Zum Inhalt springen

verliebt, aber was nun?!

23 Antworten2'151 AufrufeGestartet von limpi ·

hey limpi sei vorsichtig so was tut weh mir ist passier ich hatte ne freundin die hat gesagt ich liebe diech ich habe nicht gerade daran gedacht das sie mir nur einen streich gespielt hat ich mochte sie bis an dem tag wo sie alles erzählte naya jetz habe ich ne neue un d habe sie schon 2mal gefragt ob sie mich verarschen will denn wen man jemand richtig liebt dann stelt sie raus das es ne lüge is das tut weh aber ich denke die neue meinst ernst naya also sei vorsichtig

limpi
also mittlerweile hab ich gemerkt, dass sie mich nicht verarschen will, hab sie halt besser kennengelernt und locker mit ihr gequatscht.. diesmal halt auch n bisschen ironischer/provokanter, nich so krass wie der eine kollege, aber halt so wie die andern auch

wenn ich nämlich nur dasitze und nur nettes zeugs laber, denk ich, würde ich irgendwann langweilig... und da es momentan eh nix zu holen gibt, bin ich halt etwas lockerer drauf :)

sie ja auch ;)

ich denk ma, in den nächsten monaten werd ich keine chance bei ihr haben... also solange sie halt ihren freund noch hat

momentan hab ich mich ja wirklich fast damit abgefunden, nur abends träum ich mir halt mal zusammen, wie wir zusammen sind :P

schade, weihnachten is nämlich ne schöne zeit, um zu zweit zu sein ^^

naja, mal schaun

limpi
weeeee morgen hab ich wieder wochenenddienst mit ihr :)

freu mich drauf... es is so, ich bin nich mehr unbedingt verliebt, aber ich hab irgendwie auch etwas sehnsucht nach ihr... will einfach in ihrer nähe sein... letztes wochenende z.b. hab ich mich wieder scheisse gefühlt, in der woche gehts mir dann wieder gut :)

so und morgen will ich sie mal fragen, ob ich n foto von ihr machen kann... sie hat schliesslich ja auch mal eins von mir gemacht, wo sie nich sagen wollte, warum ^^

denk ma, ich krieg morgen das foto, danach sehn wir uns eh ne weile nich, weil ich studienmässig wieder theorie hab... dann hab ich wenigstens n foto, ich vergess nämlich komischerweise ihr gesicht recht schnell :(

hauptsache ich verlieb mich dann nich wieder in das foto :rolleyes:

aber ich denk ma, der abstand is dann ganz gut.... auch wenn ich lieber noch weiter in der firma wäre

intressiert euch sicher eh net, aber ich wollts einfach mal hinschreiben :) )

limpi
so, beim zweiten schnappschuss kam n wunderschönes foto bei raus, bin jetz zufrieden und kann die geschichte hoffentlich n bisschen ruhen lassen :)

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema