Verlassen worden - schwanger
2 Antworten1'066 AufrufeGestartet von gigagirl23 ·
gigagirl23Themenstart
hallo ich weiß gar nicht ob das hier richtig ist kenn mich nicht aus bin erst seit gerade hier und ziemlich ferig!also ich bin seit ca.8monaten mit meinem freund zusammen gewesen bis gestern:ich bin im 4monat schwanger von ihm und er hat gestern mit mir schluß gemacht,warum...weil man seine meinung nicht äussern darf.direkt fühlt er sich angegriffen aber das schlimmst daran war er har mich so gedemütigt,beschimpft und niedergemacht...weil ich einfach nicht gehen wollte und konnte ich wollte doch was tun wollte ihn doch nicht einfach so gehen lassen!aber es hat nichts gebracht ausser das alle leute mich angestarrt haben ja und jetzt sitz ich hier und hoffe das mein handy doch noch irgendwann klingelt denn ich liebe ihn doch so sehr ich fühle mich so schwach und als verliererin.hab ich ihm nie etwas bedeutet?er war nie so......
HI MIR GEHT ES NICHT ANDERS ICH WAR VIER JAHRE MIT MEINEN FREUND ZUSAMMEN JETZT BIN ICH IM SIEBTEN MONAT SCHWANGER ER HATT SICH ERST RICHTIG GEFREUT VOR NE WOCHE HATT ER MICH ANGERUFEN UND GESAGT DAS ER SEIT FEBRUAR NE ANDERE HATT UND DAS ESS AUSS IST WEISTE ICH WEISS NICHT WEITER DENKE NUR AN IHN KANN NICHT MEHR SCHLAFEN ES CTUT SO WEH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL
Hallo Gigagirl
erst mal: :trost:
weiss er denn, dass du schwanger bist von ihm? Wenn ja, seit wann? Wie war seine Reaktion als du es ihm sagtest? Hat er sich bis anhin auf das Kind gefreut? War es ein Wunschkind oder ist es einfach passiert?
Denkst du er liebt dich nicht mehr, oder ist er einfach nur mit der Situation überfordert, plötzlich Vater zu werden? Wie alt seid ihr?
Und freust du dich denn überhaupt auf das Kind?
Ich finde es ziemlich schwierig ne Antwort zu schreiben, ohne etwas genauer Bescheid zu wissen. Vielleicht erklärst du deine Situation noch etwas besser?
Liebe Grüsse Maline
erst mal: :trost:
weiss er denn, dass du schwanger bist von ihm? Wenn ja, seit wann? Wie war seine Reaktion als du es ihm sagtest? Hat er sich bis anhin auf das Kind gefreut? War es ein Wunschkind oder ist es einfach passiert?
Denkst du er liebt dich nicht mehr, oder ist er einfach nur mit der Situation überfordert, plötzlich Vater zu werden? Wie alt seid ihr?
Und freust du dich denn überhaupt auf das Kind?
Ich finde es ziemlich schwierig ne Antwort zu schreiben, ohne etwas genauer Bescheid zu wissen. Vielleicht erklärst du deine Situation noch etwas besser?
Liebe Grüsse Maline
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema