Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Glaskind, alles in Ordnung???? ?(

Nix is in Ordnung momentan würd ich am liebsten den Kopf den ganzen Tag gegen die Wand schlagen.....hab die halbe Nacht durchgefeiert und kam heute morgen prktisch auf allen vieren nach Hause gekrochen...

Und heute Nachmittag steht mir auch noch ein alles andere als angenehmes Gespräch bevor mit dem Mann meines Herzens.....hmm isser das überhaupt? So wie es bis jetzt war fand ich das klasse, denn ich konnte immer gehen wenns mir zuviel wurde.....momentan isset mir ganz gewaltig zu viel und ich kann nicht gehen und muss mich der Sache stellen.....

hey mädls.....

gestern ist ja mal etwas krasses passiert, mein wunsch das er sieht was er verloren hat ist aufgegangen.

er hat mir geschrieben, war ziemlich unerwartet für mich, dachte nicht das ich nochmal etwas von ihm hören werde.

er meinte....

er wollte mir das nicht antun, ich bin der letzte mensch der dies verdient hat, er kriege mich nicht aus dem kopf, vermisst mich, kann mich nicht vergessen, wusste nicht was er will, denkt er hat einen fehler gemacht und muss jetzt lernen damit zu leben, ich sei die einzige frau um die er je geweint hat, er hofft unsere wege kreuzen sich irgendwann wieder...bla bla bla

angeblich hätt er auch einen monat gebraucht mir das mitzuteilen, also bis er sich traut mir das zu sagen!!

krass oder? was soll das, es verwirrt mich...grad jetzt wo ich jemand anders kennen gelernt habe und meine energie eigentlich diesen menschen widmen sollte...kommt er mit soetwas daher!

er sagt jetzt dinge die ich mir in unserer 5-monatigen keine ahnung ob beziehungsdings gewünscht habe...es ist zu spät!!!

mir wär es lieber gewesen ich hätte das nicht erfahren, dann müsste ich mir jetzt keine gedanken machen, gedanken die ich nämlich nicht aus dem kopf kriege!! :(

schönen tag

josey

bla bla bla
mehr ist das nicht Josey... war doch ganz angenehm für ihn... das will er wieder haben... aber DU NICHT! mach dich frei von ihm... das geht nur wieder von vorne los! kopf in den wind und volle pulle voraus! nicht zurückschauen...

Glaskind bring doch mal licht ins dunkle... bin völlig verwirrt von deinen posts... :tink:

zu mir... ich melde mich später mal... habe eine scheiß zeit wegen der krebserkrankung meines vaters und im moment chaos pur hier... ich melde mich später mal mit einem aktuellen lagebericht...

drücker an alle!

toll, wirklich super toll....jetzt krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem kopf! ich kann tun was ich will...ich schaff es nicht! ;(

hey Josey ! Schliesse mich voll Dreamer an! Iss knoblauch, wenns sein muss roh, damit der wieder aus deinem Kopf raus flüchtet ! Der sollte da raus !

Nimm die Genugtuung, dass Du Spuren hinterlassen hast, und lass es dabei.

Wünsche Dir, dass Du das schaffst.

*knoblauchess* ;(

Hey ich wollte mal kurz laut geben. Meine Leitung ist derzeit im Brötchen und die tolle Telekom streikt wohl teilweise noch das ich auch erst wieder in einer Woche Leitung habe. :schief:

Bei mir soweit derzeit wieder alles ok, ich hatte einen Unfall der mich ziemlich was gekostet hat aber jetzt geht es wieder.

Mit dem Bekannten so auch alles ok, ich bin zum Schluss gekommen, so wie es ist ist es gut, wenn mehr daraus wird ok (aber das muss er sich auch erstmal eingestehen, alle sehen es nur er nicht) aber ansonsten ist es momentan so wie es ist. Ich fühle mich wohl dabei und kann immer gehen wann ich will.

Er wiederspricht sich nur immer wieder in allen Dingen, man merkt das ich ihm alles andere als egal bin und alle packen sich schon an den Kopf nur er rennt immer noch frisch fromm fröhlich frei gegen die Wand. Muss er das tun, entweder er merkt bald mal was (und glaubt mir ich lass ihn was merken :evil: ) oder irgendwann ist wer anders an meiner Seite, da klopft schon beharrlich einer seid ein paar Wochen, der hat die Konditionen für ein Einstellungsgespräch :-P

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche bis die Tage mal.....

*knuddel die Runde*

Gast1
Ich habe nun nicht gerade alle 17 Sites durchgelesen, aber eine Menge... =)

Ich dachte, dass ich diesen Thread aus der Versenkung hole. Dafür werde ich vermutlich eine Menge :schief: oder :mauer:einfangen - was solls.

Sag, seid ihr nun alle "geheilt"? ?( :heulen:

hallo lilith!

garnix fängst du dir hier... aber ein offenes ohr haben wir wohl alle. wo drückt der schuh?

geheilt? hm... :rolleyes: kann man so vielleicht auch nicht sagen... also ich zumindest habe herr phantomas ja behalten... allerdings bin ich insofern geheilt, als dass ich mich nicht mehr so sehr nach ihm verzehre... kennenlernen würd ich ihn aber trotzdem gerne... der herr spielt aber nach wie vor gerne phantom und ich bin ja kein spielverderber... ich habe dafür jetzt genügend andere baustellen... aber mein phantom hab ich schwer lieb... eigentlich also schon irgendwie geheilt... es geht! man muß es aber wollen!

ich wollt mich eh mal wieder melden und mal so nach dem rest heir fragen... alle wohl mit ihrem krams zu sehr beschäftigt, um "laut" zu geben... ist ja bei mir nicht anders... naja... es kommen auch wieder bessere zeiten. eigentlich geht es mir gut, aber solange es meinem vater noch schlecht geht, hält sich das natürlich in grenzen...

ach ja... ich glaub ich hab n date heute... *geheimnisvoll gucke* :D

aber das ist nur aus neugier... mal jemanden näher kennenlernen, über den ich schon seit einem halben jahr immer mal wieder stolper... der ist allerdings fast so problembeladen, wie alle anderen auch und das brauche ich im moment nicht wirklich...

so... bussi an alle!

Gast1
*Neugierig guck* und wie war Dein Date?

Ich muss Deine Beiträge nochmals genau durchlesen, damit ich genau informiert bin, da der Thread wirklich sehr lang ist. :]

Ich hoffe, dass es Deinem Vater bald besser geht!

Ich habe "Berg und Talfahrt" der Gefühle :verliebt: , momentan ist die ganze Geschichte jedoch etwas einseitig, leider. Du kannst meine Geschichte hier lesen, damit ich nicht nochmals alles niederschreiben muss ;)

Es läuft gerade die "Freundschaftstour" :tongue:wobei er sich leider momentan ziemlich rar macht :heulen: .

tja Lilith ich habe mal deine story gelesen... willkommen im club der pahntomjägerinnen...

weißt du... hm... mit den phantomen, das ist was ganz übles... gerade der reiz des nicht erreichbaren... ich hatte genau 3 monate funkstille... das war, als ich hier meine geschichte anfing aufzuschreiben... du kannst meine berg- und talfahrt nachlesen, wenn du magst... es war einfach superheftig! aber lngsam, ganz langsam habe ich aufgehört mich so in diese geschichte zu verennen... über 2 jahre "kenne" ich diesen liebenswerten idioten nun schon... ich habe ihn ja auch schon mal real gesehen... grins... er mich aber nicht... auch das kannst du nachlesen... irgendwann habe ich mir in dieser langen zeit gesagt... hey - hier ist das reale leben! ich hatte es satt, einem phantom hinterherzuheulen... bei dir finde ich wichtig, dass du dir erstmal fragen stellst... was willst du? willst du deine beziehung wieder hinbekommen? oder lieber phantome jagen? oder vielleicht am liebsten keines von beiden? ich bin nicht für ein vorschnelles aufgeben einer beziehung... allerdings auch nicht für krampfhaftes festhalten... ich glaube eigentlich nicht, dass dein phantom eine erfolgsgeschichte wird... was erwartet er? was will er? den reiz? ein wenig nervenkitzel in seinem "eingefahrenen" leben? das gefühl begehrt zu werden? ein bisschen kopfkino? keine ahnung...

ich bin mittlerweile einfach froh mein phantom zu haben... er fungiert als seelenmülleimer, wir flirten und albern rum, wir machen virtuelle reisen... mehr ist da nicht mehr... das leben findet außerhalb des computers statt, aber das heißt noch lange nicht, dass man so ein bisschen nebenher auch mal in eine traumwelt abtauchen kann... allerdings muß das verhältnis stimmen...

nur meine meinung...

nun zu meinem date... toller typ... hat mir mal so gesagt, was er macht... hat mir auch gleich eine vermögensberatung angeboten *schenkelklopf* *vor lachen kreische* vermögen? wasn das??? also der ist jedenfalls schwerreich und strotzt nur so vor selbstbewußtsein! ne nummer zu hoch für mich! der braucht eindeutig ein luxusweibchen und sowas findet er bei mir nun wirklich nicht! aber ich denke, wir werden nochmal kaffee trinken... er ist ansonsten ganz nett.

ansonsten... alles easy an der front... bin recht zufrieden im moment. meinem dad geht es ein wenig besser... wir werden sehen, was die zeit bringt...

so... das ist alles für heute :schmatz:

Original von Lilith75Es läuft gerade die "Freundschaftstour" :tongue:wobei er sich leider momentan ziemlich rar macht :heulen: .
Ohhhhhh das können sie gut, egal ob Phantom oder "wir sind ja nur gut befreundet aber ich kann die Finger nicht von dir lassen und melde dich regelmässig und sag mir immer was du machst" Bekannter.....

Ich hab ja eigentlich gar kein Phantom mehr wenn ich so nachdenke. Gut beim Deichhopser hake ich ab und an immer nochmal nach.....der war doch einfach so herrlich tschuldigung dumm, das belustigt mich immer wieder. Kurzeitig bin ich zum Phantom geworden für den grossen da, wir haben uns aber auch schon kennengelernt, netter Mensch, hätte Chance auf mehr gehabt, wenn er nicht jünger wäre und von jüngeren bin ich absolut geheilt.

Ansonsten? ich versinke in Arbeit. Reise viel mit der schweizer Band die wir hier in Deutschland promoten. In der Schweiz haben die schon nen Namen, hier sind wir es am aufbauen. Letzten Sonntag hatten sie einen Auftritt beim ZDF Fernsehgarten, wir als Fanbase gehörten dazu. Das erste mal grosse Fernsehluft geschnuppert, nicht nur popeliges kleines VIVIA Studio oder so. Da war selbst Glasknd baff und von den Socken.

Mein Bekannter? Hmmm sehen und regelmässig, auch wenn wir jetzt mal 10 Tage uns nicht gesehen haben. Dafür morgen wieder. Die Freundschaftstour ist auch bei uns angesagt, wir beharren beide drauf, auch wenns irgendwo anders ist. Keiner kann die Finger so wirklich vom anderen lassen und meldet sich der eine mal länger als 36 Stunden nicht beim anderen wird direkt nachgehakt.....wir sind praktisch wie so ein Gummiband von den Einmachgläsern, elastisch genug ums zu ziehen, aber er schnurrt doch immer wieder zusammen, zerreissen kannstes auch nur mit Monsterkräften.

So denn ich wünsche ein frohes angenehmes Wochenende. *Knuddel die Runde*

wir sind praktisch wie so ein Gummiband von den Einmachgläsern, elastisch genug ums zu ziehen, aber er schnurrt doch immer wieder zusammen, zerreissen kannstes auch nur mit Monsterkräften.
eine klasse metapher! :]

das hört sich aber sehr interessant an mit deiner band da... sag mal demnächst was. dann mach ich den fernseher an und gucke, ob ich Glaskind irgendwo sehe... =)

huhu!!! *wink* :party:

auch mal wieder ein lebenszeichen von mir - hab immer mal kurz reingeschaut, aber nicht recht zeit gehabt, was zu schreiben. gibt auch nicht sooo viele neuigkeiten, nur der ganz alltägliche wahnsinn. :D einigermaßen (positiver) stress im job und mit arztterminen :rolleyes: mini-bounce wächst, gedeiht und winkt im ultraschall :] und papa freut sich inzwischen glaub ich auch so langsam. ansonsten viel unterwegs, die letzten monate in "freiheit" genießen. :D

wenn ich dran denke, dass ich vor einem jahr mitten in der phantom-phase steckte, manman, mein leben hat sich ganz schön gewandelt seitdem. vielleicht war es damals trotzdem das richtige, keine ahnung, aber heute denke ich nur noch mit dem zusatz "verdammter dreckskerl" an ihn.

*knuddeleuchalle* und wieder wech ...

Gast1
Hey Mädels :trost:

Lilith überlegt gerade, ob sie den Typ mit einem oneway-Ticket in die Hölle schicken soll :evil: :tongue: ??!!!

Vor ein paar Wochen sagte er zu mir, dass er niemals "zweigleisig" fahren würde, ER würde DAS *N*I*E*M*A*L*S* :schief:tun. Deshalb kam er dann auch mit jenem *ich will Dich nur als guten Freund haben*Gesülze.

Nun, habe ich seit ein paar Tagen das Netz etwas unsicher gemacht, bzw. war bei goooooogle und schwups, hatte ich schon ein paar Foren (da er verschiendene Nicks hat, deren Namen ich jedoch kenne :tongue: ¨)

Auf jeden Fall schreibt er vor Jahren in einem Forum, als er bereits verheiratet war, dass er heimlich eine Freundin hätte, mit der jedoch NICHTS :nono: (nö ist ja nur ein Mann) laufen würde ?(

Jetzt weiss ich nicht, ob ich das Arsch direkt damit konfrontieren - oder einfach "einen stillen Abgang" machen soll?! Ich könnte dem Typ in die..... treten, bin so sauer auf den!! Er schwaffelt immer von Vertrauen, ich könnte k... und :mauer: :mauer: :mauer: : :schief: 8o

Was würdet ihr tun? :beten:

naja... alte einträge... kann ja auch sein, dass er im laufe der zeit seine meinung geändert hat... ich finde sowieso, dass du ihn abschießen solltest! versuch mal lieber deine energie auf deine beziehung zu konzentrieren um zu sehen, ob da noch was zu machen ist... *schlauspreche* :rolleyes:

mini-bouncie hutschi kutschi... freut mich dass es dir gut geht Bounce =) in diesem falle sind keine neuigkeiten echt gut! :schmatz:

Original von Lilith75Hey Mädels :trost:

Lilith überlegt gerade, ob sie den Typ mit einem oneway-Ticket in die Hölle schicken soll :evil: :tongue: ??!!!
Definitiv eine gute Idee. Du wirst wie wir alle warscheinlich nie hinter das Denken eines Phantoms kommen. U/nd meistens gehen solche Geschichten eben in die Hose. Ausser bei FrauMueller, die hat ihr Phantom, aber sooooo superglücklich scheint sie auch nicht zu sein.

Das reale Leben ist doch viel schöner zum Männersammeln ;)

also ich kann mich nur anschließen - wenn sich eine "beziehung" :rolleyes: von vornherein schon so schwierig gestaltet, bringt das alles nix und wird eher schlimmer statt besser. :evil: säg ihn ab, solange du da gefühlsmäßig noch nicht zu tief drinsteckst.

und was den typus verheirateter mann und "deshalb-sind-wir-nur-freunde-aber-eigentlich-bin-ich-total-verliebt-in-dich" angeht, hab ich auch meine ganz speziellen erfahrungen machen dürfen. :evil: diese kerle machen sich was vor und gehen den weg des geringsten widerstandes, mit denen wird das nie was. und "nichts laufen" definieren die auch auf ihre ganz eigene art. original-zitat: "das ist doch kein sex!!! außerdem brauch jeder mann noch eine freundin, mit der er mal kuscheln kann." :mauer:

Seite 85 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema