Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

immer das selbe mit diesem kack mann-frau-scheiß! :tongue:

ach frau müller... *tiefer seufzer* außer meinem altbewährten und recht hilflosen... "abwarten was die zeit bringt" kann ich dir jetzt auch keinen neueren, besseren tipp geben... :rolleyes:

ich dümpel hier so vor mich hin... bin in der letzten zeit irgendwie emotionslos... mir geht irgendwie alles "am ar*** vorbei" keine ahnung warum, aber eigentlich gehts mir dabei auch nicht schlecht... mal was anderes, als dieses ewige auf und ab in gefühlsdingen... aber so recht einordnen kann ich das nun auch wieder nicht... *kopfkratze*

noja... schaun mer halt mal...

Ansonsten gehts heute mit meinem BEkannten zu Mario Barth und am We wieder Fussball und Stadtteilfest......und Montag im Koma liegen!!!!
hört sich super an! :super:

bounce? was macht das bouncimini? alles im lack da im wilden osten?

ach frau mueller, ich schließ mich der abwarten-und-tee-trinken-fraktion an. setz dich nur nicht selbst unter druck, hörst du?! :nono: damit machst du dich nur selber wuschig. und was das :verliebt: oder eben nicht :verliebt: betrifft, das ist schon in ordnung, finde ich. es gibt halt viele arten von liebe und liebhaben.

ich hatte eine zwei jahre lang dieses :verliebt: :verliebt: :verliebt: - dieses rasende gefühl, das dir völlig die sinne raubt. hinterher dachte ich, alles, was noch kommen mag und nicht so ist, ist nicht echt. nicht genug. aber das ist blödsinn. mit meinem freund ist es auch nicht dermaßen extrem, aber deshalb ist es nicht weniger wert. es ist keine liebe, die mich innerlich auffrisst und verbrennt, sondern eine, die mich ausgeglichen und sehr zufrieden macht. so.roman ende. =)

sag mal, glaskind, das ist ja heftig, dass dein deichpupser irgendwie immer noch durch dein leben spukt. :evil: nervig. aber wenn du halbwegs drüber stehst, ists ja gut. :] ich bin im nachhinein sowas von froh, dass mein drecksphantom sich einfach in luft aufgelöst hat!!!

und dreamer - sieh das dahindümpeln doch als verschnaufpause. =) das chaos kommt früh genug zurück, vermute ich. :P

joar, und hier alles prima. dem wurm gehts gut, nehm ich an. mir jedenfalls schon. :] freu mich auch schon aufs wochenende. morgen is baby gucken (damit ich mich schon mal dran gewöhne =) ) und den rest des wochenendes hat mein "göttergatte" :P wieder mit irgendwelchen aktivitäten zugestopft, die ich gar net mehr überblicke.

so. roman ende. jetzt wirklich. =)

Soooo da bin ich grad heimgekommen von einem klasse Abend in Düsseldorf bei Mario Barth mit meinem Bekannten......

Wir haben Tränen gelacht und haben morgen Muskelkater vor Lachen in Wange und Bauch.....ok bei ihm wird keiner blöde Fragen stellen aber wenn ich sach ich hab den Wangen Muskelkater kommen bestimmt nachher blöde Fragen von den Jungs a la " näääää was hasse denn jemacht"

naja men Bekannter und ich laufen ab sofort im Partnerlook rum.....haben beide am Merchandise stand das selbe Shirt erstanden mit dem Spruch "janz wichtig - fresse halten angesacht" erstanden. Er als T-Shirt, ich als Girlie, Farben aber gleich....mal wieder der selbe Geschmack hehe.

Kennt eine von euch das Programm von Mario Barth? Wenn nicht guckt mal auf Youtube der Kerl ist einfach nur errlich, drei stunden nonstopp gelacht.

Nun mein Bekannter hat mich noch nach hause gebracht.......mitten aufm Weg dreht der um und fährt mit mir in irgendwelche Wohngebiete aufn Berg.....angeblich um Gewitter zu gucken........jaaaaaa Schatzi und Schweine können fliegen ne????

Bevor wir in meine Richtung fuhren fragte er auch noch ob ich denn nach Hause müsse......wieder so eine Hintenrum Frage ob ich net da bleiben will.......Neeee Glaskind macht sich rar und hat gesagt sie muss noch die Rezension schreiben und morgen arbeiten....ok arbeiten muss ich später aber Rezension neeee.....aber ie war das? willst du gelten, mach dich selten hehe

Mir gehts sowas von gut.....moin sehen wa uns wieder gehen fein Bierchen trinken aufm Fest und Samstag sehen wa uns schonwieder und so weiter trallala.......von Samstag auf Sonntag penne ich bei ihm.....mit den ganzen Kumpels.....naja mal sehen wies wird hehe

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

na, Glaskind... was das wohl noch gibt??? =)

wo wir grad bei phantomen sind... ach ja... darum gings ja hier... ;)

meiner entstaubt sich grad ganz energisch! plötzlich isser wieder mal da und mal wieder so frech fröhlich wie früher... klasse! wurd auch zeit! so ne trantüte!

jetzt "kennen" wir uns schon 2 jahre und ich glaube manchmal, dass wir nie so ganz voneinander loskommen... und es auch nicht wollen... aber gut ist es! habe mich letztens mal wieder so richtig bei ihm ausgekotzt und er sagt, er ist gerne meine kotztüte... naja... im übertragenen sinne...

also auch mein phantom geistert noch / wieder rum, aber im gegensatz zum deichscheisser (toller name =) ) im äußerst positiven sinne... ich jammer ihm ja nu nicht mehr nach (das fehlte mir auch noch), aber ich freu mich immer, wenn ich was von ihm höre...

ansonsten ist mir grad nach dauerschlafen... ist alles grau hier und ich höre ganz deutlich mein bett rufen...

ein schönes wochenende euch allen!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

VERKACKT NOCHMAL :heulen:

so da hatte Glaskind mal wieder ERROR Tag....

Man war das ein WE und seid diesem WE ist nichts mehr irgendwo wie es mal war. Ich könnt mich selbst ohrfeigen aber irgendwo will ich es auch nicht rückgängig machen.

Heute dann wieder Fussball vorher zu meinem Bekannten gefahren und da läuft ne ganze Weile das Lied "Geile Zeit" der Münchner Freiheit . Und der Refrain lautet:

Auf die Geile Zeit

Auf die Zeit mit dir und was du bewegst in mir

Auf was Morgen kommt

und was gestern war, du warst einfach wunderbar

:tink:

Und nu?

ich weiss es :klatsch:

ERROR

spannend! erzähl doch mal bisschen mehr ... 8) :]

sonst alles im lot bei euch? hier schon; nix neues zu vermelden. naja. keine neuigkeiten sind gute neuigkeiten oder wie das heißt. =)

Danke für die vielen Teetipps ;-)

Versuche es umzusetzen... heute klappt mal das Toastbrotprinzip. Ich denke keinen Tag nach vorn oder zurück...

Das WE war übrigens schön, eine gute Zeit. Wie Klein-Ferien. Wir haben viel gemacht, haben uns gut verstanden und waren zufrieden.

Aber...

Es gibt eine Sache, hat mit seiner Wohnung zu tun, die mich stört. Wohne ja gezwungenermassen am WE bei ihm. Habe ihn letztes Mal darauf aufmerksam gemacht, freundlich, direkt. Und gehofft es würde Wirkung tun. Hat es nicht. :ohman: :tink: Warum ? Ich finde, es sollte ihm doch am Herz liegen, dass ich mich da wohlfühle... und ich verlange echt nichts unmögliches ! :evil: und er sülzt doch "ich hab Dich lieb...." - Taten statt Worte - Worte statt Taten...

... Am Montag abend haben wir telefoniert... und ich hab ihm gesagt, dass ich echt Probleme damit habe, dass wir uns nur alle 3 Wochen mal sehen.... Seine Antwort war in etwa: Ja, das wusstest Du ja, und musst Du wissen was Du willst, ich hab keine Lust das jedesmal zu diskutieren... wenn Dich das zu sehr stresst, musst Du wissen was Du tun musst... so in etwa... :tink: :tink: :tink:

Immerhin hab ich ihm ja damit mehr oder weniger gesagt, dass ich ihn gern hab... hat er wohl nicht gerallt... Hätte eher erwartet, dass er was Nettes sagt... wie "ich freu mich auf Dich", oder "vielleicht können wir uns mehr sehen", oder "kann ich was tun, damit das für Dich einfacher ist" sowas in der Art halt...

War wieder ein Schuss in die Schmetterlinge... :schief:

Ausserdem... war ich nun ca 5x da oben bei ihm, er erst ein Mal hier... Ist auch n Aufwand, Tix buchen, 5 h reisen etc... ich tus nicht ungern, aber es wäre auch nett, wenn es ein bisschen gewert-schätz würde...

So wenn ich mir das durchlese... klingt das nicht nach viel (gemeinsamer) Zukunft... :ohman: :tink: :ohman:

Aber eben.. heute ist Toastbrot im Programm

Winke Euch allen leicht verklärt aus dem hohen Gras zu !

Hört sich irgendwie so an als ob die ersten Wölkchen von rosa auf grau umschwenken.....isser vielleicht doch nicht so toll????

Hmmm bei mir gibts eigentlich nicht sooooo viel zu erzählen , wird alles unter einen Mantel des Schweigens gehüllt

Jedenfalls versuche ich mich mit allem Mitteln die mir zu Verfügung stehen auf keinen Fall in ihn zu vergucken, da habe ich tierischen Bammel vor....der letzte Schmerz sitzt noch zu tief....ist ja auch grad mal zwei monate her, viel zu früh für was neues und ob er auch so denkt wie ich mittlerweile über ihn? Keine Ahnung, denke eher nicht, also lieber abschalten bevor es richtig weh tut.

hat sich alles erledigt....er ist ja soooooo verknallt.......in ein Phantom.....

Das hätte er sehen können wo wir bei Mario Barth waren, aber Mario barth war ja wichtiger.........

Blblöder kack mann Frau scheiss

hä? der hat ein phantom? und wie is jetzt bei dir? ich blicke da nicht mehr durch!!! ?(

scheint irgendwie so eine saure gurkenzeit aufzuziehen.... außer bei bounce ;)

ich bin auch ratlos... da ist doch wer... und irgendwie find ich den nett und netter... und ihn hats voll erwischt... und ich weiß nicht was ich machen soll... aber ich hab mal beschlossen das alles einfach auf mich zukommen zu lassen... mag mich eigentlich nicht von meinem single-status verabschieden... ach mensch! was n das fürn kack!? gehe doch ins kloster! ach neee nach botswana!

phantom entstaubt sich auch energisch! und wie! habe lange nicht mehr so einen spaß mit ihm gehabt... *denk*

was ist denn mit dem rest hier überhaupt? lebt ihr noch???

Der labert nen Scheiss hoch drei.......gestern sollte er eigentlich bei mir sein um mal diverse Dinge zu besprechen aber er ist ja angeblich eingepennt (obwohl angelogen hat der mich noch nie). Ich vermute eher schiss dahinter.

Er wiederspricht sich von hinten bis vorne aber ich hab gar keinen Bock auf den Müll :schief:

Angeblich ist er ja so in das Phantom verknallt aaaaaaber.....

...an dem Tag wo er sie sehen kann geht er mit mir zu Mario Barth Zitat "Mario Barth ist natürlich wichtiger"

.... mit ihr kann er über alles reden, dann sagt er nur ich weiss Dinge die nichtmal sein bester Freund weiss

....er schwärmt mir vor was ich für ne tolle Figur hab wie schön die Dinge doch waren.....

....er sagt, ne ich empfinde nur Freundschaft und dann sagt er er brauch jetzt Zeit zum Nachdenken

... ich bekomme Besuch vom Musiker er fragt am nächsten Tag direkt hintenrum wie es war und meint ich hätte ja die Nacht sooooo viel verpasst (ah ja vorm PC sitzen mit viereckigen Augen vielleicht)

Man der Typ macht mir Kopfschmerzen und da habe ich gar keinen Bock zu, also hab ich mir heute Abend ablenkung ins Haus bestellt :evil:

hi@all

@glaskind: na, was hab ich dir gestern / heute gsagt. ist ja net so schlimm wie du befürchtet hast..... und jetzt kommt die wut .... :evil:

kannst ihm von mir auch eine auf'n deckel geben für die "überstunden" gestern. o.k., mit einer flasche absinth für dich ließe sich das mit meinen überstunden auch regeln :D :D

& soory noch mal, dass ich in der nacht net bis zum ende durchhalten konnt. bin echt schon vorm laptop einpennt .......

tja und bei mir?

da teil ich doch mal meine hübschen kleinen welten auf =)

(noch) heim-welt:

trennung von meiner frau geht voran. meistens penn ich in der firma oder bei einem kumpel (is einfach besser so). sonst gehn wir ganz o.k., aber distanziert miteinander um und versuchen so gut wies geht vor dem kleinen auf "heile welt" zu spielen. da müssen wir alle jetzt einfach durch....

phantomchen-welt:

die spinnt doch total :schief:

kann die denn nicht 1x ( in worten: ein mal !!) auf eine stinknormale frage, eine antwort geben die man versteht ??? :(

alles immer vielleicht, eventuell, weis grad nicht....

und ohhhhhhhhh, jetzt hat sie auch die: "ich ruf dich an - meld mich aber den ganzen tag-nicht" schiene entdeckt und dürfte auch ins land der wiedersprüche eingezogen sein.

die kann mich mal......

hat mir versprochen sich heute zu melden - ja ja und der osterhase treibts mit frau holle :evil: :evil:

und zum schluss, als ob das net schon alles beschissen genug wäre, eröffne ich mal gaaaaaanz vorsichtig:

p2 - welt:

ahhhhh, da hat mich doch tatsächlich eine angeschrieben, mit der versteh ich mich (schriftlich) voll prima. nur schrillen bei mir schon alle alarmglocken, denn das kenn ich von woher, hmmmmm woher nur, woher nur ...... :tink:

komischerweise hilft mir zur zeit p2 schon ganz gewaltig nicht mehr so viel an p1 zu denken und mir klar zu machen, dass p1 nur ein beschissenes spielchen treibt. genau das macht die sache aber soooo gefählich, weil sie mir auch das gefühl gibt, für jemanden wichtig zu sein.

weis aber echt nicht was ich von p2 zur zeit halten soll, aber 43 pn's an 2 tagen....hmmmmm

l.g

ohe je, oh je!

also... p1 und p2... p2 fängt an p1 zu neutralisieren, oder wie? kenn ich! meine neutralisieren sich auch alle gegenseitig... meine freundin nennt das mein 3-männer-system... naja... 4...

aber wehe einer fällt aus! dann gerät alles ins wanken...

immerhin machst du zuhause klar schiff... das ist ja schon mal gut! :super:

aber dein phantömchen scheint wirklich ein beschissenes spiel zu spielen! *kopfschüttel* die ist sich wohl sehr uneinig. mach dich mal rar!

und Glaskind.. der scheint doch auch nicht ganz sauber zu ticken!

Man der Typ macht mir Kopfschmerzen und da habe ich gar keinen Bock zu
neee! abschuß!

also hab ich mir heute Abend ablenkung ins Haus bestellt
wen????? wen neues? oder zur abwechslung ne wilde frauenrunde?

oh je... wasn los auf einmal überall??? aber wenn ich recht verstehe, habt ihr euch schön gegenseitig ausgekotzt... auch gut! ;)

:D

Wenn ich den Thread zusammenfassen müsste, würd ich das mal so tun:

Phantome --> Kopfschmerzen, Erfolgsquote tiiieeff (ausser bei Josey, oder?)

Abhilfe: --> ein weiteres Phantom... !!! (Achtung > Gefahr auf Stufe eins zu landen :D )

Ich... hab gestern mit meinem P1 telefoniert... mochte aber keine Probleme wälzen... nur seine Stimme hören... denn die ist nach wie vor einfach... *kling*... :verliebt:

Sonst... köchle ich ein bisschen Selbstmitleid-Süppchen vor mich hin... Versuch irgendwie mich (innerlich) von ihm zu verabschieden, oder so, denn über lang wird das eh nix, mit dem Kerl... dem lieben Kerl mit den starken Armen... der mir, der Blöde, irgendwie wohl doch ans Herz gewachsen ist... *wegzerr-probier*... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und *nachP2Ausschauhalte*... :rolleyes:

@black_wings

Keiin Thema aber trotzdem danke das du da wrst. Sierah hat danach die Stange gehalten ;) (deren Pizzaman hat übrigens dieselbe Scheisse wie Pillemannsagg******* gestern abgezogen) Du scheinst echt recht zu haben, der Typ hat n grösseres Identitätsproblem und gewaltig die Pfanne am wackeln.

Das geilste heute morgen: Du bist viel zu ängstlich um mich!

kotz

Heut abend checke ich dann mal den Bochumer ab :evil:

den Bochumer
mit der bitte um nähere erläuterung! :rolleyes:

Phantome --> Kopfschmerzen, Erfolgsquote tiiieeff (ausser bei Josey, oder?)Abhilfe: --> ein weiteres Phantom... !!! (Achtung > Gefahr auf Stufe eins zu landen )
Abholfe der Abhilfe --> noch eins... :D

Original von dreamer69

mit der bitte um nähere erläuterung! :rolleyes:

Glaskind spielt doch seid neuestem regelmässig Second Life (Online Game) und hatt da einen 2,11 m Bochumer kennengelernt der heute mal beschnüffelt wird :evil:

:D axoooo... na, auf jedem fall bleibst du den großen männern erhalten!

da bin ich ja mal gespannt!!!

Seite 83 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema