Zum Inhalt springen

Verliebt in einen Unbekannten

63 Antworten7'850 AufrufeGestartet von Barcelona ·

ja Pauline. Ich verstehe dich schon, aber.... hmpf.... neeeeee.... *wild den kopf schüttel* die aussage ist eindeutig über... vielleicht hat er sie in der hitze der dikussion gesagt... aber... nochmal hmpf... ich glaube an der stelle wär ICH ausgerastet... und zwar mit recht... da ist was faul, aber ich wil dir, liebe Barcelona bestimmt nicht den mut rauben... vielleicht hast du das auch nicht ganz richtig verstanden? *hilflos guck*

Yo richtig.

Eigentlich können wir dazu keine genauen Aussagen machen. Wir waren ja nicht dabei.

Aber ich denke wir sind uns einig das wir hoffen das es sich als Missverständnis rausstellt.

Vielleicht war er wirklich nur sauer und bereut es ja schon wieder.

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht ob er das mit der Aussagen bezüglich eines anderen Mannes ernst gemeint hat, vielleicht habe ich es auch nur wieder falsch aufgefasst, denn danach folgte ein Smilie der mir die Zunge rausstreckte.... Ich habe jedenfalls nach diesem Satz angefangen zu weinen, sowas wünscht man sich doch nicht, zumal er als er in Deutschland so Angst hatte, dass ich ihn vergessen könnte oder wohlmöglich jemand anderen kennenlernen würde.

Heute habe ich noch nichts von ihm gehört - Wird auch wohl noch etwas dauern, er ist sich eben der Sache mit mir ziemlich sicher, ich habe ihm ja auch immer das Gefühl gegeben, dass er meine Nummer 1 sei.

Wir haben seit Februar dauer Kontakt, es gab nicht einen Tag wo wir nichts voneinander hörten, wir telefonierten zig tausend mal am Tag -

Selbst wenn ich feiern war rief er an weil er so Angst hatte, ich könnte mit jemandem nach Hause gehen... :rolleyes:

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll - Ich sitze hier, er ist meilen Weit weg und ich kann zu sehen wie ich mit der Situation zurecht komme.

Mir ging es vorallem in letzter Zeit nicht wirklich blendend, er war immer für mich da - Abruf bereit und er sagte ja auch gestern dann, dass er Momentan nicht noch meine Probleme tragen könnte, da es ihm in Indien wirklich nicht gut gehe...

Ich wäre so gerne für ihn da, ich würde so gerne wissen wie es ihm dort ergeht... aber ich darf nicht, klingt verrückt.

Wie wäre es wenn du ihm einmal eine Nachricht zukommen lässt.

So etwa:" Du, abgesehen von unserem Streit...wie geht es dir denn? Würde dir gerne helfen aber weiss nicht wie."

Vielleicht kannst du ihm auf die Weise die Hand reichen?

Ich weiss nicht ob es richtig wäre, denn er möchte doch in Ruhe gelassen werden... :(

Soll ich nicht vielleicht doch noch ein paar Tage warten?

Dann bezieh dich als erstes darauf.

Etwa so:" Ich weiss du willst deine Ruhe haben aber mir geht nicht aus dem Kopf dass du gesagt hast es geht dir nicht gut. Lass es mich bitte wissen wenn ich dir irgendwie helfen kann. Bin trotz allem für dich da.

Wenn du allerdings trotzdem erstmal keinen Kontakt zu mir möchtest akzeptiere ich das natürlich. Werde mich dann auch nicht mehr melden
"

Dann hat er Zeit zu entscheiden und weiss dass du trotzdem hinter ihm stehst und trotz eurer Probleme ihm Hilfe anbietest.

Und du musst kein schlechtes Gewissen haben dass du ihn jetzt im Stich gelassen hast.

Das ist eine gute idee und doch habe ich Angst damit genau das Gegenteil zu erreichen... Aber es ist nunmal so wie Du sagst, ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich denke, ich werde aber noch ein paar Tage warten, vielleicht sogar bis Ostern, dann habe ich auch einen Grund und bis dahin sind ein paar Tage vergangen und er hat somit die Möglichkeit mich vermissen zu lernen, findest Du nicht auch???

Ich lag bis eben in meinem Bett und habe nur an die Decke gestarrt, mir geht das nicht aus dem Kopf, vorallem war vor 2 Wochen noch alles so schön, ich habe dieses gefühl und die Zeit so genossen...

Er soll mich einfach nicht vergessen, davor habe ich solche Angst.

Stimmt. Warte bis Ostern. Du hast völlig Recht damit. Dann kann er sehen wie es ohne dich ist und er wird dir glauben dass du diese Zeit genutzt hast um gründlich nachzudenken.

Ich weiss nicht über was ich mir noch Gedanken machen soll, ich bin mir meiner Sache nämlich sehr sicher- Ich habe ihn so fest in mein Herz geschlossen, dass es fast unmöglich erscheint ihn aus meinem Leben weg zu denken... Ich habe nur so Angst vor allem und Angst davor, dass er sich verändern könnte, denn schließlich ist dieser Aufenthalt wohl auch sehr einschneidend in sein Leben.

Ich hatte mir sogar Anfangs noch überlegt ihn dort besuchen zu gehen, oder würde er mich wie jeder andere auch für völlig verrückt erklären???

Danke für Deine Hilfe, ich kann sie gut gebrauchen.

Hmm du könntest dir Gedanken über dein Verhalten machen und wie du ihm beweisen kannst dass du dich zukünftig "erwachsener" verhältst.

Besuchen wäre jetzt wohl keine gute Idee.

Schick ihm erstmal zu Ostern ein paar Worte und dann sehen wir weiter.

Jetzt sowieso nicht mehr, für die vier Tage die ich an Ostern frei habe, lohnt es sich nicht nach Indien zu jetten :D Schade eigentlich!

Nein, jetzt würde ich es auch nicht machen, aber ich hatte als es noch gut lief mit dem Gedanken gespielt, das wäre doch mal was gewesen...

Ja, an Ostern werde ich ihm schreiben, aber bis dahin ist es noch lange, zumindest kommen mir die paar Tage wie eine halbe Ewigkeit vor...

Schon klar, viel Ablenken, werde ich auch tun, aber mich holt es ja trotzdem immer wieder ein, vorallem immer dann, wenn ich morgens aufwache und kurz vorm einschlafen... Das ist hart, da beginnt und endet der Tag mit einem solch sch*** Gefühl, aber nun gut- Selbst Schuld.

Ich komme mir vor wie ein kleines Kind, denn ich könnte los jammern, er soll mich nicht vergessen.... ahhhhh :mauer:

mmmmhhh

also zur Ablenkung ist das Forum schon ziemlich gut.

Schau mal die anderen threads an und versuche vielleicht ein bisschen dort zu helfen.

Ich bin ganz sicher dass dir das helfen wird.

Warum sollte er dich denn vergessen?

Nach der intensiven Zeit?

Nun dreh mal nicht durch.

Das wird er garantiert nicht!!!

Ich weiss nicht, ich bin hier nunmal in gewohnter Umgebung und habe meinen geregelten Tagesablauf, er hingegen muss sich von Tag zu Tag neu behaupten und erlebt dort wie er sagte einen Kulturschock - Da ist er abgelenkt und wird sich wohl kaum Gedanken darüber machen über Dinge die so banal scheinen.

Dass ich ihm wichtig war weiss ich ja, aber empfindet er genau das was ich für ihn empfinde, das ist es eben, ich bin mir nicht genau sicher... Es war ja teilweise schon wie eine Beziehung und doch, war ich mir meiner Sache nie wirklich sicher... Wie auch, die Entfernung hat es uns nicht leicht gemacht und vorallem waren wir ja gerade dabei uns zu beschnuppern und nicht um gleich Nägel mit Köpfen zu machen.

Wie dem auch sei, ich möchte meinen momentanen Stellenwert nicht verlieren, ich möchte ihn noch immer in Gedanken durch den Tag begleiten, aber er stößt mich ab, was ich teilweise nachvollziehen kann, aber eben auch nur teilweise... denn wenn seine Gefühle so stark wären, würde er den reduzierten Kontakt doch gar nicht aushalten, zumal wir so weit weg voneinander sind.

Tut mir leid, aber ich muss mir irgendwie meinen Kummer von der Seele schreiben und es tut mir gut hier verstanden zu werden, meine Freunde erklärten mich wie gesagt für ganz verrückt...

Aber er hat doch dort trotzdem Momente der Ruhe und geht jeden Tag schlafen und wacht jeden Tag auf. Und dabei hat er sicher auch mal andere Gedanken als die an seine Arbeit.

Schon ja. Ach ich sollte mich einfach mal locker machen wie er sagt, aber ich kann nicht... ;(

Ich werde jetzt schlafen gehen, morgen ist ein neuer Tag - hoffentlich besser... Vor 24 Std haben wir uns geschrieben, es ist der erste Tag ohne Kontakt...

Schlaf schön & vielen Dank.

Naja locker machen ist der Situation aber auch nicht einfach.

Ich hoffe du kannst wenigstens etwas schlafen.

Morgen ist ein neuer Tag.

Schlaf schön und gerne geschehen!

Ja morgen ist ein neuer Tag und ein Tag weniger bis zu seiner Rückker- Verrückt : ) Bis ende Juni ist noch so viel Zeit ... Aber man klammert sich ja bekanntlich an dünnsten Strohhalm fest... meine Hoffnung stirbt zu letzt, denn ich möchte diesen Mann haben - Er hat mir so gut getan.

Ich habe wirklich geglaubt, dass wir das schaffen, aber mittlerweile geht mein Glauben daran irgendwie verloren, er tut ja nichts dafür und "zerstört" praktisch alles... Jetzt bin ich wieder zu aufgewühlt, habe eben seine Fotos angeschaut = kein Schlaf, keine Ruhe...

Ach Pauline, es ist echt nicht einfach und Du hast Recht, in dieser Situation kann man sich nicht einfach so locker machen. Was erwartet er denn, Männer sehen das alles immer anders, aber vorallem ich investiere in das ganze verdammt viel Energie und Gefühl - Ist ihm das nicht bewusst?

Liebe Barcelona,

ja, ihm ist bewusst, dass du Zeit und Gefuehle investiert und ihm ist auch bewusst, dass er nur mit dem Finger schnippen braeuchte und du waerst da!!Er ist sich deiner zu sicher. Deswegen: Ruhig Blut und abwarten. ja ich weiß, das ist so schwer. aber das hilft nichts. Versuch dich auf andere Dinge zu konzentrieren, triff dich mit Freunden, versuch, einen klaren Kopf zu bekommen...Und: ein Besuch in indien waere auf jeden Fall ZUVIEL gewesen!

Guten Morgen JuliSchneider,

ich versuche mich ja wirklich viel abzulenken und es gelingt mir auch ab und an mal nicht an ihn zu denken, sobald ich aber nach Hause komme holen mich die ganzen Gedanken an ihn ein... Ich habe diese Nacht mal viel besser geschlafen und doch bin ich einige Male aufgewacht und war so verdammt traurig darüber, dass er sich gestern nicht mal bei mir gemeldet hat... Heute ist ein neuer Tag, aber auch heute werde ich nichts von ihm hören - Ja ja, ruhig Blut, ich weiss...

- Kommt Zeit, kommt Rat ;)

Original von JuliSchneiderihm ist auch bewusst, dass er nur mit dem Finger schnippen braeuchte und du waerst da!!Er ist sich deiner zu sicher. Deswegen: Ruhig Blut und abwarten.
;( ;( ;( auch in meinem Fall ein wahres Wort und es ist gar nicht so einfach sich da selbst auf die Finger zu kloppen

Seite 2 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema