Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

8o ach du scheiße!!!!

Glaskind... :trost: mir fällt gerade nix passendes ein...

so ein ar***!!!! muß mich gerade aufregen!!! ok, was du getan hast war alles andere, als ok, aber entweder soll er deine entschuldigung und deinen willen alles zurechtzubiegen akzeptieren, oder auf nimmerwiedersehen verschwinden!!! boah!!! was ist das denn für ein typ???!!! das ist ja allerunterste schublade!!!

meiner ist immer noch verschollen... schon wieder seit mehreren tagen... aber heute werde ich noch nicht schreiben... morgen vielleicht mal... mal sehen...

irgendwie taucht der immer auf und dann ganz intensiv und dann ist wieder ein cut... als wenn er sich wieder "erholen" muß... hm... vielleicht garnicht so schlecht... ich erhole mich in der phantomas-freien zeit ja auch... hm... :rolleyes:

und ich hab grad die grösse lust "meinem" phantom zu mailen.......

*miraufdiefingerhau*

So der "Morgen danach" ist angebrochen.

Ich habe das ganze die Nacht nochmal überdacht. Mein Bekannter meinte gestern auch, nachdem ich aufgelegt hatte: "Boah der Kerl ist verliebt und platzt vor Eifersucht und ist von rachegedanken zerfressen" Ich hab ihm da erst n Vogel gezeigt, aber wenn ich das ganze nochmal überdenke könnte er recht haben.

Wenn ich ihm so egal bin, wieso reitet er wie ein Irrer darauf rum das ich angeblich andere Kerle hätte?

Wieso wirft der mir vor ich würde ihn betrügen? Ausserdem wie kann ich ihn betrügen wenn ich nichtmal mit ihm zusammen bin.

Der hat echt andauernd wieder davon angefangen.

So das mit der gemeinsamen Freundin ist geklärt. Die ist gerade aus allen Wolken gefallen. Die wusste von nix. Die hat er also auch belogen.

Ich habe dem Hopser das Angebot gemacht, sich von Gegenteil zu überzeugen, muss er wissen ob er das macht oder nicht. Wenn nicht ok, kann ich auch nichts mehr dran ändern.

Er scheint von Rachegedanken zerfressen zu sein, wollte umbedingt das mir das ganze so weh tut wie es ihm angeblich weh getan hat.

ich habe nur gemerkt, nachdem er gestern mir diese Vorwürfe vonwegen Taumwelt gemacht hat und ich ihm klipp und klar gesagt habe, komm her und überzeug dich vom Gegenteil, wurde er kleinlaut.

*ozeanienmitaufdiefingerhau*

also Glaskind... ja... das tönt nach verletzt... aber ich finde das trotzdem sehr mies... deine aktion auch, aber sich dann sowas als rache auszudenken... naja... ich habe meine zweifel, ob ihr das jetzt noch in irgendeinerweise hinbekommt... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das ratsam wäre... es scheint, als wäre einfach zu viel bei euch schief gelaufen... :trost:

habe da auch meine zweifel, dass ihr das noch hinbekommt........

hmmmm........auf alle fälle würde ich an deiner stelle momentan rein gar nichts machen.......denn dann würdest du vermutlich no öl ins feuer giessen.......lass mal grass nachwachsen und schau dir dann das ganze von neuem an.....

ist ja schon irgendwie wie im kindergarten, oder?.....rachegedanken, hass, dem andern eins reinwürgen.......das hat nicht mehr viel mit liebe zu tun, auch wenn man verletzt ist........das ist ein reiner egotripp.....

hey dreamer, hau nicht so fest........das tut weh! =)

hätte wirklich lust dem doofen affen eine mail zu schreiben.......noch lieber würde ich ihn im geschäft anrufen, dann hätte ich wenigstens seine stimme mal gehört......

gruss

ozeanien

Huhu

*ausdemUrlaubwinken*

Iss ja echt spannend, was alles passiert ist... 8o

Glaskind: Finger weg von dem Kerl !!!.... Mit dem wirst du nie ne normale Beziehung zustandebringen, ob jetzt auf Freund- oder auf freundschaftlicher Basis... Ist meine Meinung' :nono:

Dreamer: Du scheinst ja alles nach wie vor super auf die Reihe zu kriegen... lockerer Kontakt mit dem Phantom, zufrieden mit dir selbst.

*zumzielmirnehmen*

Hab mich mal wieder im msn angemeldet (bin ja nicht auf meinem Rechner.) Hmmm Phantom ist off (?). Ist doch sonst immer on. :schief: müsste ja eigentlich jetzt sagen..egal... kommt bloss schwer über die lippen..ähm tasten.

so.. mache dannmal weiter urlaub

grüüühsse !

Es wäre zu kitten wenn er nicht dichtmachen würde.

Er macht komplett zu, will nur noch fraufhauen, damit er nicht zeigen muss, wie sehr ihm das weh tut und wie sehr er leidet.

Ich bin wohl eine weitere schlechte Erfahrung in seinem Leben und anscheinend will er nur draufhauen, weil er verletzt ist.

Es liegt an ihm, er soll dich zeigen lassen, das es auch anders geht, das ich nicht darauf aus bin ihm weh zu tun.

Ich schau mal wie es weiterläuft, werde aber so erstmal Luft lassen. Er hat immer noch das Angebot. Werde ja sehen ob er mich blockt oder nicht.

wenn ich über phantomas nachdenke, dann geht mir seine manchmal recht oberflächliche art auf den keks... und seine offensichtlich heißgeliebte verschlossenheit... und seine unflexibilität... und daß er meint, er könnte mich vielleicht verletzen... habe also ne menge gefunden!

aber süß isser trotzdem! =)

ja, verletzte männer sind was vom schlimmsten das es gibt..........die einen verkriechen sich im schneckenhaus, die andern benehmen sich wie eine elefant im porzellanladen.......schlimm....

ich weiss wirklich nicht, zu was ich dir raten soll glaskind.........

ich könnte mich momentan ohrfeigen....wollte das profil von "meinem" phantom anschauen gehen.........er hat es gelöscht!!!!!!!!!......ist nicht mehr da.......einfach weg.......das macht mich traurig.....wirklich traurig....

hat er denn nun vielleicht doch seine grosse liebe getroffen?.....

ich hoffe es nicht.......wirklich nicht.....denn er weiss wie ich, dass er was verpassen würde.......

mein gott, mach ich mir wirklich nur was vor? bis anhin konnte ich mich immer auf mein bauchgefühl verlassen....auch auf meine intuition.....und beide sagen mir, das ist noch nicht vorbei.......shit, was soll ich tun?

lg von der traurigen

ozeanien

*Frau Mueller auchaufdiefingerhau* pfoten weg vom rechner im urlaub!!!! vor allem vom msn!!! kopf frei machen!!!

Glaskind

hm... na, da bin ich aber mal gespannt... hört sich für mich nicht gut an... garnicht gut... aber ich würd mich sehr freuen, wenn ich mich irre!

so jetzt hatt er mich doch gelöscht und sich bei der Freundin ausgeweint das er nix mehr mit mir zu tun haben will, da er sonst verrückt werden würde.

Ok Thema durch, ich bin zwar etwas durch den Wind aber vielleicht ist es ja besser so.

autsch! aber es stimmt... vielleicht ist es wirklich besser so... bin mir aber nicht sicher, ob das endgültig ist... habe aus erfahrung gelernt...

es ist definitv besser so.

Was mich stutzig macht, ist, das bis jetzt restlos alles das eingetroffen ist, was die Kartenlegerin mir vorhergesagt hat. Aber wirklich restlos bis ins kleinste Detail. Und wenn das weiter so läuft weiss ich das ende des Jahres etwas passieren wird. Warten wir es ab, ich habe nie an Tarot geglaubt, aber was die letzte Zeit passiert ist, hat mich eines besseren belehrt.

So ich habe ihm eine letzte Mail geschrieben. Eine sachliche Mail ohne beschimpfungen oder ähnliches, in der ich ihm sage, das ich merke, das ich ihm nicht egal bin, mit ´Beispielen die ihn verraten haben.

Ich habe ihm gesagt ich bin weg, wie er es wünscht und das es an ihm liegt sich vielleicht irgendwann mal vom Gegenteil überzeugen zu lassen, das mein Angebot steht, nur er sich melden muss.

Ich warte ab was passiert. Wie war das, willst du gelten, mach dich selten?

Ich bin erstmal komplett von der Bildfläche verschwunden.

am 7. gehts erstmal nach Detroit. Mal sehen wie es im AMiland wird.

Deichhopser hört erstmal, bzw überhaupt gar nichts mehr von mir.

Es sei denn er liest wirklich hier mit......

glaskind:

meinst du, er liest hier mit?

du könntest ihm ja auch den link von hier senden.....oder willst du das nicht?

der kontaktabbruch ist vielleicht wirklich das beste.....ihr tut euch im moment nur weh, und so hat es eh keinen sinn........lass die zeit für euch spielen.........meine oma sagte immer: es kommt, wie es kommen muss!

gruss

ozeanien

Tja ob er mitliest oder nicht weiss ich nicht.

Manchmal muss ich echt sagen ich wünsch mir, das er das macht. Damit er vielleicht endlich mal klar im Schädel wird und nicht immer nur noch seinem Hass nachgeht.

Es ist unglaublich was man mit sich machen lässt wenn man liebt :mauer:

Es ist unglaublich was man mit sich machen lässt wenn man liebt
das sag ich dir!!! da kann ich auch ein lied von singen...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

nach Detroit??? schööön!

huch!!! hier war/ist ja ganz schön was los heute ...

glaskind, finger weg von dem typen!!! :schief: gehts noch - der spinnt wohl?! verletzt sein hin oder her, solche aktionen rechtfertigt das nicht!!! spiele spielen wir ja alle mal =) aber das geht weit darüber hinaus. :evil:

ansonsten hau ich allen an-ans-phantom-schreiben-denkenden (ähm .. ja ... =) ) mal virtuell auf die finger. nix da, bleibt stark! ich hab auch noch nicht geschwächelt und werd das heute auch nicht mehr tun. :] so.

@ozeanien: ich frag mich auch dauernd, ob ich meiner intuition bzgl. meines phantoms trauen kann. :rolleyes:

@dreamer: jaaa, immer schön die negativen dinge suchen. :]

@frau mueller: wech vom rechner mit dir und genieß deinen urlaub. :super: ich zähl auch schon langsam die tage.

:schmatz: an alle! :)

Seite 30 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema