Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Ein Huhu an alle!

Wenn ich mich auch wieder mal ein bisschen einmischen darf zur allgemeinen "Gute-Kumpel-Diskussion“, denn es ist mir ein Anliegen zu betonen, dass nichts so schwarz und weiß ist, wie es so oft scheint …

Soll heißen: auch wenn 1000 Frauen sich nicht in den besten Freund verlieben, so hat das keinen Anspruch auf Endgültigkeit.

Ich selbst war mal so jemand, die sich in einen guten Freund verliebt hat und ich kenne einige, denen das passiert ist: ohne jetzt den Vorgang - den man eh so oft nicht versteht - genau zu erklären, weil er ohnehin keine Prognosefähigkeit besitzt, kann ich bestätigen, dass es das gibt:

Frau verliebt sich nicht nur in Männer, die von Beginn an erotisch auf sie wirken, sondern auch mal in Männer, die sich über die Zeit als absolut vertrauenswürdig erwiesen haben.

Daher: höre und hört auf euer Herz! Auch wenn das mit Risiko und Fehlschlägen und Umwegen verbunden ist. Es ist der einzige richtige, weil ehrliche und treue und authentische Weg.

Denke ich.

Frohe Ostern! :schmatz:

Frau verliebt sich nicht nur in Männer, die von Beginn an erotisch auf sie wirken, sondern auch mal in Männer, die sich über die Zeit als absolut vertrauenswürdig erwiesen haben.
völlig richtig! ich gehöre ja selber zu der sorte, die ein wenig zeit brauchen, um sich zu verlieben. der blitz hat bei mir noch nie eingeschlagen...

andererseits ist es grauslig, wenn einer liebt und der andere die "gute-kumpelz-schiene" fährt... damit tut sich niemand einen gefallen...

Also die gute Kumpel Schiene finde ich grade als Alternative zur Beziehung voll knorke......obwohl das ja bei mir auch schon wieder so ein "Ach weisste was eigentlich mögen wir uns ja doch mehr" Knusselwussel zu sein scheint. Aber für Gefühle grad nix Zeit und nix Lust....gibt nur Ärger.....

Ick wünsch euch frohe Ostern......

ach! ich finde den ganzen beziehungsmist grad einfach zum kotzen!
heute ist einer dieser unbeschreibbaren Tage, wo die Sonne scheint. Draussen (Frühling volle Kanne, mit Aussicht auf arbeitsfreies Schokoladenfest... !!! :super: ) und drinnen. In mir drin drinnen. Gute Laune. Total überdreht. Ist auch etwas anstrengend. :rolleyes:

Ja und gute Laune, obwohl objektiv gesehen eine Menge schiefhängt... Mein Phantom, der Gute kommt ja morgen. Nachdem letzte Woche ganz schlecht war (uuhh zum Glück dauert das noch bisser kommt) und dann im Verlauf dieser Woche die Temperatur wieder ziemlich anstieg (ohh... er kommt *freu*) - ist das Gefühlsbarometer nun komplett vorm Totalausfall. KEINE AHNUNG was sein wird morgen. Freu ich mich auf ihn? Ja, ein bisschen. Eigentlich schon, aber Skepsis ist mit dabei. Ist er (gefühlsmässig) mein Freund ? Keine Ahnung (Bauch schweigt). Kann ich mir die Zukunft mit ihm vorstellen ? Überhaupt nicht.

Werde einfach sehen müssen, was morgen passiert, wenn er mich in die Arme (starke Armen, herrlich kuschelig) schliesst. - hoffentlich das Richtige (Schmetterling flap-flap). Wenn nicht? *nichtdarandenke*

Daher verarbeite ich meine Panikwelle hier mal als Post. *panikwellerausch* und hoffe, dass die möglichst schnell wieder zurück ins Meer rollt!

Letzthin wars so, dass wenn ich ihn schneide, es relativ gut klappt. Lass ich meinen Gefühlen freien Lauf (dh 1x chatten & lange telefonieren pro Tag) hat er irgendwie das Talent, alle Schmetterlinge kaputt zu machen.

Ja. und da ist noch was. Ganz tief in mir. Ein Geheimnis. Nicht an der Zeit, an die Oberfläche zu gelangen, oder genannt zu werden. Eine alte Macht. Magie. Sie schläft. Nicht an der Zeit jetzt geweckt zuwerden. Aber sie ist da. Ich fühle es. Und es fühlt sich irgendwie gut an. Auch gefährlich. Aber auch gut. :hey:

(Nein, keine Missverständinsse, nicht schwanger oder so!!!)

ohhh... bin echt unheimlich gespannt und aufgeregt wegen morgen. Mix aus Angst und Freude. Hab mich heute abend zum Saufen verabredet... gepflegtes Wein trinken mein ich natürlich...

report gibts dann nach Ostern...

ah … mädels … ich kann wieder durchatmen. =) drückt mir die daumen, dass das, was ich da fabriziert habe, richtig gut ist. :beten:

hab die letzten tage hier nur überflogen weil kaum zeit und jetzt nehm ich erstmal ein laaanges bad und dann is ostern. ganz lässig und entspannt. :] *drück* in die runde und schöööne feiertage euch!!! 8)

hallo @ all,

wünsch euch frohe ostern!

war gestern mit phantomchen im kino - scheiss film - war aber wursti gg

von irgend einer blauen wolke heut mal winke & schöne feiertage wünsche 8)

l.g

hmm dachte, gebe mal Laut... Das WE war schön, relaxed. Ein Teil macht total viel Spass... :o Das Jetzt ist gut, langfristig sehe ich nach wie vor wenig Perspektiven. Was solls.

Habe mich eben mit einem Kollegen getroffen,wir waren essen und wir (ähm, er.. *gg*) haben 3 h gequatscht, war aber total spannend und angenehm :]

Zudem habe ich so mal weder an das materialisierte Phantom, noch an meinen Ex (den ich hin und wieder süss zu finden beginne... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) gedacht.

Kopf leer. Neutralisiert...

Das ist mal der Stand hier. Wie sieht es denn bei Euch aus ? Josey ? Blackwings ? Bounce ? Glaskind ?... nicht das der thread einpennt... =)

Huhu zusammen.....

also mir gehts gut. Hachne watt waren datt Ostertage. Freitag Filmeabend bei Kollegen, Sonntag Familie und Montag Fussball mit den Jungs: Auswärtstour nach Speldorf.

Andertalb Stunden mit 15 Kerlen unterwegs gewesen zu einem etwas grösserem Boilzplatz. Aber geil wars.

Mein Bekannter da ist momentan nur ein Rätsel für mich. Ich finde die Situation so wie sie ist eigentlich ganz gut. Freundschaft ok alles andere nene lassen wa grad mal sein.

Aber er verhaspelt sich immer wieder, das fängt schon an ein wenig zu Nerven. Auf der einen Seite will er ja nicht mehr bei uns beiden er wüsse ja selber nicht was er will :rolleyes: auf der anderen Seite bekomme ich immer wieder den Eindruck das es ihm auch nicht so recht passt wenn ich meinen Spass habe....war Montag schonwieder so, kaum hab ich Fun mit den anderen Jungs vom Fussball hockt er neben mir wie ne Henne.

Och Mensch Liebelein machs dir doch nicht so schwer und warte ab watt kommt aber steiger dich in deinen Kopp da nicht so rein.....

Das genialste ist wirklich, das er ja nicht will das mehr ist, er wolle mir ja nicht wehtun (Schätzchen du tust mir nicht weh wir sind Kumpels und det bleibt auch so) auf der anderen Seite gibt er mir recht wenn ich sage das er sich ja nur mit Alkohol intus traut sich mir zu nähern weil er sonst schiss hat, gibt mir recht wenn ich sage "pass auf wenn ich da und da auf dich zugegangen wäre, hätte ich das bekommen, wenn ich es wollte", Ja da ist was er kanns aber nicht einordnen.....ein paar minuten später wieder die Predigten: ja kann sein das du ein wenig nervst du vermittelst den Eindruck das du mehr für mich empfindest.....

Also ne danke Jüngsken, der Einzige der anscheinend grad ein riesen Problem mit sich selbst hast bist du....ich fühl mich gut so wie es ist.

Moniseur informiert mich auch immer genauesten was er macht (sogar wann wo die Wäsche aufgehangen wird :P ) dezt interessiert mich aber alles gar nicht!!!

Momentan geniesse ich die Mischung aus Freiheit, Party, Bierchen mit den Jungs, Job und mal ab und zu Zeit mit ihm zu verbringen.

Ansonsten? PP ist vergessen, ich grinse mir nur einen wie er die Neue auch schon zu verarschen scheint, was solls hat se nicht anders verdient. Die beiden werden sich gegenseitig kaputt machen.

Vom Deichscheisser hab ich auch mal wieder ein Lebenszeichen vernommen, aber für ihn bin ich immer noch die Böse hehe :evil:

so... melde mich auch mal wieder... eigentlich gibt es nicht viel neues zu vermelden... hatte mal wieder ein zimlichen tiefpunkt vor ostern, der mit meinem ex zusammenhing... ostern war aber einfach klasse! 4 tolle freie tage... viel zu wenig eigentlich! aber naja... phantom staubt vor sich hin, lover tut es ihm gleich und hm... ansonsten? nüx neues an der front...

dieser tage bin ich einfach gut drauf, was bei dem wetter ja auch kein wunder ist! =)

ich hoffe, ihr hattet alle schöne ostern!

bei dir Glaskind hört es sich ja doch recht entspannt an... noch... :rolleyes:

ebenso bei dir Frau Müller... du weißt ja... eeeeeeasyyyyyy... ;)

black wings muß ich abert mal auf die finger klopfen! was bitteschön machst du mit deinem phantömchen im kino?????

so... drücker an euch alle!

ah … mädels … ich kann wieder durchatmen. drückt mir die daumen, dass das, was ich da fabriziert habe, richtig gut ist
gaaaanz feste!

sooooo von mir mal einen kleinen zwischenbericht....

alsooo,

ich hab jetzt an die zwei wochen mit meinem phantom durchgehend verbracht! es war toll! voller liebe und aufmerksamkeit, einfach wunderbar.

und das ganze scheint kein ende zu haben, heute ist mein erster arbeitstag nach dem urlaub und wieder sehen wir uns, das tolle ist das dies von ihm ausgeht! er fragt mich ob wir uns sehen usw.! :)

vohrige woche durfte ich sogar seine eltern kennenlernen, die waren zu besuch und er hat mich vorgestellt! was das wohl zu bedeuten hat...hmm...ich hoff doch nur gutes! :]

oh gott leute, ich sags euch...wenn es so weitergeht, könnte er der mann für die zukunft werden! :verliebt:

das mit uns läuft nun schon an die 5 monate...und ich bin noch immer so verliebt, hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt!

*von der rosa wolke wink*

lieben gruß

josey

Josey - :klatsch: :banana: :klatsch:

- also soll man doch aufs Herz, auf den Bauch hören, und nicht auf den Verstand... *GG*... Super !!! =)

Bei mir? Alles easy.....wie gesagt bei mir....

Er? oioioi also ....naja ER = Chaos

Derzeit scheint er einen kleine Nachkriegszeit mit seiner Ex auszutragen, stürtz sich hier rein, da rein, Alkoholkonsum ist leicht angestiegen, viel Fussball.....typische Situation bei einem Kerl der nicht weiss was er will. Und wenn wir nichts zu tun haben streiten wir uns mit der Ex, die eh direkt auf Angriff geht, um jede Kleinigkeit, tuen aber natürlich supercool.

Ich? Alles knorke auf der Borke....ich geniesse das Single sein und die Wochenenden beim Fussball. Ok Verein süielt scheisse und wird wohl in die äh moment jetzt muss ich selbst überlegen....ich glaub Landesliga wars, absteigen aber ich geh trotzdem hin.....wie jemand von uns sagte: Bis der Arsch im Grabe liegt.

Somit vertreiben wir uns die Zeit, wenn die Spieler kacke spielen mit Stille Post und Umdichtung der gängigen Fussballparolen, so das sie auf Mitglieder der Nuns gemünzt sind.....nicht sehr sinnvoll aber macht Spass. Ein bisschen bescheuert sein macht immer Spass. Egal wie alt man ist.

So nun werde ich meine vier Katzen jagen und das Zimmer meines Sohnes aufräumen. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Ein bisschen bescheuert sein macht immer Spass. Egal wie alt man ist.
:super: :D :D :D :D

na hier is ja was los. =) gehts euch also allen gut? mir auch. hab beziehungstechnisch nicht sooo viel zu vermelden. quietschpinke wolken allüberall. =) ach, und meine ex-affäre von ewig-lange-her schrieb mir neulich eine nächtliche (!) sms. vermisst mich wohl, der gute, tja, pech. :tongue: vielleicht hatte er auch nur grade stress mit seiner frau. :rolleyes: is aber egal, war trotzdem eine ziemliche genugtuung für mich, weil ich ihm demnach immer noch im Kopf rumspuke, aber selber grade so g a r keinen platz für gedanken an ihn habe. :]

Guten Morgen Mädels *gähn*

Der Thread schläft doch nicht schon wieder ein? Nenene :P

Was gibt es Neues bei euch? Wie war das WE? Fragen über Fragen *gg*

Bei mir? Eigentlich von meiner Seite alles beim Alten....eigentlich :rolleyes:

Mein Wochende war Spitze....Sonntag wieder Fussball. Erst mit meinem Bekannten getroffen und dann gemeinsam zum Treffpunkt mit den Jungs gefahren und erstmal im Biergarten die Sonne auf die Nase scheinen gelassen. Dann ins Stadion....naja Mannschaft hat mal wieder verloren aber die Stimmung ging hoch als einer von unseren Jungs anfing Wasserbomben in die Menge zu werfen.....und zwar nicht die kleinen die wir alle kennen sondern dann direkt schöne grosse Teile :evil: Ok danach Tribüne und die Hälfte klitschnass aber es kam Stimmung auf :party:

Tja Ende des Spiels waren aufeinmal alle weg und ich stand mit dem Bekannten alleine da 8o So haben wir uns spontan zu einer zwei Mann Grillparty bei ihm entschlossen und sind erstmal zu ihm gefahren/gegangen und er gewankt mehr oder weniger....

Und nun kommt der interessantere Teil des Abends der mir wieder eine Menge Rätsel aufgibt....

Das sassen wir nun haben gegrillt und über das Spiel gequascht und irgendwann festgestellt das doch nächstes WE das erste Fussballfreie wochenende sei an dem wir uns nicht sehen würden da er nach Ossiland zu nem Kollegen fährt und ich irgendwo geplant hatte nach Hamburg zu fahren, da ich einfach mal ein paar Tage was anderes sehen muss. Da kommen doch auf einmal die Worte "Ja dann musste mit nach Dresden kommen" aus seinem Mund was ich erstmal nett ignoriert habe (ich bin doch nicht bekloppt und tu mir ne Männerkegelrunde im Osten an 8o ), aber Moniseur fing an weiter zuerzählen das er ja nicht direkt bei ihm sei sondern in einem Hotel.....ahhhh ja......Glaskind trotzdem fein ignoriert :evil:

Irgendwann feritg mit grillen gewesen und Glaskind wollte sich so langsam auf die Socken nach Hause machen weil sie am nächsten Tag wieder in die alte Heimat fahren muss wegen Terminen.....da fragt er "Ja wann musst du denn morgen da sein?" Ich geantwortet und er "ja dann kannst du ja hier schlafen" :tink:

Öh ja, Frau logisch gedacht, naja wäre besser als erst nach Hause zu fahren trallala und so weiter also ist Glaskind in Solingen geblieben und sitzt hier grad vor fremden PC und Kerl ist schon zur Arbeit gefahren ..... hört sich ja fast nach Pärchenleben an....

Nun habe ich auch noch nen Haustürschlussel von ihm bekommen, angeblich um abzuschliessen damit die Ex die Wohnung nicht mehr betreten kann......die Dame hat aber nur noch für die Haustür...nicht aber für die Wohnungstür nen Schlüssel.....angeblich könne sie ja eine Scheckkarte dazwischen schieben und die Tür öffnen.....öhm ich wollts jetzt nicht testen aber mir kommt das doch alles komisch vor.....

er informiert mich auch immer bestens weiterhin über seinen tagesablauf und mittlerweile hab ich mich gestern dabei erwischt, wie ich es auch mache....

Nun soll ich ihm noch ein Tattoo zeichnen und wohl auch zum Stechen mit (naja ok ich habs ja auch angeboten) da er ja vom Tattoo was ich für mein Spassphantom gezeichnet habe (und das jetzt seine wade ziehrt) wohl begeistert war......mal sehen soll was mit dem bergischen Löwen sein.....

Ah und der herr meinte er müsse eben noch ins Net...ok haben wir das Online radio angeworfen was wir immer hören mehr oder weniger und Moniseur ging ins Net.....und mir fiel auf das er doch mehren Damen in den Messis immer schrieb wie nett sie seien was er machen würde und Trallala......aber irgendwo auch sehr bedacht das ich es lese.....Kinderpillepalle oder ? Wieso soll ich mitkriegen was er den ladies schreibt? Muss ich das verstehen?

So und was soll ich nun von der ganzen Sache halten? Ok gut wir kennen uns mittlerweile mehr oder weniger seid vier Jahren aber Kontakt haben wir in etwa erst wieder plus minus sechs Wochen oder so.....also da würd ich meinen Haustürschlüssel ihm nicht direkt anvertrauen.....

Yeah es ist wieder Zeit für

ERROR

hach Glaskind männer kann frau einfach nicht verstehen... :rolleyes:

wollte mal ein kurzes statement abgeben... bei mir war recht viel zu tun in der letzten zeit... hatte so garkeine zeit für nix... alle renovieren und ziehen um... *ächz* ... dann noch das schöne wetter... kurzum... dreamer war vollstens beschäftigt... :]

gibt auch nix wirklich neues an der front... phantom staubt vor sich hin und ich überlege meinen lover abzusägen... geht mir momentan zu sehr auf den keks, dieses ganze hickhack... ich mag ihn sehr, sehr gerne und unsere gemeinsamen stunden sind himmlisch, aber mir ist das alles zu unflexibel und kompliziert... ich will nicht nur immer von den dingen simsen, die man doch grad machen könnte... also damit meine ich natürlich irgendwohin fahren, essen gehen und son krams... :o =)

außerdem blockiert er mich was andere männer angeht und mein olles phantom versagt neutralisator ja leider völlig! :tongue:

nun... wir werden sehen, aber ich beschäftige mich jetzt schon einige wochen mit dem gedanken...

habe ihn auch schon mächtig angezickt und ich glaube so langsam merkt er, dass es endlich ist...

phantomas schreibt halt... ich schreib zurück, aber völlig ohne tiefgang... noja... macht nix... brauche diese ollen kerle alle grad nicht...

also fazit? mir geht es ganz gut, wenn auch nicht rosarot... oder wie Glaskind sagte: alles knorke auf der borke :D den spruch fand ich klasse!

knuddeldierunde und hoffe, euch geht es auch allen gut!

hallo !

Es ist wieder soweit... das WE treffe ich mein Phantom wieder - nach 3 Wochen nicht sehen... und mache mir einmal mehr Sorgen, und daher einen Post hier...

Was mir zu schaffen macht, ist dass ich jeden Tag im selben Raum mit meinem Ex bin.

Mein Phantom... ? Es ist immer gut, wenn ich mit ihm zusammen bin. Veilleicht weil ich dann seine Zuneigung spüre. In der Zwischenzeit versuche ich meine Gefühle für ihn zurückzustellen, oder nicht daran zu denken, weil mich das verrückt macht. Ich habe ihn gern, und fühle mich wohl mit ihm... aber Zukunft... ??? Und ich habe einfach das Gefühl, ich kenne ihn doch nur so wenig (klar, wir sehen uns ja auch nur selten... )

:tink: :tink: :tink:

hi an euch alle,

wollt euch schon x-mal schreiben, hat aber irgendwie nie gepasst.

war eigentlich selber überrascht wie lang es her ist, seit meinem letzten eintrag, wo doch seit dem so viel passiert ist und ich zum heutigem tage nur noch ein häufchen elend bin, weils mir echt voll mies geht (hab nicht mal lust von blauen oder grauen wölkchen zu schreiben...)

doch der reihe nach.

habe ja phantomchen versprochen, sie zu ihrem typen nach wien zu fahren. wir wollten das schon vor ca. 2 wochen durchziehen, aber er hat sie wieder mal alles mögliche genannt und nur verarscht. also meinte phantomchen vor ca. 2 wochen, dass wir beide uns lieber einen schönen nachmittag machen sollen, als zu ihm zu fahren. toll, hab ich noch gedacht, aber am tag zuvor hat er sich bei ihr wieder soooooo lieb telefonisch entschuldigt. ja, wir hätten zwar einen ganz netten nachmittag verbracht, hätte sie nicht mit ihm in einer tour per handy telefoniert.

ich denke ich habe an diesem nachmittag realisiert was sache ist und sie daher noch mehr gedrängt zu ihm zu fahren. ich habs ihr schließlich versprochen. dieses versprechen wollte ich ihr gegenüber erfüllen, um dann diese sache ehrlich und fair abzuschließen.

es war für mich eine der schlimmsten wochen meines lebens. wissend, dass ich die frau die ich liebe zu einem andern zu fahren, wissend, dass dies die dümmste idee meines lebens sei und wissend, dass dies, so oder so das ende bedeutet.

gestern war es soweit, und es kam wie immer ganz anders. 15min. !!!! bevor wir zu diesem a***loch (sorry, aber mir fällt wirklich nix besseres zu diesem typen ein) aufbrechen wollten, hat er sie angerufen und abgesagt. HALLO!!! dem vollidioten wird alles am silbernen tablett serviert und er ??

wow, phantomchen ist ganz schön ausgezuckt neben mir im auto ( ich hab sie wütend auch noch voll süss gefunden ), aber es hat natürlich meinen ganzen plan total durcheinander geschmissen. sie hat mir unendlich leid getan, wieder von diesem XXXX verarscht worden zu sein. laut ihr wars das nun endgültig mit ihm ( hmmm, weis nicht ob ich das diesmal glauben soll... - egal). wir haben uns dann jedenfalls einen total netten abend gemacht - scheisse, was haben wir gelacht und jedesmal wenn ich in ihre augen gesehn hab wäre ich fast gestorben dabei - ich konnte únd wollte es ihr dann gestern nicht sagen, dass ich so nicht mehr weiter machen kann (auf dieser "ach was sind wir freunde" ebene) und dass es besser sei den kontakt einzustellen. ......

.....heute vormittag hab ich ihr dann doch dieses mail geschickt, in dem ich ihr genau das erklärt habe. ich konnte nicht anders.......

schon jetzt hasse ich mich dafür......

verdammt noch mal ich liebe sie doch....

von ganz tief unten winkend,

l.g

hi, wink euch alle

wow, schon wieder ein eintrag von mir. nix mehr los bei euch?

kann ich von mir absolut nicht behaupten......

gestern hats zwischen mir und meiner frau ordentlich gekracht. wobei ich sagen muss, es war fast ein monolog ihrerseits. allerdings hat sie es mit ihren verbalatacken diesmal übertrieben. ich hätte nicht gedacht, dass sie unseren sohn als "waffe" gegen mich einsetzen würde. für soooo mies hatte ich sie nicht gehalten. für mich ist nun eine trennung unumgänglich. kurz gesagt das wars.....

wie siehts in meiner zweiten-welt aus? phantomchen dürfte es wirklich ernst mit dem ende zu ihrem typen meinen. sie meinte auch, dass ich der wichtigste mensch, neben ihren kindern, in ihrem leben sei. sie fühle sich total wohl und geborgen, wenn ich in ihrer nähe bin und ich derjenige bin, der es immer schafft sie zum lachen zu bringen auch wenns ihr gerade mal schlecht geht. auch wenn sie (noch) nicht das für mich empfindet, was ich für sie empfinde.

sie hat mich auch nach meinem mail an sie angerufen und gesagt, dass es noch nie jemand geschafft hat sie mit worten zum weinen zu bringen. sie will nicht, dass das alles aus und vorbei ist.

ists auch nicht......

die zeit wird zeigen, wie sich alles entwickelt.......

l.g

Seite 81 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema