Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Hey Blackwings !

Deine Geschichte zeigt wie meine oder Joseys, dass der Verstand gegen das Herz letzendlich wenig Macht zu haben scheint...

Ich wünsche Dir, dass Du das mit der Trennung von Deiner Frau halbwegs sauber und ordentlich über die Bühne bringen kannst.

Und zu Phantomchen... lass es einfach mal langsam angehen, sehen was wird, ich finde hört sich erstmal nicht schlecht an... :super: Drücke Dir die Daumen, dass Du einen guten Weg findest... so oder so - für Dich !

Bei mir... werde mal ein update schreiben... ist alles nicht einfach... Fernbeziehung... *kotz*... etc... grad nicht so topp... ach ja... und ich habe endlich beruflich etwas Stress vom Hals und etwas Zeit. Und was macht das Wetter, nach 3 Wochen Sonnenschein und 25°C ? Genau. Grau und kalt. DANKE !!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Auweh....vertrackte Situation....aber gegen das bumpernde Ding in der Brust kann man nix machen...det macht was es will. Ich drücke dir die Daumen das alles glatt läuft...schau was kommt.....

Bei mir? Wie immer alles beim Alten, mir gehts gut....Fussball, Party, zwar keine Palmen aber n Bier :P

Mein Kollege verstrickt sich immer mehr in seinen Aussagen und ich freu mir nen Keks und grinse fröhlich in die Weltgeschichte. Interessantes Gespräch von eben:

Ich: Seid ihr Freitag auf dem Stadtfest?

Er: Denke schon, wieso?

ICh: Ja cool dann komme ich vielleicht, an dem Tag kommt vielleicht n Kollege vorbei den wollte ich mitbringen, ausserdem habe ich strumfrei und kann was trinken.

Er: Du Sau

Ich: Wieso jetzt Sau?

Er: Ja trinken, sturmfrei und irgendwelche Kerle zu sich einladen

ICh: das is n stinknormaler Kollege

Er: ja ja ja

Was sagen wir dazu? *no comment* :D

Nächsten Sonnerstag gehen wir zu Mario Barth, da freu ich mich schon drauf und huch ich merk gerade dann sehe ich den ja fast vier tage durchgehend da ist ja das Stadtfest wo ich auch mal wieder rein kollegentechnisch bei ihm übernachte.....ohne Worte....

bounce is schwanger. =)

ich versuche seit wochen, mich an diesen gedanken zu gewöhnen, aber so richtig funktioniert das nicht. das ultraschallbild von gestern hilft irgendwie auch nicht dabei. :rolleyes: bisher weiß hier auch so gut wie niemand davon. *seufz*

drücker in die runde! :)

uiuiui... black wings

also, du hast es immerhin versucht und es klappt doch nicht... also ich würde dann auch lieber einen schlußstrich machen, bevor das noch weiter eskaliert... die mädels haben recht... sinn und verstand haben selten eine chance gegen das herz...

ich drück dir auch die daumen, dass du die trennung und den ganzen sermon gut hinbekommst...

bezüglich phantömchen bin ich allerdings weniger optimistisch als frau müller... ich glaube eher nicht, dass sich da was wirklich tiefes bei ihr entwickelt... scheint mir so eher die "gute-freund-schiene" zu sein... aber vielleicht / hoffentlich irre ich mich da ja...

nun... deine überlegung und entscheidung zur trennung kommen ja nicht nur durch diese frau...(wenngleich sie dabei auch eine nicht zu unterschätzende rolle spielt)... wer weiß schon was danach wird...

ich drück dir jedenfalls die daumen! du schaffst das :schmatz:

frau müller... wärst du mal in deutschland geblieben! die sonne scheint aus allen ritzen hier!

was ist denn grad wieder los bei dir???

mir gehts ähnlich gut, wie glaskind 8) alles easy soweit... männer neutralisieren sich gegenseitig... =) nur was ich mit dem mache, der tatsächlich ernsthafte beziehungsabsichten hat... uiuiui... das weiß ich noch nicht! momentan fährt er nämlich grad auch die freunschaftsschiene... wenn nicht ganz, dann wenigstens so... aber ich bin da mißtrauisch... scheint ziemlich verknallt zu sein der arme... *denk* *tilt* mag nicht drüben nachdenken grad...

ich wünsche allen einen schönen tag!!!!

Original von Bouncebounce is schwanger. =)
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :super: :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch!

waaaaaaaaaaaaaaaaassss???? hat sich doch glatt mit meinem post überschnitten und ich habs nicht gesehen!!!

:banana: :yeah: :klatsch:

was sagt der papa? mädels! holt die pulle raus! du natürlich nicht bounce... =)

bounce is schwanger
WOW !

Na Du machst aber keine halben Sachen...

GRATULIERE !

Ich stell mir das auch komisch vor, wenn da plötzlich was wachsen würde... Naja, ich denk mal das wird konkreter und glaubwürdiger, wenn Du dann täglich Magenumdrehbeschwerden und sowas hast.

Hey, freue mich für Dich !!! Denk mal wie das hier war vornem Jahr... Und jetzt: Sonne aufgegangen ! :D

:super: :super: :super: :super: :yeah: :yeah:

:schmatz:

Original von Frau Mueller
Naja, ich denk mal das wird konkreter und glaubwürdiger, wenn Du dann täglich Magenumdrehbeschwerden und sowas hast.
:evil: das kommt schneller als man denkt.....Mein Sohn hat sich zwei Tage nach Zeugung mit einer morgendlichen kräftigen Umarmung der Toilette meinerseits bemerkbar gemacht......

ach ja... wir kommen alle zur taufe... hab ich grad so beschlossen... :yeah:

hey bounce,

gratulation & alles gute u. liebe von meiner seite :schmatz:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wird schon alles....

siehs positiv: du hast mir was voraus, ich kann nie schwanger werden :D :D :D :D

*dirdiedaumendrück*

l.g

uhhiii na das sind aber mal neuigkeiten hier!!

freu mich sehr für dich liebe bounce, wird schon alles gut gehn! :)

ich wünsche euch hiermit mal ein tolles wochenende, bei mir gehts heute abend in meine alte heimat, eltern besuchen!

das ausschlaggebende daran ist das mein "phantom" mit dabei ist, dh. er wird heute meine eltern kennenlernen! hihi

Uiii Bounci-Maus bekommt ein kleines Mäuschen :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch!!!

und wann wird ?? :yeah:

oooch danke - ihr seid alle lieb!!! :] das wird alles nur gaaanz langsam real bei mir, vielleicht wärs wirklich anders, wenn ich täglich vor lauter übelkeit nix weiter denken könnte. aber davon bin ich bisher verschont geblieben und wird wohl auch nix mehr kommen - die ersten drei monate sind schließlich fast rum. ich fühl mich bloß unendlich müde und kurzatmig. nu ja ...

der papa ist, hm, nicht grade euphorisch. ging ihm alles bissl schnell und er hat wohl jetzt schon ein paar graue haare mehr. =) heiraten? 8o nee, nix da. wir überlegen grad mal, ob wir denn nun zusammenziehen sollen, aber ich finde, selbst das muss man nicht überstürzen ...

Original von dreamer69ach ja... wir kommen alle zur taufe... hab ich grad so beschlossen... :yeah:

Genau wir müssen ja noch die Rotweinrunde von neulich nachholen..... :evil:

heiraten? nee, nix da. wir überlegen grad mal, ob wir denn nun zusammenziehen sollen, aber ich finde, selbst das muss man nicht überstürzen ...
:super: find ich klasse! erstmal die neue situation so richtig peilen... dann entscheiden. ich finds furchtbar, wenn dann plötzlich panik und wilder aktionismus ausbricht...

Hallo ihr Lieben!

@Bounce

Gratuliere :) Da guckt man hier mal kurz nicht rein und dann sowas *g*

Muss auch schon wieder, hier geht seit Wochen alles drunter und drüber... Hab nächste Woche ne schwere Prüfung... die ich bestehen muss... :beten: und ich möchte gerne mal wieder richtig schlafen.

Bis irgendwann

LG Leilani

wie soll ich denn dem papa beibringen, dass das kind getauft wird?! 8o (wir sind hier im osten, da ist das alles ein wenig anders ... =) ) aber davon mal abgesehen - ein anderer anlass für die rotweinrunde findet sich sicher. :]

das mit dem zusammenziehen war zwar auch unser erster gedanke, na eigentlich eher seiner als meiner, aber ich finde auch, das sollte man ruhig angehen. ich glaub, er war auch ganz erleichtert, als ich ihm das gesagt habe. so wird das zwar ein wenig umständlich, aber getrennte wohnungen haben bei permanentem babygeschrei für den papa auch druchaus vorteile... =)

Im Osten ist alles ein wenig anders? Ok ich kenn den Grund für die Rotweinrunde :evil:

Also zieh zu das de die Geburt schnell hinkriegst, also zackig rauspressen und schnell auf zwei Beinen stehen, Vater Kind in die Hand drücken und wir gehen es anstatt der Männer besaufen :evil: :evil: :evil:

Hallo !

Frau Mueller-Krise meldet sich wieder mal... weil ? Genau - weil sie mal wieder mit dem feurigen Stahlross mit 300km/h nach Norden brausen wird... und wieder ein bisschen Angst hat - doch immerhin weniger als letztes Mal.

Meine Stimmung schwankt, mein Bauchgefühl schweigt... Wie finde ich raus, ob das mit meinem Phantom was wird ? Einerseits ist es gut mit ihm (ok, die 500 km sind schwierig !) - er ist unheimlich lieb, gibt sich Mühe und er/wir... sind ein Pärchen... jedenfalls bei ihm (in seinem Umfeld...)... hier bei mir war er erst einmal (multiple Gründe...) ... und irgendwie weiss ich nicht wie es für mich ist...

So :verliebt: fühlt es sich bei mir in Bezug auf mein Phantom selten an... :) ist es meistens wenn ich da bin, und häufig auch wenn ich mit ihm chatte... Kontakt haben wir viel - täglich im Moment.

... Gewöhne mich ein wenig daran, "Freundin" zu sein... und nicht Halbsingle... und hatte direkt ein schlechtes Gewissen, als ich mich letzhin mit meinem Ex getroffen hatte... (Abendessen, Fernsehen...) Er hängt noch an mir, ich auch noch an ihm... und die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung irgendwann besteht insgeheim bei beiden. Bei mir manchmal ganz stark, manchmal verblasst das total... komisch. Wird aber vonniemandem ausgesprochen.

Dachte, wenn ich das mit meinem Phantom "einfach probiere" würde ich relativ rasch herausfinden, ob aus uns was werden kann oder nicht... und das funktioniert nun nicht. Ich mag ihn gerne. Verbringe gern Zeit mir ihm. Er ist mir immer noch ein wenig fremd... und ich hänge immer noch ein bisschen an meinem Ex... Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch, denke manchmal, ich sollte einen Strich ziehen... dann wieder wieso ? Wir haben doch eine gute Zeit zusammen, wofür das aufgeben ?

Vielleicht weiss ja wer von Euch n klugen Rat...

Manchmal hab ich ein bisschen Angst, ich sei ein Emotionsspasti... Bei mir dauert alles lange, bin nicht so ein Feuer und Flamme Mensch... :tink:

*blödguck* Oi......weiss nicht wirklich was ich dazu sagten soll.....abwarten ist vielleicht das einzigst wirklich sinnvolle? Ich weiss es echt nicht.....ich möchte jedenfalls nicht in der Situation stecken.....

Bei mir alles beim Alten........gestern gabs wieder akuten Ungeziefer befall. Die damals gemeinsame Bekannte vom Deichscheisse r und mir scheint immer noch wie der Deichscheisser im Net hinter mir herzuscheissen und mir ihren Fanclub auf den hals zu hetzen......hatte gestern auf ner gelbgehaltenen Singlebörse das vergnügen mit einem weiteren leicht naiv blöden Herren der sich als einer von ihren Fanclub Vorsittzenden entpuppte. Naja aussortieren und gut ist....

Was mir nur auffällt, alle die die mit dieser Trulla kontakten haben keine eigene Meinung und sind meist ausländerfeindlich.....

Ansonsten gehts heute mit meinem BEkannten zu Mario Barth und am We wieder Fussball und Stadtteilfest......und Montag im Koma liegen!!!! :evil:

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes WE *drück die Runde*

Seite 82 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema