Hallo!
Wollte euch nur mal ein kurzes Update geben. Tja, was soll ich sagen, ich bin megaglücklich

Echt irre, welche Geschichten das Leben manchmal schreibt. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war ich unglücklich in einen Mann verliebt und als ich mit dieser Geschichte aufgrund des Gesprächs abschließen konnte, öffnete sich eine neue Tür für mich
Dass diese Tür zu einer Frau führt, hätte ich mir nie gedacht, aber es ist wunderschön mit ihr

Tja, hab durch sie eine ganz neue Seite an mir kennengelernt, von der ich bisher nichts wusste, aber scheinbar musste nur die Richtige kommen, um diese Seite ans Tageslicht zu bringen.
Ich bin nur froh, dass ich mit ihr in der Firma keine fachlichen Berührungspunkte habe und wir auch nicht im selben Büro sitzen, denn ansonsten wäre die Situation ja wieder ähnlich wie bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen und das kann ich wirklich kein zweites Mal gebrauchen.
Eigentlich müsste ich ihm schreiben und mich bedanken, denn wenn ich wegen ihm nicht so traurig gewesen wäre, dann wäre alles nicht so schön gekommen wie es jetzt ist