Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·
Irgendwann is Flasche leer, bei mir ist der Flaschenboden schon rausgebrochen....Glaskind :trost: Frau Müller :trost:
ich melde mich auch mal wieder... bin echt irgendwie neben der spur die letzten tage/wochen... ein mann hat da aktiv aber nix mit zu tun... eher meine psyche, der anscheinend alles (trennung, schuldgefühle, krebskranker vater, geplatzter urlaub, sch* job...) etwas zuviel wurde... nun ja... was soll ich sagen. ich kämpfe halt weiter um diesen besch* zustand zu beheben... dazu noch umzug meiner freundin und eine schwere kolik (und dem damit verbundenen schlafmangel) meines ponys... ES REICHT!!!
Tristessa und Lilith
willkommen im club! ich will euch mal hoffnung machen... bei uns allen ist die phantomgeschichte schwer scheiße gewesen und es hat unterschiedlich lange gedauert und unterschiedlich geendet, aber wir alle haben es auf irgendeine art und weise geschafft, von diesen "dingern" loszukommen, bzw uns mit ihnen zu arrangieren...
teils mit super ausgang (siehe bouncie ;) ), teils um in den nächsten haufen zu treten, aber so ist das halt...
auch ihr werdet es schaffen!!! das kaugummi vom schuh pfriemeln und in den gulli schmeißen... das phantom im deich verbuddeln... (da liegen so einige ;-) ) ok... sie sind hartnäckig und kommen öfters mal wieder raus, aber irgendwann ist der boden fest genug!!!
ich lese von vielen immer die selben worte, die ich selber auch geschrieben habe... es ist das selbe muster und es wiederholt sich in jedem moment überall auf der welt... man muß einfach irgendwann aufhören, sich selber einen vorzugaukeln...
ich selber habe "netten" kontakt mit meinem, aber er bedeutet mir nicht mehr, als ein schattenfreund in einer schattenwelt, in die ich hin und wieder mal eintauche, etwas träume um aber dann festzustellen, dass das gras in MEINER welt viel grüner, der himmel viel blauer (naja... ;-) ) und der duft viel intensiver ist...
nur mut!!! ihr schafft es!!!
drücker an alle!
dreamer
Original von dreamer69bin echt irgendwie neben der spur die letzten tage/wochen...ICh denke da geht es nicht nur dir so....Momentan weiss ich auch nicht wirklich wo oben und unten ist....privat ist einfach nur ein heiloses Chaos...irgendwie ablenken bringt da auch nicht wirklich Sinn oder Ablenkung.
Wie gesagt mein *ich rette mich vor ihm*Plan ist leider kläglich gescheitert, konnte dieser Versuchung nicht widerstehen!:mauer: das haben wir glaube ich, so ziemlich alle hier hinter uns. Ende war entweder der grosse Knall oder ein glückliches Ende, und das auch nur bei den wenigsten.....
Es ist jedenfalls das hartnäckigste Kaugummi,das ich je erlebt habe.Das sind glaube ich alle Phantome, die buddeln sich ja sogar wieder aus dem Deich aus :schief:
Gast1
Hey Mädels :trost: und Jungs...
@dreamer69 and @ll
Ich komme mir momentan vor wie im Film "und täglich grüsst das Murmeltier"...
Na ja, noch vor einer Woche "liefs wieder wie geschmiert" - es war fast wie "früher", wir hatten zwei Tage lang ziemlichen Spass zusammen, jetzt ist wieder Funkstille :schief:
Ich komme jetzt dann zum Schluss, dass ich Nägel mit Köpfen machen werde - und das Ganze beenden werde. Das dümpelt vor sich hin, *bäh*wie ein ausgekauter Kaugummi ;( und mir fehlt momentan die Energie, das am Leben zu erhalten, da ich nun 3 Monate meine ganze Power da reingesteckt habe und nun mag ich einfach nicht mehr - da von seiner Seite NICHTS, REIN GAR NICHTS kommt :mauer: .
@Glaskind, ja ich glaube bei mir ists (oder wars) eher der grosse Knall. Die Gegensätze waren einfach zu krass, d.h vom täglichen "sich mit Mails überhäufen," Stundenlang chatten... ist nichts mehr geblieben. Wirklich als ob man von 300km/h auf 0km/h runterbremst, damit habe ich am meisten zu kämpfen..
Fühlt euch alle gedrückt :trost:
Wenigstens bin ich nicht allein :super:
@dreamer69 and @ll
Ich komme mir momentan vor wie im Film "und täglich grüsst das Murmeltier"...
Na ja, noch vor einer Woche "liefs wieder wie geschmiert" - es war fast wie "früher", wir hatten zwei Tage lang ziemlichen Spass zusammen, jetzt ist wieder Funkstille :schief:
Ich komme jetzt dann zum Schluss, dass ich Nägel mit Köpfen machen werde - und das Ganze beenden werde. Das dümpelt vor sich hin, *bäh*wie ein ausgekauter Kaugummi ;( und mir fehlt momentan die Energie, das am Leben zu erhalten, da ich nun 3 Monate meine ganze Power da reingesteckt habe und nun mag ich einfach nicht mehr - da von seiner Seite NICHTS, REIN GAR NICHTS kommt :mauer: .
@Glaskind, ja ich glaube bei mir ists (oder wars) eher der grosse Knall. Die Gegensätze waren einfach zu krass, d.h vom täglichen "sich mit Mails überhäufen," Stundenlang chatten... ist nichts mehr geblieben. Wirklich als ob man von 300km/h auf 0km/h runterbremst, damit habe ich am meisten zu kämpfen..
Fühlt euch alle gedrückt :trost:
Wenigstens bin ich nicht allein :super:
Die Gegensätze waren einfach zu krass, d.h vom täglichen "sich mit Mails überhäufen," Stundenlang chatten... ist nichts mehr geblieben. Wirklich als ob man von 300km/h auf 0km/h runterbremstjepp... auch das haben irgendwie alle pahntomgeschädigten gemeinsam... :tongue:
bei mir wars auch so... nur... jetzt vermisse ich es nicht mehr!!! man glaubt, man müßte zugrunde gehen und dabei ist es eigentlich eine erlösung... ist doch kacke, dieses ewige vor-dem-computer-hocken!!! müll! mist! verlorene zeit!!!
Gast1
Da hast Du absolut Recht, verlorene Zeit und verlorene Energie!!
Meine Güte, ich hatte etliche Stunden auf den Kerl gewartet und gehofft, dass er dann auch mit mir chatten mag :tongue: Jetzt ist das zum Glück nicht mehr so, habe nicht mal Lust mit ihm zu chatten, selbst wenn er da wäre. Das letzte Mal waren wir glaube ich vor 4-6 Wochen im Chat.
Für mich wird er wohl für immer ein Phantomchen bleiben.
Vor einer Woche, als ich ihn einfach mal 2 Wochen ignoriert hatte, fragte er mich wieso ich nicht mehr mit ihm reden würde. Bitte?? Er meldete sich ja auch nicht bei mir, er erwartet ständig, dass ich ihn frage, wie es dem Herrn denn so geht - aber wie es mir geht, (habe ich das Gefühl) geht ihm am **** vorbei.
Ich klebte ja förmlich vorm PC - jetzt im Nachhinein, finde ich es fast schon etwas lächerlich. :mauer:
Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, real gesehen, hätte ich ihn trotzdem sehr gerne!!
U.a auch deshalb, da er dann auf ein paar Fragen, Antworten hätte geben müssen, die er mir Schuldig gewesen wäre, und das wären Einige gewesen...
Meine Güte, ich hatte etliche Stunden auf den Kerl gewartet und gehofft, dass er dann auch mit mir chatten mag :tongue: Jetzt ist das zum Glück nicht mehr so, habe nicht mal Lust mit ihm zu chatten, selbst wenn er da wäre. Das letzte Mal waren wir glaube ich vor 4-6 Wochen im Chat.
Für mich wird er wohl für immer ein Phantomchen bleiben.
Vor einer Woche, als ich ihn einfach mal 2 Wochen ignoriert hatte, fragte er mich wieso ich nicht mehr mit ihm reden würde. Bitte?? Er meldete sich ja auch nicht bei mir, er erwartet ständig, dass ich ihn frage, wie es dem Herrn denn so geht - aber wie es mir geht, (habe ich das Gefühl) geht ihm am **** vorbei.
Ich klebte ja förmlich vorm PC - jetzt im Nachhinein, finde ich es fast schon etwas lächerlich. :mauer:
Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, real gesehen, hätte ich ihn trotzdem sehr gerne!!
U.a auch deshalb, da er dann auf ein paar Fragen, Antworten hätte geben müssen, die er mir Schuldig gewesen wäre, und das wären Einige gewesen...
will wieder vor dem Rechner kleben.... :heulen:
Eins ist gewiss - der wegen-Phantom-vorm-PC-kleben ist kein Ding für längerfristig....
Habe mein Phantom erfolgreich entphantomisiert... und er war und ist nie eins gewesen, was untern Deich gehört. Wieso fehlt er mir so? :( 2 Beziehungen beendet in einem Jahr... das macht einen kaputt...
jeder scheint hier mit was zu kämpfen haben...
Mut...
Eins ist gewiss - der wegen-Phantom-vorm-PC-kleben ist kein Ding für längerfristig....
Habe mein Phantom erfolgreich entphantomisiert... und er war und ist nie eins gewesen, was untern Deich gehört. Wieso fehlt er mir so? :( 2 Beziehungen beendet in einem Jahr... das macht einen kaputt...
jeder scheint hier mit was zu kämpfen haben...
Mut...
Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, real gesehen, hätte ich ihn trotzdem sehr gerne!!ich hab ihn mir ja mal angesehen... :evil: :evil: :evil: =)
meiner weiß auch, dass ich ihn auch heute noch gerne treffen würde... das ist auch kein geheimnis... einfach nur mal so... n bisschen quatschen... aber wenn er sich hinter seiner sozial-phobie weiter verstecken will, dann ist mir das inzwischen auch egal... *schulterzucke*
also mit herrn phantom ist wirklich alles easy bei mir... ich will auch kein neues mehr!!! war mir zu anstrengend! :rolleyes:
mönsch frau müller... :trost: du weißt ja... alles wird gut...
irgendwann vermißt man auch die abendlichen chattereien, oder telefonierereien nicht mehr so...
glaskind irgendwie verstehe ich deinen "freund" aber auch nicht... hast du denn schon mal überlegt dich erstmal ganz zurückzuziehen? oder steht das garnicht zur debatte?
bounce was macht mini-bouncie? ist wenigstens alles klar bei dir? du bist unsere hoffnungsträger in hier! =)
*rundeknuddel*
Gast1
@Frau Mueller, fühl Dich ganz doll gedrückt! Es ist schon schlimmer, wenn man "sein Phantom"sozusagen "realisiert" hat, sich dann von ihm zu trennen. Du hattest jene körperliche Nähe, die wir nicht hatten :trost:
Es wird irgendwann weniger..., auch wenn Du es momentan nicht für möglich hältst (hasse zwar solche Sprüche, die nicht wirklich weiterhelfen, aber es ist leider so...). Ich fühle mit Dir, hatte etliche schlaflose Nächte, habe sehr oft Rotz und Wasser geheult....
Ich glaube, dass sich jeder in Dich hineinfühlen kann und weiss, wie Du Dich fühlst. :schmatz:
Mut ja, der fehlt mir momentan - Mut das zu beenden, jedoch vorallem Kraft.. Kraft das durchzustehen.
Ich habe mich "von Meinem"auch etwas distanziert :tongue: , ich bin zwar noch weit weg davon, mich endgültig von ihm zu trennen.. :mauer:
@dreamer69 Freut mich sehr für Dich, dass Du es easy nimmst :klatsch:
Ja, zu anstrengend, viel zu anstrengend, wie Du sagst!!
Ich glaube auch zu Wissen, warum er u.a so gleichgültig ist. Davor habe ich ihm eigentlich immer alles gleich geschrieben, selbst wenn die Katze gefurzt hat - d.h er musste sich nie wirklich anstrengen oder was dafür tun.
Mir ist das einfach zu anstrengend geworden, ihn tagelang zuzutexten und von ihm kommt gar nichts, sei es auch nur, dass er mir Fotos mailen würde, die er mir vor Wochen versprochen hatte...
Ich weiss schon, ich wiederhole mich... :rolleyes: , aber er war am Anfang nicht so :schief:
Es wird irgendwann weniger..., auch wenn Du es momentan nicht für möglich hältst (hasse zwar solche Sprüche, die nicht wirklich weiterhelfen, aber es ist leider so...). Ich fühle mit Dir, hatte etliche schlaflose Nächte, habe sehr oft Rotz und Wasser geheult....
Ich glaube, dass sich jeder in Dich hineinfühlen kann und weiss, wie Du Dich fühlst. :schmatz:
Mut ja, der fehlt mir momentan - Mut das zu beenden, jedoch vorallem Kraft.. Kraft das durchzustehen.
Ich habe mich "von Meinem"auch etwas distanziert :tongue: , ich bin zwar noch weit weg davon, mich endgültig von ihm zu trennen.. :mauer:
@dreamer69 Freut mich sehr für Dich, dass Du es easy nimmst :klatsch:
Ja, zu anstrengend, viel zu anstrengend, wie Du sagst!!
Ich glaube auch zu Wissen, warum er u.a so gleichgültig ist. Davor habe ich ihm eigentlich immer alles gleich geschrieben, selbst wenn die Katze gefurzt hat - d.h er musste sich nie wirklich anstrengen oder was dafür tun.
Mir ist das einfach zu anstrengend geworden, ihn tagelang zuzutexten und von ihm kommt gar nichts, sei es auch nur, dass er mir Fotos mailen würde, die er mir vor Wochen versprochen hatte...
Ich weiss schon, ich wiederhole mich... :rolleyes: , aber er war am Anfang nicht so :schief:
aber er war am Anfang nicht sowahrscheinlich ist ihm das jetzt alles auch irgendwie zu anstrengend geworden... deine gesteigerte erwartungshaltung... nicht mehr so schön easy quatschen und so... ist schon besser, wenn du ihn verbannst... bleib tapfer! irgendwann kannst du grinsend auf diese zeit zurückblicken...
phantomas und ich hatten auch ein ganz schönes hickhack miteinander... und es hat wirklich zeit gebraucht, bis wir beide so relaxed miteinander umgehen konnten... aber jezt freue ich mich einfach immer, dass er als "mailfreundschaft" noch da ist...
wir erzählen uns so viel und er ist auch immer da, wenn ich mal ne aufheiterung oder eine virtuelle umarmung brauche... umgekehrt natürlich genauso! :]
Gast1
Wir hatten beide zu hohe Erwartungen, d.h ich musste ihm dann auch mal sagen, dass ich ein "normaler" Mensch mit Ecken und Kanten bin.
Das Problem ist, dass es nun was "zwanghaftes" an sich hat, bevor ich mit ihm "Tacheles" geredet hatte, war alles irgendwie "easy", nun habe ich ihm sozusagen gesagt, er solle seine Gefühle für sich behalten, ne Menge Verbotsschilder aufgestellt. Es hat nun fast schon was "krampfhaftes" an sich :mauer: ...
Ich glaube, dass ihr mich missversteht, "ich möchte ihn behalten**"und zwar als Freund, bzw. rein freundschaftlich. Denn wir verstehen uns eigentlich gut und hatten wirklich eine Menge Fun - und das zählt doch.
Ich möchte ihm ungezwungen schreiben können, ohne irgendwelche Erwartungen - denn genauso wars am Anfang und genauso hats Spass gemacht!
Sein Verhalten ist schon so zu erklären, dass er sich in eine Ecke gedrängt fühlt und mit Zwang oder Druck erreicht man bei ihm das pure Gegenteil.
Damit sind mache Dinge, wie er sich verhalten hat, auch nicht "schön zu reden" Trotzdem hat nicht nur er Schuld an der jetzigen Situation...
Keine Angst, hab nichts getrunken ;)
**weiss ist kein Hund =)
Das Problem ist, dass es nun was "zwanghaftes" an sich hat, bevor ich mit ihm "Tacheles" geredet hatte, war alles irgendwie "easy", nun habe ich ihm sozusagen gesagt, er solle seine Gefühle für sich behalten, ne Menge Verbotsschilder aufgestellt. Es hat nun fast schon was "krampfhaftes" an sich :mauer: ...
Ich glaube, dass ihr mich missversteht, "ich möchte ihn behalten**"und zwar als Freund, bzw. rein freundschaftlich. Denn wir verstehen uns eigentlich gut und hatten wirklich eine Menge Fun - und das zählt doch.
Ich möchte ihm ungezwungen schreiben können, ohne irgendwelche Erwartungen - denn genauso wars am Anfang und genauso hats Spass gemacht!
Sein Verhalten ist schon so zu erklären, dass er sich in eine Ecke gedrängt fühlt und mit Zwang oder Druck erreicht man bei ihm das pure Gegenteil.
Damit sind mache Dinge, wie er sich verhalten hat, auch nicht "schön zu reden" Trotzdem hat nicht nur er Schuld an der jetzigen Situation...
Keine Angst, hab nichts getrunken ;)
**weiss ist kein Hund =)
Gast1
Hey Mädels...und Jungs :yeah:
Was gibts Neues bei euch?
Wenn ich so meine Postings durchlese, scheine ich ziemlich verwirrt zu sein :schief:
Ich glaube langsam zu verstehen, dass bei Menschen die verliebt sind wirklich der Verstand aussetzt und sie merkwürdige Dinge tun 8o ... Zu denen ich auch gehöre.. :verliebt:
Ich habe zwar jetzt den Durchblick, aber hey Mädels und Jungs, es soll euch etwas gesagt sein, zwischen Mann und Frau funktioniert Freundschaft nicht, zumindest DANN NICHT, wenn Gefühle da sind.
Ich habe mir nun SEIT WOCHEN eingeredet, dass ich nichts für mein Phantomchen empfinde, er mir egal ist und ich dachte, dass ich ihm auch egal bin, was überhaupt nicht stimmt. Das Feuer ist ganz und gar nicht erloschen, es war immer da, auch bei ihm.. nur merkte ich es nicht. Unterdrückt eure Gefühle nicht, das geht nicht, es wird darurch nur schlimmer!!
Mir ist aufgefallen, dass umso mehr ich mein Phantomchen "weg von mir werfe", umso mehr kommt er wieder zurück, er ist wie ein Bummerang. Er kommt mir immer näher, eigentlich müsste er sich ja immer mehr von mir entfernen (nach allem was ich ihm unterstellt habe..). Ein "normaler Mensch" hätte mich an seiner Stelle schon längst zum Teufel gejagt. Tut er nicht, es macht mir fast ein bisschen Angst, dass er mir immer näher kommt... da er dadurch irgendwie immer weniger zum Phantom wird..
Vermutlich ist es falsch und es werden wohl einige hier den Kopf schütteln, nach dem Motto :" Lilith, wie kannst Du nur!". Aber das ist mir so ziemlich egal, denn es ist so wunderschön, sich einfach gehen zu lassen, sich treiben zu lassen..., den Verstand auszuschalten, Zeit mit ihm zu verbringen, wenn auch leider nicht real... aber ich geniesse es einfach!
Ich geniesse den Moment, ich geniesse es mit ihm, der Moment zählt und nicht was morgen oder übermorgen sein wird!! Das ist das Schöne daran, wenn man mit dem Strom schwimmt.......
Was gibts Neues bei euch?
Wenn ich so meine Postings durchlese, scheine ich ziemlich verwirrt zu sein :schief:
Ich glaube langsam zu verstehen, dass bei Menschen die verliebt sind wirklich der Verstand aussetzt und sie merkwürdige Dinge tun 8o ... Zu denen ich auch gehöre.. :verliebt:
Ich habe zwar jetzt den Durchblick, aber hey Mädels und Jungs, es soll euch etwas gesagt sein, zwischen Mann und Frau funktioniert Freundschaft nicht, zumindest DANN NICHT, wenn Gefühle da sind.
Ich habe mir nun SEIT WOCHEN eingeredet, dass ich nichts für mein Phantomchen empfinde, er mir egal ist und ich dachte, dass ich ihm auch egal bin, was überhaupt nicht stimmt. Das Feuer ist ganz und gar nicht erloschen, es war immer da, auch bei ihm.. nur merkte ich es nicht. Unterdrückt eure Gefühle nicht, das geht nicht, es wird darurch nur schlimmer!!
Mir ist aufgefallen, dass umso mehr ich mein Phantomchen "weg von mir werfe", umso mehr kommt er wieder zurück, er ist wie ein Bummerang. Er kommt mir immer näher, eigentlich müsste er sich ja immer mehr von mir entfernen (nach allem was ich ihm unterstellt habe..). Ein "normaler Mensch" hätte mich an seiner Stelle schon längst zum Teufel gejagt. Tut er nicht, es macht mir fast ein bisschen Angst, dass er mir immer näher kommt... da er dadurch irgendwie immer weniger zum Phantom wird..
Vermutlich ist es falsch und es werden wohl einige hier den Kopf schütteln, nach dem Motto :" Lilith, wie kannst Du nur!". Aber das ist mir so ziemlich egal, denn es ist so wunderschön, sich einfach gehen zu lassen, sich treiben zu lassen..., den Verstand auszuschalten, Zeit mit ihm zu verbringen, wenn auch leider nicht real... aber ich geniesse es einfach!
Ich geniesse den Moment, ich geniesse es mit ihm, der Moment zählt und nicht was morgen oder übermorgen sein wird!! Das ist das Schöne daran, wenn man mit dem Strom schwimmt.......
Hallo Mädels...
Ich wollte nur mal kurz laut von mir geben. Bei mir soweit eigentlich alles in Ordnung....mit meinem Bekannten das plänkelt so vor sich hin. Gestern hat er mich mit zu seinen Eltern geschleift, waren dort zum Essen eingeladen.....naja....was soll ich sagen.....
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Ich wollte nur mal kurz laut von mir geben. Bei mir soweit eigentlich alles in Ordnung....mit meinem Bekannten das plänkelt so vor sich hin. Gestern hat er mich mit zu seinen Eltern geschleift, waren dort zum Essen eingeladen.....naja....was soll ich sagen.....
Ich wünsche euch eine schöne Woche
:evil: :evil: :evil: ich habe gestern mein drecksphantom wiedergesehen. nee, eigentlich schlimmer, ich hab ihn zwar gesehen, aber gar nicht wahrgenommen/erkannt - aber dafür mein freund. :rolleyes: er kennt ihn ja auch noch von damals und kennt inzwischen auch, nun ja, einen teil der ganzen geschcihte. er hatte wohl seine kinder dabei und immernoch seine damalige tusnelda. na, ich an ihrer stelle könnte mich ja beherrschen, so lange mit jemandem zusammen zu sein, der mich anderen frauen gegenüber als sein f*ickstück bezeichnet ... aber das muss halt jeder selber wissen. ich bin nur froh, dass er mich nicht gesehen hat, geht ihn schließlich nix an, dass ich schwanger bin und es mir gut geht. :evil: :evil: :evil:
so, aber loswerden musste ich das jetzt mal. =)
so, aber loswerden musste ich das jetzt mal. =)
Oha ich dachte schon der Thread hier schläft wieder ein....
@Bounce:
Wie gehts Mini Bounce? Wann ist Termin für die Baby-Party? Wir haben doch noch einen Rotweinabend bei dir offen :party:
@Lilith75
Wie geht es dir denn jetzt? Ist ein wenig Klarheit in deine Verwirrung gekommen?
@Frau Mueller
Ich hoffe es geht dir mittlerweile ein wenig besser :trost:
@dreamer69
Freu mich auf kaffee und Geplänkel :yeah:
Und bei mir?
Tja Glaskind geht es gut. Offiziell ist Glaskind immernoch Single, aber Glaskind hat jemanden seid einigen Monaten, der sie eigentlich sehr glücklich macht. Sagen wir es wächst und gedeiht alles. Es gab einige Schicksalschläge aber auch schöne Dinge, die ich mit ihm erleben durfte, das Vertrauen wächst und er ist jemand mit dem ich mir vielleicht auch etwas wie eine "richtige" Beziehung vorstellen kann. Aber dafür ist die Zeit einfach noch nicht reif auch wenn er immer öfter Sätze fallen lässt, die einen vermuten lassen, das er das auch will. Schauen wir , was die Zukunft bringt, und so eine Entscheidung muss immernoch von zwei Menschen getroffen werden 8)
Meine beiden Ex-Phantome sind immer noch nicht richtig aus meinem Leben verschwunden, das eine ist eine Kinoreife Geschichte, die mich dazu bewogen hat, das allererste Mal jemanden komplett aus meinem Leben zu verbannen, als ob es ihn nie gegeben hätte, der andere buddelt sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder aus dem Deich aus. Aber auch er hat anscheinend begriffen, das für mich die Sache vorbei ist. Sicherlich ist schon zaghaft Gras darüber gewachsen, aber Sinn bringt es für mich nicht wirklich, wenn man auch nur ab und zu was von ihm hört. Ich will es auch gar nicht.
Ich habe mein Leben komplett aufgeräumt, bin wieder da, wo ich mich vor sechs Jahren sehr wohl gefühlt habe. :klatsch:
@Bounce:
Wie gehts Mini Bounce? Wann ist Termin für die Baby-Party? Wir haben doch noch einen Rotweinabend bei dir offen :party:
@Lilith75
zwischen Mann und Frau funktioniert Freundschaft nicht, zumindest DANN NICHT, wenn Gefühle da sind.Wahre Worte. Kenn ich nur zu gut :tongue:
Wie geht es dir denn jetzt? Ist ein wenig Klarheit in deine Verwirrung gekommen?
@Frau Mueller
Ich hoffe es geht dir mittlerweile ein wenig besser :trost:
@dreamer69
Freu mich auf kaffee und Geplänkel :yeah:
Und bei mir?
Tja Glaskind geht es gut. Offiziell ist Glaskind immernoch Single, aber Glaskind hat jemanden seid einigen Monaten, der sie eigentlich sehr glücklich macht. Sagen wir es wächst und gedeiht alles. Es gab einige Schicksalschläge aber auch schöne Dinge, die ich mit ihm erleben durfte, das Vertrauen wächst und er ist jemand mit dem ich mir vielleicht auch etwas wie eine "richtige" Beziehung vorstellen kann. Aber dafür ist die Zeit einfach noch nicht reif auch wenn er immer öfter Sätze fallen lässt, die einen vermuten lassen, das er das auch will. Schauen wir , was die Zukunft bringt, und so eine Entscheidung muss immernoch von zwei Menschen getroffen werden 8)
Meine beiden Ex-Phantome sind immer noch nicht richtig aus meinem Leben verschwunden, das eine ist eine Kinoreife Geschichte, die mich dazu bewogen hat, das allererste Mal jemanden komplett aus meinem Leben zu verbannen, als ob es ihn nie gegeben hätte, der andere buddelt sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder aus dem Deich aus. Aber auch er hat anscheinend begriffen, das für mich die Sache vorbei ist. Sicherlich ist schon zaghaft Gras darüber gewachsen, aber Sinn bringt es für mich nicht wirklich, wenn man auch nur ab und zu was von ihm hört. Ich will es auch gar nicht.
Ich habe mein Leben komplett aufgeräumt, bin wieder da, wo ich mich vor sechs Jahren sehr wohl gefühlt habe. :klatsch:
Gast1
@Glaskind, freut mich sehr, dass es Dir gutgeht, das ist doch mal was :banana: Na, dann lass das Phantom mal schön buddeln...
Du hast schon Recht, muss alles langsam wachsen, gedeihen..., wünsch Dir viel Glück, dass es eine wunderschöne Blume wird!
Bei mir... :schief:
Schwierig zu sagen, "mein Kerl" hat sich in den letzten Wochen ziemlich verändert. Er verwirrt mich nach wie vor etwas ?( und doch hat er nichts an "Glanz verloren." Es ist nach wie vor einfach nur purer Genuss, mit ihm stundenlang zu chatten... telefonieren? Nö, immer noch nicht geschafft*wegrenn*.
Mir ist aufgefallen, dass er entscheiden will was läuft und was nicht, ich habe nun endlich diese Ruhe gefunden, das hinzunehmen und einfach zu warten.
Ich spüre dass er mich sehr mag, das sagt er mir auch und ich denke schon, dass es wirklich möglich ist, dass wir uns Treffen werden. Nur, das kann dauern.....
Bei ihm ist es einfach so, dass nichts geht, wenn man Druck macht, sei es auch nur wenig...
Abwarten und Tee trinken.
Nun kann ich das, obwohl ich manche Tage schon nach dem grossen Unbekannten grosse Sehnsucht habe...
Du hast schon Recht, muss alles langsam wachsen, gedeihen..., wünsch Dir viel Glück, dass es eine wunderschöne Blume wird!
Bei mir... :schief:
Schwierig zu sagen, "mein Kerl" hat sich in den letzten Wochen ziemlich verändert. Er verwirrt mich nach wie vor etwas ?( und doch hat er nichts an "Glanz verloren." Es ist nach wie vor einfach nur purer Genuss, mit ihm stundenlang zu chatten... telefonieren? Nö, immer noch nicht geschafft*wegrenn*.
Mir ist aufgefallen, dass er entscheiden will was läuft und was nicht, ich habe nun endlich diese Ruhe gefunden, das hinzunehmen und einfach zu warten.
Ich spüre dass er mich sehr mag, das sagt er mir auch und ich denke schon, dass es wirklich möglich ist, dass wir uns Treffen werden. Nur, das kann dauern.....
Bei ihm ist es einfach so, dass nichts geht, wenn man Druck macht, sei es auch nur wenig...
Abwarten und Tee trinken.
Nun kann ich das, obwohl ich manche Tage schon nach dem grossen Unbekannten grosse Sehnsucht habe...
Original von Lilith75Ich spüre dass er mich sehr mag, das sagt er mir auch und ich denke schon, dass es wirklich möglich ist, dass wir uns Treffen werden. Nur, das kann dauern.....Dein letztes Post erinnnert mich sehr an mch selbst. Und zwar ich genau vor anderthalb Jahren als ich in dieses Forum gekommen bin und ebenfalls ein Phantom hatte. Den berühmt berüchtigten Deichhopser.
Ich habe gefühlt das er mich mochte, genauso wie ich ihn damals mochte. Sehr sogar, er hat sowas wie Schmetterlinge verursacht, ich glaubte ihn zu kennen, genau wie er glaubte mich zu kennen.
Doch im Grunde kannten wir uns nicht einmal ein klein wernig, waren uns völlig fremd, waren verschieden wie Feuer und Wasser.
Wir wollten uns auch immer wieder treffen immer wieder und wieder, aber es klappte nie weil eben............
Bei ihm ist es einfach so, dass nichts geht, wenn man Druck macht, sei es auch nur wenig...genau deswegen, sobald man ihm signalisierte, das man mehr wollte als diese harmlose Internet Liebelei kam irgendwas dazu. Ob es die erkrankte Mutter war, die ihn verhinderte, oder verlust der angeblichen Arbeitsstelle....oder er verzog sich einfach weil ihm das ruder aus der Hand lief,
Abwarten und Tee trinken.Ich persönlich würde im Phantomfall sagen: Tee trinken ja, abwarten nein
Die reale Welt ist voller Männer, voller toller Männer und schöner Männer. Sicher mag es Beziehungen geben, die im Internet beginnen, aber ich denke weniger. Oft ist es schwärmen, der aufbau einer Welt, die es niemals geben wird.
Und oft ist es besser, die Phantome unterm Deich zu begraben, oft gehören sie dort hin....
Original von Glaskinddas scheint etwas zu sein, das alle phantome gemeinsam haben. ich hab mir auch oft genug daran die zähne ausgebissen. das ist schon frustrierend, wenn man zu tief drin steckt, als dass man das als spiel sehen könnte. ich wollte damals genauso spielen wie er, aber irgendwie ist da von meiner seite doch immer "zu viel" gewesen, als dass das funktioniert hätte. wir hatten sicher eine zeitlang unseren spaß an- und miteinander, aber mit der realität haben solche spielchen nix zu tun. jedenfalls in meiner welt; zu seiner gehören sie vermutlich dazu.
genau deswegen, sobald man ihm signalisierte, das man mehr wollte als diese harmlose Internet Liebelei kam irgendwas dazu. Ob es die erkrankte Mutter war, die ihn verhinderte, oder verlust der angeblichen Arbeitsstelle....oder er verzog sich einfach weil ihm das ruder aus der Hand lief,
@glaskind: oh ja - rotweingelage, habsch auch noch im hinterkopf. klingt gut, aber dauert noch etwas, bevor ich da wieder mithalten kannn ... :D
Gast1
@all
Tja, ich frage mich einfach, wenn es bereits fast einen Monat dauert, bis sich einer von Beiden mal getraut, den anderen anzurufen, dann wird ein Treffen Jahrzehnte dauern :mauer: Wegen dem telefonieren, gibt es schon verschiedene Gründe, auch von meiner Seite, warum es dauert.. Obwohl es vor einer Woche einen Tag gegeben hätte, an dem ich ihn angerufen hätte..
Aber das packen wir schon noch!! Es ist ja schon so, dass er immer "auf solche Ideen"kommt, sei es ganz am Anfang wegen dem chatten, ob wir uns mal Treffen könnten, wenn er "zufälligerweise"in der Nähe wäre und nun wegen dem telefonieren.
Nur scheitert bei uns schlussendlich alles auch an der Kommunikation, d.h wir verstehen uns sooo gut und trotzdem gibt es soviele ungeklärte Dinge und Missverständnisse! Anhand von Worten, ist es sehr schwierig, ohne Mimik und Gestik.
Falls es wirklich mal in greifbare Nähe rücken würde, ihn zu treffen, denke ich eher, dass ICH "Fluchtgedanken" hätte, nicht er... Klingt komisch, da ich es will, wirklich will. Aber sobald irgendetwas "real" zu werden scheint, sei es auch nur zu telefonieren, kriege ich es mit der Angst zu tun, obwohl ich es auch möchte.
Weiss nicht, ob unter den Phantomgeplagten irgendjemand eine Erklärung dafür hat??
Tja, ich frage mich einfach, wenn es bereits fast einen Monat dauert, bis sich einer von Beiden mal getraut, den anderen anzurufen, dann wird ein Treffen Jahrzehnte dauern :mauer: Wegen dem telefonieren, gibt es schon verschiedene Gründe, auch von meiner Seite, warum es dauert.. Obwohl es vor einer Woche einen Tag gegeben hätte, an dem ich ihn angerufen hätte..
Aber das packen wir schon noch!! Es ist ja schon so, dass er immer "auf solche Ideen"kommt, sei es ganz am Anfang wegen dem chatten, ob wir uns mal Treffen könnten, wenn er "zufälligerweise"in der Nähe wäre und nun wegen dem telefonieren.
Nur scheitert bei uns schlussendlich alles auch an der Kommunikation, d.h wir verstehen uns sooo gut und trotzdem gibt es soviele ungeklärte Dinge und Missverständnisse! Anhand von Worten, ist es sehr schwierig, ohne Mimik und Gestik.
Falls es wirklich mal in greifbare Nähe rücken würde, ihn zu treffen, denke ich eher, dass ICH "Fluchtgedanken" hätte, nicht er... Klingt komisch, da ich es will, wirklich will. Aber sobald irgendetwas "real" zu werden scheint, sei es auch nur zu telefonieren, kriege ich es mit der Angst zu tun, obwohl ich es auch möchte.
Weiss nicht, ob unter den Phantomgeplagten irgendjemand eine Erklärung dafür hat??
Original von Lilith75Falls es wirklich mal in greifbare Nähe rücken würde, ihn zu treffen, denke ich eher, dass ICH "Fluchtgedanken" hätte, nicht er...ach je, ich glaube, so etwas hab ich vor anderthalb jahren auch geschrieben. ;) wie ist das, hast du in der vergangenheit schlechte erfahrungen mit beziehungen gemacht? bist du arg verletzt worden?
bei mir war es damals so; ich konnte einfach niemanden wirklich an mich heranlassen. schon der bloße gedanke an nähe hat bei mir brechreiz ausgelöst. vielleicht war ich gerade deshalb so anfällig für das phantom. da gab es nur geplänkel und spiele, nix reales. obwohl wir uns ja eigentlich im "wahren leben" kennen gelernt hatten. aber wenn ER damals auf mich zugekommen wäre und hätte ernst machen wollen mit beziehung oder was auch immer, wäre ich schreiend davongerannt. es war alles ein wenig schizophren.
Gast1
@Bounce, ist seltsam, ich hatte davor noch nie solche Angstgefühle wie bei ihm, im Bezug, dass mir ein Mann zu Nahe kommen könnte. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie ein Phantom hatte, bzw. immer nur reale Männer.
Ich weiss nicht, aber er löst bei mir Angstzustände aus. Solange er nur davon redet mit mir zu telefonieren oder mich zu Treffen... gehts, aber sobalds "dann an`s Eingemachte geht", bekomme ich Fluchtgedanken!!
Ich kann jetzt nicht direkt sagen, dass ich irgendwie ein Trauma von früher hätte :schief: Ich bin sicherlich auch verletzt worden, mhh, aber wer ist das nicht.
Ich denke schon, dass die "ganzen ungünstigen Umstände" diese Angst und auch dass sich das so hinzieht, noch verstärken.
Oder ist das wirklich eine generelle "Phantom-Krankheit"? :krank:
Ich weiss nicht, aber er löst bei mir Angstzustände aus. Solange er nur davon redet mit mir zu telefonieren oder mich zu Treffen... gehts, aber sobalds "dann an`s Eingemachte geht", bekomme ich Fluchtgedanken!!
Ich kann jetzt nicht direkt sagen, dass ich irgendwie ein Trauma von früher hätte :schief: Ich bin sicherlich auch verletzt worden, mhh, aber wer ist das nicht.
Ich denke schon, dass die "ganzen ungünstigen Umstände" diese Angst und auch dass sich das so hinzieht, noch verstärken.
Oder ist das wirklich eine generelle "Phantom-Krankheit"? :krank:
Seite 88 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema