Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

LEILANI !!!!

*Zugabe* *zugabe* *zugabe* !!!! ... nein bin nicht neugierig.. nein will Dich auch gar nicht drängen... Na wie war denn nun Italien ??? Wart ihr nur zu zweit da ? Wie geht es Dir ? Ich dachte Du seist wirklich fertig mit deinem Phantom... dachte schon Du wärst weg hier aus unserer Runde.. sozusagen gesund entlassen... :D

Auch ein herzliches Willkommen an Angel ! Starke Frauen brauchen wir hier, Frauen die konsequent den Kontakt knicken! Und Ausheulen darf man sich hier immer ! Es bringt nicht immer was, aber es tut eigentlich immer gut !

Bounce...schliesse mich der Sorgenfalte von Dreamer an... Aber blicke nicht ganz durch, wem oder was Du nachhängst... ?

und liebes Glaskind... Schlamassel.. keine Frage... mir tut die Freundin (oder jetzt Ex???) irgendwie n bisschen leid... Aber was Dich angeht... Du musst jedenfalls nicht einsam und traurig zu Hause sitzen.. nette, wenn auch undefinierte Gesellschaft... =)

- Dreamer... huhuu -*rüberWinke*... sehen uns ja bald... *hihi*

Mein Zitat heute: "Wissen ist Nacht ! " (Prof. Abdul Nachtigaller)

hallo und guten morgen zusammen

uiuiuiui ?( .......was ist denn hier los.....

da schwebe ich auf meiner rosawolke in der gegend rum und hier ziehen immer mehr dunkle wolken auf?

zuerst einmal hallo angel a.!!!

was ich dir rate ist, dass du diesen mann so rasch als möglich abschreibst und vergisst! hatte da auch mal ein exemplar von dieser sorte. irgendwie finde ich es heute noch schade, dass er nicht ein einziges mal den mut hatte, mich zu treffen.......doch wenn ich bedenke, wie es mir heute geht, dann muss ich sagen: gott sei dank habe ich diesen mann nie gesehen! heute habe ich mehr mitleid mit ihm, denn ob er so glücklich ist, wie er immer tut.... ?( .....habe da meine zweifel, aber ist nicht mein problem........

leilani

hey, was ist denn nun in italien passiert?....also ein bisschen mehr kannst du schon erzählen, oder? *neugierigbin*

glaskind

oje, du hast' es ja auch nicht einfach.....was geht denn da ab?.....was genau willst du denn von diesem pp? freundschaft?......

dreamer

entphantomisierung klingt klasse :super: .....weiss er davon oder ist das für dich alleine? das mit deinem ex.......hmmm...ich habe mich lange gefragt, wieso ich meinen ex nicht so lieben kann wie er mich liebt.....

schlussendlich ist es einfach so.....dafür gibt es keine antworten, denn das herz alleine entscheidet, wen man liebt und wen nicht.......

bounce

hmmmm.........was geht denn bei dir ab?....hab grad auch eine denkfalte auf der stirn, wenn ich deine beiträge lese....erzähl doch mal, was genau abgeht bei dir

frau mueller

sag mal, wie geht es denn dir?.......irgendwelche news oder immer noch gleichweit?

tja und nun zu mir:

mir geht es prima......werde morgen mit dem "kleinen italiener" an das silbermond-konzert gehen......und am freitag kommt er vermutlich zu mir....

immer noch sprechen wir über alles (wirklich alles) und fühlen uns einfach sauwohl in der gesellschaft des andern. was es genau ist zwischen uns, das wissen wir beide nicht! aber egal, wir geniessen es einfach......

wünsche euch einen schönen tag!

gruss von der

ozeanien

moin moin zusammen ... meine geschichte ... ich wollte eigentlich so wenig wie möglich darüber reden/schreiben, aber mir gehts im moment nicht wirklich gut dabei, also vielleicht hilft das ja etwas. *seufz*

also wo fang ich an? es war seelenverwandtschaft und die ganz große liebe für uns beide, gefühle von einer intensität, dass einem schwindelig wurde. zu den anfängen will ich auch gar nix weiter sagen ... aber letztes jahr nahm das drama dann seinen höhepunkt an,als ich ihm das messer auf die brust setzte: seine familie oder ich. es begann ein gezerre hin und her - er zog sich zurück, weil er unfähig war, sich zu entscheiden, und ich setzte ihn immer mehr unter druck. wir haben beide 120% aller machbaren fehler begangen ... es endete letzten august mit einer "kurzschlussreaktion" meinerseits und totaler funkstille seitdem.

wir haben gründe ohne ende uns zu hassen ... ich konnte aber nie mit ihm abschließen und hab ihm nach zweimonatigem überlegen vor kurzem eine sms geschrieben wie es ihm ginge blabla. mit allem hab ich gerechnet, vor allem mit null reaktion und einer antwort á la "lass mich in ruhe du blöde schlampe" ... aber nein, er schien sich total gefreut zu haben, von mir zu hören, und schrieb u. a., dass er noch immer an mich denkt. die zwei personen, die den genauen inhalt der sms kennen, waren sprachlos bis hoch erfreut und sich einig, dass auch er nie mit mir abgeschlossen hat. tja, so weit so gut.

auch seine beiden anderen sms klangen wie immer, locker und unverkrampft, als wäre das alles nie zwischen uns passiert. die letzte hab ich dummerweise viel zu schnell beantwortet, das war letzten donnerstag, und seitdem ist wieder funkstille. was ja irgendwo auch in ordnung ist ... aber ich hatte mich grade mit dem gedanken angefreundet, dass er jetzt vielleicht wieder in irgendeiner form zu meinem leben gehört ...

ich weiß einfach nicht, wie ich das alles deuten soll. wenn wir uns wiedersehen würden, wäre vermutlich mit einem großen knall sofort wieder alles wie früher ... irgednwie ist es das jetzt auch schon. vielleicht hat er inzwischen angst vor der eigenen courage bekommen, angst, vielleicht bald wieder vor der entscheidung stehen zu müssen, die er damals schon nicht hat treffen können. und für mich gibt es keinen grund, anzunehmen, dass er sich plötzlich (jetzt alles mal nur theoretisch gedacht) doch für mich entscheiden würde. andererseits wäre ich sicher wieder nicht bereit, das hinzunehmen, wenn da noch so viel zwischen uns ist. also dasselbe dilemma wie gewesen.

blöd ist, dass ich momentan mit niemandem drüber reden kann. meine therapeutin, die mich in dieser situation eigentlich auffangen sollte, ist im urlaub, nächster termin in acht tagen. meine freunde ... ich habe sie letztes jahr so sehr mit dieser geschichte strapaziert, dass ich ihnen das eigentlich icht noch mal zumuten will. und wie gesagt, irgendwie will ich das auch nicht totreden. aber das aufschreiben hier hat tatsächlich geholfen. *seufz* vielleicht habt ihr ja den ultimativen lösungsvorschlag für mich ... =) :rolleyes:

Oh man, die Situationen hier sind ja mal wieder buntgemischt wie eine zu lang gekochte Minestrone..... ?(

@ozeanien

Ich freue mich für dich, das du sehr glücklich zu sein scheinst

@Leilani

Och möööönsch nu lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen!

@dreamer

Ich bin gespannt auf deine Entphantomisierung *neugierig rüberschiel*

Ansonsten.....ich hab die Nacht wieder den selben Traum gehabt, wie die letzten Tage auch und er hatte mit PP zu tun.

PP schrieb mir eben eine SMS das ich der beste Freund sei, den er je hatte und sein wahrer Schatz.....nein ich werde nun nicht analysieren was das zu bedueten hat, hab ich keine Zeit und auch irgendwie keine Lust zu.

Irgendwie ist das doch alles so ganz gut wie das ist, ich hab wen, auf den ich mich verlassen kann, habe was zum kuscheln, was zum ausheulen, gebe das gleiche Zurück, haben jemanden der den gleichen schwarzen Humor hat wie ich und die gleichen Verrückten Dinge abzieht wie ich. Gut um ihm um den Hals zu fallen, muss ich mich auf nen Stuhl stellen oder Anlauf nehmen, da der gute so gerade eben durch eine Tür passst und bei mir in der Wohnung den Kopf schon einziehen muss, aber seid es ihn in meinem Leben gibt geht es mir gut. Und wenn mir alles zu viel wird, kann ich trotzdem stop sagen. Nicht wie in einer Beziehung.

Er hat viele neue Seiten an mir geweckt, wo ich niemals gedacht, das ich sie haben könnte und doch ist es einzigartig. So wie es jetzt ist, ist es gut. Das einzige was mich nervt, ist, das er diese Freundin, die er hat im Grunde verarscht, das er sie nicht liebt, hat er mir gestern dann gesagt. Gewusst habe ich es die ganze Zeit jedoch schon.

ist mann denn eigentlich nirgends im internet vor diesem dreckskrepel von phantomas sicher??? jetzt hat er sich auch noch im business-netzwerk angemeldet - vermutlich hat ihm keiner gesagt, dass es da nicht um sex- und erotikkontakte geht! :evil: :evil: :evil: ich hoffe bloß, er kommt nicht auf die dämliche idee, mich als bestätigten kontakt haben zu wollen ... wobei er sich auf meiner kontakteliste ganz gut machen würde. *kopfkratz* :rolleyes:

ich würde gerne etwas geistreiches zu euch allen sagen, aber um mit Glaskinds worten zu reden... habe nur ERROR im kopf... noch 3 tage... aber wißt ihr was? da ist nur eine riesengroße neugier... keine hoffnung auf irgendwas... keine erwartung... null und nix... komisch... bin aufgeregt *hops* und ungeduldig *zappel* aber ich werde nichts, aber auch garnichts tun, um mich zum erkennen zu geben... es ist ganz alleine meine entscheidung... hm... *Frau Müller anschiele*... wirklich ganz alleine meine??? =) doch... und ich mag mich niemandem aufdrängen... am wenigsten meinem phantom... habe scheinbar doch meinen frieden mit ihm geschlossen... er bleibt ein phantom... denn ich füge dem, was ich kenne ja nur ein weiteres fernes bild hinzu... in meiner realität hat er nichts zu suchen...

so... jetzt hab ich aber schlau gesprochen... mal sehen, ob ich nach diesem wochenende immer noch so schlau rede... :D hilfe! hab nix anzuziehen!!! wollte mir eigntlich noch son gothic kleid zulegen... stehe ich nämlich voll drauf, auf diese dinger... und passend zu halloween mich unkenntlich machen... aber ich glaube, ich gehe so, wie ich bin... bin ja klein und kann mich hinter vielen menschen verstecken ;)

da seht ihr, wie abgeklärt ich bin! :D grübel schon seit einer woche über die angemessene kleidung!

nacht allerseits!

ach ja... phantome sind doof... erwähnte ich das bereits? =)

Ich will wieder n Phantom haben, zur Not auch was hinterm Deich sitzt und nur vor sich selbst wegrennt. Aber PP is ja nun wirklich kein Phantom mehr sonder eher halb bei mir eingezogen.....aber alles rein freundschaftlich.....jajajajaja.......... :mauer:

PP redet ja im Schlaf. Und irgendwann kam ich auf den Trichter, ihn Dinge zu fragen und siehe da, ich bekam Antworten.....und das immer und er antwortete immer das selbe....na das ist doch mal interessant....daher wusste ich auch so halbwegs über das Gefühlsleben bescheid. GG. Nun fragt er mich eben per SMS ob ich ihm auch gesagt habe, in wen er verliebt sei.....args.....und nu? Ich weiss es ja....er hats m,ir ja praktisch jede Nacht gesagt.....einmal sogar im wachen zustand aber da hatte er gut was intus....aber wie war das? Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit?

Aber wie geh ich nun damit um? Vor allem, was fühle ich? Was möchte ich von ihm? Beziehung? Freundschaft? Ich weiss das selber nicht, weiss nur, das so wie es im Moment ist, ist es gut.

Aber ich glaub ich muss selbst erstmal mit ner Menge Dinge abschliessen....

Mädels, sorry, aber ich hab im Moment so gar keine Zeit, ich komme nicht mal zum Wäsche waschen, einkaufen, geschweige denn essen... Morgen habe ich nen paar Freistunden, dann kriegt ihr nen ausführlichen Bericht, versprochen!!!

1100 =)

Na hier gehts ja wieder ab... ich poste dann mal die 1100 und wünsch euch eine schöne Woche :)

ich bin sicher, daß ich montag auch wieder was konstruktives von mir geben kann...

vorerst drücke ich euch mal alle! :schmatz:

mir geht es komischerweise saugut! sitze auf der wolke und alles soll so kommen, wie es kommt... *wunder* lsß den zustand bitte ewig so anhalten! es ist absolut geil und ich gebe euch nur zu gerne was davon ab!

Hey :)

Dieses Gefühl kenne ich...

auch wenn ich erst 16 bin kann ich es sehr gut nachvollziehen...

Man verliebt sich in die art des andern, man lässt sich nicht durch das aussehen etc. beinflussen. Man redet über alles wodrüber man im "realen leben" eigentlich nicht mit anderen so redet.

Ich selbst habe meinen Freund im Chat kennen gelernt

& oh ja es geht - sich im internet zu verlieben! und wie es geht!

ich hoffe für dich das sich das "phantom" vielleicht noch umstimmen lässt.. ich kenne dieses schlimme Gefühl das nicht zu bekommen was man unbedingt will..

viel glück

lg ;)

Ich weiss endlich bescheid......bescheid was los ist.....was er fühlt.....was ich fühle....

Und nun beginnt der Kampf, der Kampf um uns selbst.....

So ihr Lieben,

jetzt habe ich auch ein bischen Zeit, euch von meiner Italienwoche zu erzählen. Wir sind alleine hingefahren, haben uns erst 3 Tage Rom angeguckt und sind dann noch nach Pisa. War eine schöne Zeit, auch wenn nichts zwischen uns gelaufen ist, außer die eine oder andere Umarmung. Irgednwie vermisse ich ihn im Moment, aber ich denke nicht, dass ich ihn liebe bzw. engere Gefühle als Freundschaftsgefühle für ihn habe. Bei meinem Exphantom, dass sich genau dann wieder meldet, ist es da anders. Ich denke nur noch an ihn und der regelmäßige Kontakt entsteht auch so wieder. Ich denke, dass auch der Grund dafür ist, dass nichts in dem Urlaub passiert ist. Ich denke, dass ich mich damit abfinden muss, dass mein Exphantom immer einen Platz in meinem Herzen haben wird, ich allerdings etwas dagegen tun muss, dass mein Herz stärker ist, als mein Verstand, denn das wird mich nach und nach kaputtmachen. Was wollt ihr denn noch über den Urlaub wissen? Mir fällt gerade nicht mehr sonderlich viel ein.

LG Leilani

........... 8) 8o :( =) :rolleyes: :D :evil: :D :D

Tagesmotto: Nix ERROR aber :evil: :evil: :evil:

*hüpf* :) :) :) 8) :) :) :) :party: ?(

mehr kann ich grad nicht sagen ... drückt mir die daumen, mädels, dass alles gut wird ... vielleicht bin ich in ein paar tagen wieder normal. =)

@dreamer: fröhliches entphantomisieren!!! :P =)

na Mädels wie war euer WE?

Hach watt freu ich mich auf Freitag, PP meine beste Freundin und ich fahren zu ihrem Süssen nach HH......endlich wieder die schwarze Nacht erleben.....ich platze fast vor Vorfreude......

Endlich wieder in meinen Augen normale Leute und gute Musik :] =)

*mal die Runde Knuddel*

Bounce? Glaskind? Leilani? verstehe nur noch bahnhof bei euch!!!

nun zu mir... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :D

vorweg... er hat mich nicht gesehen... dafür konnte ich ihn in aller ruhe von oben bis unten, von hinten bis vorne... betrachten... beim ersten anblick aus 20 m hab ich ihn erkannt... er hat mir später fast direkt in die augen gesehen, ohne zu ahnen, daß ich da stehe... mein herz hat ausgesetzt! komisch... er war mir total vertraut... 200 %, wie ich ihn mir life vorgestellt habe... nein Frau Mueller... er hat nicht zu viel bauch!!! :D

jetzt folgt plan b... weiß noch nicht, wie der aussehen wird, aber irgendwie! =)

ansonsten war das wochenende toll! sehr schön... sehr lustig... sehrrrrr aufregend.... Frau Mueller weiß nun auch, wie es ist, mit chaos-dreamer befreundet zu sein... ;) heute schon gewipfelt? ;) hihihi... zum glück war das wetter auch toll, als wir uns die nasen an den scheiben platt gedückt haben... sabberspuren von mir finden sich bestimmt heute noch überall... natürlich nur, weil ich an das bier an der bar wollte! :D :D :D

aber mir geht es guuuut :klatsch: es war richtig! ich weiß nicht, wies weitergeht... er ist wunderbar... würde ihn gerne mal unter den tisch trinken... :D

jetzt glaubt ihr, daß ich endgültig durchgedreht bin... stimmt wahrscheinlich auch... aber mir geht es einfach gut!!! 8)

:schmatz: für euch alle! muß jetzt in der realität landen... obwohl... das wochenende war sowas von real.... really toll!

@dreamer

uiuiui......hört sich spannend an. Nun hat auch die letzte ihr Phantom endlich mal live gesehen. Der hat n Bauchansatz? GG ist doch nett.....Männer mit Bauch sind was feines, mein PP hats auch gg.

Ach ja PP, mittlerweile sagen ihm wohl nun auch Arbeitskollegen, das ich das passende Gegenstück sei (Kein Wunder wenn man auf der Arbeit jede freie Minute dazu nutzt, mit mir zu telefonieren, mailen, weiss der Geier was), der Rest unseres Umfeldes und meine Family geht eh davon aus das wir zusammen sind. Und so sehr scheint den das nicht zu stören, er grinst immer breit.

Moin ist Samain Party bei Freunden ( wir feiern kein Halloween, sondern das eigentliche Fest zum keltischen Jahreswechsel, den Saimain Sabbat) und er will wohl mit. Nicht auf die Geburtstagsfeier seiner angeblich so heissgeliebten Freundin.....

Hallo ihr Lieben!

Ich komme im Moment so gut wie gar nicht mehr ins Inet. Allerdings schreibt mir mein Phantom fleißig Sms, obwohl er immernoch in festen Händen ist... sehr seltsam, aber na ja. Ich habe auch so gar keine Zeit! Bei mir hat sich so viel Kleinkram angesammelt, der erledigt werden will, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht!!!! Deshalb: Bis die Tage Mädels! Sorry, ich hoffe ich habe bald mehr Zeit!

Seite 55 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema