Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Naja Frau Müller,

das ich Remoute - Zugriff habe hat wohl viel mit Vertrauen zu tun, aber anfangs wohl eher mit technischem Unverstädnis u. Erpressung :D

Ich hatte damals null Ahnung von Technik, ewig war ich für Wochen rechnerlos, da das damalige Ding ständig abstürzte.....u. ich vor Wut schon mit den Füßen reintrat :evil:

Du mußt dir vorstellen, damals waren ja noch Schmetterlinge unterwegs....u. im interessantesten nächtlichem Chatgespräch stürzt dann zum 98000 mal dein Rechner ab :mauer:

Er ist Informatiker bei einer sehr großen Medienfirma u. hat dann eines Tages gesagt: Mir langt`s, ich habe keine Lust dir am Tel stundenlang technische Sachen zu erklären die du doch nicht begreifst :tongue:

Wenn das Ding wieder läuft richtest du mich auf Remoute ein.

Ich, mutig wie ich war u. keinen blassen Schimmer davon was Remoute ist *ich schmeiss mich heut noch lang hin vor Gelächter* sagte: Klar, mach ich, wenn du das bei dir auch machst.

Naja, so kam das dann......ich habe aber erst Wochen später so nach u. nach begriffen wozu das doch gut ist, neugierig geworden dadurch, das er immer in meinem Forum mich von einer Seite schubste auf der ich gerade las oder mein Pfeil woanders landete als ich wollte......ich dachte schon meine Mouse lebt :yeah:....u. weil ich Rache schwor wurde ich technisch hochbegabt :compi:

sages!

ohohohohohohohooooooooo............

Glaskind kriegt grad nen moralischen.....wüsst ihr noch was heute vor einem Jahr war?

Glaskind ist mit PP zusammen gekommen, hat an die grosse Liebe und Zukunft geglaubt....und heute ein Jahr später?

Ich sitze wieder auf gepackten Koffern und in drei Tagen wird das Kapitel PP für immer und ewig Geschichte sein, dann wohne ich nicht mehr in dieser Stadt. Dann bin ich wieder zu Hause und ganz in der Nähe von jemandem anders der mir sehr am Herzen liegt.....ob das richtige war dort in die Nähe zu ziehen? Ich weiss es nicht! Ob das was wirkliches wird? Ich weiss es nicht, nur eines kann ich sagen im Moment habe ich Angst....Angst das ich die Horrorgeschichte von letztem Jahr nocheinmal erlebe......

Aber ich freue mich auch, bald bin ich wieder zu Hause, keine Phantome mehr.....

Nun denn dann will ich mal eine Lanze brechen ... und als männlicher Nutzer

in den Thread schreiben ...

Ich habe immoment auch ein Phantom von dem ich nicht mehr so wirklich weiss wie ich damit umgehen soll ...

Angefangen hat das ganze Ende Juli ...

In dem Chat in dem ich mich 01 als erstes überhaupt regestriert habe um einfach mal ein paar nette Unterhaltungen zu führen aber da der Chat zunehmend an Qualität und Nutzern verlore habe ich mich nur noch aufgehalten damit mein Nick nich verfällt und um zu schauen ob mir irgendwer schreibt. Ende Juli diesen Hahres hatte ich ein etwas seltsamen GB-Eintrag den ichaber beantwortete. So schrieb ich mit nit ihr täglich ein paar Zeilen via wechselndem GB-Eintrag um dann iwann mal im Chat mit ihr zu schreiben. Wir haben uns sofort super Verstanden und sind immer besser in den Kontakt gekommen. Bis sie mich eines Tages nach meiner Handynr. fragte die ich ihr ohne zögern gab. Da es schobn spät war und Bettzeit haben wir dann aufgehört und am Abend dann klingelte mein Handy und ich sah ihren Namen auf dem Display. Sie wollte eigentlich nen Kumpel anrufen hatte sich aber wohl in Gedanken befunden und "ausversehen" mich angerufen. Wir haben uns immer mehr und mehr voneiander erzählt. Von den Problemen die jeder so hat/te ... wir haben uns viel anvertraut und ich hab zunehmend das Gefühl gehabt das sie immer inrtessierter an mir war. Wir haben einfach zu dem noch fast tgl. sehr lange (30 Mins oder länger) telfoniert und ihre Stimme .. :verliebt: Bis sie dann sagte ja so und so ist das und wir quasi aufgrund der Entfernung und dem Umstand das die

Verbindungsmöglichkeiten etwas schlecht waren/sind erstmal nur

Chat mäßig zusamemngetan haben. Bis ich dann mal zu jmd. sagte der sie auch mega mochte ja sie trifft sie mit xyz worauf hin er Theater gemacht hat. Das hat sie als argen Vertrauensbruch angesehen. Ich hab zwar nie wirklich verstanden warum ihre Wertigkeit so hoch war aber wir hatten uns den selben Tag wieder versöhnt und so lief es auch noch ca. nen Monat super. Bis ein Typ sie anmachte, der absolut aufdringlich wurde. Von dem Moment an wurde sie komisch. Sie meinte er würde Nerven sie hatte aber trotzdem Kontakt mit ihm. Irgendwann hab ich dann mal bei ihm gelesen das sie sich auf das treffen freut und ich dachte

einfach .. klasse ... was soll das denn. Eigentlich waren wir so dic ke

das eigentlich der Rest auf dem Treffen fast nur noch Formsache war.

Ein Wochenende dann wollte ich wissen was nun Sache ist und

sie war anscheinend genervt und wollte sich ned erklären.

Ich kam gar nicht mehr an sie ran ... und hab die Welt nicht mehr verstanden.

Seit dem ist sie oft nur verletzend, sagt sie kann und will sich ned erklären

aber ich hab den Bedarf das aus der Welt zu schaffen. Nun will sie sich mit

dem Typen am WE treffen und das wo sie mir letzte Woche sagte, das zwischen uns hätte sich nie so entwickeln dürfen sie würde weinen wenn sie dran denkt das es so ist. Da das ganze mittlerweile so lange gezogen ist und einiges zu bereden ist haben ich sie gefragt ob wir uns treffen können und ob wir das am WE schonmal etwas aufbröseln können. Sie sagte das sie sich freuen würde das es wieder besser wird bzw. auch das sie damit kein Problem hat und sich gerne wieder versöhnen würde und bereit ist zu reden. Nun wiederspricht sie sich aber in vielen Dingen allen gg. über und

macht oft den Eindruck das sie an mehreren "gesteigertes" Interesse hat.

Was mich und viele andere einfach verwirrt. Freitag hab ich sie dann versucht

(so gut es eben geht) sie normal drauf anzusprechen ... aber sie mauerte sich wieder wie damals schon ein.

Drum lästern alle ein wenig und wissen auch ned so Recht was sie ihr

glauben sollen sind aber Gefühlsmäßig ned ganz so eingebunden. Nun Schrieb mich der Typ gestern an und ich so "ja lass dich doch verarschen"t .. ja ich weiss auch einfach ned mehr was ich glauben soll und meine Geduld (und ich gehe bzw. bin auf sie zugegangen und bin offen und ehrlich und gebe ihr das Gefühl das sie reden kann aber sie mauert einfach). Nun bin ich Schuld das es so ist und klar ich habe Mist gebaut aber vieles hat sich aufgrund ihres Verhaltens so entwickelt auch wenn das natürlich nix entschuldigt. Aber ohne das ich Misstrauisch bin würde ich mir tw. ned so verarscht vorkommen und so unsicher sein.

Ich bin Ratlos und meine Gedanken sind ziemlich wirr, einseseits habe ich

kein Bild von ihr und weiss nicht wie man sich im RL versteht

andrer seits merke ich doch das ich sie mag wenn nicht sogar

"mehr" ... bzw. einfach nur sie treffen mag um das endlich mal irgendwie

zu klären. Andrerseits denke ich war so offen und geduldig wenn sie das nicht animmt dann kann ich langsam auch nix mehr dafür. Es tut auf Dauer einfach weh man versucht das zu klären und man immer zuückgewisen wird und tw. einfach nur haarsträubende Sachen hört wo man ned mehr weiss was man glauben soll :schief:

So jetzt habe ich den Text durch und auch wenn ich nich weiss obs richtig ist den in nem offnenem Forum zu posten .. aber da so wirklich keiner dem ich das erzähle weiss was es mir raten soll (oder will ich einfach nicht hören ?) und ich auch nicht mehr die personen nerven mag .. denke ich es ist das richtige das einfach hier mal niederzuschreiben

Seit dem ist sie oft nur verletzend, sagt sie kann und will sich ned erklären
...sie an mehreren "gesteigertes" Interesse ...
hmm... also die ganze Geschichte klingt mir nicht gerade danach, als hätte sie wirklich n Interesse an Dir...

Lass es sein... cancel & clear.

Falls Du das nicht willst wäre mein Rat: melde Dich mal ne Woche oder so bei ihr ab. (wenn Du den Thread durchgelesen hast, ist das die "Kontaktsperre-Taktik"). Dann chattest Du ne Woche oder so nicht mit ihr. So kannst Du vielleicht rausfinden, ob sie Dich wirklich interessant findet oder nur kucken will, ob sie Dich "erobern" kann...

Das ist klar der Eindruck, der Deine Beschreibung hinterlässt.

oder aber Du missverstehst total was sie Dir sagen will. In dem Fall liegt aber ein massives Kommunikationsproblem vor, was Dir (und ihr) ja auch nix bringt.

Viel Glück ---

hmm... also die ganze Geschichte klingt mir nicht gerade danach, als hätte sie wirklich n Interesse an Dir..
.
Tja, ich weiss es nicht wirklich. Mich verwundert das ganze nur da es sich echt komisch entwickelt hat ... aber das sehen andere (die sie "kennen") nicht anders.

Lass es sein... cancel & clear.
Tja das sagen mir auch mehrere. Ist aber nicht das was ich wirklich will, wobei langsam bin ich auch entnervt.

Falls Du das nicht willst wäre mein Rat: melde Dich mal ne Woche oder so bei ihr ab. (wenn Du den Thread durchgelesen hast, ist das die "Kontaktsperre-Taktik"). Dann chattest Du ne Woche oder so nicht mit ihr. So kannst Du vielleicht rausfinden, ob sie Dich wirklich interessant findet oder nur kucken will, ob sie Dich "erobern" kann... Das ist klar der Eindruck, der Deine Beschreibung hinterlässt.
Ich denke das wird das die einzigste Möglichkeit sein. Sie ist ja momentan eh schlecht auf mich zu sprechen da ich versuche das zu klären ... sie aber mauert und ich auch mal etwas läster ... aber sie scheint gar nicht zu begreifen das es nicht mein böse Absicht ist sondern nur an ihrem teils komischen Verhalten liegt. Weil man einfach nicht klar weiss ist sie ehrlich ja / nein und halt an dem verletzenden Verhalten.

oder aber Du missverstehst total was sie Dir sagen will. In dem Fall liegt aber ein massives Kommunikationsproblem vor, was Dir (und ihr) ja auch nix bringt.
Tja, wenns ein Kommunikationsproblem ist liegt das an ihr ... ich sperre micht ja nicht mal "Klartext" zu reden. Also entweder hält sich sie viele warm

oder sie ist nicht in der Lage sich verständlich auszudrücken.

Ich versteh ja viele aber sie ... ist mal wieder der Fall "Find ich nett (warum eigentlich :tink:) - heisst bisher bei mir immer schaut gut aus und endet

dann in nicht verständlichem Chaos ... ?(

Viel Glück ---
Danke. das kann ich brauchen.

Wie sieht es bei Frau Müller aus ?

Ich habe mich entschieden zu versuchen, ob das mit meinem Exfreund wieder funktionieren kann.

Das habe ich konsequenterweise auch meinem Phantom geschrieben. Seither hat er sich komplett zurückgezogen. Ich bin mir nicht sicher wieso. Ich vermute, dass er verletzt ist. Was mir sehr leid tut und keinesfalls meine Absicht war. Da die "wir-bleiben-Freunde" Sache ja eh meistens nicht funktioniert, lasse ich die Dinge erst Mal auf sich beruhen... kommt Zeit, kommt Rat...

Ich weiss nicht, ob das klappen wird. Manchmal funktioniert es gut. Den Versuch ist es allemal wert. Die Zeit wird die Antwort liefern. :tink: :tink: :tink:

Gast1
Ich weiss nicht, ob das klappen wird. Manchmal funktioniert es gut. Den Versuch ist es allemal wert. Die Zeit wird die Antwort liefern.
Ja, liebe Frau Mueller, davon muss man glaube ich sehr viel haben, wenn man sich in ein Phantom verliebt hat. Zeit und Geduld. Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir :trost:

Nun ja, ich weiss momentan nicht, wie ich sein "Zeichen"deuten soll, dass er mir gestern gegeben hat, aber ich sag mir, dass er da mal konkreter werden soll, wenn ich ihm wirklich etwas bedeute und wenn er wirklich VON MIR etwas will.

Lilith macht gar NICHTS, sie bleibt stur und wird sich nicht mehr bei ihm melden, da jetzt er dran wäre. Nö, das hat nichts mit "Trotzkopf"zu tun, wer die ganze Geschichte von mir kennt, wird mir da nur beipflichten können :klatsch: .

Aber so leid es mir auch tut :mauer: , so sehr ich ihn manchmal verflucht habe, diesen ganzen Monat seit jenem Streit, ich liebe ihn noch immer, leider sehr... :schief:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Hallo Mädels .....

Frisch in die Heimat gezogen melde ich mich einmal kurz. Meine Wohnung ist fast eingerichtet, ich habe nette helfende Hände, mein "Freund" übernimmt eh die halbe Planung und legt sich krumm wo er kann. Wir kommen uns auch immer näher, gestern wurd ich dann vor einem seiner besten Kumpels abgeschlürft :) Ich habe Zeit....und meine Fluchtoption brauche ich immernoch.

Vor einigen tagen lies er nen dummem Kommentar bezüglich einiger Mädels worauf ich gekrängt reagiert habe und er mir an den Kopf warf:

"Du bist eifersüchtig. Ha ich wusste es von Anfang an"

Naja so ganz unrecht hat er ja nicht. Ich habs ja immer bestens überspielt das er mir sehr wichtig ist, eben wegen der scheiss Erfahrungen, die ich machen musste, die mich bis heute auch noch verfolgen. An rosa Wolken ist da nicht wirklich zu denken, weil immer die Angst mitfährt, das es enden wird wie mit PP.

@Lilith

Ich bestaune dic, wie du sagen kannst du liebst ihn, obwohl du ihn nicht wirklich kennst. Gut in meinen Deichhopser Hochzeiten hätte ich dich verstanden, mittlerweile nach zwei Phantom "Vollklatschen" sehe ich das anders.

Ich wünsch dir, das es doch noch alles ut wird....vielleicht hat ja mal eine Glück

@FrauMueller

Ich weiss du hast dir die Entscheidung nicht leich gemacht. Aber vielleicht ist es wirklich die richtige gewesen.

Ich drücke dir die Daumen!!!!

Gast1
Ich bestaune dic, wie du sagen kannst du liebst ihn, obwohl du ihn nicht wirklich kennst. Gut in meinen Deichhopser Hochzeiten hätte ich dich verstanden, mittlerweile nach zwei Phantom "Vollklatschen" sehe ich das anders.Ich wünsch dir, das es doch noch alles ut wird....vielleicht hat ja mal eine Glück
Tja dann staunt mal alle schön weiter hier =)

Danke für Deine Wünsche :) .

Naja, es gibt Menschen die glaubt man real über JAHRE zu kennen, glaubt man... Aber der wahre Charakter eines Menschen, sein wahres ICH sieht man erst, wenn man wirklich todkrank war und dann sieht man leider, wie sich mache "Freunde" aus dem Staub machen, von denen man glaubte sie gekannt zu haben und jene man auch geliebt hatte (wie man eben Freunde lieb hat =) ).

Glaub mir, es gibt ganz wenige Menschen die man wirklich kennt und nur weil man sie noch nie gesehen hat, heisst es nicht, dass sie noch bösere oder bessere Seiten an sich hätten, wie die Realen.

Also wenn wir dann heiraten werden, dann sag ich`s euch :banana:

Gast1
Ich werde folgendes Gedicht abschliessend einfach mal so stehen lassen, ich finde, dass es hierhin gehört:

Ich denk an Dich doch Du bist nicht da

bist aber meinem Herzen so nah

Wir sehen beide die gleichen Sterne

obwohl Du bist in weiter Ferne

Doch wenn wir sitzen an unseren Tastaturen

gibt es für uns keine Uhren

Wir reden über unsere Träume

sind es manchmal auch nur Schäume

Kann ich dir auch nicht in die Augen schau'n

so weiß ich doch ich kann Dir vertrau'n

Deine Worte dringen zu mir vor

ich hab sie immer noch im Ohr

Ich kenne Deine Stimme nicht

doch lese ich aus Deinem Gesicht

Nie gesehen, Nie berührt

Doch hab ich Deine Seele gespürt

(Quelle: leider unbekannt, habe ich irgendwann mal im Internet gefunden.)

Lilith wünscht euch allen ganz viel Glück!!

Glaubt stets daran, dass Unmögliche zu erreichen und lasst euch nicht unterkriegen!!

Alles Gute und Böse wird im Leben irgendwann wie ein Bummerang zurückkommen. (@gelatti2)

Ich fühl mich wie in ein tiefes Loch gefallen und gleichzeitig koche ich vor Wut. Ich habe meinem Bekannten gestern den Kopf gewaschen und gerade erfahre ich das er seine Ex immer noch liebt.....alles was zwischen uns war ist ein Fall für die Tonne....

??? Nö Glaskind - iss nich wahr ???

bin sprachlos... !

Schicke Dir n gaanz grossen, dollen Trost - Drücker ! :trost:

was ist denn das für eine scheiße???? och mönsch... bin ebenfalls sprachlos... Glaskind von mir zumindest auch eine dicken tröster! :trost:

Irgendwas stimmt da nicht. Da passt das eine nicht zum anderen. Und ich habe mittlerweile den verdammten Verdacht, das die Aussage eine Art Racheaktion war......aber das krieg ich noch raus. Bis dahin geh ich auf Abstand und lass ihn nicht mehr nah an mich ran, will ich auch nicht es nervt mich derzeit

LK off - on - off - on... ??? nun ja... das wieder mal da ist: Ich hab irgendwo n Zitat von Virginia Woolf gelesen:

"Phantome sind schwerer umzubringen als die Realität"

oder irgendwie so... werds nochmals nachschauen... aber sinngemäss:

100% unterschrieben...

... soll ich zu Karneval nach Kölle ??? :beten: :mauer: :rolleyes: :tsss: :ohman: :ohman: :(

frau mueller.... das diskutieren wir noch aus! ;)

so... ich wollt mich hier in dem verschlafenen haufen wieder melden...

ich war lange off, weil ich eine ziemlich besch* zeit hatte... mein vater ist nun letztendlich doch gestorben... naja... life goes on...

mir geht es so einigermaßen... psychisch war ich mal wieder ziemlich am ende, aber wie gesagt... es geht aufwärts!

ansonsten wie immer männerlos (naja...nix festes... sagen wir mal so... =) ) und phantombesessen... aber es kann nicht so schlimm sein, denn ich habe seinen geburtstag vergessen... :evil: :D

glaskind, was ist los bei dir????????

wie gets dem rest?

und... hat einer was gehört? mini bouncie müßte doch auch schon da sein...

lieben gruß erstmal an alle!

Bei mir eigentlich alles in Ordnung ausser das ich dieses WE Strohwitwe bin. Mein Herzchen ist im Ossiland nen Arbeitskollegen besuchen, da war er im Mai schonmal. Ich weiss, das ich mir keine Gedanken machen muss und doch mache ich es. Und ich hasse mich selbst, weil ich mich dabei erwische, das ich ihn ganz schön vermisse :mauer:

Ach die Sache mit der Ex, Erinnerungen an vergangene (schöne) Zeiten tun weh, vor allem wenn es nur ganz wenige waren...aber dann sollte man nicht von Liebe reden....es sei denn man redet sich etwas ein....und das macht er gerade. Denke nicht nur ich so, auch 80 % des Umfeldes. :ohman: :schief: :rolleyes:

Neulich hab ich dann noch auf einer Seite, wo wir beide angemeldet sind ein Foto von ihm hochgeladen, das Foto mit seinem Profil verlinkt und einen ziemlich eindeutigen Kommentar dazu gesetzt. Er hats natürlich sofort gesehen und wollte das ich das stehen lasse, nachdem ich fragte ob ichs wegmachen soll......Männer eben.

Nun ist er im Ossiland (er kann ja mal bei Bounce vorbeifahren und nach Nachwuchs gucken :klatsch: ) und ich hier und passe auf seine Katzenbabies auf.....jawoll richtig gelesen Katzenbabies. Vor zwei Monaten hat der noch gekräht, Katzen sind das letzte und so falsche Tiere, dann waren meine wegen des Umzugs ein paar Tage bei ihm und jetzt hat er selbst zwei. Und diese kleinen Teufel meinen sie dürfen alles und nehmen mir grad die Bude auseinander.......... X( Zwei verwöhnte Prinzesschen eben, aber süss sind se ja....das muss ich als riesen Katzenfan ja zugeben.... 8)

Und wie gehts euch?

@dreamer: kommste bald mal aufn Kaffee vorbei? :yeah: :D

wies aussieht stirbt der thread langsam... haben wohl alle irgendwie den dreh gefunden... nun ja nach so langer zeit wer auch nicht...

*meld* :mauer: :mauer: :mauer:

ja weihnachten 2005 war ich in paris und verknallt - weihnachten 2006 in wien und in gedanken die halbe zeit in deutschland. und 2007 wird das ähnlich sein, bloss dass ich alles kaputtgemacht habe und trotzdem die rosa brille auf der nase festgeklebt habe. ist so zum kotzen. der kerl lässt mich nicht los - bzw umgekehrt.

wieso klappt den nie mehr was hier ??? :heulen:

ich will keine scheiss weihnachten, kein schiess neues jahr wo eh nix klappt. ich will nichts mehr.

reality is harder to kill than a phantom - das war der spruch von virginia woolf

Gast1
Original von Frau Muellerwies aussieht stirbt der thread langsam... haben wohl alle irgendwie den dreh gefunden... nun ja nach so langer zeit wer auch nicht...

*meld* :mauer: :mauer: :mauer:

ja weihnachten 2005 war ich in paris und verknallt - weihnachten 2006 in wien und in gedanken die halbe zeit in deutschland. und 2007 wird das ähnlich sein, bloss dass ich alles kaputtgemacht habe und trotzdem die rosa brille auf der nase festgeklebt habe. ist so zum kotzen. der kerl lässt mich nicht los - bzw umgekehrt.

wieso klappt den nie mehr was hier ??? :heulen:

ich will keine scheiss weihnachten, kein schiess neues jahr wo eh nix klappt. ich will nichts mehr.

reality is harder to kill than a phantom - das war der spruch von virginia woolf
Frau Mueller :trost: , fühl Dich mal ganz doll gedrückt! Lässt er Dich "immer noch nicht in Ruhe"? Versucht er immer noch, Kontakt zu Dir aufzunehmen? Das macht glaube ich nur den Anschein, dass dieser Thread am sterben ist... Ich werde leider vermutlich noch Monate daran zu kauen haben und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich, dass dieser Kerl je ganz aus meinem Leben verschwinden wird*heul*!

Ich hatte mir geschworen, nichts mehr hier über mein Phantom zu schreiben, der letzte Post hätte sozusagen ein Abschluss/Abschied sein sollen. Hätte :mauer: ... Wollen und was wirklich durchziehen, sind zwei paar verschiedene Schuhe :schief:

Was bei mir läuft oder eben leider nicht...

Phantom gleich Funkstille seit 9 oder 10 Wochen.

Mit meinem Partner konnte ich in letzter Zeit mal so einiges klären und wir haben uns wirklich ausgesprochen. Ich sagte ihm auch, dass ich nur noch Putz-und Waschfrau hier sei, er mich gar nicht mehr wahrnehmen würde etc... Was soll ich sagen, es ist jetzt wirklich viel besser geworden und er bemüht sich wirklich. Ja, ich liebe ihn - was ich auch davor immer getan habe.

ABER in meinem Herzen, in meinem Kopf ist nach wie vor mein Phantom. Bei allem was ich tue, muss ich an ihn denken und frage mich dauernd, was er wohl tut, wie es ihm wohl geht und ich vermisse ihn besonders jetzt in der Weihnachtszeit wirklich sehr.

Recht habt ihr schon, tief einbuddeln die Kerle und vergessen, aber irgendwie klappt das nicht, so sehr ich mir das wirklich wünschen würde und ich mir auch dauernd einrede. :mauer: :ohman:

erstmal... @ Glaskind...

Ich komme vorbei und melde mich zwecks terminabsprache... :)

@Frau Mueller.......

....

....

:trost:

@ Lilith75

Was soll ich sagen, es ist jetzt wirklich viel besser geworden und er bemüht sich wirklich
das hört sich doch alles ganz gut an! freu dich darüber und genieß es! dein phantom wird verblassen, wenn er sich weiterhin nicht mehr meldet... und du solltest es zulassen!

also ich selbst bin eigentlich ziemlich entspannt im moment... phanomimausilein schreibt... ich schreibe zurück...

habe übrigens glatt seinen geburtstag vergessen! :D unvorstellbar!!!

dafür habe ich ihm ein schönes geschenk gemacht... ich (total unmusikalisch) habe ihm (musiker) ein lied (naja... den text) geschreiben...

ich glaube, er hat sich gefreut... =)

er ist da und er ist doch nicht da... und ich bin in der lage mich über ihn zu freuen, ohne sehnsucht, ohne etwas zu wollen... ein schönes gefühl! entspannt! und ich freue mich auf den herbst! da werde ich ihn wiedersehen... diesmal mit ankündigung und vielleicht wirklich mal einem bierchen nach dem auftritt... wir werden sehen...

glaubt mir... damals als ich hier zum ersten mal geschrieben habe erschien mir das wahrlich unvorstellbar!

alles wird gut! nur nicht mehr heute!

*rundeknuddel*

Seite 92 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema