Worüber genau glaubst Du, dass er sich Gedanken macht bzw. schon oft gemacht hat?
Na, da hatte ich Dich zitiert: ob er seiner Frau vom gestrigen Treffen erzählt - oder lieber nicht.
Wenn er beispielsweise "schlau" ist und ihr nicht davon erzählt, dann müsste er auch so (weiter)tun, d. h. Treffen mit den Kollegen organisieren und Dich irgendwann dazu einladen - oder nichts dergleichen tun und das Risiko eingehen, dass sie demnächst nachhakt "Wolltest Du nicht..."
Muss mal schnell auf mehrmeer reagieren:
ich finde dein Verhalten ehrlich gesagt fragwürdig.
Dann beantwortwürdig ich gerne:
Ich stachle hier niemanden an... zumindest möchte ich das nicht. Falls sich jemand angestachelt fühlen sollte: gut, ich bin ein gemeiner Kaktus.
Versuch mich auch kurz zu halten...
Von Anfang an schreibe ich dn:
Ja, er steht auf Dich. Keine Zweifel! Und ja, es gibt genau einen Grund, warum er seine Frau außenvor lässt.
(Über die jetzt bekannte Affären-Vorgeschichte wurde auch schon spekuliert - woher soll man's auch wissen...)
Entscheide Dich: Finger weg oder weiter Kontakt, bis Du die Klarheit gefunden hast, die Du brauchst... quäl' Dich dabei aber nicht unendlich lange, sondern nimm Dein Herz in die Hand.
Das hat sie gestern getan.
Wie geschrieben: meiner Meinung nach nicht gerade das allerbeste Timing, aber - und wenn ich heute geschimpft werde, dann könnte ich doch für Gestern auch ein Lob bekommen - ich blieb still.
Ich stecke auch ein bisschen in seiner Haut... und daher frage ich mich: ist es wirklich vorbei - oder fängt es gerade/wieder an?
So, und abschließend der Tipp des Tages: einfach überlesen! ;-))