Verliebt in Arbeitskollegen

Eine Wahrheit entspringt nicht aus Fantasie

Als Herbert sagte, die nackte Wahrheit sei bloß ein Produkt schmutziger Phantasie, zitierte er gefühlvoll, aber völlig talentfrei Wolfgang Mocker.
Er war übrigens auch der Einzige, der die Bravo-Love-Story ohne Fotos las... bis heute! Fantastisch, aber wahr! ;-))

Ja, so hat halt jede(r) ihr (sein) ganz spezielles Talent: der eine schreibt Kunstwerke, die andere Romane... und die Dritte fließend T9. ;-))

Gibt es mittlerweile einen Termin für das Treffen mit den Ex-Kollegen?
Kommt "die Neue" mit?
Sie könnte ja dann die Prinzessin ein bisschen anflirten und diese Geschichte würde eine erneute Wendung erfahren... oder geht jetzt die Fantasie mit mir durch? ;-))

• Like
Reaktionen: PeaceandHope
Gibt es mittlerweile einen Termin für das Treffen mit den Ex-Kollegen?
Ob es da schon einen Termin gibt, weiß ich nicht, da ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe. Aber selbst wenn es einen gäbe, würde ich nicht hingehen. Zwischen uns ist alles gesagt und wenn ich die anderen Kollegen sehen will, kann ich ja jederzeit in der alten Firma vorbeischauen.
Kommt "die Neue" mit?
Sie könnte ja dann die Prinzessin ein bisschen anflirten und diese Geschichte würde eine erneute Wendung erfahren... oder geht jetzt die Fantasie mit mir durch? ;-))
Interessante Idee irgendwie :D Auf seine Reaktion und die des übrigen männlichen Publikums wäre ich gespannt!

Nix Idee - Fantasie! Flip Fantasia! :–))

Du brauchst übrigens ein größeres Bett!
Nicht "der Neuen" wegen, sondern desderwegen:
[...] da ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe. Aber selbst wenn es einen gäbe, würde ich nicht hingehen. Zwischen uns ist alles gesagt [...]
Einrahmen und übers Bett hängen!

Würde dazu raten, Herzblut-Herbert auch mitzunehmen...mit seinen Bravo-Love-Stories ist er ein gerngesehener Gast auf jeder Party, vielleicht verliebt sich dann die Ehefrau des Arbeitskollegen in ihn....

• Haha
Reaktionen: PeaceandHope
Würde dazu raten, Herzblut-Herbert auch mitzunehmen...mit seinen Bravo-Love-Stories ist er ein gerngesehener Gast auf jeder Party, vielleicht verliebt sich dann die Ehefrau des Arbeitskollegen in ihn....
Genau, und sie verlässt ihn dann für Herzblut-Herbert und er wäre frei für mich :) So schließt sich dann der Kreis.

Ich hab gerade bemerkt, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn mich männliche Kollegen nach ihr fragen. Sie war eben auf einen Kaffee hier und nachher hat mich ein Kollege gefragt, wer denn diese attraktive Frau war, mit der ich da geredet habe, ob sie öfters vorbeikommt und so. Hab ihm gesagt, wer sie ist, aber ich musste an all das denken, was sie mir gestern erzählt hat. Wenn er gefragt hätte "Wer war denn das? Die kenn ich ja gar nicht" wäre das irgendwie was anderes gewesen, aber so wie er da gefragt hat, hab ich echt nur mehr auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
...und ich warte auf die Frage von Deinem Chef, ob in dem Saftladen auch irgendwann mal produktiv gearbeitet wird.... ;-))

...und ich warte auf die Frage von Deinem Chef, ob in dem Saftladen auch irgendwann mal produktiv gearbeitet wird.... ;-))
Tja, man muss die Pausen nur effizient timen :) Bin in der IT-Branche und da gibt's zwischendurch Dinge, die man so nebenher beim Kaffee trinken laufen lassen kann. So ist man sogar in den Pausen produktiv :)
Die Feier hat übrigens bereits längst stattgefunden. Hab gestern mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert und sie im Laufe des Gesprächs danach gefragt.

Wie weit das mit meiner Kollegin gehen kann, weiß ich noch nicht. Aber egal was dabei rauskommt, es kann nur noch besser werden als es ohnehin schon ist :)

Auf jeden Fall hab ich da jetzt eine ganz liebe Freundin an meiner Seite, die mich gern hat, mit der ich was unternehmen kann und die für mich da ist. Und die ich sogar küssen kann, wenn ich in einem schönen Moment das Bedürfnis danach habe :)
Ich weiß ja nun, wie schön sich das anfühlt und dass sie mich ganz sicher nicht wegstoßen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant... also interessant, wie der Prinz seiner Frau wohl mitgeteilt hat, dass Du leider nicht mit dabei sein kannst... vielleicht aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens im neuen Job... oder einer schweren Erkältung... gute Besserung! ;-))

Hier noch ein Tipp für Deine Gemütslage in der nächsten Kaffeepause, wenn mal wieder alle nebenherlaufen:
Schimpf nicht mehr mit Deinen (männlichen) Kollegen, sondern sei froh, dass sie sich überhaupt noch mit Dir unterhalten! Schließlich wilderst Du in ihrem (vermeintlichen) Revier!

So, im neuen Job läuft soweit alles rund und manchmal nebenher, die alte Geschichte hängt spruchreif überm Bett, wie geht's nun privat weiter?
Pocht das Herz? Rumort der Bauch? Rattert das Hirn?

Edit:
Aha, Du hast Deinen letzten Beitrag in der Zwischenzeit nochmal etwas bearbeitet und damit meine Fragen eigentlich schon beantwortet.
Sozusagen: Du lässt jetzt erstmal alles auf Dich zukommen, richtig? ;-))

Zuletzt bearbeitet:
wie geht's nun privat weiter?
Pocht das Herz? Rumort der Bauch? Rattert das Hirn?

Edit:
Aha, Du hast Deinen letzten Beitrag in der Zwischenzeit nochmal etwas bearbeitet und damit meine Fragen eigentlich schon beantwortet.
Sozusagen: Du lässt jetzt erstmal alles auf Dich zukommen, richtig? ;-))
Genau, ich lass die Dinge nun mal auf mich zukommen, es fühlt sich jedenfalls sehr schön an :) Wie gesagt, der Kuss hat einen Tsunami an unerwarteten Gefühlen ausgelöst, der mich total überrollt hat. Man muss ja schließlich bedenken, dass ich bis Samstag keine Gedanken daran hatte, mal was mit einer Frau anzufangen. Ich schließe es jedoch absolut nicht aus nach dem aktuellen Stand der Dinge :)

Hallo!

Wollte euch nur mal ein kurzes Update geben. Tja, was soll ich sagen, ich bin megaglücklich :) Echt irre, welche Geschichten das Leben manchmal schreibt. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war ich unglücklich in einen Mann verliebt und als ich mit dieser Geschichte aufgrund des Gesprächs abschließen konnte, öffnete sich eine neue Tür für mich :)

Dass diese Tür zu einer Frau führt, hätte ich mir nie gedacht, aber es ist wunderschön mit ihr :) Tja, hab durch sie eine ganz neue Seite an mir kennengelernt, von der ich bisher nichts wusste, aber scheinbar musste nur die Richtige kommen, um diese Seite ans Tageslicht zu bringen.

Ich bin nur froh, dass ich mit ihr in der Firma keine fachlichen Berührungspunkte habe und wir auch nicht im selben Büro sitzen, denn ansonsten wäre die Situation ja wieder ähnlich wie bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen und das kann ich wirklich kein zweites Mal gebrauchen.

Eigentlich müsste ich ihm schreiben und mich bedanken, denn wenn ich wegen ihm nicht so traurig gewesen wäre, dann wäre alles nicht so schön gekommen wie es jetzt ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hab durch sie eine ganz neue Seite an mir kennengelernt [...]

Bestimmt die "Lieblingsschokoladenseite"! ;-))

Danke fürs kurze Update... vielleicht hast Du irgendwann mal Zeit und Lust für ein längeres...

Genau genommen hat sich in dieser Geschichte nicht der Prinz in eine Prinzessin verwandelt, sondern der liierte Prinz in eine freie Prinzessin.
Kollegenverhältnis bleibt.
Wie sieht's mit dem Altersunterschied aus?