Zum Inhalt springen

Verliebt in einen jüngeren!

8 Antworten1'902 AufrufeGestartet von coniglio66 ·

coniglio66Themenstart
Hallo

Ich brauche dringend euren Rat, ich habe mich in einen 4 Jahre jüngeren "Mann" verliebt und das Problem ist ich bin 20 und er 16!!! Er hat mich schon früher oft angesprochen aber ich bin nicht drauf eingegangen. Irgendwann habe ich Ihm dann eine Chance gegeben und hab mich in ihn verliebt wir waren nur 3 Monate zusammen es war alles super, ich war glücklich (wir waren glücklich) mit ihm nur wurde die Beziehung von all meinen Freunden und Außenstehenden nur ins lächerliche geschoben und dann gab's auch noch die Aussicht auf einem Ausbildungsplatz wo ich hätte hinziehen müssen...ich habe kurz gesagt Schluss gemacht und das zum 1. in meinem Leben bereut! Ich liebe ihn. Nun ist das auch schon eine Zeit lang her und es hat sich viel geändert, ich habe nun noch ein Kind...

Doch er kommt immer noch vorbei es tut mir weh ihn abzuweisen, ich habe noch Gefühle für ihn! Nur was soll ich machen? Kann meine Gefühle nicht einfach abstellen...

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

hallo....

von wem ist denn das kind ? von ihm? oder von jemand anderem?

wenn nein bist du noch mit dem kindsvater zusammen?

lg

Nein, bin mit dem Kindesvater nicht mehr zusammen. Eine Woche nachdem wie Schluss gemacht hatten erfuhr ich das ich Schwanger bin, dannach wollte ich es nochmal mit ihm versuchen aber es hielt nicht lange.

Er kommt jetzt noch ab und zu vorbei 15min/30min dann ist er wieder weg...wenn er da ist brüllt die Kleine nur. (Sie fremdelt zwar grad aber bei bei ihm ist das richtig schlimm dagegen ist sie bei X kanns ganz friedlich und kuschelt sogar mit ihm, was ich gar nicht erwartet hatte da sie ihn auch noch nicht so gut kennt)

Lass doch einfach die Gefühle zu!

Das über dich gelästert worden ist, ist klar. Aber deswegen würde ich mich nicht davon abbringen lassen, mit dem Menschen zusammen zu sein, mit dem ich zusammen sein will.

Und wenn er immer noch mit dir Kontakt hat, ist das vielleicht ein Zeichen, dass da doch noch mehr Interesse da ist. Dann nutz es!!! Was hast du denn schon zu verlieren?

Mal ganz davon abgesehen: Was hat denn das Alter schon zu sagen? Mit seinen 16 oder 17 kann er die Reife eines 22jährigen haben. Warte mal vier Jahre, dann spielt euer Altersunterschied gar keine Rolle mehr.

Steh zu deiner Liebe versuche ihn wieder zu gewinnen...wenn freunde deine entscheidung lächerlich finden sind das keine riichtig freunde sie sollten hinter dir und deiner liebe stehen. das knd sollte nicht sehr damit einbezogen werden er sollte es akzeptieren den dsas kind kann nichts dafür was ist/war nur aufpassen sollest du mit 16 ist man noch nicht ganz erwachsen im kopf und das spelen andere weiber auch ein großes thema veleicht solltet ihr euch hinsetzten und reden

Viiel qlück x3

Hallo
Ich brauche dringend euren Rat, ich habe mich in einen 4 Jahre jüngeren "Mann" verliebt und das Problem ist ich bin 20 und er 16!!!

wo ist das problem? freu dich, dass du deine liebe gefunden hast.

.... nur wurde die Beziehung von all meinen Freunden und Außenstehenden nur ins lächerliche geschoben und dann gab's auch noch die Aussicht auf einem Ausbildungsplatz wo ich hätte hinziehen müssen...
lass dir nicht von außenstehenden dein leben vermasseln. du musst es leben und die entscheidungen treffen. wenn ihr euch immer noch liebt, dann kann ich dich nur ermutigen den schritt rückgängig zu machen. natürlich ist er noch sehr jung und 4 jahre in diesem alter machen einen unterschied aus, aber vielleicht ist er auch sehr reif und ernsthaft genug sich der verantwortung zu stellen. redet darüber. da kann ich mich nur ganz und gar tylli und lady milly anschließen.

alles gute

filo

sorry, meine antwort auf dein zitat ist da hineingerutscht.

Hi.

Ich hab da noch ne verständnisfrage, das ist mir jetzt noch ganz klar geworden, weil es etwas wirr geschrieben ist:

Der 16-Jährige ist der Vater, ja?

Oder war da noch ein anderer?

Soweit ich das verstanden habe, ist der 16-Jährige nicht der Vater. Wohlmöglich hat sie noch mit dem Erzeuger Kontakt, weil er ein Anrecht darauf hat, sein Kind zu sehen. Nun zum eigentlichen Thema:

Was liebe coniclio66 hält dich davon ab, ihm deine Gefühle zu zeigen? Was immer deine Freunde dazu sagen mögen, es wäre unbegründet. Zumindest erschließt sich mir kein Problem, vier Jahre Altersunerschied dürfte noch in einem angemessenen Rahmen sein. Im Normalfall ist der Frau jünger, mit 20 hatte ich auch eine Freundin, die erst 16 Jahre alt war. Die Zeit verstreicht meißt wie im Fluge und dann ist man schon wieder älter geworden.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema