Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

sorry wenn das grad ein bisschen nach kasernenton klingt. :D ich bin in eile und wollte trotzdem gern meinen senf dazugeben. :P

Tja was soll ich noch dazu sagen, habe eben noch ne Weile gegrübelt. Da ist der Gute auf seinem Rachetripp komplett durchgedreht. Würde er nun weiter in Kontakt mit mir bleiben, müsste er sich ja einer Disskussion und somit auch seinen Ängsten stellen. Aber das wird er nicht tun.

Was sag ich noch dazu???? Ganz einfach:

Hab dir tausend mal geglaubt und wusste es doch

Tausend mal belogen, du lächelst immer noch

Wenn ich dich heute so seh glaube ich kaum,

dass ich mich irgendwie zurück halten kann,

dir dein Grinsen zu klauen, dir den Hals umzudrehen,

dir den Tag zu versauen und dann abzuhauen!

Du Wichser, du dumme arrogante Sau

Du Wichser, hab ich dir jemals vertraut? Alle

Du Wichser, das Lied ist eigentlich zu Schade für dich,

Du Wichser und weißt du was, ich bin es auch!!!

Verpiss dich, hau ab ich kann dich nicht mehr sehen

Du Wichser, nur einen Gefallen bitte geh' Wichser

kann sich hier einer noch an das Lied, was ich im März mal gepostet hab erinnern? Grins, es läuft grad wieder im Hintergrund, aber nicht lange, gleich habe ich die neue Single von meinen heissgeliebten Terminal Choices.

Und Donnerstag kommt das neue Album raus. Und ich bin auf ner Releaseparty wo besagter Sänger auch anwesend ist *hehe* Also fröhne ich in Zukunft wieder meiner extremen Leidenschaft für die Musik und deren Sänger und von Phantomen bin ich sicherlich geheilt. Diese Erfahrung hat gereicht.

ismirschlecht. ich hätte nicht singlebörsen nach phantomas durchsuchen sollen. :mauer: jetzt steht er doch tatsächlich in einer als "vergeben" und suchend drin ... und außerdem sucht er überall nach einer "faszinierenden" frau, verdammt noch mal, das ist UNSER wort seit einer unserer ersten e-mails im dezember, unser persönlicher running gag seitdem, und ein paar tage später hat er es geklaut und in sein blödes suchprofil geschrieben. ich hasse diesen kerl, und mich selber noch viel mehr, weil mich das so mitnimmt, weil ich da nicht drüber stehe, obwohl mir doch seit monaten immer klar sein musste, dass er ne freundin hat. :mauer:

und das schärfste ist, dass er mit dem, was er sucht, eigentlich genau mich beschreibt,boah, ich glaub ich spinne. ?( warum ist dann aus uns nie was geworden ...okay, die antwort auf diese frage kenne ich ... aber warum läuft es dann jetzt so, wie es läuft???

warum läuft es dann jetzt so, wie es läuft???
eine frage, die ich mir auch immer wieder stelle ?( ?( ?( ........

bounce: tut weh, wenn man so was findet.......ich glaube, ich wäre an deiner stelle auch ganz schön geknickt..... :trost:

wirst du dich bei ihm melden?

sagt mal, wie alt sind den eure phantome eigentlich?....."meiner" ist 33 und so ein kindskopf.....

hab letzte nacht wieder von ihm geträumt....bin nudelfertig aufgestanden heute morgen. im traum sah ich ihn, wollte mit ihm sprechen, doch er war immer wieder weg oder irgendwas kam dazwischen.....hmmm.....möchte gar nicht wissen, was da genau in meinem unterbewusstsein abgeht!

"meiner" hat - wie gestern schon geschrieben, sein profil gelöscht.....wieso macht er das? hat er das wegen mir gemacht?.....

hatte gestern noch ein langes gespräch mit einem kollegen. ich erzählte ihm von "meinem" phantom und er meinte, ich solle doch einfach so sein, wie ich bin. d. h. wenn ich lust habe ihm eine mail zu senden, dann soll ich es tun....er (also meine kollege) wäre wahrscheinlich beeindruckt, wenn er eine mail erhalten würde nach all dem fiasko, mit all meinen empfindungen drin und so........

tja, ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich "meinem" kindskopf eine mail senden soll oder einfach mal warten und mich in ein paar wochen nochmals melden soll (sofern er mich dann noch interessiert).......

wünsche euch einen schönen tag

gruss

ozeanien

*ozeaniennochmalaufdiefingerklopf* nicht schreiben ist besser! glaub mir! auch mal wieder *schlausprechunddummguck*

meiner ist 31 und ein wunderbarer, einfühlsamer, leicht melancholischer, doofer, chaotischer softie... (so garnicht mein typ! :evil: )

oh man bounce! schon schiet! das holt einen das "schnüffeln" ein, wie? kenne das... ich stoße im internet immer auf diese beiden namen phantomas und seine irgendwas... :mauer: hab ihn mir "von der backe geputzt" allerdings würde ich lügen, wenn ich sagen würde, daß sich da nicht noch ein kleines fitzelchen in mir festkrallt, daß hartnäckig an mein happy end glaubt... hm... end... ja wohl... end... :tongue:

dein idiot ist bescheuert!!! er hat dich garnicht verdient!!! so!!! :trost:

glaskind wie geht es dir??? kann mich an dein lied noch erinnern! sing mal gaaaaanz laut!!! :evil:

habe gestern in meiner rosa wattewolke eine undichte stelle erwischt und bin mal runtergefallen :( hatte glaub ich sowas wie ne single depression... saß mit kerzen auf meinem balkon und plötzlich fehlte mir jemand zum liebhaben und kuscheln... buhuuuuuuu! ;( in so einer stimmung bin ich natürlich sehr anfällig für übelste phantom gedanken... X(

habe alles ausgemacht und mich trotzig im bett verkrochen... hm.... heute morgen ist aber wieder gut! pah! son ollen kerl, nur weil mal grad einer zum kuscheln fehlt??? nö!!! :D

alles wird gut! nur nicht mehr heute! ;)

*einmalindierundeknuddel*

Guten Morgen!

Mir geht es gut. Muss ich ganz ehrlich sagen. Vielleicht bin ich wirklich mal wach geworden. Irgendwie ist das doch krank, wie zerfressen von Rachegedanken dieser Mann ist. Wenn ich seine ganze Aktion überdenke, so bescheuert war ja nichtmal ich mit meiner Aktion.

Ganz krank ist es jawohl, erst dann gemeinsame Freundin für seine Aktion zu missbrauchen und ihr einen vorzulügen und dann zu behaupten sie häts mit ihm geplant. Sie wusste von nix. Und dann noch ihr gestern einen vor zu jallern er müsste den Kontakt zu mir abbrechen, das würde ihn verrückt machen. Aua aua aua...... da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Der Deichhopser ist übrigens 25. Aber so wie er sich benommen hat würde ich dann soch eher auf ein geistiges Alter von 12 tippen. Und in den singlebörsen ist er auch imernoch am suchen, nach einer Frau mit der er mal Haus und Kinder haben will. Oder er sagt in einer anderen Börse, bei der Suche lege er sich nicht so fest, die Chemie müsse stimmen, dann kommt der Rest von ganz alleine. Naja dann such mal nach passender Chemie.....meine Chemie ist für ihn nicht gut, meine chemische Zusammensetzung steht vor allem im Verstandstechnischen Bereich weit über seiner. Also passt nicht, soll auch nicht mehr passen.

Habe die Nacht wieder meinen Bekannten zum quatschen dagehabt und muss sagen, das hat gut getan.

So jetzt gehts ab, einkaufen und dann arbeiten. Hier ist es endlich mal kühler und es gewittert. Meinetwegen könnte das den ganzen Tag so bleiben!

*auchmaldieRundeknuddel*

hallo zusammen ... ihr seid lieb! :) ich fand im nachhinein, meine nächtlichen posts hörten sich reichlich hysterisch an. *seufz* das ist alles ein mist. vor allem sollte man, wenn es einem so geht, tunlichst das handy nicht in reichweite haben. :nono: ich hatte es leider, hab ihm eine nächtliche sms geschickt und trau mich jetzt nicht, mein handy wieder einzuschalten. :mauer: entweder antwortet er gar nicht oder wir fangen an, uns zu streiten - und das eine gefällt mir so wenig wie das andere.

"mein" phantomas ist 39 (scheinbar der senior hier :D ), mit eigener erfolgreicher firma und zwei kindern, ziemlich attraktiv, sehr humorvoll, aber auch ernsthaft (jedenfalls unter vier augen), hat aber auch einen ziemlichen schaden (ist ein paar mal von frauen richtig böse verletzt worden ...) und ab und an sehe ich mich gezwungen, ihm vorzuwerfen, er benähme sich wie ein achtjähriger, der seinen willen nicht kriegt. :rolleyes:

*auch-mal-in-die-runde-knuddel* und *dreamer-wieder-auf-ihre-wattewolke-helf umguck cocktail-und-schokolade-hinstell phantom-desinfektionsmittel-versprüh* so, jetzt mach es dir da wieder gemütlich bitte! :]

:D hihihi... bounce... ist schon wieder besser... könnt alle hochkommen =)
hab ihm eine nächtliche sms geschickt und trau mich jetzt nicht, mein handy wieder einzuschalten
urgs!!! ist wie, als ich phantomas nach meiner "abstinenz" die erste mail geschrieben habe... habe 3 tage lang meine e-mails nicht abgerufen, so habe ich panik gehabt...

ärger mich grad nur, daß er irgendwo in meinen gehirnwindungen herumgeistert... die letzte mail von ihm war mal wieder kurz und knapp und irgendwie doof... wahrscheinlich bin ich einfach zu empfindlich... :mauer:

ach ihr seid wirklich toll mädels.......

ich glaub, wenn ich dieses forum und natürlich EUCH nicht haben würde, so hätte ich schon längst "meinem" oberkomplizierten und saudoofen phantom geschrieben....

dreamer: du musst mir nicht mehr auf die händer klopfen vorläufig! melde mich, wenn du wieder darfst ;) .......*dreameraucheinenschupsaufdierosawattewolkegib*.....

die virutelle welt ist halt wirklich eine eigene welt. und doch denke ich nicht, dass er mich belogen hat.....er war offen und ehrlich und ich war das selbe zu ihm.......und das soll nun auf einmal vorbei-sein?.......

ich bin ja sonst wirklich nicht blöd oder so, aber ich kapier es wirklich nicht und glaube immer noch an ein treffen mit diesem volltrottel.......

mein bauchgefühl und meine intuition sagen mir das.....und darauf konnte ich mich bis anhin wirklich immer verlassen........so täuschen kann man sich gar nicht.......oder doch? ?(

ach mädels.....ich wünsch euch einen schönen tag und schick euch liebe grüsse aus der schweiz!

gruss

ozeanien

Original von ozeanien
die virutelle welt ist halt wirklich eine eigene welt. und doch denke ich nicht, dass er mich belogen hat.....er war offen und ehrlich und ich war das selbe zu ihm.......und das soll nun auf einmal vorbei-sein?.......

ich bin ja sonst wirklich nicht blöd oder so, aber ich kapier es wirklich nicht und glaube immer noch an ein treffen mit diesem volltrottel.......

mein bauchgefühl und meine intuition sagen mir das.....und darauf konnte ich mich bis anhin wirklich immer verlassen........so täuschen kann man sich gar nicht.......oder doch? ?(

Hnglp.....der Satz hätte wieder von mir kommen können. Genauso habe ich vor ein paar Monaten hier gepostet.

Am Wochenende fahr ich mit meinem Bekannten da nach Hamburg zu release Parties seines neuen Albums. Das heisst ich bin auch noch in der Nähe des Deichhopsers ..... gnlp........ob ich mal schnell ein Loch in seinen Deich sprenge das er absäuft? :evil: Naja aber das kann ich der Wasserqualität der Elbe nicht antun.

Nun gut der Hopser soll mal machen. was mir aufgefallen ist im Nachhinnein, ist, das er absolut stinkig wurde, als er merkte, er hat mit seinen Aktionen nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Der war am brüllen und toben, als er merkte das ich ruhig und gefasst blieb, das ich ihm sagte, ich habe damit gerechnet.

Ich wünsche diesem Jungen, das er so langsam mal erwachsen wird, das er Verstand bekommt und nicht so minder bemittelt bleibt.

Original von dreamer69urgs!!! ist wie, als ich phantomas nach meiner "abstinenz" die erste mail geschrieben habe... habe 3 tage lang meine e-mails nicht abgerufen, so habe ich panik gehabt...
*hmpf* ich kann doch aber nicht tagelang mein handy auslassen. ?( ich habe richtig bauchschmerzen im moment ...

ja... weiß ich doch!!!

los! mach an! augen zu und durch! halte dir solange händchen... :trost:

Original von Bounce"mein" phantomas ist 39 (scheinbar der senior hier :D ), mit eigener erfolgreicher firma und zwei kindern, ziemlich attraktiv, sehr humorvoll, aber auch ernsthaft (jedenfalls unter vier augen), hat aber auch einen ziemlichen schaden (ist ein paar mal von frauen richtig böse verletzt worden ...) und ab und an sehe ich mich gezwungen, ihm vorzuwerfen, er benähme sich wie ein achtjähriger, der seinen willen nicht kriegt.
Eins seiner Kinder wohnt nicht zufällig im Norden? Den Beschreibungen nach könnte er glatt mit meinem Ex Phantom verwandt sein.... :rolleyes:

Glaskind ja... ein kleiner dummer junge! das ist er! ... und die elbe kann ne menge aushalten :evil:

ach ihr seid wirklich toll mädels.......
=)

immer ruhig alles schreiben! hat mir auch ungemein geholfen!!!

ja, das schreiben hilft mir wirklich.........danke, dass ihr euch das antut und das auch noch liest =)

das schlimme an "meinem" doofmann ist ja, dass er geschieden ist und kein stück darauf gelernt hat.......so wie mir scheint........

verdammt, ich möchte den mann ja nicht heiraten ........naja, auf alle fälle nicht sofort =) .......ich möchte den doch nur mal sehen und das in natura....und wenn es geht, vielleicht auch mal berühren..........ach, ich könnt die wände hoch.......

hey bounce: schalt endlich das handy ein....irgendwann wirst du es eh erfahren.....wieso also nicht gleich? dann hast du das hinter dir :]

glaskind....willst du ihn ersäufen? =) ....oder ersäufen, damit du ihn dann beatmen kannst?.....

beatmen......gute Idee.....nur das ich den im Höchstfall mit Kohlenmonoxyd beatmen würde.

ohhhhhh! :evil: genau! kohlenmonoxyd für alle phantome! :evil:

Seite 31 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema