Zum Inhalt springen

Verliebt in eine unerreichbare Person

85 Antworten9'405 AufrufeGestartet von spicy* ·

Also mir hat sie ne E-mail geschrieben und hat gesagt das sie sich Sorgen macht -.- und ich professionelle Hilfe suchen sollte.Ja danke -.-

Und jetzt ?

hallo du,

das gleiche habe ich dir ja auch geraten... denkst net, dass es das vernünftigste wäre? kannst ja trotzdem mit ihr in kontakt bleiben.

Ja aber wenn die mich schon zu nem Psycholog schicken will..

Was denkt die von mir?

Sicher nicht's gutes -.-

na ich glaub, sie hält das dann auch für das beste. und wenn du nen guten eindruck machen willst, solltest vielleicht auf sie hören... weiß net.

mir gehts heut richtig gut, hab für mich beschlossen, ich will mich net mehr so abhängig von ihr machn. klar wird es schwer für mich, wenn ich wieder zur uni mss, aber ich hoff, dass ich es schaffn werd.

war heut fahrrad fahren, bin auf andre gedanken gekommen. hinzj kommt, dass sich um mich rum grad nen wirklich taffen freundeskreis aufbaut. hab net mehr so sehr des gefühl, des sie zu meinem leben unweigerlich dazugehört. ich schaff des alles auch allein, ohne sie. es war sicher nett, dass sie mir ihre unterstützung gegebn hat. aber sie hat eben auch ein ganz ein falsches bild von mir. das ist wohl der preis , den ich dafür zu bezahlen hatt.

Ich wünscht ich könnt's auch..

Kann einfach nicht mehr..

Werde ihr nicht's mehr erzählen..

Werd mich ganz verschliessen und niemanden an mich heranlassen.

Die sollen mich in Ruhe lassen..

es wird sich zeign, ob ich´s schaff, wenn ich wieder zur uni geh.

du musst auch dein ding machn, wie du´s für gut hältst. klar kriegst wieder aufmerksamkeit von ihr, wenn du dich verschließt, weil sie dann wohl wieder auf dich zukommen wird. aber ich denk, es ist net der richtige weg. du hast geschrieben, es ist keine kinderei mit deiner liebe und auch, dass du es ernst meinst. aber dann verhalt dich doch auch erwachsn und geh dein problem an. siehst des net so?

Geh ich ja ich schreib ja mit ihr..

Heute hab ich nen Verband um den Arm gewickelt wegen dem Ritzen

Und schon wieder hatte se mich angeglotzt.

was erwartest, wenn du dir nen fetten verband um den arm wickelst ! ;)

hast eigentlich freunde in der schule?

Ja ich hab Freunde vorallem in meiner alten Klasse ..

Und in der neuen werd ich zwar nicht ausgeschlossen aber auch nicht grad total mit einbezogen bin ja auch erst 3 Wochen dort viel kann man ja nicht erwarten.

aber denen hast du des mit deiner lehrerin net erzählt, oder? was haben die zu deinem verband gesagt?

Ham hald gefragt was ich habe ich hab einfach gesagt "nichts".

aha

So habe ihr ein Mail geschrieben das sie's ja nicht meinen Eltern sagen soll man weiss ja nie.Morgen hab ich vor zu aschäwnzen da kommt'se sowieso nicht in die Schule und Donnerstag und Freitag ist sie am ganzen Tag da..Was soll ich denn blöss machn. :heulen:

dir professionelle hilfe holen.

Hopless,

Ich sehe das genau so wie spicy.

Mir kommt es eher so vor, als pb Du Dich an die Lehrerin klammerst, weil Du denkst, sie kann Dir vielleicht helfen. Kann sie nicht, dafür hat sie nicht die Ausbildung.

Oder anders:

Du brauchst jemanden, der Dir Schwimmen beibringt, nicht jemanden, der Dich aus einem kleinen See rettet indem er Dich zieht.

Ein Psychologe versetzt einen (früher oder später) in die Lage, seine Probleme selbst bewältigen zu können. Dann kannst Du Dich Leuten auf eine unkompliziertere Art nähern.

Man vergibt sich nichts und einen Versuch ist es wert. Kann ja nur besser werden. Der Trick ist, das abzuschaffen im Leben, was einem nicht gut tut - anstatt sich selbst zu bestrafen dass einem manche Dinge nicht gut tun. Verstanden?

Alles Gute

Ja aber was heisst das ?

Du brauchst jemanden, der Dir Schwimmen beibringt, nicht jemanden, der Dich aus einem kleinen See rettet indem er Dich zieht

dass du selbst lebensfähig werden musst. dass deine lehrerin dir nicht auf dauer helfen kann. dass du professionelle hilfe brauchst.

Ahja xP

Okay ich sie hat mir wieder geschrieben hat mir dabei geschmeichelt.

Das sie sich freut wenn ich im Sport mal so herzhaft lache und das wenn ich zu einer Psychologin gehen würde das der E-Mail kontakt deswegen nicht aufhören muss. :o

na siehst du. dann gehst jetzt zu ner psychologin?

Seite 4 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema