Verliebt in einen guten Freund
27 Antworten3'014 AufrufeGestartet von Juma-Ly ·
Man läuft ihnen aber hinterher... das ist ja gerade das Blöde an der Sache... wie so´n Hund an der Leine, ob man will oder nicht. Man denkt zumindest ganz schön oft über den Tag an ihn. Ich würde es ja echt gerne ändern... sagen: Tz... ich bleib stark... soll er doch ankommen... ABER: Ich kanns einfach nicht *g*
Kennst du das, wenn du was mit ihm gemacht hast... und ihr euch, wenn auch nur zufällig, berührt habt und du noch Stunden oder sogar Tage danach diese Berührung spürst? Das macht mich jedesmal ganz Kirre... und ziemlich verwirrt *g*
Und was mich gerade richtig Annervt: Er ist online und schreibt mir nicht. Ich könnte ihm natürlich auch schreiben... aber wieso soll ich immer ankommen? :schief: (zur Info: ich bin nicht immer die die ankommt... aber ich rede es mir gerne ein *g* ... zumindest nicht im Messanger... aber bei den Sms bin ich grundsätzlich diejenige)
Kennst du das, wenn du was mit ihm gemacht hast... und ihr euch, wenn auch nur zufällig, berührt habt und du noch Stunden oder sogar Tage danach diese Berührung spürst? Das macht mich jedesmal ganz Kirre... und ziemlich verwirrt *g*
Und was mich gerade richtig Annervt: Er ist online und schreibt mir nicht. Ich könnte ihm natürlich auch schreiben... aber wieso soll ich immer ankommen? :schief: (zur Info: ich bin nicht immer die die ankommt... aber ich rede es mir gerne ein *g* ... zumindest nicht im Messanger... aber bei den Sms bin ich grundsätzlich diejenige)
Ja, das kenn ich auch! Das ging mir den ganzen Samstag so... Am Freitag abend haben sich unsere Beine die ganze Zeit berührt und ich fand's voll verrückt so dazusitzen. Voll das schöne Gefühl. :rolleyes:Das hat dann den ganzen nächsten Tag noch angehalten und ich konnte mich auf nix konzentrieren. Außerdem hab ich in der Nacht auch noch von ihm geträumt.
Das ist voll bitter, wenn man die ganze Zeit vor dem PC sitzt und darauf wartet, dass er schreibt und er meldet sich net, obwohl du genau siehst, dass er online ist.
Meine Freundin hat grad eben zu mir gemeint, ich soll ihm doch eine SMS schreiben und ihn fragen, was ihm der Kuss bedeutet hat. Ich weiß auch nicht, ob ich das tun soll. Was mach ich wenn er sagt, dass es für ihn nur ein Spaß war? Dann steh ich doch auch irgendwie blöd da... Was meinst du denn dazu???
Das ist voll bitter, wenn man die ganze Zeit vor dem PC sitzt und darauf wartet, dass er schreibt und er meldet sich net, obwohl du genau siehst, dass er online ist.
Meine Freundin hat grad eben zu mir gemeint, ich soll ihm doch eine SMS schreiben und ihn fragen, was ihm der Kuss bedeutet hat. Ich weiß auch nicht, ob ich das tun soll. Was mach ich wenn er sagt, dass es für ihn nur ein Spaß war? Dann steh ich doch auch irgendwie blöd da... Was meinst du denn dazu???
Hm... ich bin nicht Mensch der Dinge gerne schnell klärt, die zwischen mir und Personen stehen. Ich glaube ich gebe deiner Freundin recht... zumindest wüsstest du dann, wodran du bist. Ich würds machen. Ich glaube nicht, dass er dir sagt, dass es für ihn nur ein Spaß war. Erzähl dann mal wie es ausgegangen ist.
Ich war in einer ähnlichen Situation, ich fürchte das du nicht drumrum kommen wirst mit ihm darüber einmal ausführlich zu sprechen :] Klingt erstmal ganz einfach, aber ich denke wir beide wissen wie schwierig das ist ;) Aber offenheit sollte ein teil in eurer Beziehung sein, du kennst ihn, weisst wie er mit sowas umgehen könnte und wie er eventuell reagiert....wenn er nicht ganz blind ist, wird er auch schon sicherlich etwas gemerkt haben! Wie schätzt du denn das alles ein???
Ich trau mich einfach nicht!!! Ich sitz immer vor meinem Handy und überleg mir, was ich schreiben soll und dann fällt mir einfach nichts ein und dann lass ich es, weil ich Angst vor seiner Reaktion habe. Ganz schön feige, oder....?
Er hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet. Ich weiß einfach nicht, ob das so ist, weil ich ihm relativ gleichgültig bin oder weil er sich genauso wie ich auch nicht traut.
Ich glaube, ich schreibe ihm heute abend... Ich hab nämlich keine Lust, auf noch so ein Wochenende wie das letzte, wo ich ihn ständig sehe, aber irgendwie trotzdem nicht bei ihm bin...
Er hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet. Ich weiß einfach nicht, ob das so ist, weil ich ihm relativ gleichgültig bin oder weil er sich genauso wie ich auch nicht traut.
Ich glaube, ich schreibe ihm heute abend... Ich hab nämlich keine Lust, auf noch so ein Wochenende wie das letzte, wo ich ihn ständig sehe, aber irgendwie trotzdem nicht bei ihm bin...
Und, haste ihm nun geschrieben?
Ja, hab ich!!!
Und es ist total gut gelaufen! Er hat mir gesagt, dass es ihm genauso geht wie mir und dass er sich letztes Wochenende nicht getraut hat, was zu sagen oder was zu machen, weil er Angst hatte, dass ich in abweisen würde. Die musste er natürlich nicht haben und deshalb haben wir am Mttwoch abend noch ziemlich lang telefoniert und uns ausgesprochen und auch gestern haben wir ziemlich lang drüber geredet.
Das ist jetzt echt toll, bin richtig glücklich!!!!!
Und es ist total gut gelaufen! Er hat mir gesagt, dass es ihm genauso geht wie mir und dass er sich letztes Wochenende nicht getraut hat, was zu sagen oder was zu machen, weil er Angst hatte, dass ich in abweisen würde. Die musste er natürlich nicht haben und deshalb haben wir am Mttwoch abend noch ziemlich lang telefoniert und uns ausgesprochen und auch gestern haben wir ziemlich lang drüber geredet.
Das ist jetzt echt toll, bin richtig glücklich!!!!!
Das freut mich für dich :)
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema