Zum Inhalt springen

Verliebt in einen Unbekannten

63 Antworten7'850 AufrufeGestartet von Barcelona ·

Schon... Ja, aber Männer denken doch immer rational, das ist ja das Problem 8)

... ja, werde mich zurück ziehen und wenn er mir fehlt, schreibe ich eben hier in meinen thread...

Ich habe heute Morgen eine Email von ihm erhalten, darin hat er mir sein Leben dort drüben beschrieben und sagte, dass er froh darüber sei, dass wir uns in den letzten Tagen mal nicht in die Haare gekriegt haben.

Habe ihm auch erstmal nicht geantwortet, wollte ich morgen machen... Dann kam er aber ins MSN und wir haben uns kurz unterhalten, es war schon besser, aber noch immer nicht wie früher... Er fehlt mir sooo!!!

Hallo Barcelona.

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Nun kommt er wieder auf dich zu.

Besser kann es kaum sein.

Gib ihm weiterhin Zeit die er ja offenbar noch braucht.

Ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau: Erst seine Email, dann noch die Unterhaltung in MSN, soweit positiv... Habe mir dann Nachts als ich nach Hause kam dann Zeit genommen um auf seine Email zu antworten, er wollte schließlich wissen wie es mir geht...

Habe ihm also eine ganz neutrale Email geschickt und berichtet was in der Woche so bei mir los war und dass ich mir eben mein neues Auto gekauft habe (sein und mein "Traumauto") und dass ich ihn damit irgendwann mal abhole. Nicht mehr und nicht weniger.

Es kam aber keine Antwort... ich habe ihn ja nichts weiter gefragt, ich bin eben auch auf sein Bericht über sein Leben dort eingegangen, hmmm!!!

Wie soll ich weiter machen??

Seite 4 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema