Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
@FrauMueller
Oh man....schei**** alles doof. :trost:
Bei mir? Alles bestens...ich habe vier aufregende Tage hinter mir wo ich auch ein wenig zuviel Input von meinem Kerl hatte.
ICh habe ihn sehr sehr gern...........aber des würd nicht klappen, mein Vertrauen ist weg und wird auch nicht so schnell wiederkommen. Also geniesse ich die Zeit, obwohl ich weiss, ich werde sie bald beenden,
Oh man....schei**** alles doof. :trost:
Bei mir? Alles bestens...ich habe vier aufregende Tage hinter mir wo ich auch ein wenig zuviel Input von meinem Kerl hatte.
ICh habe ihn sehr sehr gern...........aber des würd nicht klappen, mein Vertrauen ist weg und wird auch nicht so schnell wiederkommen. Also geniesse ich die Zeit, obwohl ich weiss, ich werde sie bald beenden,
Hallo ihr Lieben!
Nach einer Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. Ich werde heute Abend mit meinen Exphantomen nen Bierchen trinken gehen, was schon komisch ist, da ich den einen seit genau einem Jahr nicht gesehen habe. Bitte Daumen drücken, dass das nicht wieder alles von vorn losgeht... heute Abend weiß ich, ob ich ihn überwunden habe.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Nach einer Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. Ich werde heute Abend mit meinen Exphantomen nen Bierchen trinken gehen, was schon komisch ist, da ich den einen seit genau einem Jahr nicht gesehen habe. Bitte Daumen drücken, dass das nicht wieder alles von vorn losgeht... heute Abend weiß ich, ob ich ihn überwunden habe.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
*wink* ich schneie auch mal kurz vorbei, um euch allen frohe weihnachten zu wünschen. :schmatz: es werden hoffentlich wirklich fröhliche und geruhsame tage für euch sein.
bei mir ist ja dieses mal alles anders; sohnemann hat wohlbehalten das licht der welt erblickt und hält seine eltern ganz schön auf trab. augenringe stehen mir nicht wirklich übrigens. 8)
*rundeknuddel*
bei mir ist ja dieses mal alles anders; sohnemann hat wohlbehalten das licht der welt erblickt und hält seine eltern ganz schön auf trab. augenringe stehen mir nicht wirklich übrigens. 8)
*rundeknuddel*

@Bounce:
Alles Gute zum Nachwuchs....freu dich auf 3 Monatskoliken und Durchfall :evil: Nein im Ernst, schön das alles in Ordnung ist
@Leilani:
*daumendrück* ganz feste. Schön dich mal wieder zu lesen. ICh hab deine ICQ Nummer gar nicht mehr, kannst du mir die mal per PN schicken?
Ansonsten bei mir alles roger. Ich brüte gerade über der Zusammenstellung für das Weinachtsmenü am 2 Weinachtstag für meine beiden Männers und mich ;-). Ente gibbet auf jeden Fall....mal sehen was noch.
Aber ein paar Nette Sachen für Neugierig gibts auch. Bitte hier und hier klicken.
Ich wünsche dann noch allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch....bis ins nächste Jahr
Huhu,
ich kann behaupten... er sieht noch verdammt gut aus... aber ich bin über ihn hinweg!!!!!! Sehr geil muss ich sagen :banana: Hat aber ja auch lang genug gedauert. Aber trotzdem hab ich wieder nen Kater *g* Wie jedes Weihnachten *g* Ich werde mich nun mal zu meinen Eltern begeben.
@bounce
Alles Gute zum Nachwuchs!
@glaskind
Mach ich die Tage, sitze gerade nicht an meinem Laptop wo ich ICQ drauf hab.
ich kann behaupten... er sieht noch verdammt gut aus... aber ich bin über ihn hinweg!!!!!! Sehr geil muss ich sagen :banana: Hat aber ja auch lang genug gedauert. Aber trotzdem hab ich wieder nen Kater *g* Wie jedes Weihnachten *g* Ich werde mich nun mal zu meinen Eltern begeben.
@bounce
Alles Gute zum Nachwuchs!
@glaskind
Mach ich die Tage, sitze gerade nicht an meinem Laptop wo ich ICQ drauf hab.
Bounce! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :klatsch: Die Augenringe werden wohl noch ne weile erhalten bleiben :D
ansonsten wünsche ich allseits schöne feiertage gehabt zu haben! meine waren gut! und dabei hatte ich doch schon angst davor... so ohne meinen papa... ;( er war natürlich irgendwie immer dabei und es war ok....
ach ja... *kicher* dreamer hat da so jemanden kennengelernt, der ihr doch irgendwie im geiste und im leben rumspukt... :rolleyes:
ansonsten wünsche ich allseits schöne feiertage gehabt zu haben! meine waren gut! und dabei hatte ich doch schon angst davor... so ohne meinen papa... ;( er war natürlich irgendwie immer dabei und es war ok....
ach ja... *kicher* dreamer hat da so jemanden kennengelernt, der ihr doch irgendwie im geiste und im leben rumspukt... :rolleyes:
Happy New Year !
winke von hier und wünsche Euch natürlich ganz besonders viel Glück in diesen schwierigen Herzensdingen... ! Glaubt nicht an Horoskope =)
une zartblauer Extragruss an Klein-Bouncer :schmatz: und natürlich seine Entourage
winke von hier und wünsche Euch natürlich ganz besonders viel Glück in diesen schwierigen Herzensdingen... ! Glaubt nicht an Horoskope =)
une zartblauer Extragruss an Klein-Bouncer :schmatz: und natürlich seine Entourage
von mir auch ein schöööönes neues jahr!!!!
es fängt mit phantom an...
wir chatten wieder... :o
aber es ist gut! es macht spaß! werde nicht rückfällig, sondern genieße es! ich glaube schlau werde ich in diesem leben nicht mehr... hopfen und malz verloren!
ohne phantom wäre das leben ja fast langweilig... :D
in diesem sinne...
es fängt mit phantom an...
wir chatten wieder... :o
aber es ist gut! es macht spaß! werde nicht rückfällig, sondern genieße es! ich glaube schlau werde ich in diesem leben nicht mehr... hopfen und malz verloren!
ohne phantom wäre das leben ja fast langweilig... :D
in diesem sinne...
*dreamer zustimm*
Ich hab auch wieder eins :verliebt: :ohman:
Also den Bekannten habe ich auch noch und ist eigentlich alles auch schön und toll und bla bla bla.....aber es wird langweilig und ich vermute er lügt.....und zwar um einen Knall zu vermeiden....
Der wird aber kommen, wohl oder übel. Ich kann auch nicht sagen das ich den Mann liebe, klar ich hab den gern und er mich auch aber irgendwie fehlt da ein ganzes Stück. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll......da is igendwie ne Lücke in der Skala....
Das neue Phantom is eigentlich ein altes, bzw ich habe es von einer Freundin "übernommen" ^^. Es ist alles mehr Spass und Flirterei aber es ist toll.....und es tut dem Ego so gut.....und das Phantom kommt, wie sollte es auch anders sein, aus dem Norden ^^ aber es kann denken und ist nicht blond und wohnt auch nicht hinterm Deich ^^
Euch auch ein frohes Neues^^
Ich hab auch wieder eins :verliebt: :ohman:
Also den Bekannten habe ich auch noch und ist eigentlich alles auch schön und toll und bla bla bla.....aber es wird langweilig und ich vermute er lügt.....und zwar um einen Knall zu vermeiden....
Der wird aber kommen, wohl oder übel. Ich kann auch nicht sagen das ich den Mann liebe, klar ich hab den gern und er mich auch aber irgendwie fehlt da ein ganzes Stück. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll......da is igendwie ne Lücke in der Skala....
Das neue Phantom is eigentlich ein altes, bzw ich habe es von einer Freundin "übernommen" ^^. Es ist alles mehr Spass und Flirterei aber es ist toll.....und es tut dem Ego so gut.....und das Phantom kommt, wie sollte es auch anders sein, aus dem Norden ^^ aber es kann denken und ist nicht blond und wohnt auch nicht hinterm Deich ^^
Euch auch ein frohes Neues^^
na, schläft doch ein hier... aber ich werte das mal als gutes zeichen... phantome abserviert, wegradiert, oder akzeptiert...
ich habe schlechter tag heute... bin unheimlich im ungleichgewicht...
muß mal in mir nachforschen, was da nun nicht stimmt... habe da so eine vermutung... phantomas isses jedenfalls nicht... soviel weiß ich...
viel glück euch allen!
PS: ganz kurz off-topic... Glaskind... ich melde mich bei dir... hatte nur so wenig zeit in den letzten tagen...
ich habe schlechter tag heute... bin unheimlich im ungleichgewicht...
muß mal in mir nachforschen, was da nun nicht stimmt... habe da so eine vermutung... phantomas isses jedenfalls nicht... soviel weiß ich...
viel glück euch allen!
PS: ganz kurz off-topic... Glaskind... ich melde mich bei dir... hatte nur so wenig zeit in den letzten tagen...
Meiner macht mich im Moment mal wieder verwirrt *g* Auf der einen Seite meldet er sich ewig nicht und dann steht er aufeinmal vor der Tür.. seltsamer Kerl *g*
Meine Sache ist auch zu Ende - entgültig. er hat eine kennengelernt im Internet sie einmal gesehen und ist ja so verliebt.
Naja ich hab halt nur Pech was solls.
Naja ich hab halt nur Pech was solls.
och mönsch Glaskind... das tut mir echt leid! :trost: möge er ordentlich auf die schnautze fallen!
ich selbst habe ja derzeit sowas wie einen beziehungsversuch laufen, aber ich merke doch schon wieder, dass das ende naht... er entwickelt sich auch schon zu som klammeräffchen und gestern hat er tatsächlich echt blöde sprüche abgelassen, weil ich nicht wollte, dass er noch rumkommt. darauf kann ich ja garnicht!
ich glaube ich werde mich wieder singeln und damit glücklicher werden...
:rolleyes:
ich selbst habe ja derzeit sowas wie einen beziehungsversuch laufen, aber ich merke doch schon wieder, dass das ende naht... er entwickelt sich auch schon zu som klammeräffchen und gestern hat er tatsächlich echt blöde sprüche abgelassen, weil ich nicht wollte, dass er noch rumkommt. darauf kann ich ja garnicht!
ich glaube ich werde mich wieder singeln und damit glücklicher werden...
:rolleyes:
blöd irgendwie... werde mich heute mal oredntlich betrinken!
Die spinnen doch alle! War gestern mit meinem mal wieder auf Tour... der merkt langsam sogar, dass ich mich zurückziehe! "Warum bist du denn so ruhig?" Ich hätte fast gesagt, weil meine Lebens einfach Schei*** ist!! Aber na ja... das krieg ich jetzt auch noch über die Bühne!! Bei mir geht im Moment echt alles schief, was ansatzweise schiefgehen kann, von Brandblasen, Laptop, Heizungen, Lernen, Freunde... alles!
Mädels nicht einschlafen....wie läuft es bei euch?
Mir geht es verhältniss mässig gut. Ich wusste das das Aus mit meinem Bekannten nicht mehr fern ist und es ist mir egal das er eine andere hat. Ich habe nämlich auch schon wieder die Finger im Feuer :banana:
Mir geht es verhältniss mässig gut. Ich wusste das das Aus mit meinem Bekannten nicht mehr fern ist und es ist mir egal das er eine andere hat. Ich habe nämlich auch schon wieder die Finger im Feuer :banana:
Jaaaa...das Forum ist wieder da :-) Meiner regt mich immernoch auf... aber das ist ja nichts Neues mehr ;-)
Oh wie toll :-)
Naja bei mir ist irgendwie der Bekannte wieder da.......und naja wer weiss was es diesmal wird!
Naja bei mir ist irgendwie der Bekannte wieder da.......und naja wer weiss was es diesmal wird!
huch! da isses ja wieder, das forum. :D bei mir alles doof im moment, jeden tag ein neuer streit. toll. so hab ich mir das immer vorgestellt. :tongue:
Bei mir geht momentan irgendwie alles drunter und drüber. Ich habe eine Chaotische Zeit hinter mir. Nach dem das mit dem Bekannten aus war, war ich am Boden zerstört, acuh wenn ich es nicht so zugeben wollte.....vor allem weil irgendwie zweigleisig fuhr, zwischen uns lief was und zwischen denen wohl auch und ich sagte ihm er solle ehrlich sein auch zu ihr. War er nicht, da war ich ehrlich zu ihr. Und das war böse. Sie kannte mich wohl (was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Und wusste, das ich ihr "gefährlich" werden konnte) und dnachdem sie meine Mail las, heulte sie bei ihm rum das sie "Angst" vor mir habe und ich habe viele Dinge schlimm gesagt bla bla bla. Die Frau ist 25, als "DorfHure" bekannt (den Ruf verdient sie leider leider zu recht auch wenn ich sowas ungern sage) und ist irgendwie 1,75 m gross und 100 Kilo schwer. Zum vergleich: Glaskind, 1,64 m, 80 Kilo, also Parkuhrformat. Hat die gedacht ich will sie umhauen oder was? Jedenfalls fiel er voll auf ihre Masche rein und stand eines Abends wutentbrannt in meiner Tür das ich fast die Polizei rief. Als er weg war, habe ich zweiTage lang durchgeheult. Von da an war auch irgendwie ein Punkt, wo er mir egal war und ich mich in meie Arbeit stürtze mit vollem Elan. Schliesslich machte ich mich selbständig und hatte gerade eine grosse Deuschrockband am wickel wo die erste Konzertveranstaltung lief.
Mit dem Gitarristen der Band verstand ich mich gut, und irgendwie entwickelte sich ne Art kleine Romanze...war ganz nett wenn auch nicht das gelbe vom Ei....nach einer Zeit wurde der langweilig und der nächste kam.....der wurde auch irgendwann langweilig, obwohl das länger dauerte als beim ersten.
Tjaaaa und eines nachts kam eine Message vom Beaknnten, dems ja so scheisse ging und ob ich bei ihm bleiben könnte die Nacht. Nach einigem Hin und her willigte ich ein und wir sahen uns nach langer Zeit das erste mal wieder. War komisch irgendwie, denn Gefühle waren sofort wieder da auch wenn ich die ziemlich verdrängt hatte.
Von da an haben wir uns wieder getroffen und ich hab aber noch meinen anderen da gehabt. Den ich aber einige Wochen später auch verlies. Und heute?
Wir verbringen wieder viel Zeit miteinander, es ist schön und gefühle sind von meiner Seite aus schon da, aber leider auch viel schreckliche Erinnerungen.
Er weiss das aber nicht.....ist auch gut so, ich möchte nicht mehr verletzt werden. Und wir beide haben uns lange und sehr oft verletzt. Gegenseitig.
Jeder der uns sieht sagt: ach wie süss wir ürden zusammen gehören und dies und das. Und man sähe das wir was voneinander wollen.
Wollen wir das? ich weiss es nicht......
Mit dem Gitarristen der Band verstand ich mich gut, und irgendwie entwickelte sich ne Art kleine Romanze...war ganz nett wenn auch nicht das gelbe vom Ei....nach einer Zeit wurde der langweilig und der nächste kam.....der wurde auch irgendwann langweilig, obwohl das länger dauerte als beim ersten.
Tjaaaa und eines nachts kam eine Message vom Beaknnten, dems ja so scheisse ging und ob ich bei ihm bleiben könnte die Nacht. Nach einigem Hin und her willigte ich ein und wir sahen uns nach langer Zeit das erste mal wieder. War komisch irgendwie, denn Gefühle waren sofort wieder da auch wenn ich die ziemlich verdrängt hatte.
Von da an haben wir uns wieder getroffen und ich hab aber noch meinen anderen da gehabt. Den ich aber einige Wochen später auch verlies. Und heute?
Wir verbringen wieder viel Zeit miteinander, es ist schön und gefühle sind von meiner Seite aus schon da, aber leider auch viel schreckliche Erinnerungen.
Er weiss das aber nicht.....ist auch gut so, ich möchte nicht mehr verletzt werden. Und wir beide haben uns lange und sehr oft verletzt. Gegenseitig.
Jeder der uns sieht sagt: ach wie süss wir ürden zusammen gehören und dies und das. Und man sähe das wir was voneinander wollen.
Wollen wir das? ich weiss es nicht......
Seite 93 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema