Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Original von Lilith75Oder ist das wirklich eine generelle "Phantom-Krankheit"? :krank:
Die Phantomasis hat viele Symptome, frisst sich fest und lösst so schnell nicht mehr los. Hat man sie einmal aber richtig überstanden, ist man oftmals immun dagegen

ich kann mich Glaskind und Bounce nur anschließen!!!

phantome tun einen definitiv nicht gut und man neigt dazu, sich selber gehörig was vorzumachen!

ansonsten meld ich mich mal von der front... buh... war ich fies erkältet! aber jetzt ist wieder gut. ansonsten? och... plätschert alles so vor sich hin... bin ganz gut beschäftigt ohne männer im moment ;) phantomdummi meldet sich ansonsten immer zwischendurch und wenn alles glatt läuft, höre ich ihn am wochenende und schmeiß ihm meinen bh um die ohren =) =) aber ich bin nicht aufgeregt... hm... um nicht zu sagen recht emotionslos... irgendwie ist der doch ganz schön dusselig manchmal *kicher*

glaskind... was war los? hatte ich da was falsch verstanden? :tink:

so. und jetzt raus in diesen herrlichen tag!

@dreamer

Sorry musste Mittwoch noch mit meinem Onkel in das Haus nach Methler. Aufteilung der Möbel und bla bla bla was machen wir verkaufen oder vermieten....war erst um 20 Uhr wieder in Kamen und dann total platt und hatte mein Handy auch noch vergessen ;( Ich meld mich dann aber die Tage :-)

na, ist ja kein problem... hatte mich nur ein wenig gewundert und befürchtet, ich hätte was falsch verstanden... alles easy. :)

Ich könnte mich links und rechts ohrfeigen. Ich kriege es nicht auf die Reihe. Gar nicht. Ich war bis vor zwei Jahren oder so ganz normal. Und dann hat der Scheiss angefangen und es hört nicht auf.

Nachdem ich Schluss gemacht hatte, hat mein liebes Phantom einen Monat gar nicht mehr mit mir geredet. Da habe ich ihn plötzlich so unendlich vermisst und geheult, und mein "Plan" dass es mir besser ohne ihn gehen würde hat gar nicht funktioniert. Irgendwann habe ich mich mit meinem Ex JdW getroffen. Weil er mit ein Grund fürs Schluss machen gewesen war. Kurz darauf meldete sich mein Phantom dann doch wieder. Und nun ? Bin ich eigentlich bei "Versuch Nr. 2" mit JdW. Wir haben es gut zusammen, es "funktioniert". Bloss habe ich den "Fehler" gemacht, mal mit meinem Phantom zu telefonieren. Und nun denk ich wieder an ihn, habe ich einfach ein Reissen in mir drin, ein Reissen nach Norden... ?( :tongue: :tongue: :tongue:

Mit JdW klappte und klappt es nicht richtig, weil ich an das Phantom denke. Mit dem Phantom klappts nicht, weil wir kaum gemeinsame Nenner haben und, als ich mit ihm zusammen war, auch weil ich JdW vermisste.

Ich weiss, wie bescheuert das klingt. Das sollte nicht so sein. Ich kriegs jedoch einfach nicht hin, das ich anders fühle oder denke.

:mauer: :mauer: :mauer:

... werde versuchen, von beiden Abstand zu gewinnen... *festvorgenommen*... ist aber eine unendlich schwere Aufgabe... weil... weil ich einfach beide gern habe. Sehr gern. Nach 2 Monaten sehr viel & neue Arbeit habe ich nun Ferien und (zu) viel Zeit zum nachdenken. Sonst kann ich für Probleme eigentlich immer mit Nachdenken eine Lösung finden, aber bei dem hier - totalausfall -

Vielleicht fliehe ich erstmal in die Ferien, nach Kanada... weit weg... :tsss: :ohman:

komm... wir wandern aus...

zu mir...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :tongue: :tongue: :banana: :banana: :klatsch: :tongue: :mauer: :mauer: :schief: :evil: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :krank: :mauer:

soviel zu meinem phantom... den rest gibts, wenn mein kopf wieder so halbwegs klar läuft... man sollte die phantome im deich lassen!!!! :tongue:

:beten:

Gast1
Meine Festplattte hat sich fast komplett verabschiedet, seine nun endgültig :verliebt:

Oh mein Gott und wie sich seine Festplatte verabschiedet hat :verliebt: , es wird mir fast unheimlich, von welcher Welle ich da überrollt werde.

Eigentlich schon mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass das plötzlich ein sehr böses Erwachen geben kann, vermutlich wird. Aber es ist so schön, sich einfach treiben zu lassen, auch mit der Gefahr, plötzlich zu weit ins offene Meer zu treiben...

Aber dafür ist es längst zu spät!

Aber dafür ist es längst zu spät!
... dabei hatte ich doch das ufer schon fast wieder erreicht...

och mönsch, mädels ... da schaue ich nach dem urlaub mal wieder hier rein, und was ist? nix als andeutungen ... :tink: =) das ist nix für jemanden, der so neugierig ist wie ich ... erleuchtet mich ... büdde!!! 8)

liebe Bouncie... *knuddel*

sag erstmal, was macht mini? alles im lack?

ich hatte eine hammer-geile entphantomisierung die 2.... mit nachwehen... aber das muß erst noch sacken... :rolleyes:

Gast1
@Bounce @all

Wie soll ich sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, ist ja nichts Neues... Er hat sich auch in mich verliebt... es ist wirklich offensichtlich, er wartet auf mich im Chat, sagt auch wie sehr er mich liebt, kurz gesagt, er holt mir die Sterne vom Himmel, wie sie mir noch nie jemand vom Himmel geholt hat!

Meine Güte wie benehmen uns wie Teenager.

Wie das Ganze weitergehen wird? Keinen Plan!

Original von dreamer69liebe Bouncieich hatte eine hammer-geile entphantomisierung die 2.... mit nachwehen... aber das muß erst noch sacken... :rolleyes:
8o :tink: ?( ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHL

maaaan wir platzen doch sonst alle vor Neugier.....

Hallo Mädels

Ich hab mal ne Frage an euch. Wenn ihr eure Chatpartner sehen würdet, wäre es euch dann total egal wie er aussieht? Ich meine, man sagt ja immer nur der Charakter zählt oder? Lernt man nicht durch den Chat einen Menschen viel besser kennen als im real life? Im real life is doch alles oft sehr oberflächlich, find ich. Vor allem am Anfang.

Mit gehts im Moment auch so, das ich verknallt in eine Dame aus der Singelbörse bin und Sie auch in mich.

lg sammy

*trommelwirbel* :D

… alsooooo frau müller und dreamer starten durch… in ein kaff, wo mehrere bands gespielt haben… dreamer war soooo cool… 8) nix aufregung, sondern einfach gut gelaunt, weil wir uns ein schönes we machen wollten… ich wollte noch nicht mal die ganze zeit nur ihn sehen… öhm… dachte ich… bis… hm… bis ich ihn von draußen durchs fenster sehen konnte… 8o

ehe dreamer es sich anders überlegen konnte, wurde sie von frau müller energisch reinbugsiert… wir ergatterten eine gute versteckte ecke und ich hatte freie sicht…

ab da wars um dreamer geschehen… toll, toll, toll! diese stimme *schmelz* diese augen *schmelz* :verliebt:

habe dann dank wein auch in der pause schon mit seinem kollegen geplaudert und mich über die ganze zeit kontinuierlich näher rangepirscht… :evil: als es zu ende war, bin ich ihm einfach um den hals gefallen… der arme… ich bin wohl wie ein tsunami über ihn hereingebrochen *kicher* =) leute… wisst ihr was??? er hat sich gefreut!!! :klatsch:

Wir haben dann draußen noch etwas zusammen geredet… naja… irgendwelche worte gestammelt, denn durch das chaos in unseren köpfen kamen jetzt nicht gerade die weisheiten zustande… aber es war gut!

hey leute! etwas, was ich mir damals so sehr gewünscht habe… und es war genau so schön, wie ich es mir in meinen wilden träumen ausgemalt habe… er ist absolut authentisch… ich hatte das gefühl, ich kenne ihn schon ewig… und nicht nur durch kabel und funkwellen… :verliebt:

das war es dann aber auch… tüss und weg…

frau müller und dreamer hatten ein tolles wochenende! :] phantom hin oder her! tolles wetter, tolle gegend, viiiiel spaß, leckeres essen und leckeren wein! *küsschen richtung frau müller schmeiße* :schmatz:

weiteres folgt… vielleicht schon mal vorab… ja, wir haben immer noch kontakt, sogar guten… und nein, wir werden uns nicht dieses wochenende zum kaffee treffen… der mann ist verheiratet! jawohl, jawohl!!! 8o :evil: :schief: :tongue:

aaaaber… mir geht es gut! :super: ich habe wohl doch schon den nötigen abstand… wir haben so viel geschrieben in den letzten tagen… aber das sind dinge, die ich für mich noch sortieren muss…

er bleibt mein phantom und ich gebe ihn so schnell nicht her! :verliebt:

hallo sammy

hm... ich stimme dir weitgehend zu... allerdings darf man auch nicht verdrängen, dass das visuelle schon eine rolle spielt... bei einigen weniger, bei anderen mehr... warum habt ihr denn noch keine bilder ausgetauscht?

Original von Glaskind 8o :tink: ?( ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHL

maaaan wir platzen doch sonst alle vor Neugier.....
danke, glaskind! =)

@deamer: wow, das ist ja hammerhart. 8) ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht mit euch. er hat dich jetzt zum ersten mal gesehen, oder? menschmenschmensch, ist bestimmt jetzt ziemlich verwirrt der gutste. :P =) aber sag mal, seit wann ist der denn verheiratet? ist das neu oder hatte ich da bisher was nicht mitbekommen? :tink:

hier alles prima soweit. mini-bounce wächst und gedeiht und zappelt dauernd rum. 8) schatzi und ich sind jetzt doch auf wohnungssuche ... aber alles easy und entspannt, ohne hektik. wenn sich was findet, gut, wenn nicht, dann auch. momentan findet sich jedenfalls rein GAR nichts. entweder unbezahlbar oder gegenden, wo wir ganz bestimmt kein kind aufwachsen lassen wollen.

so, muss los. *rundeknuddel* schönes we euch allen!!!

Original von dreamer69hallo sammy

hm... ich stimme dir weitgehend zu... allerdings darf man auch nicht verdrängen, dass das visuelle schon eine rolle spielt... bei einigen weniger, bei anderen mehr... warum habt ihr denn noch keine bilder ausgetauscht?
Hi

Doch doch, Bilder haben wir reichlich ausgetauscht. :]

Hallo sammy....

Ich hab ein wenig nachgegrübel wie es damals mit meinem Deichhopser Phantom war....ich hatte ihn direkt über ein Bild in einem Single Portal kennengelernt....also ich wusste von Anfang an, wie er aussieht und das hat ihn auch als allererstes interessant gemacht. Er sah jemandem sehr ähnlich, der einmal lange Zeit und heute auch noch eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat.

Ich muss sagen, ich dachte auch, ich kenne mein Phantom schon ewig, das wir alles besprechen, über alles reden....alles heisse Luft im Endeffekt, ich habe in diese Person ne ganze Menge reinprojeziert und Dinge vorgestellt wie es sein könnte, habe mir eine Art Traumwelt zusammmengebadstelt.

Ich mein im Endeffekt ist es immer so , das man sich erstmal treffen sollte egal wie lange man mit diesem menschen schreibt und meint ihn/sie/es schon zu kennen. Es ist doch eine fremde Person und ich würde heute sogar, das heute das visuelle an ihm interessant war, den intelligenztechnisch war er nicht besonders helle, ich habe mir das aber immer fein schön geredet....

Seite 89 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema