Hallo!
Irgendwie kann ich es kaum fassen, was gerade in meinem Leben passiert. Langsam hab ich wirklich den Eindruck, dass nichts ohne Grund geschieht und dass alles irgendwie seinen Sinn haben muss.
Ich hab mich mittlerweile sehr gut mit dieser neuen Kollegin angefreundet und wir haben uns sogar auch schon ein paar mal privat auf einen Kaffee getroffen. Einen passenden Zeitpunkt dafür zu finden, war um einiges unkomplizierter, als es bei ihm der Fall war. Natürlich denke ich noch öfters an ihn, aber es hat eben einfach nicht gepasst, weil er nun mal verheiratet ist.
Ich war zwar sehr traurig deswegen, aber im Nachhinein betrachtet wäre es, glaube ich, um einiges schlimmer für mich gewesen, wenn er absolut keine Gefühle für mich gehabt hätte. Denn wenn man in jemand sehr verliebt ist und die Person erwidert diese Gefühle dann nicht, dann tut das umso mehr weh. Bei ihm war das jedoch anders und deswegen komme ich mir nicht so total abgelehnt vor. Es bleibt irgendwie das Gefühl, dass es funktioniert hätte, wenn die Umstände anders gewesen wären.
Und wenn es nicht so gekommen wäre, dann hätte ich diese Kollegin ja auch nicht kennengelernt. Es hat sich da am Samstag auch etwas zugetragen, mit dem ich im Leben nicht gerechnet hätte.
Wir waren abends zusammen essen und hatten richtig Spaß. Als wir uns dann verabschiedet haben, hat sie mich sogar in den Arm genommen und sich für den schönen Abend bedankt. Eigentlich war ich darauf eingestellt, dass wir dann beide zu unseren Autos gehen und nach Hause fahren, aber das taten wir nicht.
Sie sah mich an und ich war irgendwie wie hypnotisiert von ihren wunderschönen, eisblauen Augen. Plötzlich war da eine unglaubliche Anziehung zwischen uns und es passierte etwas, mit dem ich nie gerechnet hätte. Wir haben uns geküsst und es
war so unglaublich schön, dass ich mir gewünscht habe, es würde ewig dauern
Eine wohliger Schauer ging durch mich durch, die ganze Welt um mich herum existierte nicht mehr und es gab in diesem Moment nur uns beide. So etwas schönes habe ich noch nie erlebt, es war einfach perfekt und noch ein paar Minuten zuvor
hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich mal eine Frau küssen würde. Als wir uns nach gefühlt einer Minute wieder voneinander gelöst hatten, wollte ich etwas sagen, aber sie hat nur sanft den Finger auf meine Lippen gelegt und gesagt "Sag jetzt nichts, lass es uns einfach genießen so wie es gerade ist" Und dann hat sie mir noch liebevoll eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht

Ich ihr natürlich umgekehrt auch
Kann mir bitte jemand erklären, was da gerade abgeht in meinem Leben? Ich habe mich bisher eigentlich nicht zu Frauen hingezogen gefühlt, aber der Kuss war einfach so wunderschön
Heute morgen hat sie mir geschrieben "War wunderschön am Samstag, sollten wir wiederholen

"
Ich kenn mich gerade überhaupt nicht mehr aus, bin total verwirrt.