Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

oh ozeanien was eine schlimme geschichte!!! 8o

das tut mir so leid! ich habe mich ja auch von meinem ex getrennt und der kommt nicht darüber hinweg. ich hatte anfangs solch einen horror, daß er sich bewußt was antut, oder sowas passiert, weil er so fertig ist... ich weiß nicht, wie ich sowas verkraftet hätte!

ich kann verstehen, daß du dein phantom nicht loslassen kannst... meines hat mir damals in meinen schwersten stunden beigestanden... zwar nicht durch körperliche, aner durch geistige nähe... irgendwie hat er einen sonnenstrahl in meine dunkle seele gezaubert... ist es das? ich bin einfach froh, daß wir zumindest diesen weg zueinander gefunden haben... auch wenn ich mal wieder nicht weiß, wie das noch weitergeht...

spacy... natürlich darfst du hier auch deinen senf dazugeben! egal, ob du ein phantom hast, oder nicht ;) (sei froh, daß du keins hast!) zu deiner info... ich bin noch nicht bereit für eine neue beziehung glaube ich... das mit meinem ex hat mich zu sehr mitgenommen und ich knacke immer noch an immensen schuldgefühlen herum...

ich habe zu allem überfluß auch noch eine affaire, in die ich so reingerutscht bin und bin mir bis jetzt noch nicht darüber im klaren, was ich damit nun anfangen soll... chaos hoch zehn also!

so... bin zum frühstück eingeladen... bei meinem kollegen... :D

kann nicht mal jemand was gegen männer unternehmen??? furchtbar!

gestern hatte ich einen wunderbaren tag! war den ganzen tag am stall und ich merke immer wieder, wie mich das innerlich zur ruhe kommen läßt... schafft euch ein pony an! =)

knuddel euch alle und wünsche einen schönen sonntag!

ach ja... Leilani erstmal herzilichen glückwunsch! zu allem! :schmatz:

verd*** heute ist aber ein furchtbarer tag! kopfweh und weltschmerz... vermisse gleich 2 männer und habe die schnautze gestrichen voll! mein phantom konnte mir heute nicht weiterhelfen... ihm gehts auch nicht gut und zur abwechslung haben wir uns mal gegenseitig runtergezogen... jetzt aber raus an die luft! bewegung für mich und pony und dann wirds schon wieder werden... solche tage muß es auch geben... *blablabla*

wünsche euch, daß es euch besser geht!

:mauer:

alles wieder guuuuuuut! :]

hallo zusammen

hey dreamer......schön, dass dein tag doch noch ein gutes ende nahm!

meinem ex geht es wieder etwas besser und die ärzte meinen, dass sie ihn am donnerstag oder freitag aus dem künstlichen koma holen können. kommt jetzt einfach drauf an, wie der weitere verlauf heute und morgen ist........

das weekend hat mir gut-getan, auch wenn ich nicht wirklich ruhe gefunden habe....mir gehen zur zeit gedanken durch den kopf, die mir keine ruhe lassen.......doch schlussendlich helfen mir diese auch nicht wirklich weiter.......wenigstens habe ich am weekend wieder mal genug geschlafen und das hat mir doch schon sehr gut getan.

gestern war ich wieder am bett von meinem ex.....da habe ich mich entschieden, dass ich nicht dabei-sein werde, wenn er aus dem koma geholt wird.....das bringt nämlich nichts. ich darf ihm keine falschen hoffnungen machen und das gleich von anfang-an.........

habe mit der freundin seines bruders darüber gesprochen und sie meinte auch, dass es so wohl am besten ist.........

von "meinem" phantom habe ich nichts mehr gehört. er war ja auch noch weg die tage.....mal sehen, ob ich heute was höre.....ich würde mich freuen.

wirklich weiter bin ich da aber noch nicht - eher im gegenteil: ich stehe wieder am anfang und hänge in den seilen!

ich weiss, dass ich ihm nicht gleichgültig bin und er weiss auch von mir, dass er mir nicht egal ist...........

tja, ich wünschte ich könnte mal einen blick in die zukunft werfen!

euch allen einen schönen tag

gruss

ozeanien

Hallihallo zusammen,

bei mir ist immer noch alles super... man mag es kaum glauben! Mein Kopf ist sozusagen phantomfrei :] Meistens zumindest, wenn er nicht gerade ne Sms schreibt oder wir uns Treffen, aber das macht mir auch nichts mehr :klatsch:

@Dreamer

Daaanke & Lass dich nicht ärgern :schmatz:

hallo zusammen

hey........mein ex ist bereits heute aufgewacht!!!!!!!! *freudensprungmachundsaltoschlage*

heute nachmittag erhielt ich den anruf vom spital! ich freute mich wie ein kleines kind und musste sogar eine träne der freude vergiessen! ich war so happy, dass ich einen arbeitskollegen umarmte - der arme kerl wusste gar nicht was los war....als ich ihm dann erklärte, dass mein ex bereits aufgewacht ist, freute er sich mit mir und drückte mir doch prompt ein schmatzer auf die wange! :o .......

war vorhin noch im krankenhaus. er ist noch sehr sehr müde und schlapp und so blieb ich gerade mal eine halbe stunde. als ich merkte, dass er sich gegen das schlafen wehrte, ging ich.......er braucht noch viel ruhe und darf sich nicht aufregen........

leute, mir ist ein riesenstein vom herzen gefallen und ich könnte die welt umarmen!.......

ich weiss, dass er noch einen langen weg vor sich hat mit der heilung, aber heute war ich das erste mal zuversichtlich, dass er wieder gesund wird........

tja, und dann noch mein phantom.........hmmm.........ich hatte im letzten freitag ja eine mail geschrieben und ihm eigentlich alles gesagt, was passiert ist, wie es mir geht, was ich über ihn denke, etc.......

er war ein paar tage abwesend.........heute kam dann die antwort.........

ich weiss gar nicht was ich zu dieser mail sagen soll........irgendwie so distanziert und kühl.......fast belehrend........weiss auch nicht, wie ich das ausdrücken soll.......

auf alle fälle habe ich ihm eine massive mail zurückgeschrieben......

dass er mich nerve mit seinem geblabbere! das er immer so gescheit daher-redet.......und das ich mich ernsthaft frage, was das ganze soll?

was interessiert es ihn, wie es mir geht?......wieso schreibt er mich denn an und sagt mir, dass er mich gerne hat?...wenn er doch so glücklich ist mit seiner freundin?........etc.......am schluss habe ich ihn noch gefragt, ob es möglich wäre, dass er sich was vormacht? ob er vielleicht doch neugieriger auf mich ist, als er sich eingestehen will?....war ganz schön direkt die mail.....

er schrieb dann zurück, dass er sich nur entschuldigen wollte bei mir, weil er sich nicht im klaren darüber war, was er bei mir auslöste..er habe anstand genung, das zu tun (oder so) und er wollte nicht, dass ich denke, dass er ein affe oder idiot ist...er habe halt im mail vom freitag gemerkt, dass ich immer noch hoffnung habe und diese seien wirklich zwecklos.........und dass es ein fehler war wieder mit mir in kontakt zu treten etc.......das er mir keine hoffnung machen will und das er glücklich verliebt ist...jedoch dachte, dass wir kollegial chatten können..jedoch keine einzige antwort auf meine fragen!

ich schrieb dann wieder, dass er endlich aufhören soll, da er mich nerve!

er wisse genau, dass ich mich freute mit ihm zu chatten und das auch seine entschuldigung kein fehler war - er wisse das!

dass ich mich wirklich frage, wieso er mich wieder freischaltete im msn....wieso er sich für mich interessiert, ich könne ihm ja egal sein.....und er soll mir nun ja nicht sagen, dass er sich und mich schützen wollte damit, denn er müsse sich ja nicht schützen, da er ja so glücklich ist und mich müsse er schon gar nicht schützen - kann mich selber schützen..und das ich keine kollgen suche, da ich schon genug habe - wie er ja auch, so wie er mir mal geschrieben hat .......und was ich von ihm denke könne ihm auch egal sein......und er sei ein angsthase und ich möchte keinen angsthasen..........tja, dann habe ich ihm wieder die fragen gestellt......

kam keine antwort......

als ich dann den anruf bekam von krankenhaus, habe ich ihne via msn die nachricht mitgeteilt. er meinte, dass ihn das freut.......ich habe dann noch geschrieben (ist provokativ - aber ich bin nun mal provokativ =) ): du hast mich ja gar nicht gesperrt?!

er: diesen gefallen tue ich dir nicht mehr!

tja leute, mir hat es gut-getan mir das mal von der seele zu schreiben......

antworten werde ich wohl wiederum keine bekommen.......

tja leute......ich weiss auch nicht......aber ich denke, der zeitpunkt ihm den rücken zu drehen ist wohl wirklich da.....mir verleidet das nun allmählich wirklich.....

gruss

ozeanien

Huhu Mädels.....

Ich melde mich zurück aus Hamburg (am liebsten würde ich direkt umkehren und wieder hinfahren). Ich habs genossen mal wieder zuhause zu sein und Zeit mit meiner besten Freundin verbringen zu können.

Der Hopser war übrigens zu einer Grillparty eingeladen. Das war noch ein Hick Hack ob er nun kommt oder nicht, weil davon abhing ob ich bleibe oder nicht. Da er ja mich auf keinen Fall sehen wollte, hatten Mitja und ich es dann vorgezogen, wenn er sich wirklich melden sollte, das wir das Hamburger nachtleben erkunden und sich eine Neue mit Hopser rumschlagen durfte *gg*.

Aber wer meldete sich natürliche nicht? Der Deichscheisser. War ja irgendwie klar gg. Kennen wir ja schon diese Aktionen aus monatelanger selbsterfahrung. Nun wäre das nächste Mädel drangewesen, ich glaube die hat aber schon direkt die schnauze voll gehabt.

Nenene soll er mal, ich fasse mir echt nur noch an den Kopp bei dem.

Ansonsten geht es mir gut. Ich lache mittlerweile über mich selbst wie blöde und naiv ich so lange Zeit war und doch immer nur an ein gutes Ende geglaubt habe obwohl das alles seid dem ersten Satz Perlen vor die Säue war....naja Einsicht ist der erste schritt zur Besserung.

Ich wünsche euch eine Gute nacht und eine schöne Woche........wer weiss vielviele Phantomgräber wir noch auf dem Deich ausheben müssen.

Apropos Phantomen.....ich lese da gerade ein Buch........trägt den Titel "das Flüstern der Toten" und ist von Stephen Woodworth. Kleiner Tipp am rande, legts euch zu das fesselt von der ersten Seite an. Aber mal zum Thema zurück, der Gute Auto hat im vorwort ein Zitat:

"Der, der seine Welt nicht mit Phantomen füllt, bleibt allein" (Antonio Porchia)

Meine Güte, hat der da nicht irgendwie recht mit????

Naja Keep Smiling............ich les nun den rest meines spannenden Buches auf dem Sofa.

Gute Nacht!

"Der, der seine Welt nicht mit Phantomen füllt, bleibt allein" (Antonio Porchia)
:D
na, dann machen wir ja alles richtig! *pruuuust*

aber erstmal vorweg: ich freue mich für dich ozeanien :klatsch: das mit deinem ex hört sich ja gut an! gottseidank! auch wenn es noch dauert, aber immerhin ist der erste schritt schon mal getan!

und... mit deinem phantom... hm... dann soll er doch bleiben, wo die schafe ka****! inwiefern du noch kontakt mit ihm halten willst, mußt du wissen... bei mir war die kontaktsperre einen monat lang ja bekannterweise gut, um abstand zu bekommen... naja... jetzt hab ich ihn halt wieder... aber ne gewisse distanz ist schon noch da und ich hoffe, das bleibt so... im gegensatz zu vorher denke ich nicht mehr permanent an ihn... nur noch manchmal...

ich weiß mal wieder so garnicht, was ich eigentlich will... doch! unberührt auf meiner wolke sitzen und eigentlich keine männer! pah! die machen mich nur kirre allesamt! trotzdem war phantomas heute wieder mal süß! naja... das ist er ja meistens... :tongue:

glaskind deine vergangenen tage hören sich ja auch beneidenswert gut an! klasse!

genauso, wie bei leilani! schön, das zu hören....

hm... werde wohl hier die einzige bleiben, die schlußendlich von ihrem phantom nicht loskommt... warum? weil es nicht mehr so weh tut? weil ich das gefühl habe, daß ich irgendwo doch einen wertvollen menschen in ihm habe, den ich nicht verlieren kann, obwohl ich ihn auch niemals "ganz" haben kann? oder doch, weil in mir ein kleines fünkchen an das unwahrscheinliche glaubt? ich weiß es nicht... vielleicht von allem etwas...

am sonntag hatte ich übrigens einen prima tag mit meinem kollegen! schönes frühstück und nettes abhängen... bin mir zwar immer noch nicht so sicher, was das so wird, aber fakt ist schon mal, daß wir uns in der gegenwart des anderen irgendwie wohlfühlen... einfach ein freund? *grübel* noja... jedenfalls sind da keine wilden schmetterlinge! die scheinen sowieso recht flügellahm bei mir zu sein...

am ehesten flattert der ein, oder andere bei meinem süßen... aber die da flattern muß ich leider eliminieren!

ich werde also der männerwelt abschwören... dann gehts mir nämlich immer gut! :rolleyes:

liebe frau mueller wie sieht es denn mit deiner beziehung aus? dein phantom scheinst du ja auch gut im griff zu haben! ;)

so... ab in die heia!

*rundumknuddler*

unfassbar! ich hab von ihm geträumt! ich glaube jetzt gehts los! du meine güte! das hatte ich noch nie... noch nie so realistisch! bestimmt war mein astral-ich unterwegs... *kopschüttel*

ich plane gerade... am 2. oktober hab ich frei... am 3. ist feiertag... am 2. hat er nen auftritt... 8o ob ich mich das trauen werde? wollte doch immer mal gucken fahren und vielleicht ist das jetzt der tag x.... neee... zeigen werd ich mich ihm nicht... werd ihn nur wissen lassen, daß ich da war... =)

naja... bestimmt traue ich mich eh nicht... gibts nicht nen zauberspruch? phantomicus verschwindibus, oder sowas?

aber es ist trotzdem ein schöner tag! *träller*

und einen solchen wünsche ich euch!

werde wohl hier die einzige bleiben, die schlußendlich von ihrem phantom nicht loskommt...
*meld*... bin auch noch nicht losgekommen... :schief: :tongue: :tongue: :tongue:

und damit direkt zu Ozeanien... wie schon gesagt... irgendwie bin ich so ein "böses Phantom", wie das von Ozeaninen, oder auch Dreamer -. Ozeanien... Ganz ähnliches, was Dein Phantom zu Dir sagt, sag ich zu meinem Phantom... und versteh ihn, oder kann mind. nachfühlen. Gefühle sind einfach nicht 0/1. Er mag Dich. Er scheint Dich nicht zu lieben. Vllt gibt es Momente, wo er unischer oder neugierig ist. Aber es ist/war auch Deine Entscheidung, ihn so oft zu kontaktieren, obwohl er Dir eigentlich sehr klar gesagt hat, dass er sich anders entschieden hat. Wirf ihm nicht vor, wenn er sich an seine Entscheidung hält... :rolleyes: ...

*lösungdummsuche*...

hallo frau müller

ja, du hast recht......ich habe mich selbst in diese sche.... geritten.....

jedoch hat er mich wieder freigeschaltet.....wieso denn, wenn er doch weiss, dass ich was anderes möchte als er?.....das verstehe ich nicht und werde es wohl nie verstehen.......

auf alle fälle bin ich momentan so weit, dass ich ihn ziehen-lasse werde....ab und zu mal noch eine nachricht per msn "wie geht es" oder so.....aber diesem typen drehe ich wohl wirklich den rücken endgültig zu....der hat mich doch gar nicht verdient und vorallem verpasst er viel mehr als ich! 8)

vielleicht hat auch der unfall mit meinem ex damit zu tun....das hat mich schon alles zum nachdenken gebracht......auch bezüglich phantom....und das war/ist das positive an diesem unfall.....

ich denke, dass er mich in einem sehr traurigen moment auffangen konnte und ich mir dann wieder hoffnungen machte.....doch heute, mit etwas abstand betrachtet, muss ich sagen, dass es definitv nicht mein ziel ist, noch lange einem mann hinterher zu laufen, welcher mich von sich wegstösst.....nein, das kann und wird nicht mein ziel sein.......

ich bin genug alt um zu wissen, dass es jetzt wirklich fertig sein muss, denn sonst bleibe ich definitv auf der strecke und das will ich auf keinen fall.........

er möchte mich nicht.....schade, aber okay.....irgendwo wird ein mann sein - und vielleicht kenne ich ihn ja schon - der mich handkuss nehmen wird!

hey dreamer

das mit dem traum kenne ich! verwirrend gell?.........

und wegen dem 2. oktober......mach das doch!

gruss

ozeanien

Hört sich gut an, Ozeanien... weiter so ! :] :super:

jedoch hat er mich wieder freigeschaltet.....
.. ist für mich ein Zeichen, dass er nun damit klarkommt, wenn Du ihn ansprichst. Er "schützt" sich nicht mehr vor Dir. Er mag Dich, aber halt nicht mehr. Für ihn ist die Situation nun klar. Er will dir nix Böses, ausser halt nicht mit Dir zusammensein... und vllt. denkt er, es hilft Dir, wenn Du noch n paar Dinge bereden kannst. Er will vllt. einfach nur nett sein
wieso denn, wenn er doch weiss, dass ich was anderes möchte als er?
Du weisst ja genauso, dass er was anderes hat/will........ so seh ich das jedenfalls... Grüessli :schmatz: !

hallo frau müller

vermutlich hast du recht mit allem was du sagst.....

eigentlich ist es ja egal, wie immer es auch ist........er hat mir keine antworten geliefert auf meine fragen.......

er schrieb mir ja mal, dass er keine kollegen suche und wenn er das gefühl hatte, dass ich gerne darüber sprechen möchte, dann hätte er eine mail senden können........ist ja wirklich egal....

er soll da bleiben wo er ist und glücklich werden!.....ist okay so....

der mann hat mich nun genug nerven und energie gekostet und das alles für die katz........

jetzt steht ozeanien wieder im realen leben und wird einen mann aus fleisch und blut haben........das ist nämlich mein ziel! und nicht einem angsthasen hinterher zu jagen........das bringt nichts und vermutlich ist er es nicht mal wert.......

gruss

ozeanien

hallo zusammen

so, mein phantom ist überall gelöscht und gesperrt!

frau müller hat recht: er will mich nicht und hat mir das auch mehr als einmal gesagt. ob er mir doch noch hoffnungen machen wollte oder nicht? ....i don't know und es ist mir auch egal....

wisst ihr, ich hatte letzte woche am bett von meinem ex viel zeit um nachzudenken: über mich, über meine umgebung, über meine wünsche und auch meine zukunft.........

ja, ich hätte mir ein treffen mit dem phantom gewünscht und ich bin nach wir vor der meinung, dass wir es gut zusammen hätten!

doch es interessiert mich nicht mehr. mein phantom meinte, dass ich die realität verloren hätte - ich bin da anderer meinung.

nach wie vor bin ich der meinung, dass wenn ich von was überzeugt bin, dass ich dann dafür alles gebe - vorallem in der liebe!

doch in bezug auf diesen mann habe ich mir was vorgemacht. möglich, dass ich in ihn zu viel hineinprojeziert habe.......doch damit ist nun schluss.

ich bin nicht der typ, der einem phantom nachläuft und genau das habe ich getan. also hat das phantom doch recht, wenn er sagt, dass ich die realität verloren habe.....oder aber er hat mir was vorgemacht......spielt ja keine rolle mehr!

nun habe ich ihn gelöscht und gesperrt! ich möchte gar nichts mehr mit ihm zu tun haben.......wenigstens für den moment!

es gibt so viele sachen die nicht zusammenpassen bei ihm.....so viele aussagen die sich widersprechen........so viele aktionen, die nicht zum gesagten passen!.......einfach widersprüchlich das ganze....

aber ich habe am bett von meinem ex eines mit bestimmtheit gelernt:

auch ich muss mal eine 5 gerade sein lassen können.

es gibt nicht immer auf alles und jeden eine antwort! und das ist auch gut so!

nun ist die alte ozeanien wieder da und darüber freue ich mich sehr!

vermutlich werde ich noch ab und an an das phantom denken, doch nicht mehr mit dem gefühl "ich will ihn kennenlernen", sondern eher mit dem gefühl "ich bin froh, hat die geschichte ein ende gefunden".

ja......glaskind, frau müller, dreamer, leilani und ihr alle:

mein phantom ist geschichte und wird es auch bleiben!

mir geht es wirklich gut und ich bin froh, dass es so ist wie es jetzt ist!

ich wünsche ihm von herzen alles gute und liebe! mögen seine wünsche und träume in erfüllung gehen!

bei mir weiss ich, dass sie in erfüllung gehen werden, denn dafür lebe ich und dafür werde ich auch weiterhin kämpfen!

wünsche euch einen wunderschönen tag!

gruss

ozeanien

Fischsemmel hat mich auch mal wieder gelöscht lol. Naja soll er das Thema ist durch und vorbei. Aus sicherer Quelle weiss ich er liest hier mit. Soll er.

Jeder bekommt das, was er verdient.......und er hat nichts bekommen....

Das Leben geht weiter auch ohne fischis, Deiche und unsagbare Dummheit.......

Er war eine lebenserfahrung die mir viel wichtigere und schöneres gebracht hat als ihn. Eine allerbeste Freundin die mit mir durch dick und dünn geht und vor allem hat es mir alles gezeigt wer ich wirklich bin und das ich mich niemals für andere verbiegen will!

:klatsch:

das hört sich ja super an!!! weiter so mädels!!! hmm... wenn ich das so lese, überlege ich glatt doch schon wieder phantomas auch nochmal in den himmel zu schießen... naja... manchmal... andererseits nimmt eine gewagte überlegung auf einmal formen an... *flüster* entphantomisierung... aber auf meine weise... nur ich will ihn mir ansehen... aber hilfe! ich trau mich garnicht! eigentlich bin ich doch sooo unternehmungslustig, aber bei dem gedanken, was alles passieren kann, wird mir ganz flau... muß mal noch ein, zwei, drei nächte drüber schlafen glaub ich...

außerdem hab ich im moment stress auf der firma... zum ko*** sag ich euch! jeder gegen jeden und ein gehacke und gemobbe hoch zehn! habe die faxen so dicke und muß unbedingt einen neuen job haben... da halte ich es nicht mehr lange aus... *seufz*

is also nix mit wolke heute, aber daran ist phantomas völlig unschuldig...

wünsche euch was schöneres, als ich grad habe....

liebe grüße

dreamer

Hallo ihr Lieben!

Das mag sich jetzt selten dämlich anhören, aber seitdem ich vom Phantom los bin ist meine Haut viel besser geworden :D Phantom sind nicht nur ätzend, sie verursachen auch unnötige Stresspickelchen *lach*

Allerdings wird der Volldepp immer einen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn nur einen ganz kleinen.

So, ich werde dann mal wieder ne Runde sporteln & dann mal meinen Haushalt in Ordnung bringen *garnichtindiekücheguckenmag*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :schmatz:

LG Leilani

hey ihr

ist ja wirklich spannend was bei euch so abgeht.......

dreamer: mach das doch! du hast nichts zu verlieren! ist doch spannend das ganze! also los zu diesem anlass und seh dir den mann einmal an!

glaskind: du gefällst mir! die story mit dem deichhopsy find ich weniger schön, doch du bist eine starke person.

leilani: bleib stark, ich finds gut , dass du dich lösen konntest!

frau müller: bei dir weiss ich nicht was ich schreiben soll? einerseits fasziniert dich ein phantom und du bist in einer beziehung. was genau fasziniert dich am phantom? wieso auf abstand, wenn da doch eine faszination da ist? irgendwie verstehe ich das nicht ganz!

und ozeanien: hey mädchen! endlich kann man wieder normal mit dir reden! bin ich froh, dass dieses fiasko ein ende hat! vielleicht ganz gut dass das ganze so rausgekommen ist, denn sonst wärst du vielleicht mal in eine andere stadt gezogen und ich hätte dich vermisst! von dem her bin ich egoist genug um zu wissen, was ich an dir habe =) und so einfach lasse ich dich nicht gehen!

ich bin wirklich froh, dass du eingesehen hast, dass es der typ nicht wert ist. auch wenn ich diesen mann nicht verstehen kann und ich denke, dass da irgendwas faul an der sache ist......aber darüber werden wir zwei keine gedanken mehr verschwenden! *judihuiiiiiiiiii*

schönes weekend ihr alle

gruss

spacy

Das mit dem Phantom kenne ich...

Ich traf ihn an nem Fest. Aber damals waren wir beide verliebt und hatten jeweils andere Partner. Danach trafen wir uns auf nem Forum wieder und da fingen wir an einander die MSN- Adressen auszutauschen und lange, intensive Gespräche zu führen per MSN (bei mir geht das nicht anders, bin taub geboren) und diese Gespräche waren echt krass. Diese gingen auch des Öfteren die ganze Nacht oder den ganzen Tag oder was auch immer. Man verstand sich auf Anhieb und man wusste sofort., wie der andere tickte und wie es ihm jeweils ging. Wir lernten uns per MSN innerhalb von 3 Monaten so gut kennen, wie uns kaum jemand anders kennt. So offen und ehrlich waren unsere Gespräche und wir haben auch sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten. Etwas später trafen w ir uns auch, obwohl wir etwa 180 km voneinander entfernt leben. Wir verstanden uns auf Anhieb ohne Probleme. Es lief auch was... Doch diese Sache hat keine Zukunft. Er ging zu seiner Ex zurück (längere Geschichte) und geht bald nach Berlin und ich bleibe hier. Das ist schade, denn wir sind so aufeinander eingespielt und es hat irgendwie von Beginn weg gestummen.

Also Phantome sind nicht unbedingt immer Phantome, sondern können der Realität entsprechen!

Liebe Grüsse,

Sansa

Nein nein nein.....du guckst mich jetzt nicht so mit deinen dunklen Augen an.......grrrrr..............guck weg........ ich seh das gar nicht.......nein ich guck da gar nicht hin........nenene ..........nicht nochmal so ein Mist..........guckst du wohl weg........grml nein ich find die Bilder überhaupt nicht nett........nein du bist gar nicht mein Typ.............jetzt guck schon weg............ich muss auch langsam mal ins Bett..............möööönsch wir sitzen hier seid gestern Abend.............mennoo guck weg.......

:rolleyes: ´Ich glaub ich hab ein "neues" Phantom :rolleyes:

Seite 46 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema