Zum Inhalt springen

Verliebt in den besten Freund. Was soll ich tun?

3 Antworten685 AufrufeGestartet von nogo ·

nogoThemenstart
Hilfe! Verliebt in den besten Freund. Das Problem ist. ich hab null Ahnung ob er auch in mich verliebt ist. Wie aoll ich ds hrausfinden? manchmal hab ich das Gefühl, dass er auch in mich ist :klatsch: aber ein anderes mal redet er vor mir darüber, dass eine gewisse person total geil aussähe und einen geilen arsch habe :heulen: kann mir er helfen??

vielleicht sagt er das nur, um zu sehen wie du reagierst?

wenns ein guter feund ist, würde ich nicht direkt mit der tür ins haus fllen - zu riskant.

aber fang du doch mal an, andeutungen zu machen.

nach dem motto "tja, schade, daß wir NUR befreundet sind..."

mal schaun, wie er dann reagiert.

wenn drauf eingeht, siehts doch schon ganz gut aus, nicht wahr?

viel glück

Hallo erstmal!

Ich weiß genau wie es dir jetzt geht! Ich stecke nämlich in einer ähnlichen Situation. Nur mein Problem ist, dass wir uns jetzt seit 5 Jahren kennen vor 2 Jahren auch schonmal zusammen waren. Ich bin damals in meiner unendlichen Dummheit fremdgegangen und hab ihm dass Herz gebrochen. Er hat mir verziehen und wir sind wieder beste Freunde, doch ich bin immernoch nicht über ihn hinweg. Hab aber auch keine Ahnung, wie ich ihm dass nur sagen soll---

Vor zwei Monaten haben wir uns (betrunken) geküsst und seit dem ist er total abweisend und meldet sich kaum noch. Er meinte, dass wäre ein "Ausrutscher" gewesen und dass er unsere Freundschaft nicht mehr aufs Spiel setzen will. Ich will aber mehr als nur Freundschaft! Was mach ich nur?

Es ist wirklich verdammt schwer, einem Freund zu sagen, was man fühlt. Aber wie schon gasagt wurde, versuchs mit kleinen Andeutungen!! Das wirkt manchmal kleine Wunder!

Hallo erstmal!

Ich weiß genau wie es dir jetzt geht! Ich stecke nämlich in einer ähnlichen Situation. Nur mein Problem ist, dass wir uns jetzt seit 5 Jahren kennen vor 2 Jahren auch schonmal zusammen waren. Ich bin damals in meiner unendlichen Dummheit fremdgegangen und hab ihm dass Herz gebrochen. Er hat mir verziehen und wir sind wieder beste Freunde, doch ich bin immernoch nicht über ihn hinweg. Hab aber auch keine Ahnung, wie ich ihm dass nur sagen soll---

Vor zwei Monaten haben wir uns (betrunken) geküsst und seit dem ist er total abweisend und meldet sich kaum noch. Er meinte, dass wäre ein "Ausrutscher" gewesen und dass er unsere Freundschaft nicht mehr aufs Spiel setzen will. Ich will aber mehr als nur Freundschaft! Was mach ich nur?

Es ist wirklich verdammt schwer, einem Freund zu sagen, was man fühlt. Aber wie schon gasagt wurde, versuchs mit kleinen Andeutungen!! Das wirkt manchmal kleine Wunder! Nur bei mir nicht :)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema