Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Zum Thema Bilder muss ich einbringen, dass das Bild von meinem Phantom mich nicht so ganz überzeugt hatte. Es war einfach schön sich mit ihm über alles zu unterhalten und gemeinsam Probleme zu wälzen und zu lösen, aber das da Gefühle zu dem Zeitpunkt eine Rolle gespielt haben, die über Freundschaft hinausgingen, das wollte ich mir gar nicht so eingestehen und hab es verneint.

Erst seit dem wir uns life gesehen haben und bis nachts stundenlang geredet haben, hat sich das kribbeln im Bauch wirklich bemerkbar gemacht und ich hab das Gefühl das sich unsere Beziehung seit dem viel mehr intensiviert hat.

Auch erst nach dem Treffen war es bei ihm so, dass wir angefangen haben über Gefühle zu reden.

Aber was solls, er hat ne Freundin und ich somit NULL Chance. :mauer: :mauer:

Hallo ihr Lieben

tja, was soll ich sagen, seit 2 tagen telefonier ich mit ihr stundenlang. es ist. als ob wir uns schon ewig kennen, unfassbar. soviele gemeinsamkeiten, das ich echt schon angst bekomme. aber ich genieße jede sekunde mit ihr.

ich denke, ehrlichkeit von anfang an is vielleicht ne gute basis.

gestern nachmittag hat sie mich spontan aufm handy angerufen und sie sagte, es is erschreckend, es is für sie schon selbstverständlich das sie mich anruft.

also, ich finde für das alles keine worte, was da mit mir/uns passiert. ich hoffe nur, das es real auch so wird.

zum 1. mal nach meiner trennung bin ich wirklich wieder glücklich und es ist ein tolles gefühl.

glg sammy

Ehlichkeit sollte in jeder Beziehung die wichtigste Grundlage sein. Egal ob man sich im Internet oder sonstwo kennenlernt.....auch das musste ich erst lernen :rolleyes:

Heute erinner mich auch irgendwo gerne an die Zeit mit meinem Phantom zurück. ICh habe mich gefühlt wie du, es war als ob ich ihn schon ewig kennen würde, er war mir Freund, Liebe, Abendteuer und Vertrautheit in einer Person. Er wusste viel von mir, ich auch von ihm, Dinge die man eigentlich nicht gleich jedem auf die Nase bindet. Und doch ist das Feuer irgendwann erlöschen.

Ich stehe Internetgeschichten heutzutage sehr skeptisch gegenüber, die Erfahrung lehrt einen so einiges.....ich habe dann lieber im realen Leben "zugegriffen"

Gast1
Original von sammy1141Hallo Mädels

Ich hab mal ne Frage an euch. Wenn ihr eure Chatpartner sehen würdet, wäre es euch dann total egal wie er aussieht? Ich meine, man sagt ja immer nur der Charakter zählt oder? Lernt man nicht durch den Chat einen Menschen viel besser kennen als im real life? Im real life is doch alles oft sehr oberflächlich, find ich. Vor allem am Anfang.

Mit gehts im Moment auch so, das ich verknallt in eine Dame aus der Singelbörse bin und Sie auch in mich.

lg sammy
Wie soll ich sagen... ich kann Dir mal eine Geschichte vom real Leben erzählen... Mein EX den wollte ich eigentlich gar nicht, er war absolut vom Äusseren nicht mein Typ, aber er hat mich richtiggehend erobert und ich habe ihm dann irgendwann "zu tief in die Augen geschaut" und schwupps, keine Ahnung, es hat mich getroffen wie ein Blitz. Es war was Besonderes in seinen Augen (weiss schon klingt bescheuert).

Meine Meinung ist egal ob Real oder Phantom, dass der andere "das gewisse Etwas"haben muss und wenn Du wirklich in jemanden verliebt bist, dann würden Dir nicht mal die schiefen Zähne auffallen, dann liebst Du alles am Anderen.

Klar ein bisschen zählt das Äussere schon, der andere muss einfach sympathisch rüberkommen.

Aber jetzt mal auf rein freundschaftlicher Ebene gesehen, mal von Frau zu Frau, jene die ich bereits mit mailen, sms etc. sehr gemocht habe, da ging auch bei einem Treffen nichts schief. Ich denke, dass das im Bezug auf Liebe nicht anders sein wird, klar gibt es nie eine Garantie dafür, dass dann bei beiden die Erde bebt....

Die Vorraussetzung egal ob Freundschaft oder Liebe, ist Vertrauen und Ehrlichkeit.

Gast1
Original von sammy1141Hallo ihr Lieben

tja, was soll ich sagen, seit 2 tagen telefonier ich mit ihr stundenlang. es ist. als ob wir uns schon ewig kennen, unfassbar. soviele gemeinsamkeiten, das ich echt schon angst bekomme. aber ich genieße jede sekunde mit ihr.

ich denke, ehrlichkeit von anfang an is vielleicht ne gute basis.

gestern nachmittag hat sie mich spontan aufm handy angerufen und sie sagte, es is erschreckend, es is für sie schon selbstverständlich das sie mich anruft.

also, ich finde für das alles keine worte, was da mit mir/uns passiert. ich hoffe nur, das es real auch so wird.

zum 1. mal nach meiner trennung bin ich wirklich wieder glücklich und es ist ein tolles gefühl.

glg sammy
Tja das stimmt, wie Du im vorherigen Beitrag sagst, dass im Real Leben alles oberflächlicher ist, im virtuellen gehts ziemlich schnell zur Sache (rein gefühlsmässig).

Was Du da schreibst (mal abgesehen vom telefonieren, da wir beide so schüchtern sind und es noch nicht geschafft haben), könnte ICH geschrieben haben, wirklich.

Ja, es ist wie Magie, es ist das "Gegenstück", dass man zwar nicht gesucht hat, aber schon immer wusste, dass es gefehlt hat.

Ich kann ihm wirklich alles erzählen, anvertrauen, ich kann 7 Stunden mit ihm chatten und es kommt mir wie eine Minute vor und wenn "er da ist", dann bin ich glücklich. Glücklich wie ich es seit Jahren nicht mehr war.

Für jemanden der das noch nie erlebt hat, kann das nicht nachvollziehen.

Ich kann es auch nicht in Worte fassen, "was da abgeht", ich habe manchmal fast Angst davor!

Hi Lilith

ja, das is wie ein rausch. sie sagte zu mir schatz und ich zu ihr auch. es ist einfach unglaublich. sie glaubt, das es auch real klappen wird. mit uns. sie hat da keine bedenken. sie ruft mich an, wann immer sie lust hat. sie sagt, es ist einfach "richtig".

Nun haben wir uns auch auf einer singelbörse kennen gelernt. also ist auch klar das man eine beziehung möchte und das wollen wir beide.

Also wochenlang chaten und telefonieren kommt für uns beide nicht in frage.

ich bin eigentlich ein sehr realistisch denkender mensch aber ich habe sowas noch nie erlebt und sie auch nicht. das komische ist, sie geht nicht davon aus, das es real nichts wird. und ich ehrlich gesagt auch nicht. ich habe schon so einige chatbekanntschaften gehabt aber das war nie so intensiv wie jetzt. wir tauschen uns massig bilder aus und jeder weiß wie der andere aussieht.

ich würde ja zu gerne wissen ob man dich da reinsteigert und ob daraus auch eine wirkliche beziehung entstehen kann. aber das werd ich wohl selber rausfinden. :D

lg sammy

moin allerseits...

sammy

warum soll das denn auch nicht klappen? ihr habt doch die bestern voraussetzungen! ich sage immer, dass es ein riesenunterschied ist, wenn man dem menschen erstmal gegenüber steht, aber ich z.B. entwickel vorher eine art bauchgefühl... das hat mich selten getäuscht bisher...

und wenn man einen menschen liebgewonnen hat, dann siet man doch eigentlich erstmal die positiven seiten und das schöne an ihm...

ich wünsche dir viel glück! wann seht ihr euch denn?

bounce

er ist schon länger verheiratet und lebte getrennt zu der zeit, als wir uns kennenlernten... immmerhin... :evil: ... er versucht seit 2 jahren diese ehe hinzubekommen...

soll er... ich werde bestimmt nicht von mir aus was dagegen unternehmen... ich weiß was ich von ihm will... freunde bleiben :D

und wie du sagst... ich habe ihn völlig überrannt... er hat mich zum ersten mal gesehen, ich ihn ja schon zum 2. mal...

aber es war nix fremd... es war, als hätte ich ihn schon zig mal gesehen... total komisch... irgendeine verbindung zwischen uns... ich glaube wir sind uns im kopf sehr ähnlich... vielleicht waren wir ja im vorherigen leben zwillinge, oder sowas :rolleyes: :D

Ich stehe Internetgeschichten heutzutage sehr skeptisch gegenüber, die Erfahrung lehrt einen so einiges
das ist mal wieder die aussage des tages glaskind ich glaube wir alle hier können dazu nur heftig nicken :D

ich kenne aber auch beziehungen, die durch single-börsen entstanden sind und gut sind... aber das sind auch normale menschen... keine phantome!

in diesem sinne *rundeknuddel*

Gast1
Original von sammy1141Hi Lilith

ja, das is wie ein rausch. sie sagte zu mir schatz und ich zu ihr auch. es ist einfach unglaublich. sie glaubt, das es auch real klappen wird. mit uns. sie hat da keine bedenken. sie ruft mich an, wann immer sie lust hat. sie sagt, es ist einfach "richtig".

Nun haben wir uns auch auf einer singelbörse kennen gelernt. also ist auch klar das man eine beziehung möchte und das wollen wir beide.

Also wochenlang chaten und telefonieren kommt für uns beide nicht in frage.

ich bin eigentlich ein sehr realistisch denkender mensch aber ich habe sowas noch nie erlebt und sie auch nicht. das komische ist, sie geht nicht davon aus, das es real nichts wird. und ich ehrlich gesagt auch nicht. ich habe schon so einige chatbekanntschaften gehabt aber das war nie so intensiv wie jetzt. wir tauschen uns massig bilder aus und jeder weiß wie der andere aussieht.

ich würde ja zu gerne wissen ob man dich da reinsteigert und ob daraus auch eine wirkliche beziehung entstehen kann. aber das werd ich wohl selber rausfinden. :D

lg sammy
Hey sammy

Ja genau, es ist ein Rausch Du sagst es treffend.

Er ist ja nach wie vor der Überzeugung, dass der Weltuntergang bevorstehen wird, wenn wir uns das erste Mal sehen werden. Er äussert nun öfters den Wunsch, mich sehen zu wollen.

Ich sage ja auch, es gibt nie eine Garantie für irgendetwas im Leben, aber manchmal denke ich mir, wie er sich so sicher sein kann??! Eigentlich sollte man "denken"für andere Dinge nutzen und sich einfach treiben lassen von seinen Gefühlen.... Aber ich denke, dass gewisse Zweifel normal sind, mhh aber die hättest diese vermutlich auch im "realen" Leben.

Trotzdem, ich bin mir manchmal so sicher dass es so werden wird, wie er sagt und dann kommen wieder Zweifel und ich frage mich, was ich da eigentlich tue?! Er ist mir so vertraut und trotzdem ein fremder Mann. Naja, solche Kosenamen haben wir ja auch... :verliebt:

Aber ihr habt schon allein dadurch gute Vorraussetzungen, dass ihr beide Singles seid und wenn der Kontakt bereits jetzt so intensiv ist und ihr euch so gut versteht, dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

Habt ihr schon einen "Termin" abgemacht?

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Gast1
Lilith hat sich ihres Phantomes entledigt und wird sich hier in diesem Thread nicht mehr beteiligen.

Was er jetzt geboten hat, das war wirklich unter aller Sau!

Ich glaube auch nicht, dass er das je wieder bei mir gutmachen kann, denn soetwas habe ich nicht mal im Teenageralter gemacht, was er nun abgezogen/durchgezogen hat.

Dafür fehlt mir JEDES Verständnis :schief: , gibt gar nicht soviele Mauer hier um das auszudrücken :mauer: :mauer: :mauer:

Darf ich fragen was passiert ist?

Gast1
Mhh klar, ja darfst Du.

Denn jetzt spielts sowieso keine Rolle mehr, ob er es liest oder nicht.

Es wird jetzt vermutlich etwas kompliziert...

Dieses Problem lag von Anfang an in der Luft und wir haben nie richtig darüber geredet, aber das war immer ein Grund für mich, warum ich ihm nie 100% Vertrauen konnte und ich es auch für mich behalten hatte.

Als ich ihn kennenlernte, wollte ich alles über den Kerl erfahren, wirklich alles was ich im Netz fand, las ich von ihm. Ich kannte relativ schnell seine Nicks, mit denen er unterwegs war/ist. Ich bin dann in einem Forum auf zwei Posts gestossen, die zwar Jahre zurückliegen, er jedoch bereits verheiratet war. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber dort steht, dass er sich in eine andere Frau verliebt hätte und nicht mehr Wisse, was er tun soll, da er sich irgendwie entscheiden müsse. Er wolle beiden nicht wehtun... Trotzdem für mich zählt, dass er fremdgegangen ist. Er schreibt dann später, dass er es seiner Frau gebeichtet hätte, sie ihm verziehen hätte.

Klar, Postings in einem Forum, meine Güte, ich könnte mal rein theoretisch hier Lügen, dass sich die Balken biegen, rein theoretisch. Nur, bei ihm weiss ich, dass es die Wahrheit war, da er es erstens in ein "technisches" Forum geschrieben hatte und da es so ehrlich geschrieben war (denn das würde man generell "unter harten Männern"als "Weichei" abstempeln).

Mein Problem war, obwohl ich von Anfang an wirklich spürte, wie unglücklich er ist und ich wirklich weiss, dass er mich geliebt hat, dass er sich bei einer Entscheidung, irgendwann, bestimmt für seine Frau entschieden hätte. Und vorallem, ich ihm nicht 100% Vertrauen konnte.

Ich hatte ihm dann am Donnerstag (klar war nicht der richtige Zeitpunkt und das per SMS auszufechten war mehr als dumm) auf jene zwei Posts angesprochen. Ich hatte zwar nur zwei Posts erwähnt, nichts konkretes, aber ich erwähnte etwas, dass er dort schrieb ("durch die Blume sozusagen") und er leugnete es ab, er fragte nicht mal genau, von was ich sprach. Obs ein Irrtum hätte sein können?? Nein, dass schrieb 100%ig er in jenem Forum, da gibts überhaupt keinen Zweifel!!

Was ich eigentlich gewollt hätte, wäre ein klärendes Gespräch unter vier Augen gewesen, er sagte zwar dauernd, er wolle mich sehen, aber mit der Bezeichnung "irgdendwann".., naja.

Jener Streit ist ziemlich ausgeartet und ich sagte auch Dinge, die unfair und gemein waren. Im Gegensatz zu ihm, entschuldigte ich mich am Ende und er schrieb dann nur, ich solle mich nie mehr bei ihm melden.

Vorgestern Abend schrieb ich ihm eine SMS und wünschte "gute Nacht". Keine Reaktion.

Gestern war ich Online und da verfasste er eine sowas von fiese, unfaire Abwesenheitsmitteilung, so verletzend, das habe ich noch nie erlebt, dass jemand so sein kann!!! Das war wirklich unter aller Sau!

Sinngemäss stand dort: dass er abwesend sei, er sich sofort melden würde, wenn er wieder zurück sei, sei es per Mail oder per SMS, nur von jener Person aus der Schweiz würde alles sofort gelöscht werden, ohne dass er es lesen würde.

Nun ja, es ist extrem viel passiert, auch ich war nicht mit allem fair, aber ich entschuldigte mich bei ihm und würde mich nie auf so ein Niveau herablassen, auf dass er sich heruntergelassen hat.

Ich finde, dass man nie etwas in den Dreck ziehen soll, was man mal geliebt hat, sondern immer die schönen Momente im Herzen tragen. Ausserdem hätten wir auch friedlich auseinander gehen können, was ich zu Beginn des Streits auch wirklich versuchte.

Jetzt habe ich ihn aus meiner Buddyliste genommen.

Gast1
Wie ich mal erwähnt hatte, kennt ihr nur Bruchteile von dieser Geschichte, Bruchteile von meinem Leben, als Ganzes, würdet ihr es verstehen, aber schlussendlich muss ich niemandem Rechenschaft ablegen und bin für mich selbst Verantwortlich, was ich tue oder eben nicht...

Sollte er je irgendwann zurückkommen und ich noch Gefühle für ihn haben (was ich nicht hoffe!!!!), dann hätte er mir mal so Einiges zu erklären und dann würde ich es ihm bestimmt nicht leicht machen, dann müsste er mir mal Beweisen, was oder wieviel ich ihm bedeute.

Aber soviel kann es ja nicht gewesen sein, bestimmt nicht soviel, wie ich für ihn empfunden hätte.

Ich hoffe, dass ich ihn so schnell als möglich vergessen kann, denn er hat meine Liebe nicht verdient!!

Weiss nicht, was ihn geritten hat?! Aber da hat er "meine Grenze" wirklich überschritten, dass sozusagen öffentlich auszutragen (Abwesenheitsmeldung konnte jeder lesen, der online war). Ich frage mich auch, was das sollte?!

@Lilith

Ich will dir nicht zu nahe treten, auch nicht vorschnell urteilen....aber beim Lesen deiner Posts bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, das du dich sehr in die Sache reinsteigerst, für ihn ist es aber vielleicht eher nur eine Art spielchen oder halt nicht ganz so ernst.....wieso telefoniert er dann nicht mit dir? Wieso weicht er dir immer aus wenns um ein Treffen geht??? Mein erstes Phantom war so drauf wie deines, was du jetzt hast......vielleicht ist es ja ein und derselbe Kerl? Scherz beiseite......

Und sonst?

Was ist los bei euch Mädels?????

Bei mir? Läuft alles Rund eigentlich. In zwei Wochen ziehe ich wieder nach Hause in meine alte Heimat.....habe eine ganz tolle Wohnung gefunden. Klein aber fein und das beste: + Garten und Balkon!!!!! Und das allerbeste: 500 Meter von meinem "Bekannten" weg....naja und das Verhätniss zu dem Bekannten? Keine Ahnung eigentlich läuft es sehr gut.....wir führen keine Beziehung, aber irgendwie auch doch. Das Verhältniss ist sehr vertraut....man öffnet sich stückchenweise eben, weil beide nur Dreck erlebt haben. Nennen wir es eine intensive Freundschaft mit Tendenz zum Leben teilen.....Ich mag ihn....sehr gern sogar und er mich auch.....aber es ist alles gut so wie es jetzt ist.....Ich hab ihn irgendwo und er mich..,.....und doch kann ich im Notfall abhauen, meine Fluchtoption brauche ich derzeit wirklich....PP und der Deichhopser sitzen einfach noch zu fest.....

Gast1
@Lilith
Ich will dir nicht zu nahe treten, auch nicht vorschnell urteilen....aber beim Lesen deiner Posts bekomme ich mehr und mehr den Eindruck, das du dich sehr in die Sache reinsteigerst, für ihn ist es aber vielleicht eher nur eine Art spielchen oder halt nicht ganz so ernst.....wieso telefoniert er dann nicht mit dir? Wieso weicht er dir immer aus wenns um ein Treffen geht??? Mein erstes Phantom war so drauf wie deines, was du jetzt hast......vielleicht ist es ja ein und derselbe Kerl? Scherz beiseite......
Nöööööööööööö!

Keine Angst Du trittst mir nicht zu Nahe, denn wenn mir das wer tut, trete ich mit voller Wucht zurück =) *g*

Jetzt aber mal im ernst. Ich weiss, dass meine Posts irgendwie nicht so rüberkommen, wie sie es sollten.. Ich hatte auch ein extremes Chaos in mir, was aber im Gesamtbild meines Lebens, verständlich war.

Klar alles ziemlich kompliziert und tierisches Gefühlschaos!!!!

Zuerst, ganz ehrlich, da habe ICH mich reingesteigert, das ist korrekt.

Dann habe ich diese Sache einfach so weiterlaufen lassen und er kam mir dabei immer näher, vielleicht zu Nahe und ER redete ständig davon, dass ER MICH sehen möchte. Auch wegen dem Telefonieren, ist es so, dass wir beide sehr schüchtern sind und wir sogar abgemacht hatten, dem anderen zuerst was auf die Mailbox zu sprechen. ER kam mit dieser Idee, ER wollte ganz am Anfang mit mir chatten, ER wollte telefonieren, ER redete davon mich sehen zu wollen.

NUR; anhand der gegebenen Umstände, dass wir uns sehen werden würden, mehr als kompliziert. Zuerst mal die Distanz, seine Frau, mein "Freund" und dann arbeiten noch beide....

Generell denke ich auch heute, nein, das war kein Spiel für ihn, er hat mir die tiefsten (auch Abgründe...) seine Seele offenbart. Sowas tut man nicht, wenn man jemanden nur verar*** will oder "spielen"möchte.

Beim letzten Streit hat ER sich in etwas hereingesteigert und ich habe erst im Nachhinein gemerkt, was da bei ihm abgegangen ist.

Nun ja, ist immer noch Funkstille, ich erwarte auch nichts mehr...

soooo ich meld mich auch mal wieder aus der versenkung! :)

bei mir ist soweit alles in bester ordnung, anscheinend gibts doch happy ends mit phamtomen!

ich sitzt somit noch immer auf der rosa wolke, mit rosa brille und allem drum und dran! ich bin überglücklich und froh das ich ihm noch ne chance gegeben habe!

bei den anderen damen alles oke? frau müller, was ist bei dir los?

lieben gruß

die josey

Generell denke ich auch heute, nein, das war kein Spiel für ihn, er hat mir die tiefsten (auch Abgründe...) seine Seele offenbart. Sowas tut man nicht, wenn man jemanden nur verar*** will oder "spielen"möchte.
hm... das kann man acuch so, oder so sehen... :tink: im net ist man vor nix sicher...

Nun ja, ist immer noch Funkstille, ich erwarte auch nichts mehr...
für dich hoffe ich, dass du dir da nix vormachst...

manchmal ist der wunsch vater der gedanken und man deutet vieles falsch... weil man es eben so sehen möchte... ich kann ein lied davon trällern...

nun ja... so vieles hab ich allerdings doch nicht falsch verstanden... das wird mir im nachhinein klar...

Glaskind... toll, dass du ne wohnung hast! und dann noch mit so guten voraussetzungen! :)

ich finde, du hörst dich sehr relaxed an und dan freut mich!!

auch Josey... bleib man da sitzen auf deiner rosa wolke...

meine wolken sind tiiiief grau... eigentlich eher schwarz... nicht wegen phantome, oder sonstigem männerkrams... sondern wegen meines vaters, der wohl nicht mehr lange zu leben hat... habe schwer zu knacken an der situation zur zeit...

trotzdem versuche ich das leben so hinzunehmen... ich laufe ziemlich oft in gefahr wieder in diesen dunklen scheußlichen depri-löchern zu versinken, aber ich habe gelernt dagegen anzukämpfen... schließlich braucht mein dad mich jetzt... ich schaffe mir "kleine freu-inseln", woran ich merke, dass das leben trotz allem noch lebenswert ist...

leider keine gute laune von dreamer dieser tage... aber ich arbeite dran...

Eigentlich eine Flucht vor mir selber...

Ich war gute 2 Wochen in Kanada... Ferien alleine.

Der Plan, rauszufinden was ich will, oder meinen - nach wie vor wenig gesprächigen...- Bauch - Herz - Verstand zu Worte zu kommen zu lassen ist nicht wirklich aufgegangen. Die Tagen waren entspannend, Indian Summer... viel Nachdenken... Jetzt wieder zurück und nicht viel weiter. Kein Plan. Bin nicht wirklich happy, auch nicht am Boden zerstört, mal so mal so, einfach sehr, sehr ratlos, etwas besorgt, wann sich das wohl wieder einrenkt...??? wann??? :tink:

Ich habe das Gefühl, mich selber, bzw meine Gefühle schlecht zu kennen. Habe das Gefühl nicht das Richtige getan zu haben und nun Angst davor, überhaupt etwas zu tun, da es bestimmt wieder falsch rauskommt. so oder so. :-(

@Dreamer *feste-drücken* :trost:

@Josey, Bounce: > :super: - passt auf euch auf, ja? und auf das, was ihr habt !

@Lilith: > 8o ... Schlussendlich ein Ende mit Schrecken... ? Hat vielleicht auch sein Gutes... Immerhin ihr ward beide nicht Singel... :tink: Er liest/las mit ? :tink:

@Glaskind > =) *winkewinke*

Gast1
öhm hey Frau Mueller keine Ahnung, ob er das mitliest, ich denke zwar eher nicht, nö.

Und auch wenn, dann soll er...

Gut jene Sache ob er seine Frau betrogen hat, das war vor 3 Jahren, WENN das überhaupt stimmt. Jetzt mal angenommen das stimmt, klar das ist Vergangenheit, trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack.

Einmal, ist nicht keinmal!!

Ob ich mir Illussionen gemacht habe, er würde irgendwann seine Frau wegen mir verlassen.. nö!

Was denn?!

Nun ja, ich hatte eher die Angst gehabt, dass ich wie jetzt leide bis aufs Blut und er das besser wegsteckt (denke ich mal).

Er hat mir eine SMS geschickt, bei jener man nicht mal unbedingt zwischen den Zeilen lesen muss, um zu merken, dass ich ihm etwas bedeutet habe und dass er mich vermisst.

ABER... sein Stolz, ich habe ihn gekränkt.

Wisst ihr, ich hätte trotzallem einfach nur gerne erlebt, egal ob ihr sagt, vergiss den sch...kerl, ob es wirklich so wunderschön gewesen wäre, wenn wir uns getroffen hätten... Das wurmt mich sehr, da ich das wirklich hätte gerne erleben wollen, ihn real erleben!! Das war doch eigentlich das, was ich von Anfang an wollte!

@Frau Mueller, hast Du nun überhaupt keinen Plan, wie das weitergehen wird?!

Fühl Dich und alle anderen hier, ganz doll gedrückt!! :schmatz:

@dreamer69

Fühl dich gedrückt von mir :trost: das ist jetzt ne Scheiss Zeit....du schaffst das :schmatz:

Mein Herzchen dreht so ein wenig am Rad. Was ist daran so schwer, einfach zuzugegeben, das man anruft, weil man den anderen grad sprechen und hören will. Glaskind zieht nämlich grad die "ich mach mich rar" Masche durch, passt dem Herren nicht so recht, aber da er ja nix zugibt, was er nicht muss, sucht er Vorwände, um Kontakt aufzunehmen.

Da kommen dann derzeit anrufe mit Fragen wie:

"Duuuuu, kann man Kartoffeln eigentlich in der Microwelle machen?"

oder

"Wie heisst n das Ding vom Bett auf dem die Matratzen liegen....ach Lattenrost ja genau das wars, ich kam da grad nicht drauf"

um mir dann noch einen zu erzählen und sich zu ärgern das ich ein wenig distanziert bin. Und dann gestern, nach der Lattenrostfrage kam wohl irgendwie beste Freundin der Ex vorbei, musste natürlich lang und breit erzählt werden, wer da am Telefon ist. Und anstatt zu sagen, pass auf ich hab Besuch ich meld mich dann bleibt der dran. Ja wo bin ich denn hier?

Da ich dann keine Lust auf dieses Gespräch hatte, habe ich ihm das auch mitgeteilt und aufgelegt. Meine Güte ich bin doch nicht im Kindergarten!

:schief:

erstmal dankeschön! das ist lieb von euch :)

Glaskind... komisch eigentlich, nicht wahr? warum kann man(n) nicht einfach sagen, ich möchte grad gerne mit dir reden / deine stimme hören... *kopfschüttel*

@Frau Müller komm erstmal nach hause und versuch mal deinen kopf noch eine weile männerfrei zu pusten... *schlauspreche* helfe dir gerne dabei... :]

Wisst ihr, ich hätte trotzallem einfach nur gerne erlebt, egal ob ihr sagt, vergiss den sch...kerl, ob es wirklich so wunderschön gewesen wäre, wenn wir uns getroffen hätten... Das wurmt mich sehr, da ich das wirklich hätte gerne erleben wollen, ihn real erleben!! Das war doch eigentlich das, was ich von Anfang an wollte!
jepp... da kenn ich noch eine... =)

aber das konnte bei mir erst klappen, nachdem ich mich eigentlich von ihm entfernt habe...

und es war toll! auch wenn es nur ein klitzekleiner moment war...

aber seitdem ist alles noch klarar... ich weiß alles und ich weiß nix... aber es ist ok so... 8)

du erinnerst mich an mich selbst lilith... ich habe ein wenig die vermutung, dass du dir doch selbst was vormachst... sei ehrlich zu dir selbst... sei ehrlich zu deinem partner... sei ehrlich zu deinem phantom...

am besten ist hier wirklich mal wieder die vielgerühmte und so schwer durchzuziehende komplette kontaktsperre (habe nicht ganz geblickt, ob es nun cut and over ist bei euch...)

bei mir hat sie mich zwar nicht entphantomisiert, aber die sache damals auf ein erträgliches maß gestutzt...

Seite 90 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema