Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Guten Morgen Mädels....

Hachman ich hab ein tolles WE hinter mir, müsste eigentlich auf rosa Wolken schweben und gucke doch eher ernüchtert aus der Wäsche....irgendwie weiss ich nicht, das nervt mich alles an. Ich mein ich freu mich ja wenn ich ihn seh, mein Schnubbi liebt ihn ja auch heiss und innig, aber zwei Tage Bekannten Input sind dann auch genug dann geht er mir auf den Geist und ich will erstmal Ruhe haben.

Aber vor allem diese "Ich mache einen auf Freundschaft kann aber nicht ohne dich will ja nix von dir und führe doch eine BEziehung mit dir weil du mir so wichtig geworden bist" Masche geht mir gehörig irgendwie auf den Zeiger. Aber jetzt das paradoxe, diese Masche geht mir auf den Zeiger und doch find ich das so wie das momentan ist ja gut. Weil ich irgendwo immer noch die Hintertür aufhab und flüchten kann wenn ich will......aber ob ich das will? Ob ich das überhaupt noch kann? Dafür hat sich eigentlich alles schon zu eng verstrickt....

Was wir da veranstalten ist eigentlich eine astreine Beziehung mit Vertrauen wenn ich so mal drüber nachdenke, wir sagen uns alles, News erfahre ich anscheinend zuerst, ich fange auch an ihm zu vertrauen und wir machen regelmässig einen auf Familie.....und doch will ich das alles nicht sooooo fest haben. Ich bin doch auf meinem "Ich brauch meine Freiheit" Trip

Achmann es ist mal wieder ERROR Zeit......

Bin ich froh das Fussball bald wieder losgeht :rolleyes:

Holla...

also bei mir ist das Chaos perfekt... hatte gestern den Eindruck, dass sich mein Phantom so richtig in mich verliebt hat und so eine mächtig riesige Panikattacke gekriegt, dass ich locker bis Feuerland weglaufen hätte können. Nun ja, an der Küste hätte mir dann ein Schiff gefehlt und daher bin ich doch da geblieben... Also... habe ihm dann n Brief geschrieben und so ungefähr gesagt, dass ich keine Beziehung will... dachte ich mache sozusagen Schluss... und dann sagt er mir heute Nachmittag im Chat, dass das gar nicht so wäre... ?( und alles locker und easy sei...

So nun komme ich mir wie ein Riesenvolltrottel vor... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: .. und weiss nicht was ich weiter will... weiter "hampeln" auf einer "wir-sind-Freunde-und-n-bisschen mehr" -Ebene weiter machen oder doch mal na Schlussstrich ziehen... Komme mir jedenfalls so blöd vor wie der letzte Spasti, weil ich einfach nicht auf die Reihe kriege, was ich eigentlich will... ok. ich weiss nun was ich nicht will: Will nicht, dass er sich so richtig doll in mich verliebt. Habe ihn schon sehr gern, aber eben, glaube ist keine Liebe, und der ganze blöde Distanz-Scheiss führt ja offenbar erst zu solchen Missverständnissen...??? !!! *KOTZ*... heute hat er keine Zeit, dh kann das nicht klären... ach MENSCH... !!! Hilfe. Das war n Tag heute. Hab mir als Medizin n Sixpack geholt. Keins mit Armen und Beinen und Schw***, sondern solider italienischer Ripasso... :krank: ?( :ohman: :ohman:

Ansonsten... mal in die Runde gucke... was macht ihr alle so ? Bouncie? Was macht der oder die Mini ? Josey ? Wie schaut die Verdauung aus nach all dem Knoblauch ? Was macht unser Glaskind mit dem unfassbaren Bekannten? Und wo segelt BlackWings ?

*Rundedrück*

italienischer Ripasso
:super:
jaja... diese pahantome...

bei mir ist phantomtechnisch alles in butter... also mein phantom nicht, denn er hat glaub ich gerade die 3. midlifecrisis... 8o

aber wir haben unglaublich interessant zusammen gemailt... hat richtig spaß gemacht! nun... er wird zu seiner freundin zurückgehen... aber mal ehrlich... soll er! mich kratzt das nicht... zumal er auch ausdrücklich sagte, er wolle mit mir in kontakt bleiben. auf jedem fall! das freut mich natürlich! alles easy hier also...

nur mit meinem lover... grrrrr... bin ich uncool im moment... :mauer: a werd ich was unternehmen... schritt eins ist schon getan und er weiß, dass was in unruhe ist... naja... soll er sich in den zwei wochen auf seinem berg (urlaub) mal ruhig den kopf drüber zerbrechen! :evil: ch werde die zeit jedenfalls nutzen, um den notwendigen abstand zu bekommen...

aber alles in allem gehts mir gut!

und wenn die bahn am nächsten freitag streikt und ich deshalb nicht in die schweiz komme, dann verhau ich sie alle!

wäre schön, mal von euch ein lage-statement zu bekommen...

:schmatz:

dreamer

ach ja... ich vergaß zu erwähnen, dass ich phantomas gesagt habe, dass ich ihn gestalkt habe... und wißt ihr was??? er war entgegen meiner befürchtungen nicht sauer! *lach* so kann man sich irren!!!

Moin

boah ist das ne affenhitze ich öle am Job vor mich hin.

Lage bei mir? Naja irgendwie grad alles mal auf Eis. Der Bekannte zieht sich momentan etwas zurück, er brauche Zeit für sich. Ka was er hat, solange ich nicht belogen werde soll er machen.

Fussballtestspiele sind wieder losgegangen, endlich kommt wieder ein wenig Bewegung in die Freizeit.

Innerhalb der nächsten sechs Wochen steht auch mein Umzug wieder an....fleissige Helferlein immer willkommen....

ohhhh mädls ich sags euch...

also zuerst einmal...bitte bitte bitte erschlagt ich nicht! :)

gut hab ja vor ein paar wochen schon geschrieben das mein phantom sich gemeldet hat und mir gestanden hat das er nen fehler gemacht hat usw.

gut ich hab ja in der zwischenzeit jemand anderen kennengelernt, auf "natürlichen" wege *g* mit diesen jemand war ich auch im urlaub.

mein phantom hat sich in dieser zeit auch mit anderen versucht, aber wir haben immer wieder geschrieben, das wir nicht 100%ig happy sind und uns schwer tun sich neu zu verlieben.

eigentlich sind wir dann schon ohne uns gesehn zu haben auf den entschluss zu kommen das wir unsere "beziehungen" beenden müssen, weils 1. unfair ist, den neuen gegenüber wenn man den alten noch im kopf hat 2. einfach die schmetterlinge nicht da waren und das ganze bla bla bla was sich ums verliebt sein dreht!

ich schwörs euch, ich hab versucht den kontakt abzubrechen, zu drosseln, ihn zu vergessen. er ebenfalls, aber es hat nicht geklappt.

gut dann bin ich letzte woche montags von der arbeit heim, wir haben mal wieder geskypt und plötzlich fragt er ob ich nicht vorbei kommen möchte.

naja...ich konnte nicht anders, bin zu ihm gefahren, anfangs wars etwas angespannt keiner wusste was er sagen sollte, wir haben uns ja auch seit dem es aus war nicht mehr gesehen.

aufjedenfall haben wir dann etwas gekocht und nach einiger zeit sind wir uns einfach in die arme gefallen, beide aufgelöst und auch erleichtert, bis 7 uhr morgends, als ich aufstand um arbeiten zu gehen haben wir uns nicht mehr losgelassen.

im großen und ganzen sind wir jetzt wieder ein paar seit einer woche, er ist total anders, plötzlich zeigt er interesse.

er ruft immer an, schreibt immer, sorgt sich um mich, holt mich täglich von der arbeit hab, kocht für mich! das waren dinge die ihm total egal waren.

ich musste einfach auf mein herz hören, ich konnte ihn nicht streichen! auch wenn es vielleicht ein fehler gewesen ist zurück zu gehen...ich konnte einfach nicht anders!

im moment sitz ich wirklich auf der rosa wolke...es ist so wie ich es mir immer vorgestellt habe...ich bin richtig glücklich!

ich hoff das es irgendwie verständlich rüber kommt und ihr vielleicht ein wenig versteht was sich in mir abspielt! :)

fühlt euch gedrückt,

lieben gruß

josey

na hallo da seid ihr ja alle wieder :D

wie es aussieht, haat sich joseys phantom wohl berappelt - ich finde, das hört sich alles gar nicht so schlecht an. nur bei dir, frau müller, hab ich nich so den rechten durchblick. aber wissen, was man nicht will, ist doch immerhin auch eine erkenntnis... ;) aber bei euch anderen beiden, dreamer und glaskind, scheint ja soweit alles halbwegs prima zu sein.

und, glaskind, schon wieder umziehen?! (du schlägst ja meine diesbezüglichen rekorde ;) ) allein das wort löst bei mir würgereflexe aus :D aber inzwischen sind mein kf und ich auch gaaanz latent auf der suche nach einer gemeinsamen behausung. naja, gucken kann man ja aber schon wieder umziehen sehe ich mich eigentlich noch nicht. schaumermal.

ansonsten auch alles paletti, DEM (! :) ) mini gehts bestens und bounce wird runder und runder und runder. :rolleyes: 8)

DEM (! ) mini gehts bestens
:super: :super: :super: *rosaSchnullerwegwerfe* *BlauerSchnullerder-runden-Bounce (passend... GG...) reiche*

im moment sitz ich wirklich auf der rosa wolke
:super: :super: :super: Was sich nicht mit Knoblauch vertreiben lässt, ist auch kein Vampir und... wer will schon immer kurvenlose Strassen fahren ;-) *daumendrücke* schön wenns Euch gut geht!

irgendwie grad alles mal auf Eis.
:super: Treffend, Glaskind, bei der Hitze - das einzig richtige
@Dreamer: :schmatz: :schmatz: :schmatz: Wir feiern am WE !!!

:D

Frau Müller... *polier**schrubb**wasch**bohner**nichtssauberkrieg*

Heute is Geburtstagshorror. Mini-Glaskind wird vioer Und Glaskinds Mama wird....öhm ich glaub 54..... das bedeutet: Wohnung voller Omis und Opis, Sahnetorten die in der Sonne zerlaufen und Tick Tack Omis schlecht sitzende Prothese wird von uns mindestens einmal aus der Kaffetasse gefischt werden müssen.....

Ich beneide meine Katzen die sich heute den ganzen Tag nen faulen lenz machen...

Ach und ja der Bekannte (mittlerweile nur noch liebevoll Toastie genannt) da hatte ich doch Soabend einfach mal spontan gefragt ob er Freitag Zeit habe....einfach nur so um die Reaktion abzuchecken. Hab mich auch gar nicht weiter drauf eingelassen nach dem die Antwort kam, das er es ja noch nicht wisse. Da werd ich gestern direkt angehauen, wann ich denn Freitag da sei und ob ich was dagegen habe wenn ein weiterer Kollege vorbeikommen würde und man gemütlich ein paar Bier trinken wolle. Öh ja wieso nicht was soll ich dagegen haben und wieso fragt er mich, ist das nicht sein Ding wen er einlädt.

Oder hat da einer Schiss mit mir alleine zu sein? Das wär ja ne ganz neue Masche :rolleyes: Wie dem auch sei Samstag ist Fussball :)

@Wölfchen nu lass mal die Ps sein und hau hier mal inne Tasten....nicht immer nur anfangen zu tippen :party:

Original von Bounceglaskind, schon wieder umziehen?! (du schlägst ja meine diesbezüglichen rekorde ;) ) allein das wort löst bei mir würgereflexe aus
Ja ich zieh wieder in die alte Heimat und gründe eine WG.

Der Grund ist einfach nach PPs Tod und dem sich danach entwickelten Vorwurfsterror seiner Familie gegen mich, hält mich in diesem Dorf nichts mehr. Das war eine grosse und ganz schlechte Erfahrung die mich aber einiges gelehrt hat.

hi @ all & ganz besonders gruß an flaschenteenie ähhm, glaskind gg

hüpf mal frisch fröhlich aus der versenkung raus & mach gaaanz artig meldung hihi.

gleich mal vorweg schönen gruß auch an dreamer, denn du hast mir vor einiger zeit mal angekündigt (gott was hab ich gelacht als du von p4 geschrieben hast gg), dass ein p das andere ersetzt und dass die dinger sich manchmal auch vermehren .......

....aber doch nicht sooooo rassant ey, bin so grad mal bei p ähhm, tja, hmm, na ja .... 8 ......

doch der reihe nach....

scheidung läuft & noch wohnen wir im haus. läuft soweit ok und wir können halbwegs normal miteinander reden ohne uns gleich die köpfe einzuschlagen (schon allein wg. dem kleinen reissen sich alle zusammen). dennoch ist eine schnelle räumliche trennung uuuuunbedingt von nöten (denk, dass ich in den nächseten tagen geh..)

zu den p's (mach hier nur nen schnelldurchlauf sonst wirds unendlich & ich will euch echt net langweilen )

p1: mrs. keine ahnung was ich will - dich will ich, dich will ich nicht .....

mann, mann, mann - da hats doch mal so richtig gekracht, einige zeit kein kontakt von meiner seite her & sie ruft ständig meinen besten kumpel an, wies mir geht - aber sie akzeptiert ja, dass ich keinen kontakt mehr wollte :ohman:

na ja, haben dann so richtig lange gequatscht und fahren heute die "gute kumpel" schiene. und siehe da, es funktioniert (ok, zugegeben auch nur wegen der wundersamen p-vermehrung lool)

p2: mein nesthäkchen gg. schreibt mir ganz fleissig, ist auch ne ganz liebe aber auch nicht mehr. jedenfalls von meiner seite her. andersrum schauts da schon ganz anders aus, bin ja nicht blind & taub. aber sie ist auch nicht lästig & manchmal tut sie mir fast leid....

p3: uiiii, da hätten wir aber fast zuviel anbrennen lassen, mein ganz sicher letztes blind-date ahhhhh. die hätte mich doch fast aufgefressen :essen: ......

kein kontakt mehr - over and out (gott sei dank, die ist mir eh lang genug nachgelaufen...) :(

p4: kurzgastspiel

p5: auf sie geh ich am ende noch ein, da wirds ein bisschen mehr zu schreiben ......

p6: war anfangs ganz eine nette, bis sie plötzlich nur noch rumjammerte und alles war schlecht & gegen sie & bla bla bla. als sie dann noch mit existenzbedrohenden glaubensfragen anfing, war der ofen aus, aber so was von husch husch :tsss:

p7 & p8: ich werf die beiden in einen topf, weil sie die scherzkekse unter den p's sind. gott was hab ich tränen gelacht mit den beiden (mit jeder einzeln versteht sich ) sie scheitern allerdings einfach daran, dass p5 vorher da war....

wie angekündigt p5:

.....scheisse, wie konnt ich da jetzt nur reinschlittern...

übrigens, schönen gruß an josey, sie ist auch aus wien hihi....(dummerweise mein am weitesten entferntes p...)

als ich sie im chat kennen lernte war sie jemand, dessen leben genau geplant war & wo nix dem zufall überlassen wird. alles schön mit regeln und geordnet. normalerweise schreib ich da gar nimmer, aber ich war gerade gut drauf und hab mir gedacht, dass das so net sein kann, dass ein 24 jähriges mädel sooo ein langweiliges leben hat. da hab ich mir gedacht, ich schick mal "lord of chaos" vorbei :D ....also mich....

ums kurz zu machen, ich schreib mit ihr jetzt ca. 2 wochen und hab dabei ihr leben komplett au den kopf gestellt .......

.....nur ups, da hab ich doch glatt was vergessen - ich häng ja da jetzt auch mit drin....... :mauer:

hab irgendwie vergessen den fallschirm mitzunehmen.....ähhmm 8o

und irgendwie will ich gar nimmer chaos anrichten (hat sich in der zwischenzeit rausgestellt, dass sie eh ein halbwegs normales leben HATTE gg).

aber ist ja eh klar, dass da bei mir nix normal ablaufen kann. ich noch nicht geschieden, sie noch nen freund (der ist nur noch formell gg - laut ihr & nachdem ich einiges weiß nehm ich ihr das auch ab ), 200km getrennt ahhhrg :mauer:

na ja, entscheidend wird dann irgendwann das erste treffen (fotos wurden schon getauscht).............

soda, sorry dass ich euch genervt habe....

.....aber es ist mir egal & ich werds wieder tun :klatsch:

und nächstes mal ein bisschen eher ( aber ich hatte echt soooooo nen stress) ;)

winke, winke mach

&

sauuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssss

jaaa bei mir ist wirklich noch immer alles bestens, kaum zu glauben aber wahr, die letzten wochen waren wirklich schon fast "daily-soap-mäßig" aber vielleicht hab ich dieses mal ja glück und es läuft auf ein happy end hinaus! :)

das wärs doch...

heute nach der arbeit unternehmen wir sogar ne kleine WE-reise!hehe

es geht in seine alte heimat und wir werden die eltern dort besuchen übers wochenende! :]

@blackwings

danke schöne grüße zurück, wien ist ja doch wirklich nicht DIE distanz die nicht zu überbrücken wäre. sonst musst deine sachen packen und umziehen!

sorry bin etwas verliebt in meine stadt! :)

ansonsten kann ich mir ja dein phantom ja mal ansehen und dir dann berichten! *g* aber ob ich sie hier zwischen den paar leuten finden werde ist fraglich! :)

@fraumüller

ich hatt jetzt auch einige wochen das chaos pur, aber du bist mir sicher nen schritt weiter, denn wie bounce schon sagte weißt du wenigstens was du nicht willst.

wenn ich ehrlich bin würd ichs nicht ertragen, eine beziehung auf diese distanz und alles aufgeben...puuuh...das muss dann wohl DER mann sein auf den man sein leben gewartet hat, aber das ist er denk ich nicht bei dir.

sende dir mal etwas knoblauch und schokolade mit, villt hilfts ja! ;)

guuut, dann wünsch ich euch mal ein schönes WE

:schmatz:

josey

he he, schon wieder da gg

....und am samstag saus ich nach wien (vollaufgregtschonbin & rumhüpfentu gg)

ach ja josey, geb dir recht, denn alle wiener lieben ihre stadt. um so bemerkenswerter ihre aussage, dass sie wegen mir aus wien wegziehen würde pauuuuu eyyyy

aber danke für dein suchangebot... wär ja sicher voll easy gwesen für dich gggg ;)

sterne seh, gaaaaanz viele, auf wolken rumturne, nur noch dumme sachen anstell & nur noch rumflattttttter machentu.....

brauch keine anderen p's mehr ......

& wenn sie nicht plötzlich gaaaaaaanz futchtbar dämlich sein sollte (kann i mir gar net vorstellen :nono: ) dann könnt des echt was werden...

.... ach ja, keiner von uns beiden kann sich vorstellen, dass ich am samstag wieder nach hause fahr *fg*

mit viel pochendem herzerl euch winken tu

baba daweil

ps @josey: WE-reise?? was is WE (meinst du ein autokennzeichen)??

Gast1
*uff* Lilith75 auch noch da.... :party: Ja :banana:

Wie ich bereits in meinem Thread gepostet habe, steht bei mir ein Treffen bevor, sehr bald sogar.

*Jetzt*nicht alle*auf mich stürz* "Termin (muss zwar nicht zum Zahnarzt :D aber von der Nevosität in etwa ähnlich :] ) steht noch in den Sternen...

Aber ich halte euch auf dem Laufenden :super:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :tongue: :rolleyes: :heulen:

ich bin sooo ein Trampeltier X(

Huhu

Ich komme endlich wieder ins Netz!! Seit dem 30.05. ging gar nichts mehr. Habe gerade noch die Kurve in meinem Studium bekommen, stehe aber schon wieder vor dem nächsten Berg Arbeit. Aber na ja, dass wird scho. Phantomtechnisch ist bei mir alles im grünen Bereich, von dem einen hab ich seit 8 Monaten nichts mehr gehört... und der andere ist mein bester Freund :yeah:

Ich wollte mich nur mal wieder melden, muss wieder an den Schreibtisch.

LACH black wings außer rand und band... du erinnerst mich ein wenig an meine phase direkt nach meiner trennung...

nunja... ich finds jedenfalls gut, dass du schlußendlich nägel mit köpfen gemacht hast!

und bei deinem p nummer *kopfkratze* jetzt bin ich durcheinander... naja, jedenfalls das aktuelle... bin gespannt... :D

Lilith *dir die daumen drücke*

Josey *auf der rosa wolke zuwinke*

Bounce *mit dem hellblauen strampler zuwinke*

Leilani eeeeeeasyyyyy.... ;)

Glaskind was ist denn jetzt wieder passiert? irgendwie kommst du auch garnicht zur ruhe...

zu mir... hm... alles easy... komme von einem schönen we in der schweiz zurück *Frau Müller zuzwinker*

ansonsten plätschert alles vor sich hin, aber nicht negativ... bin zur abwechslung momentan mal ziemlich ausgeglichen... oder sind das die auswirkungen von tschudri-wasser? :D

lieben gruß an euch alle!

@blackwings

WE heißt Weekend....Wochenende! :)

u know? hehe

welches ürbrigends toll war... :verliebt:

Glaskind war mal wieder Meister im ins Fettnäpfchen treten...

Nun gut da hat mir doch der Bekannte eben gesteckt, das er das was er am Freitag mit mir gemacht hat mit voller Absicht gemacht habe.... da wollte mir wohl einer n Date verauen was er auch geschafft hat...

Naja aber wenigstens weiss ich, das ich ihm alles andere als egal bin sonst hätte er das nicht getan...

Es ist wieder Zeit für ERROR

Gast1
@dreamer69, danke, kann`s brauchen, wegen *Daumen drücken*.

Da baut sich eine Spannung auf, weiss nicht, ob nur ich sie fühle oder er auch... Aber ich ertrage es fast nicht mehr! :verliebt:

Ich sagte zu ihm, dass ich nicht mehr davon sprechen würde, wegen einem Treffen, bis er wieder mit diesem Thema beginnt, will ihn nicht nerven, nerve ihn schon genug :]

:mauer:

Seite 86 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema