Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

hallo meine lieben,

also ich meld mich nun auch mal wieder, mein letztes WE steht auf der liste der schlechtesten WE's ganz weit oben, vielleicht auch an erster stelle.

gut ich fang mal an, hab mein phantom freitags noch gesehn, es war eigentlich wie immer, er war nur etwas komisch, aber ich hab mir nicht viel dabei gedacht.

er meinte er würde sich samstags melden wenn er munter ist. gut, der samstag vergeht, kein lebenszeichen, er war nicht online, sein handy nicht mit und zu hause war er ebenfalls nicht.

naja ich hab mir schreckliche sorgen gemacht, das etwas passiert sei, das er im krankenhaus liegt oder was weiß ich, hätte alles sein können.

ich war die ganze nacht auf und hatte angst um ihn, sonntags gings dann genauso weiter. am nachmittag bin ich dann vor erschöpfung eingeschlafen und da schreibt er plötzlich was.

er hat mich gefragt wieso ich mir denn solche sorgen gemacht hätte, das sei doch lächerlich, er ist erwachsen und kann auf sich aufpassen!!! gewesen ist er bei einem freund und die haben das ganze WE party gemacht.

hätt sicher nichts dagegen gehabt, aber ich hätte einfach ein lebenszeichen von ihm gebraucht...verständlich oder??? oder sooo lächerlich?

nugut er war nur 5 minuten online und ist dann schlafen gegangen nehm ich an. um 9 uhr abends war er dann wieder online und hat mich angeschrieben.

ich fragte ihn dann was jetzt ist mit uns...wieso er so ist, was los sei ja und dann kams wieder...

er ist sich nicht sicher was er will, ob er frei sein will oder ne beziehung, er weiß nicht ob er sich für dinge rechtfertigen will, er brauche zeit...usw. bla bla bla

sowas in der art hab ich mir ja schon gedacht...eigentlich hat er sich keine sekunde die wir gemeinsam verbracht haben wirklich für mich entschieden gehabt.

entweder bekommt er mich ganz oder gar nicht...ich will kein mittelding sein oder ein notnagel...das denk ich hab ich nicht verdient!

was ich am meisten hasse ist, dass ich soooo darum gekämpft habe, vom ersten tag an, das er mich auch liebt. ich hab alles für ihn getan, mich selber mal wieder hinten angereiht.

vom essen kochen bis in den schlaf küssen...war alles nicht genug!

das komische daran ist, das ich nichtmal weinen kann, ich war irgendwie erleichtert als er das sagte...es viel ne last von mir, die last aus 5 monaten kampf um sein annsehn, seine liebe, die sorgen die ich mir gemacht hab...die anderen frauen...plötzlich waren diese ängste weg.

er wird jetzt überlegen was er tut, nur werde ich dann nicht mehr da sein, er wird schon sehen was er verloren hat! wenn ihm seine freiheit und andere frauen wichtiger sind als liebe und geborgenheit...ja dann bitte soll er doch...sein pech.

nur weiß ich das er unter seinen leuten die er kennt, sicher nicht jemanden findet der sich so sorgt und dem er so viel bedeutet hat wie mir!!

ich hab gesagt er soll mir meine sachen vor die türe stellen...ich will nicht mehr warten...warte schon so lange auf ihn und werde jetzt sicher nicht noch ein jahr damit verbringen zu hoffen das sich was ändert!

das wars für mich, thema gegessen...

ich weiß nicht ob es die verdrängung ist, weil es mir eben so gut geht....und ob noch die trauer kommt.... komm mir nur etwas verarscht vor, bin wütend. X( :evil:

nun hab ich endgültig genug...ich werde mich gar nicht mehr mit männern treffen, das die chance gar nicht besteht mich frisch zu verlieben, will nicht immer von einer beziehung in die nächste springen. das passiert mir immer... :mauer:

so genug fürs erste...danke füs lesen und eure comments! :schmatz:

lg josey

ach josey... das ist ja scheußlich... :trost:

ihr habt zwei unterschiedliche wünsche und ziele... meine meinung ist... eigentlich kannst du wirklich nur den schlußstrich ziehen... vielleicht erkennt er, dass du ihm wichtiger bist... aber ehrlich? ich fürchte eigentlich, er mag seinen lebensstil zu sehr... das tut mir für dich sehr leid, aber erzwingen kann man ja bekanntlich nun nix...

was ich am meisten hasse ist, dass ich soooo darum gekämpft habe, vom ersten tag an, das er mich auch liebt. ich hab alles für ihn getan, mich selber mal wieder hinten angereiht.
... das finde ich besonders schlimm... entweder der mensch liebt einen so, wie man ist, und man selbst liebt den anderen auch so, wie er nun mal ist oder das hat alles keinen sinn... um liebe kämpfen? um liebe kann man nicht kämpfen! liebe ist, oder sie ist nicht...

will nicht immer von einer beziehung in die nächste springen
das ist wirklich ein guter vorsatz meiner meinung nach...

alles wird gut liebe Josey sei froh, dass du jetzt nicht mehr "kämpfen" musst und dich selbst zu einem entschluß durchgerungen hast...

drücker von dreamer

ja... dreamer hat schlau gesprochen, aber selber stecke ich auch mal wieder richtig in einem dilemma! das schlimme daran ist, dass ich eigentlich eher den part von joseys phantom inne habe... und wenn ich joseys post lese, dann wird mir recht mulmig...

ich will diesem menschen nicht unnötig wehtun und er selbst ist ja nicht ganz unschuldig an der situation... ich meine ich hab ihm gesagt, dass ich eigentlich noch nicht für was neues festes bereit bin... zuviel altes nagt noch an mir... mehrmals gesagt habe ich das sogar! aber fakt ist... den hats richtig erwischt und ich kann mich selber nicht einordnen... habe meine vorsätze dank alkohol und seiner hartnäckigkeit in den wind geschossen und nun haben wir den salat... ich bin durch den wind und muß nachdenken... aber in 2 wochen bin ich weg im urlaub... da habe ich zeit! vielleicht geht mir da ja ne lampe auf...

cool! 11 tage ohne männer!!! die können mich grad alle mal! :tongue:

bringen nix als unruhe...

bin wieder auf dem weg ins kloster... bis denne...

ach ja... mein phantom ist auch wieder voll da, aber seine "anwesenheit" empfinde ich paradoxer weise als tröstlich... bei ihm weiß ich wo ich dran bin...

klar dreamer du hast absolut recht...man kann nichts erzwingen und das werd ich auch nicht.

war wohl die rosarotebrille dran schuld und das ich immer an das gute im menschen und generell denke.

dachte einfach, das wird schon werden...deshalb hab ich auch alles gegeben, was ich geben konnte.

es hat nicht gereicht...entweder die liebe ist da oder nicht, pech für hin, nun hat er mich verloren!

11 tag ohne männer wären auch mal toll...mal sehn, würde urlaub dringend benötigen! :)

aja und ich hab beschlossen es mal bleiben zu lassen, mit div. internet-geschichten! es geht auch real!!! vielleicht auch mal nicht schlecht, es auf die gute alte weise zu probieren.

fühlt euch gedrückt

josey

es mal bleiben zu lassen, mit div. internet-geschichten! es geht auch real
scheiße ja... wem sagst du das gerade... :mauer: aber generell ist es mal sehr gut nicht im internet zu suchen! mach dich erstmal frei von männern... der nächste kommt dann von ganz alleine...

11 tag ohne männer wären auch mal toll...mal sehn, würde urlaub dringend benötigen
auf! was suchen und buchen!!! gibt tolle single reisen... huch! da sind auch männer bei... *kopfkratze* such dir lieber ne freundin als reisebegleitung!

pech für hin, nun hat er mich verloren
genau! :super:

:schmatz:

also, josey, erst mal hut ab - ich denke, du hast die richtige entscheidung getroffen und drücke dir die daumen, dass du stark bleibst. :super: wie dreamer schon sagte, erzwingen lässt sich schließlich nix. manchmal hat es auch weniger mit einem selbst zu tun, sondern die andere person kann sich aus welchen gründen auch immer nicht auf einen (oder überhaupt niemanden) einlassen. äh. oder so ähnlich. =)

ich meine, auch genau das aus dreamers situation herauszulesen - du kannst dich nicht recht auf jemanden einlassen, egal, wer es ist, oder? na, ich selbst kenne diesen müll auch zur genüge. :evil: aber wenns den anderen nun mal richtig erwischt hat, kann man tausendmal sagen, man will nicht - der wiederum kann manchmal nicht wirklich von einem lassen, obwohl es ihm nicht gut tut.

hm ... irgendwie gleichen die geschichten sich doch alle, blöder mann-frau-mist. :tongue: mein eigener verehrer ist trotz aller-ungünstigster prognosen meinerseits anderthalb jahre lang mehr oder weniger hartnäckig geblieben, tja, und nu hat er den salat und plötzlich mich und ne echte familie am hals. =) ja. ähm. irgendwo hab ich jetzt grade den faden verloren ... zu viele schlechte texte gelesen heut ... :P ;) auf jeden fall - kopf hoch, alle beide, mädelsabende mit rotwein und martini machen (trinkt für mich mit! *schnüff*) und die ganzen männer können euch mal. :evil: :tongue: 8)

Hallo !

*auchmitschlausprechichwill*

zuerst @Josey: Finde ich stark, dass Du so einen Schlussstrich gezogen hast. Gut so. Der Kerl verdient Dich nicht ! Es klappt nicht. Und das einzige was bleibt, ist, dass Du Dich nicht länger damit quälst. Gut gemacht... und auch :trost: ist siche recht nicht leicht!

Mein schlauer Spruch heut für Dich: Josey, iss Schokolade, das mach Frauen froh... *zwinker*

@Dreamer... Jaaha... was soll man *streichen* Frau bloss machen, wenn man dermassen umgarnt wird... dagen können sich glaube ich nur ultimaitve Frostfratzen wehren... ist doch normal dass frau da irgendwann schmilzt... und Mann nicht denkt... (Das ist eh ganz oft so...) Aber vergiss mal die Idee, dass Du Verantwortung dafür trägst... Bist doch keine Mutti ! ; )

Schlauer Spruch des Tages: Zu Fuss nach Santiago ;) Besser als ins Kloster, hält fit und gibt bestimmt nur asketische Männer auf dem Weg... :P

@Bouncie-Mausi =)

Freue mich, dass Du unserer Runde treu bleibst und den *schaut-es-kann-doch-funktionieren-Part übernimmst !!! Deine Theorie von wegen es gibt verschiedene Arten von Liebe mag ich gern... - kluge Worte.

Bei mir... ach... bin langsam echt ne komische Figur... wenn ich meinen letzen Beitrag lese...

Versuch irgendwie mich (innerlich) von ihm zu verabschieden... wegzerr-probier
Also eben hat das begonnen zu funktionieren.. *klatschen* da .. DA !!! was macht er ? Er kuschelt sich an mich (auf die Ferne, sehe ihn ja kaum)... ist echt süss... und ich merke, er beginnt mich (nun doch...) mehr zu mögen, mehr zu wollen, sich Gedanken über eine Zukunft zu machen... die ich gerade... am Beerdigen... war... *kreisch*...

Ich habe auch eher das Gefühl, dass ich mich nicht voll zu ihm bekennne(n) (kann... will...) aber wieso sollte ich die Sache beenden... wenn er da ist, habe ich immer eine gute Zeit... amkopfkratze*... wir telefonieren fast täglich, erzählen uns was wir am Tag vollbracht hatten...

...und irgendwie ist auch mein Ex nie ganz aus meinem Kopf und Herzen raus... wir verstehen uns super... helfen uns... sehen hin und wieder mal gemeisam Desperate Houswives... und sind uns einig, dass es zum jetztigen Zeitpunkt keinen Sinn macht einen zweiten Versuch zu unternehmen... ABER... :mauer: :mauer: :mauer:

?( ?( ?(

... *FrauMuellersichaufSchokoladenExpeditionbegibt*

danke mädls :)

ich bin eigentlich noch immer selber ganz eingeschüchtert von mir. kenn mich nicht so stark und kämpferisch.

vor ein paar jahren hätt ich mich wahrscheinlich verkrochen und getrauert, aber jetzt erschreckt mich meine kühlheit irgendwie.

was ich mir auch schon überlegt habe ist, das ich mich vielleicht einfach an ihn geklammert habe um nicht allein zu sein, bin ja in eine andere stadt gezogen, hab freunde und familie hinter mir gelassen. usw.

vielleicht hab ich gedacht ich schaff es nicht alleine...aber wie ich sehe gehts ganz gut.

vorallem gehts gut weil ich mir keine sorgen mehr machen muss, die eifersucht ist ebenfalls weg.

erkenn mich kaum wieder...hihi!

ach frau müller, typisch oder? da beschließt man sich zu entfernen und dann nähert sich doch die andere seite in großen schritten.

aber so lang es dir gut geht, du mit der distanz zurecht kommst, glücklich bist und spaß hast....wiesooo denn nicht?

genieß es, bei nem stück schockolade *zwinker*

ich bin mal wieder auf diät hab ich beschlossen, brauch ein paar erfolgserlebnisse! :rolleyes: =)

schönen tag ihr lieben.

Huhu

ich wollte mich nur mal kurz melden, derzeit Rechner- und Kopflos. Alles geht drunter und drüber hier.

In meinem Kopf ein heilloses Chaos, ich will das irgendwie alles nicht mehr und doch kann ich die Finger nicht davon lassen *schlausprech und dummguck*

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und bis die Tage dann mal!

Original von Frau MuellerDeine Theorie von wegen es gibt verschiedene Arten von Liebe mag ich gern... - kluge Worte.
na logisch - diese theorie entstand auch in vielen nächtlichen rotweinschwangeren gesprächen mit einer freundin. =)

ansonsten geht mir heute irgendwie alles gegen den strich und auf den keks. warum müssen männer eigentlich immer solche ... MÄNNER sein?! sprüche klopfen und alles besser wissen und überhaupt? naja, eigentlich kann ich mich größtenteils ja nicht beklagen, aber manchmal :mauer: :tongue:

so. genug gejammert. *abtauch und schokolade such*

:schmatz: euch allen!

ich fühl mich gerade eben etwas leer....

hab gesehn das mein ex-phantom ne neue hat, zu der er steht und sagt das sie zusammen sind!

toll oder? ich kämpfe 5 monate herum und will das er zu mir steht und wir richtig zusammen sind, dann beendet er alles weil er sagt er weiß nicht was er will, er mag frei sein....

und dann 1 woche später (heute am tag genau) hat er ne neue, zu der er steht!

also da frag ich mich wirklich was ich falsch gemacht habe, oder hab ich zu viel getan! ich bin etwas enttäuscht von ihm und mir...

ich hasse mich so sehr dafür das ich so viel investiert habe, zeit, geld und unmengen an liebe....für nichts....

für nichts...... ;(

@Josey :trost: ach man olle blöden Kerle.....wollte dich doch nur fürs Bett? Ich mein das hört sich jetzt fies an aber manche Kerle sind ja wirklich so Schw*****

Vergiss den, der ist dich nie wert gewesen!!!!

Aber so ist das mit dem blöden Kack Mann Frau Mist wie dreamer sagen würde.

Bei mir? Alles ok eigentlich.....jaaaaaa eigentlich......ich weiss nicht so recht was ich will, so wie es ist, ist es eigentlich super ok für mich. Ich hab was zum kuscheln und anlehnen und bin doch frei.....

Seid neuestem hab ich dann auch mal den Phantomjob wieder übernommen.....Ach was ist es toll ein Phantom zu sein X(

So ich wünsche euch eine tolle Woche! *drück die Runde*

ach mensch Josey! laß dich mal drücken! leider war es wohl so, dass er sich nicht in dich verliebt hat. vielleicht hat er es versucht und es hat halt einfach nicht klick gemacht... und dann kam mrs right... kacke, aber so passiert das halt manchmal...

du hast nix falsch gemacht. du hast einfach versucht sein herz zu bekommen, aber wo nichts ist, da ist halt nichts... um himmels willen hasse dich nicht dafür! es ist eine weitere der blöden erfahrungen, die man im leben machen muss und aus denen man lernt...

:trost:

ich selbst habe mit diesem mann , der irgendwie bis über beide ohren in mich verknallt ist nochmal klartext geredet. ich mag einfach sowas nicht hinziehen... und ich habe ihm die option kontaktabbruch gegeben, aber er will das nicht. er sagt, er ist auch einfach so gerne mit mir zusammen... und so geht es mir ja auch... ich weiß noch nicht, wie das so weiterlaufen wird, aber er sagt, wenn ich keine beziehung will, dann muß er das akzeptieren... hm... :tink: ... naja... bald bin ich ja sowieso erstmal im urlaub und dann werden wir weitersehen...

Glaskind deine lage scheint sich ja zum glück wieder etwas beruhigt zu haben...

Ich hab was zum kuscheln und anlehnen und bin doch frei
erinnert mich irgendwie an das verhältnis zwischen meinem kollegen und mir... manchmal kommen wir uns schon vor, wie ein altes ehepaar... total entspannend! :]

a-propose phantom... meines glänzt wieder in hellem licht! :D

wir haben schön lustig frech rumgemailt und es macht einfach spaß! irgendwie mag ich ihn momentan einfach gerade weil er mein phantom ist... es ist so unkompliziert! ich bin total cool 8) und freue mich über ihn... ich hoffe das bleibt so! :rolleyes:

*kicher* Bounce nun hast du den salat! haste mann, haste auch wieder blöde männliche eigenschaften am hals! da musst du nun durch! ;)

so... an alle einen schönen tag! laßt euch nicht unterkreigen!

Original von dreamer69[erinnert mich irgendwie an das verhältnis zwischen meinem kollegen und mir...manchmal kommen wir uns schon vor, wie ein altes ehepaar... total entspannend! :]
Hmm das Gefühl kenne ich irgendwoher :mauer: Mittlerile fühle ich mich so vertraut, ruhig und geborgen in seiner Nähe. Und gerade das macht mir Angst. Weil dieses Gefühl sehr verletzlich macht.

Ansonsten Lage entspannt bei mir? Ach mit dem Bekannten schon, das andere her weniger ich will einfach nur noch weg hier und die ganze Sippe nicht mehr sehen müssen. Die Eltern besagter Person kamen und heute entgegen als wir auf dem Weg zu mir waren und haben uns zusammen gesehen und wenn Blicke töten könnten wäre ich nun nur noch ein Haufen Staub. Richtig fieser Blick, nach dem Schema: Wir sind nun für immer gezeichnet und du glücklich, dazu hast du kein Recht!

Das war schon sehr unheimlich. Aber mir geht es gut seid er wieder da ist und ihm habe ich es zu verdanken das mein Leben irgendwo wieder geordnete Bahnen annimmt.....

hey... nur kurz..@Josey

oder hab ich zu viel getan
Ja... kann sein... Manche Typen mögen lieber erobern als erobert werden. Die Unnahbare, anstatt jemanden, der Ihnen ein warmes Nest bereitet... egal - wie Dreamer schon sagte. Ihr zwei habt einfach nicht zueinander gepasst. Das ist scheisse, aber lässt sich nicht ändern. Der Richtige wartet bestimmt irgendwo. Aber lass Dir mal Zeit damit.. ;)

nachtrag...

.. aber wenn er schon nach nur einer Woche eine Neue, hat, dann hatte er die wohl schon länger... zumindest im Auge... und das ist voll daneben ! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Ab untern Deich - einer mehr wo die Schafe drauf kacken dürfen :evil: :evil: :evil: :evil:

danke ihr lieben, für eure unterstützung.

ich komm gut damit zurecht, nur im ersten moment war ich eben etwas enttäuscht...ach was heißt etwas...sehr eigentlich!

ich wusste das er die ab und zu beim ausgehn getroffen hat aber er meinte immer nur die würde ihn absolut nicht interessieren...ja klar! :) jetzt wissen wirs ja! hahaha :tongue:

naja...thats life! ich war gestern mal extrem-shoppen und beim friseur! wwooooow das tat gut...besser als jeder mann würd ich sagen! :klatsch:

und zur vollkommenen zufriedenheit am ende des tages noch ein schaumbad! was will man mehr!

peace mädls

josey

Original von Frau MuellerAb untern Deich - einer mehr wo die Schafe drauf kacken dürfen :evil: :evil: :evil: :evil:
Und ordentlich Beton drauf kippen......der darf niewieder raus!

Zwischenfrage: Wieso wird man unter irgend nem Vorwand Mutter und Freunden vorgestellt wenn da angeblich nur Freundschaft ist?

Ich glaub ich adoptier den Thread hier langsam... :tink:

Wieso wird man unter irgend nem Vorwand Mutter und Freunden vorgestellt wenn da angeblich nur Freundschaft ist?
hihi... na... ist doch immer nett wenn Mutti die nette Freundin kennenlernt... :D

Mein Phantomchen... war da das WE... es war auch *s*c*h*ö*n*...

Was soll ich mit ihm machen... ? Eine Fernbeziehung starten/weiterziehen, obwohl wir nicht mal gemeinsame Ferien in Angriff nehem, und wo ich mir ein Zusammenleben eher weniger vorstellen kann... :tink:

Das Ganze deswegen beenden ? Obwohl wir es zusammen eigentlich (wenn wir uns mal sehen...) zufrieden und gut haben...

Habe keine Ahnung... :tink: :tink: :tink:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer:

Seite 84 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema