Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

*lautlach*..........hey, glaskind...........geniess es doch einfach!

du weisst jetzt, wie es bestimmt nicht laufen sollte.......und deshalb, es liegt an die wie weit du gehen willst.........

geniess es.......

mir geht es wunderprächtig.......werde nachher schimmen gehen mit spacy und wir werden uns mal die männer begutachten =) .......

naja, wobei ich vor hab mich auszupowern.......nein, nicht in sachen männern, sondern meinen körper..........muss mal wieder etwas dampf ablassen, denn es war halt doch ganz schön viel die letzten tage.

meinem ex geht es je länger je besser.......jedoch gehe ich ihn eher selten besuchen.....das mach ich, damit er sich keine hoffnungen mehr macht....wäre falsch, wenn er sich die machen würde.......

zum unfall kam es übrigens, weil die rechte vorderbremse blockierte......bin gespannt, wer das nun alles zahlt und was seine autogarage dazu meint, da er das auto kurz vorher noch da im service hatte........

bezüglich phantom geht es mir wunderprächtig --> bin nach wie vor der meinung, dass er dort bleiben soll, wo die schafe hinka.... (gemäss glaskind)........auch denke ich nicht mehr so oft an ihn.......ich denke, das hab ich überstanden.......und gestern hatte ich ne wunder- und humorvolle unterhaltung mit einem mann.......wir trafen uns in einer bar.......war wirklich sehr angenehm........und der ist nachher im schwimmbad, weil spacy die klappe nicht halten konnte und ihm sagte, dass wir heute mittag dawären.... :schief: .....tja leute, mir geht es gut!

und euch?

lg

ozeanien

hallo mädels!

so ein herrliches wetter... wochenende... eine schööööne feier... und mir gehts kreuzbeschissen! ich denke, es hat diesmal mit meinem ex zu tun... er war ja auch dabei... ich fühl mich buchstäblich zugrunde geliebt von ihm und habe mal wieder einen anfall von schlechtem gewissen, daß es mich zerreißt! ich komme da wieder nicht mit zurecht...

habe in einem anfall sämtliche sms meines lovers und seine telefonnummer gelöscht und seine fotos zerrissen... keine ahnung, was mit mir los war... ich glaube ich brauche ruhe vor allen... naja... was tu ich, wenns mir mis geht... habe phantomas ne mail geschrieben, aber dann doch nicht abgeschickt... er war viel zu oft mein seelenmülleimer und irgendwe sträubt sich auf einmal alles dagegen in mir... am liebesten würd ich mich im moment mal wieder verkriechen... nix hören, nix sehen... überlege allen ernstes mich morgen krank zu melden, aber aus erfahrung weiß ich, daß ich solche anfälle am besten durch ablenkung bekämpfe.... also werd ich mich in die arbeit stürzen...

therpie dauert leider noch ne woche...

sorry, daß ich hier so rumheule... ich mußte es nur irgendwie mal loswerden... werde mir jetzt einen einschlafrotwein genehmigen und darauf hoffen, daß ich dieses tief schnell wieder hinter mir lassen kann...

bei euch hört es sich ja gut an! weiter so! :super:

leute ich muss mich bei euch bedanken!!

ihr habt mir die "alte" ozeanien wieder zurückgegeben! ohne euch wäre sich vermutlich im sumpf des grübelns untergegangen!

sie lacht wieder wie früher und ich hab wieder spass mit ihr wie früher!

sie ist sogar wieder auf männerschau die gute..... =) ......

nein im ernst, ihr habt ihr mega geholfen mit euren tips.....und ich denke, sie ist über dem berg.

hey dreamer! tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht!.....

was machst du nun am 2. oktober? phanom inkognito begutachten?

euch allen einen guten wochenstart morgen!

gruss

spacy

@dreamer69

raus an die Luft und brüllen!!!!!

Oh man ich habe jetzt praktisch vier Tage Dauerkontakt (kann man das so nennen) mit dem neuen Phantom hinter mir. Ich habe mir nach langer Zeit einmal wieder die finger wundgetippt und morgens schon ein strahlen im Gesicht gehabt wenn ich die Kiste angeschmissen hab und er plötzlich da war um mir einen guten Morgen zu wünschen....als ob er gewaret hätte.....Ich bin ganz wurstelig....also durch den Wind.....der Kerl lässt ich alles andere was mich bedrückt hat vergessen...ganz komisch und doch ist kein Kribbeln dabei....eher etwas beruhigendes.......Telefoniert haben wir auch schon.....hach was ne nette Stimme.......nur diesmal wohnt das Phantom um die Ecke und ist neugierig auf mich......naja ich auch auf das Phantom......aber mal abwarten.....grad hab ich Gnadenfrist er ist nämlich krank.....hehe

Mal schauen......Phantom kommt aus der selben Szene wie ich und teil meine Interessen, hat mir fast schon viel zu viel mit mir gemeinsam......alles im einklang

Mir gehts gut.....ich bin wieder auf ner Wolke.....*hüpf* :klatsch:

moin moin zusammen,

melde vollzug eines genialen urlaubs :] mit sonne und strahlend blau-türkisem meer (in dem ich phantomas hoffentlich endgültig versenkt hab!!!) und gigantischen weitblicken und sonnenuntergängen ... *seufz* zwischenzeitlich hatte es mich kurz entschärft, als uns ein guter freund von mir drei tage lang besucht hat ... es hat ganz schön geknistert, ist aber nix passiert ... allerdings fragte ich mich hinterher tagelang, warum aus uns eigentlich nie was geworden ist. hm, jetzt ist es jedenfalls von vornherein indiskutabel, da ich keine lust auf ne 500-km-fernbeziehung habe ... vermutlich war das eh nur die urlaubsstimmung, inzwischen ist alles wieder auf normallevel, haben gestern noch mal kurz telefoniert, aber auch da alles wie immer.

hier war ja einiges los - prima zu hören, dass ihr mehr oder weniger alle von euren phantomen "geheilt" seid. :) und dreamer, mach doch wirklich krank und leg dich an irgendeinen see. die sonne hab ich gestern ja scheinbar tatsächlich mitgebracht. :P

oje ... ich dreh schon wieder voll auf - hab noch mal seinen nickname gegoogelt und bin auf eine seite gestoßen, wo er sich scheinbar neu angemeldet hat ... jedenfalls ist er da (wieder?) als single gelistet und grade online. die reaktion, die er in mir auslöst, ist allerdings nur übelkeit; ich w i l l auch grade gar nichts mit ihm zu tun haben. hoffentlich bin ich endlich durch mit diesem testosterongesteuerten, pubertierenden 39-jährigen!!! seine welt ist wirklich nicht meine.

also, ersmal willkommen zurück bounce! schön wars? das freut mich!

finger weg vom phantomgoogeln!!! ;)

mir geht es auch wieder besser... schreibe nur mal kurz fix, weil ich noch zum essen mit stallkolleginnen gehe. natürlich hat mich phantomas auch wieder aufgebaut... hab ihm nur gesagt, daß alles nicht so ganz prickelnd ist und er hat sofort gas gegeben... mußte direkt lachen bei seinen mails... vielleicht sollte jeder sich so ein süßes clown-phantom halten =) ... war aber auch schon wieder viel zu viel nähe eigentlich... :schief: ihr seht... nicht nur mein handeln ist konsequent inkonsequent im moment... auch mein denken... naja... *gedanken wegschüttel*

auf zum essen! hilft immer!

:schmatz: an alle

ach ja... telefonnummer vom lover wieder gespeichert... warum hab ich nur die fotos zerrissen??? :D

Bin grad hochkant aus dem Bett geflogen....hab ein Potpourri der vergangen Monate geträumt. Klasse jetzt kann ich nicht wieder einschlafen.

Naja was solls......ich habe nette Nachtgesellschaft die mich wieder aufbaut....dreimal dürft ihr raten wer....

Hallöchen Mädels,

ich bin wohl doch noch nicht so ganz über ihn weg. Ich hab von ihm geträumt und bin mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht aufgewacht. :schief: Na ja... aber es wird.

Ich werde dann mal zum Arzt gehen, mein Knie hat die größe eines Fußballs und ich hab ne Zwischenblutung... wenn dann gleich alles *arg*

LG Leilani

hey Mädelz... ! Manchmal denke ich, wir sollten unser Storys schreiben, verfilmen oder sowas... wär doch ne klasse Mischung aus <Desperate Housewifes> und <Sex and the City> & nem Tick <Chocolate for Breakfast> :D :D :D - mit ner ganz neuen Idee dahinter ! Nerv der Zeit... Phantome aus Internetanien... :D

Mir gehts ganz gut... hatte gestern n schönen Abend mit meinem Freund, Essen und Fernsehen... :super: ... scheint als kriege ichs wieder hin mit ihm. Wär auch blöd im verflixten 7. Jahr aufzugeben, oder :schief: ? Mein Phantom mag ich auch immer noch gern, aber er verblasst... *einmal in Gedanken drücken...*

also eigentlich rosa Wolke... wobei ich doch skeptisch bleibe... hält die auch ? ist noch nicht so richtig dicke Kuschelwolke, mal sehen... !

Wünsch Euch Was ! :]

weiter so! alle! :super:

uiuiui Glaskind *zwinker*

melde mir gehts wieder besser... fast alles im lack... tief fast geschafft... sehr mitteilungsbedürftiges, mailfreudiges und umsorgendes phantom... und das beste... eine dreamer, die nur über ihn schmunzeln muß... er ist aber auch süß! aber das wars.... endgültig? we´ll see... fühle mich auch momentan glatt in der lage ihn mir anzusehen... bin soooo neugierig, aber das ändert sich bestimmt noch mindetens 20 mal... =)

ich bin auch für verfilmen! *kicher* wär ein kassenschlager!

oh ja, wir sollten schon mal anfangen, das drehbuch zu schreiben. szene 1 - das kennenlernen. =)

ich bin mir grade selbst ein wenig unheimlich ... glaube, ich befinde mich auch auf dem weg auf eine wolke ... :] zwar habe ich heute phantomas wieder ein wenig hinterhergegoogelt :o und reime mir jetzt einiges zusammen, aber ich habe null versuchung, mich bei ihm zu melden und nach wie vor wirklich keine lust auf ihn.

wie meinte meine therapeutin? ich solle akzeptieren, dass da wirklich etwas ganz inniges war zwischen uns, meinen gefühlen diesbezüglich trauen und es nicht im nachhinein in frage stellen, aber ebenso akzeptieren, dass es halt vorbei ist. warum auch immer.

jedenfalls ist er mitnichten unersetzbar und das leben ist auch ohne ihn schön. :] jetzt grade komme ich z. b.vom sterne gucken und grillen am abendlichen see mit einem guten freund. :)

*mal wieder in die runde knuddel*

Guten Morgen Mädels!

Ist ja lange her aber heute Morgen bin ich mit nem lächeln im Gesicht aus dem Bett gehüpft.....

Grins Frau Müller, verfilmen ist ne gute Idee....aber ich nehm dann lieber die Geschichte des aktuellen Phantoms......wird dann ja so ne Art "Live Real Live Phantom Love Story"

Apropos aktuelles Phantom...also da habe ich mir ja geschworen diesmal mit Abstand an die Sache ran bevor de dich wieder unglücklich machst und überhaupt gaaaaaaaaaar nix vom Gegenüber erwarten.....

Komischerweise ist das Neue Phantom aber auch ganz anders.....es gibt kaum was was wir nicht gemeinsam haben......er erwähnt Musik....ich finde die klasse, habe die CDs selbst im Regal stehen.....er hat eine bestimmte Einstellung zu einer Sache und ich habe genau die selbe....er hat nen bestimmten Klamottenstil, ich habe ähnliche Dinge im Schrank hängen.....Er sagt was, was ich im selben Moment von mir geben wollte. Allerdings merke ich das ich teilweise echt patzig zu dem Phantom bin....klasse Deichscheisser ey....einmal schlechte Erfahrung gemacht und der nächste leidet drunter :tongue:

Nächste Woche ist übrigens direkt einmal entphantomisieren angesagt....

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

weiter so alle miteinander!!!

bin auch schon wieder richtung wolke unterwegs! ne männerfreie wohlgemerkt!!! :D

nacht ihr lieben!

Mal off Topic:

Mädels!!! 54 Beiträge noch dann aben wir die 1000 voll.....dann graben wir alle Phantome ein oder versuchen sie ufm Flo markt zu verkaufen....von dem Erlös gehen wa Sekt trinken ( aber kriegen wir die verkauft?????)

=) und am 30.9. haben wir auch noch halbjähriges ... dieser thread is ein echter dauerbrenner. :P phantome verkaufen find ich allerdings doof; damit die jemand nimmt, müssen wir noch geld draufzahlen. besser wir kidnappen sie und verscharren sie da, wo ... ja wo wohl?! --- wo die schafe drauf kacken, gelle, dreamer?! =)

EDIT: sieht so aus, als sei phantomas tatsächlich wieder single. aber wie armselig ist es bloß, sich auf s o l c h e n webseiten rumzutreiben ...?! eigentlich solte ich mich da auch anmelden und ein paar spielchen mit ihm treiben, verdient hätte ers. :evil: aber ich hab echt keinen elan für rachepläne; dafür ist er mir scheinbar schon zu egal. :]

congratulations... and celebration! hoch die tassen! darauf trinken wir uns dann einen! :D

also... verkaufen funktioniert nicht... da bin ich ganz eurer meinung! wer will denn freiwillig sowas haben? vielleicht sollten wir ihnen gratulieren... daß sie und so schöne stunden im internet bereitet haben? also... ich meine natürlich hier... ;)

aber verbuddeln ist vielleicht die beste... wenn auch nicht umweltfreundlichste art, um mal bei glaskinds sondermüll zu bleiben...

*mal wieder in die runde knuddel*

was meint ihr? kleine, aber feine racheaktion gegen phantomas? die gelegenheit ist grad einfach zu günstig ... :evil: aber eigentlich will ich ihn gedanklich lieber auf der sondermülldeponie verklappen. :]

Klar ;) spiel ein wenig mit ihm und wenn er dann Kontaktdaten haben will geben wir ihm die der anderen Phantomase :evil:

Ne mal im Ernst......ist so ein Vogel den überhaupt noch diese Energie wert? Ich würd mal sagen aussortieren.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes WE. Ich hol gleich meine liebste Freundin (die ich übrigens dem Deichscheisser zu verdanken habe) vom Bahnhof ab und dann wird Weiberwochenende gemacht.

Mein neuer Phantomas ist das WE leider im Rennpappenland....egal ich werds überleben. Nächste Woche ist ja schon die Entphantomisierung....mal schauen...wenn er nett ist kriegt er ne Hundemarke =)

Aso seid heute nachmittag weiss ich dann auch das ich ein Phantom für jemanden männliches bin. Hat er mir dann mal so mir nichts dir nichts an den Kopf geklatscht das er sich ja in meine Bilder verliebt habe und meine Art. ÄHHHHHH JAAAAA wenn er meint ich hab doch nur mal ein paar Mal geantwortet und nun bin ich das unerrreichbare Phantom..... klasse Sache =)

tja Bounce... die versuchung ist groß, :evil: aber meinst du nicht, daß es vielleicht für dich doch besser ist, ihn komplett zu verbannen?

jaja Glaskind... so schnell wird man selbst zum phantom, oder wie? :D da fällt mir ein, daß ich dann ja auch schon eins bin... 8o ups!!! aber ich schreib dem typen ja schon lange nicht mehr... puuuuh...!

Seite 47 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema