich ja bislang bin.
Wessen "Job" ist es dann?Wenn ein Mann Interesse hat, wird er es schon zeigen. ;-)
In einer Beziehung war ich noch nie so glücklich, dass ich bleiben wollte. Irgendwann "musste" ich einfach wieder los. So wie jetzt auch...Du unterstützt damit dein Verhalten anstatt dich weiter zu entwickeln. Einstein sagte: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Mach dich nicht wahnsinnig.
Ich bin kein Fan des Wortes glücklich. Zufriedenheit ist real, Glückseligkeit eine Frage von Momenten. Aber das mag vielleicht auch nur meine Sicht der Dinge sein. Vielleicht setzt du deine Erwartungen an eine Beziehung so hoch, dass ihnen gar niemand gerecht werden kann, und jagst dieser Idee hinterher?
Vielleicht nicht das Glück. Aber das Gefühl angekommen zu sein. Nicht mehr weiter zu wollen, wie eine ewige Vagabundin, die ich ja bislang bin.Solche Aussagen bestätigen meinen Verdacht. Ruhelosigkeit ist wirklich anstrengend, es tut mir Leid dass du in einem Kreislauf gefangen bist. Vielleicht wäre es auch für dich einmal sinnvoll, mit einem Psychologen etwas tiefer in dein Unterbewusstsein zu schauen? Da kommt echt Viel an den Tag, was man gar nie wahr genommen hat.
bearbeitet #37
habe sicher auch schonmal geliebt, aber eben noch nie so, wie ich es mir vorstelleFür die Erfüllung aller Wünsche, die bisher nicht erfüllt wurden, eignet sich natürlich eine Person besonders gut, die man überhaupt nicht real getroffen hat, von der man nur diese winzigen Ausschnitte guter Laune mitbekommt. Wo man nicht sieht, wenn es einmal nicht so toll läuft. Hast du eine Ahnung, wie er ist, wenn er nicht vor der Kamera sitzt und mit dir flirtet? Vielleicht solltest du seine Frau fragen, die könnte dir da genau Auskunft geben.
auf jeden Fall ist er ein Mann, der mit einer andern Frau flirtet, obwohl er verheiratet ist. Vermutlich weiss seine Frau gar nichts davon?
3× hilfreich
bearbeitet #38
Aber das Gefühl angekommen zu sein. Nicht mehr weiter zu wollen, wie eine ewige Vagabundin, die ich ja bislang bin.Das verstehe ich ja, nur suchst du dir jemanden aus, der 1000 km weit weg wohnt, Verheiratet ist und du noch nie real getroffen hast.. wie willst du so wirklich ankommen? Grössere Hürden gibt es ja fast nicht mehr ;-)
1× hilfreich
Vielleicht wäre es auch für dich einmal sinnvoll, mit einem Psychologen etwas tiefer in dein Unterbewusstsein zu schauen? Da kommt echt Viel an den Tag, was man gar nie wahr genommen hat.@piet Muss ich zum Psychologen, weil ich einfach noch nicht den Richtigen traf? Nein.... :nono:
Du unterstützt damit dein Verhalten anstatt dich weiter zu entwickeln.Siehe oben. Wenn Gefühle stagnieren oder rückläufig werden, kann ich mich dahingehend doch nicht weiter entwickeln.
Vielleicht setzt du deine Erwartungen an eine Beziehung so hoch, dass ihnen gar niemand gerecht werden kann, und jagst dieser Idee hinterher?Ich glaube an ein Gefühl. Ich setze meine Erwartungen an dieses Gefühl hoch- aber nicht zu hoch. Ich weiss, dass man so fühlen kann. Meine Eltern fühlten es, bis zum Tod. Also existiert es. Und wenn es da ist, werde ich es wissen. Und es wird bleiben. Ich glaube daran.
auf jeden Fall ist er ein Mann, der mit einer andern Frau flirtet, obwohl er verheiratet ist. Vermutlich weiss seine Frau gar nichts davon?@tonton Ist doch menschlich. Nur weil man verheiratet ist, heisst es doch nicht, dass man ein Schutzschild um sich hat. Seine Frau weiss da ganz sicher nichts von. Und wenn ich für ihn nur Bestätigung seines Marktwertes bin, bleibt es besser auch so. Falls nicht, wird sie irgendwann von mir erfahren. So ist das Leben.
Das verstehe ich ja, nur suchst du dir jemanden aus, der 1000 km weit weg wohnt, Verheiratet ist und du noch nie real getroffen hast.. wie willst du so wirklich ankommen? Grössere Hürden gibt es ja fast nicht mehr ;-)@Bergwelt Ja =) Lässt sich alles nicht so präzise im Voraus planen. Nichts ist unmöglich.
Da ist auf jeden Fall in irgendeiner Art Interesse von ihm. Er fragte mich heute, ob mein Freund der Richtige für mich sei. Ich habe diese Frage mal ignoriert. Eine ziemlich intime Frage von jmd., der nur oberflächlich bleiben will und die gehört nicht so beantwortet.
Muss ich zum Psychologen, weil ich einfach noch nicht den Richtigen traf? Nein.... :nono:Ich habe einen Vorschlag gemacht, eine Möglichkeit für dich, dich besser kennen zu lernen, ich habe dir nicht gesagt dass du einen Psychologen brauchst, weil dir eine Latte schief hängt. Also leg's bitte auch nicht so aus.
Ich glaube an ein Gefühl. Ich setze meine Erwartungen an dieses Gefühl hoch- aber nicht zu hoch. Ich weiss, dass man so fühlen kann. Meine Eltern fühlten es, bis zum Tod. Also existiert es. Und wenn es da ist, werde ich es wissen. Und es wird bleiben. Ich glaube daran.Das wäre nochmal ein Ansatzpunkt. Du bist hier mMn. nicht ganz ehrlich mit dir selbst, denn du sagst, dass du weisst, dass man so fühlen kann, aber kannst du das wirklich wissen, wenn du es noch nie selbst erlebt hast? Könnte es nicht etwa sein, dass deine Eltern andere Anforderungen als du hatten und deswegen ohne dieses Wundermittel prima zusammen funktioniert haben?
Auf mich wirkt esso, dass du Etwas versuchst zu erreichen und dabei Scheuklappen auf hast. Zum Beispiel dass deine jetzige Beziehung dir ein Zuhause und ein Wohlgefühl, wie du es beschrieben hattest, bietet, wird plötzlich ganz klein und unbedeutend. Du wärst bereit das aufzugeben, weil du die Hoffnung hast, dass ein Mann, von dem du nur das kennst, was du sehen sollst, mit dir zusammen glücklich wird. Um mich @tonton anzuschliessen, dieser Herr treibt sich im Internet herum und macht dir schöne Augen, während seine Frau davon vermutlich nichts weiss. In sicherer Distanz wo er dich ohne Probleme einfach fallen lassen kann, wenn ihm danach ist. Vielleicht bist du ja gar nicht die Einzige, mit der er schäkert?
Ich stimme dir insofern absolut zu, dass daran gar nichts unmöglich ist. Die Chancen stehen aber doch eher nicht so gut. Ich fürchte, dass du dieses Kribbeln am Anfang etwas Neuem als Wegweiser zum Glück betrachtest und am liebsten gleich in den Sonnenuntergang reiten willst, komme was wolle. Wäre es mein Interesse dir das auszureden, würde ich nur gegen eine Wand reden. Zurecht vermutlich, ist ja dein Bier.
Ich würds nicht riskieren, die Situation lässt bei mir alle Warnlämpchen aufleuchten. Aber du bist eben dem Tunnelblick verfallen und deswegen verstehe ich, warum du deine Ansicht jederzeit rechtfertigen kannst. Ich würde dich nicht aufhalten, selbst wenn ich es könnte, kann gut sein dass du hier was lernen musst, was man nicht ohne Abkürzungen lernen kann.
Ich drück dir die Daumen, egal was du tust. Auch wenn du dich in meinen Augen hier nicht sehr erwachsen verhältst, hast du trotzdem verdient dein Glück zu suchen, und wenn du es findest, um so besser.
Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema