Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

aaah! :mauer: :mauer: :mauer: kann mir eine von euch mal ein bisschen geduld rüberschicken?! warum krieg ich das mit der gelassenheit bloß nie auf die reihe, egal wie viel mühe ich mir gebe?! :mauer: :mauer: :mauer:

*bounce was von meiner wahnsinnsgeduld schicke* hrrrr... *kram*... hab sie wohl gerade auch verlegt... sorry bounce, aber zumindest wünsch ich sie dir und drück dir ganz fest die daumen!!

mensch! hat mal eine einen grad passenden zauber für ein blödes phantom? entweder einen liebes- alternativ einen vergessenszauber...

ich habs gewußt! :mauer: aber egal! ich möchte das wochenende nicht missen... dieser blick *schwärm* gott bin ich blöd! :mauer:

adios phantom! war schön mit dir, aber jetzt ist wohl endgültig die zeit des abschieds gekommen... oder nicht? :mauer: kontakt wird jedenfalls wieder mal runtergefahren... oder nicht? :mauer:

Gedult? Gelassenheit???? Was ist das????

Ich habe auch mal wieder error im Kopf.....aber ich hab was schönes gefunden.....das passt genau auf mein PP:

Nur du

Du hast in meinem Herzen

Ein Feuer neu entfacht

Du hast die Nacht in mir

Dadurch zum Tag gemacht

Du hast auch meine Augen

Erneut zum Glanz gebracht

Und hast durch Deine Wärme

Mich endlich Heim gebracht

Ich hab’ nie mehr etwas gesehen

Das so schön war wie Du

Ich hab’ nie mehr etwas gefühlt

Das so gut war wie Du

Du warst in dunklen Stunden

Stets mein Sonnenlicht

Du warst stark, wenn ich nicht konnte

Voller Zuversicht

Dein unbeugsames Wesen

Half mir mich zu verstehen

Doch Du bliebst mir verborgen

Ich konnte Dich nicht sehen

Das so schön war wie Du

Das so gut war wie Du

Du hast Dich in dir eingesperrt

Auf der Flucht vor Deinen Sorgen

All Dein Leiden und Dein Schmerz

Blieb mir dadurch verborgen

Doch die Mauern Deiner Seele

Konnte ich nicht überwinden

Zu den Toren die ich fand

Keinen Schlüssel finden

Ich hab’ noch nie etwas verloren

Das so wertvoll war wie Du

Ich werde nie mehr lieben können

Denn die Liebe bist nur Du

Das so schön war wie Du

Das so gut war wie Du

Ich wünsch euch allen einen schönen Samain Sabbat, oder wie es hier heisst:

Happy Halloween

warum krieg ich das mit der gelassenheit bloß nie auf die reihe, egal wie viel mühe ich mir gebe?!
*signed*... Bounce... wenn Dus jemals, jemals rauskriegst, bitte, bitte mir gaaanz rasch eine email schreiben, ok ? Ich krieg das auch nie hin. Überhauptnicht. Ich hasse Meditation, Massagen und warten wie die Pest... noch Fragen ?

Habe diese WE übrigens meinen Schein im Umgang mit schwerphantombeeinträchtigten Personen gemacht. :D *stolzbin* In ner LK-geprüften Selbsthilfegruppe. Als Hilfsmittel waren bloss leicht bis mittelstarke alkoholische Getränke erlaubt.

Jaaa...was soll ich noch sagen *gg* ... also das Phantom von Dreamer gehört zu der Sorte *knuddelnundeinpackenmöchte*... hihihi...

Aber ist wie bei den kleinen Entchen, oder braunen Rehchen, wo man das auch mal so denkt, man weiss ja dann doch nicht so recht, ob die in die Wohnung passen, da kein Chaos anstellen etc etc...

*kopfnicken* *schlaugucken* *nixwissen* *breitgrinsen*

mir egal! kann ruhig chaos anrichten!!! und passen würd der in meine wohnung! hab ihn in gedanken schon überall hindekoriert... passt!

:mauer: :mauer: :mauer: ok mädels! heute abend wird das restliche gehirn versoffen! in diesem sinne wünsche ich auch euch allen "Happy Halloween"

ach ja Glaskind... was ein schöner text!!! *schnieff* ist das ein lied? oder ein gedicht? wenn das ein lied ist, dann schicks mir bitte... will rumheulen!

ganz ruhig, bounce ... alles wird gut ... du brauchst nur ein wenig GEDULD. :mauer: :mauer: :mauer: beruhigt mich ja ein wenig, dass es euch damit nicht anders geht ... immer mit dem kopf durch die wand, und damit hab ich schon einmal alles kaputt gemacht. :mauer: was macht man nur mit einem mann, der genau die gleichen ängste hat wie man selbst, um ihm ein bisschen sicherheit zu geben? *ratlosguck*

@glaskind: *seufz* ja, auf mich/uns (ha! ich sag schon wieder "uns"! :rolleyes: ) passt das auch wie die faust aufs auge. *heul*

@dreamer & frau mueller: geht doch nix über dekorative männer in der wohnung. =) was isn nu mit dir und dem phantom? kein kontakt? viel? weniger? wechselhaft? und sagste ihm, dass du ihn beguckt hast???

arme bounce... ruuuuhig... hat bei mir auch nicht geholfen, aber man kann es ja mal versuchen... triffst du ihn????

bei mir... weiß noch nicht, ob ich ihm was sage... ich möchte eigentlich... möchte ihm sagen, wie toll, süß, klasse ich ihn fand, aber ich bin angsthase... will nicht, daß er das in den falschen hals bekommt... ich glaube also nicht... ansonsten... wollte doch kontakt runterfahren... hat aber nicht geklappt... wird es dfinitiv auch nicht... werde also wieder einen weg finden, damit zurechtzukommen... :verliebt:

*dummguck*

Original von dreamer69arme bounce... ruuuuhig... hat bei mir auch nicht geholfen, aber man kann es ja mal versuchen... triffst du ihn????
das ist ja das ding ... eigentlich diese woche, aber wir haben noch keinen konkreten termin und ich hab seit tagen nix gehört und dreh ein bisschen am rad. ich denke (und weiß!), er hat angst - vor den alten gefühlen und wahrscheinlich auch davor, was hinterher kommt oder auch nicht, und ich kann ihm das ja nicht mal verübeln, überhaupt gar nicht, und außerdem gehts mir ja genauso. ich bin sicher, er macht sich im moment viel zu viele gedanken, und ich denke auch zu wissen, was er denkt ... aber hey, trotz allem - er vermisst mich! :verliebt: ich darf nur genau den einen fehler nicht wieder machen: nerven und drängen. boah und das ist SO schwer!!! alleswirdgut. alleswirdgut. alleswirdgut. :mauer: :mauer: :mauer:

alleswirdguuuuuut! hicks... *bounce weinseelig drücke* habschonangefangenweinmußallewerden....phantomwegsaufe... höre laut rock und mir gehts guuuuuuut 8)

noch.... :D

also... frau mueller! der wein haut rein... hätte ihn doch in den kühlschrank stellen sollen.... hicks... tschö... mädels! :party:

huaaaach! ich habs doch tatsächlich überlebt.... herrschaftskinder! was ein abend... ähm... was eine nacht... ein morgen? ach egal! mußte jedenfalls sein und jetzt mit tatkraft an das projekt phantomausdemkopfverdrängen... ich brauch ihn nicht! pah! bleibt mir bloß weg mit den männern!!! :rolleyes:

...

...

*UPDATE* =)

Hallo Mädels und herzschmerzz :)

Also ich hätte dann wohl ein kleines Update zuzufügen :evil:

So dann bin ich wohl die erste aus unserer Runde, die Den nächsten Schritt mit dem Phantom gewagt hat.....*gg* dreamer weiss es ja schon =)

Also dann......PP und das Glaskind was sonst gerne in die Scheisse greift habens doch getan *gg*

Defintion dürft ihr dann selbst auslegen

Einen schönen Feiertag noch *gg*

Und niewieder ERROR

hmm...

??

kicher...

bounce... eeeeeasyyyyy.... ruuuuhig.... :trost: warte noch etwas....

Original von herzzschmerzzhmm...

??

:schief: :schief: :schief: das Männer immer direkt an Sex denken :schief: :schief: :schief:

Nääääääää....... *koppschüttel*

Detailierte Reportage folgt später :evil:

Seite 56 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema