Verliebt in Arbeitskollegen

Sie hat sich total über die Schokolade gefreut und ist persönlich zu mir gekommen :) Sie hat gesagt, dass das doch nicht nötig gewesen wäre und dass es Dank genug für sie war, dass ich seither nicht mehr geweint habe :)
Als sie das gesagt hat, konnte ich einfach nicht anders und musste sie fragen, ob ich sie in den Arm nehmen darf. Außer uns war sonst noch niemand da, daher hatte ich da keine Hemmungen und es war ein sehr schönes Gefühl :)

Haben dann noch einen Kaffee getrunken, ein wenig getratscht und das wird sicher nicht der letzte gemeinsame Kaffee gewesen sein denk ich jetzt mal :)
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Wenn ich nur wüsste, was diese Frau mit mir gemacht hat. Ich kann wieder fast normal arbeiten, mich konzentrieren, schaue positiv in die Zukunft. Klar denke ich noch oft an ihn, solche starken Gefühle verschwinden nicht einfach so. Aber irgendwie denk ich nur mehr an das Positive, an unsere schönen Treffen, an die eine oder andere Nachricht, mit der er mir so eine Freude gemacht hat usw.

Die Erinnerungen an all das Negative, z.B. an die Tage, an denen ich umsonst auf eine Nachricht von ihm gewartet oder an denen ich besonders stark unter dieser Ungewissheit gelitten habe und natürlich die Erinnerung an diesen schlimmen Tag letzte Woche, sind bereits so verblasst und in den Hintergrund getreten, als ob das alles bereits Jahre her wäre.

Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber es ist eine Tatsache :)

Ich weiß nur eines: Sollte sie mich jemals brauchen, lass ich augenblicklich alles liegen und stehen und bin ausschließlich nur für sie da :)
 
Hallo!

Irgendwie kann ich es kaum fassen, was gerade in meinem Leben passiert. Langsam hab ich wirklich den Eindruck, dass nichts ohne Grund geschieht und dass alles irgendwie seinen Sinn haben muss.

Ich hab mich mittlerweile sehr gut mit dieser neuen Kollegin angefreundet und wir haben uns sogar auch schon ein paar mal privat auf einen Kaffee getroffen. Einen passenden Zeitpunkt dafür zu finden, war um einiges unkomplizierter, als es bei ihm der Fall war. Natürlich denke ich noch öfters an ihn, aber es hat eben einfach nicht gepasst, weil er nun mal verheiratet ist.

Ich war zwar sehr traurig deswegen, aber im Nachhinein betrachtet wäre es, glaube ich, um einiges schlimmer für mich gewesen, wenn er absolut keine Gefühle für mich gehabt hätte. Denn wenn man in jemand sehr verliebt ist und die Person erwidert diese Gefühle dann nicht, dann tut das umso mehr weh. Bei ihm war das jedoch anders und deswegen komme ich mir nicht so total abgelehnt vor. Es bleibt irgendwie das Gefühl, dass es funktioniert hätte, wenn die Umstände anders gewesen wären.

Und wenn es nicht so gekommen wäre, dann hätte ich diese Kollegin ja auch nicht kennengelernt. Es hat sich da am Samstag auch etwas zugetragen, mit dem ich im Leben nicht gerechnet hätte.

Wir waren abends zusammen essen und hatten richtig Spaß. Als wir uns dann verabschiedet haben, hat sie mich sogar in den Arm genommen und sich für den schönen Abend bedankt. Eigentlich war ich darauf eingestellt, dass wir dann beide zu unseren Autos gehen und nach Hause fahren, aber das taten wir nicht.

Sie sah mich an und ich war irgendwie wie hypnotisiert von ihren wunderschönen, eisblauen Augen. Plötzlich war da eine unglaubliche Anziehung zwischen uns und es passierte etwas, mit dem ich nie gerechnet hätte. Wir haben uns geküsst und es
war so unglaublich schön, dass ich mir gewünscht habe, es würde ewig dauern :)

Eine wohliger Schauer ging durch mich durch, die ganze Welt um mich herum existierte nicht mehr und es gab in diesem Moment nur uns beide. So etwas schönes habe ich noch nie erlebt, es war einfach perfekt und noch ein paar Minuten zuvor
hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich mal eine Frau küssen würde. Als wir uns nach gefühlt einer Minute wieder voneinander gelöst hatten, wollte ich etwas sagen, aber sie hat nur sanft den Finger auf meine Lippen gelegt und gesagt "Sag jetzt nichts, lass es uns einfach genießen so wie es gerade ist" Und dann hat sie mir noch liebevoll eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht :) Ich ihr natürlich umgekehrt auch :)

Kann mir bitte jemand erklären, was da gerade abgeht in meinem Leben? Ich habe mich bisher eigentlich nicht zu Frauen hingezogen gefühlt, aber der Kuss war einfach so wunderschön :)

Heute morgen hat sie mir geschrieben "War wunderschön am Samstag, sollten wir wiederholen :)"
Ich kenn mich gerade überhaupt nicht mehr aus, bin total verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Dein (mutiges) Update!

Kann mir bitte jemand erklären, was da gerade abgeht in meinem Leben?

Ich schreib' jetzt nichts, genieße es einfach so, wie es gerade ist - kommt Dir hoffentlich (noch) bekannt vor. ;-))
"Erklären heißt Einschränken." (Oscar Wilde)
 
Ich schreib' jetzt nichts, genieße es einfach so, wie es gerade ist - kommt Dir hoffentlich (noch) bekannt vor. ;-))
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Aber es ist hier natürlich vieles anders, denn wir sind beide allein und es gab bei dem Kuss daher keine Gedanken an einen bereits vorhandenen Partner oder eine Partnerin. Das tut unheimlich gut, denn dieser Umstand hat mich in der Situation mit ihm mitunter schon stark belastet. Zu einem Kuss ist es zwar nie gekommen, aber ich denk mir, dass ich ihn vielleicht nicht so unbeschwert genießen hätte können wie mit ihr.

Gott, ich kann's noch immer nicht glauben. Hab tatsächlich eine Frau geküsst. Nicht dass ich es als schlimm empfinde, im Gegenteil, aber ich bin einfach so überwältigt davon.

Es war so wunderschön und sinnlich, so ganz anders als mit einem Mann. Ich glaub's grad nicht, ich will mehr davon.....
 
...ja doch, sie hat Dir ja bereits eindeutig signalisiert, dass Du Dir den Kuss "wieder-holen" sollst...
Viel Freude auf Deiner "Entdeckungsreise"... kannst ja ab und zu mal 'ne Karte schreiben...
 
Zweifel meint sie vermutlich.
Habe ich auch, das Ganze liest sich wie eine Bravo Love Story. (Kennt hier jemand Bravo noch.?) oder von einer KI geschrieben. Der Schreib-Stil hat sich irgendwie auch verändert.
Hoffendlich liege ich falsch, dn ist glücklich und verliebt. Toll.
 
  • Like
Reaktionen: chouchou01 und Daliah
Ich hatte Fragezeichen = Zweifel!

Genau das dachte ich auch - KI! Wie die Arztromane - Schundheftchen sagen wir in der Schweiz😃
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass sich das alles ziemlich schön liest und nein, da steckt keine KI dahinter, sondern viel mehr als ich mir gedacht habe und auch viel von meiner blühenden Phantasie.
Ich hab sie gestern Abend angerufen und gefragt, ob wir miteinander reden können, weil ich überhaupt nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und mit dem Kuss irgendwie überfordert bin.

Tja, es war ein sehr offenes Gespräch und was sie mir da so erzählt hat, hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht.

Sie hat gesagt, dass sie sich schon seit längerer Zeit sehr einsam fühlt. Klar, es mangelt nicht an männlichen Annäherungsversuchen, aber es ist ihr nun schon leider öfters passiert, dass da nur sexuelle Intentionen dahinter waren. Sie wünscht sich sehr, dass sie ein Mann um ihrer selbst willen liebt und nicht nur mit ihr ins Bett will. Vor zwei Jahren war sie mit einem Mann zusammen, der sie abgöttisch geliebt und wirklich alles für sie getan hat. Leider hat sie dann den Fehler gemacht, eben genau diesen Mann zu betrügen, weil sie sich zu einer Frau hingezogen fühlte und Sex mit ihr hatte. Er konnte ihr das nicht verzeihen, hat sich von ihr getrennt und auch mit der Frau hat es dann auf Dauer nicht geklappt.

Sie bereut diesen Fehler sehr, weil sie dadurch genau das verloren hat, wonach sie sich aktuell am meisten sehnt. Nach jemandem, der sie als Mensch liebt und nicht nur sexuelles Interesse an ihr hat.

Ich habe ihr kürzlich gesagt, dass ich sie sehr mag, ihr unendlich dankbar dafür bin, dass sie für mich da war, als es mir sehr schlecht ging und gerne mit ihr zusammen bin, weil sie einfach so ein herzlicher Mensch ist. Sie hat mir dann geantwortet, dass sie mich ebenfalls sehr mag.

Seit gestern weiß ich jedoch, dass sie in mir genau so einen Menschen gefunden hat, nach dem sie sich im Moment sehnt. Umgekehrt bin ich jemand, der sich im Moment ebenfalls sehr nach Liebe, Zärtlichkeit und emotionaler Nähe sehnt. Ich sauge aktuell förmlich alles auf, was mir jemand an Liebe und Aufmerksamkeit entgegen bringt.

Tja, und am Samstag hat das dann alles eben perfekt zusammen gepasst. Der Kuss war irgendwie eine gegenseitige Entladung von Liebe, von der wir aktuell sehr viel zu vergeben haben. Für sie war es nicht das erste mal, dass sie eine Frau geküsst hat, für mich jedoch schon und ich muss das erst mal für mich einordnen. Es war jedenfalls sehr schön :)

Und ja, ich bin nun mal sehr verträumt, hab eine blühende Phantasie und das kam in meinen vorherigen Beiträgen eben ziemlich zum Ausdruck.
Vielleicht sollte ich wirklich Liebesromane schreiben, anscheinend hab ich Talent dafür :)
 
Na klar, nicht nur einen Roman, sondern gleich mehrere!
Vielleicht wäre zu Anfang eine prickelnde Kurzgeschichte ratsamer... ;-))
 
Suche Romane entstehen aber meist aus der reinen Fantasie.
Ich mag ja lieber Geschichten nach wahren Begebenheiten. Wahr, authentisch, ungeschminkt. .

Und wie wir wissen mangelt es nicht an Fantasie das ist für mich keine Art von Kunst mehr.
Kunst ist die Wahrheit, die viele ungeschminkt nicht wiedergeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ich geschrieben habe ist ja wahr, ich hab halt anscheinend nur ein Talent dafür, das dann sehr phantasievoll zu erzählen :)
Man darf fantasievoll, nicht mit Herbert verwechseln.
Eine Wahrheit entspringt nicht aus Fantasie, sonder wenn hast Du das Talent so gefühlvoll rüber zu bringen wie Du es empfunden hast, würde ich eher sagen.