Zum Inhalt springen

Verliebt in meine Affäre

29 Antworten7'099 AufrufeGestartet von Adiaddict ·

Hallo Adiaddict,

Er hat sich gemeldet,gestern abend. Er schrieb er wäre jetzt gelandet hätte allerdings ziemlich Migräne,treffen eher schlecht.

was soll das denn wieder ?? ?( :heulen: In meinem Kummer war ich gestern mit einer Freundin in einer Bar und habe reichlich cocktails getrunken und heute geht es mir noch schlechter :krank:

und bei dir ? hat deiner sich wieder gemeldet oder habt ihr jetzt funkstille ?

lg ratlos81

Hi ratlos!

Tut mir leid für dich... Diese Männer sind echt zum heulen! :(

Aber bitte ertränk deinen Kummer nicht im Alkohol. Auch ich habe heute daran gedacht, aber lass es, dann wirst du noch süchtig nach dem Zeugs.

Also es war ja so, dass er sich an dem Tag an dem ich ihm abesagt habe, mich am Abend versucht hat anzurufen ich aber nicht abgenommen habe, weil ich so geschockt war.

Am folgeden Tag, Donnerstag Abend, hat er mir dann eine SMS geschrieben, dass wir uns doch nächste Woche treffen sollten und die Sache mit ein wenig Abstand besprechen sollten., er fände es wirklich wichtig, dass wir uns nochmals sehen würden.

Dann meinte ich, ja ok, vielleicht ist es wirklich besser so und hab gefragt, ob es ihm Montag geht und er meinte, er gebe mir noch bescheid ob ihm montag passt.

Nun ja. Ich hab jetzt echt Schiss vor dem "darüber-reden-Treffen" weil das mit Abstand und ich sag dir noch ob montag passt für mich so klingt, als wolle er das Gespräch nur haben, damit er mit der sache abschliessen kann. Ausserdem kann ich mir nicht erklären, was er "mit ein wenig Abstand" genau meint????

Ich hatte heute ein extremes Tief, weil ich mich unglaublich nach ihm sehne und er offensichtlich nichts für mich empfindet. Ich bin aber gespannt darauf, was er mir erklären und mit mir besprechen möchte. Naja hab keine Ahnung ob er irgendwie mit mir spielt, es tut so weh. Aber ich muss einfach wissen was ihm nicht passt, vielleicht kann ich es dann nachvollziehen und die Sache legt sich, wenn ich weiss, dass er nach etwas völlig anderem sucht und ich eben nicht so bin wie er möchte.

Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!

Liebe Grüsse!

Hallo Adadddict,

tja da hast du recht die männer sind wirklich zum heulen.

na ich trinke ja keinen Alkohol aber zwei cocktails musste ich einfach mal haben.

Wenigstens kann deiner dir sagen warum er sich mit dir trifft, aber dieses ich muss mal schauen ob es montag bedeutet schon wieder das er sich nicht sicher ist was er möchte und zögert so eine entscheidung hinaus.

Ach ich bin heute auch in einem totalem Tief , er fehlt mir so und ich weiß nicht wann oder ob ich ihn wiedersehe.Heute abend wollte ich zum geburtstag einer freundin aber ich kann mich nicht aufraffen um zu ihr zu fahren ich kann den anwesenden Partygästen mein leidvolles gesicht nicht antun,zumal ich auch keine große lust auf menschen,musik und einfach nur feiern, fröhlich sein habe. Es ist schon brutal welch einfluss menschen auf andere haben können,ich bin sonst ein total geselliger typ.

Er sagt ja nicht was er möchte :mauer: dann wäre es doch einfacher deiner sagt ja er möchte mit dir darüber sprechen, als ich meinen fragte was er sich vorstellt sagte er nur : "ach nichts konkretes,aber wenn du nicht willst ". das ist doch keine Antwort.

das er dann aber wiederum von sich aus sich meldet lässt mich ja wieder hoffen und dann wieder funkstille seinerseits.....ich kann bald nicht mehr

Liebe Grüsse Ratlos

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Denen müsste man echt mal Beine machen!

Wie können die uns das antun? Ist es denen nicht bewusst, dass sie uns mit dem Nicht-Klartext-Reden so quälen?

Sag mal, wie ist es eigentlich bei dir. Wenn er dich fragt ob du weiterhin Sex mit ihm haben möchtest, aber eben nichts weiter. Lässt du dich darauf ein? So nach dem Motto, besser das als gar nichts?

Ich kann mir eben nicht vorstellen, oder besser gesagt, ich will es mir nicht vorstellen, dass gar nichts mehr zwischen uns läuft. Aber wird wahrscheinlich auch ziemlich schräg, wenn ich mit ihm was hab und wir so unterschiedlich fühlen.

Wie wirst du das handhaben, falls es bei dir zu so einer Entscheidung kommt?

Bis bald!

Und übrigens, geh zur Party!

Auch wenn dir nicht danach ist, du wirst dich zwingen müssen, ein nettes Gesicht aufzusetzen und ich habe das Gefühl, dass einen das auch schon wieder etwas besser stimmen kann. Und die Leute werden dich ablenken.

ich glaube noch nicht einmal das es denen so bewußt ist wie sehr sie uns quälen, denke das sie nicht mal denken das wir uns so viele gedanken darüber machen....na ja mal schauen was noch kommt

Liebe Grüsse Ratlos

ich habe dir einfach mal per pn geantworte hoffe das war ok.

Guten Morgen Adiaddict,

habe deine pn gelesen :)

Er hatte sich gestern wieder gemeldet schrieb eine sms wann er diese woche in der stadt ist er hätte lust mich zu sehen. Heute morgen schrieb er auch wieder das er mir einen schönen Tag wünscht und liebe grüße aus hamburg. Als ich dann schrieb ich wäre auch gerade da schrieb er wieder ach das wäre ja eine chance gewesen sich zu sehen....na mal schauen was noch kommt.

Hat deiner sich wieder gemeldet und hat euer treffen für heute bestätigt ? - würde mich sehr interessieren :]

Lg ratlos

Hallo Adaddict ,

gibt es etwas neues bei dir ? hat er sich endlich mal geneldet ??

bin ja soooo neugierig =)

lg ratos81

Hi Leute. würd mich gern zu euch reihen und ne pm schreiben wennd das ok is.. :) LG Borghi :)

@Borghi

ja pn ist ok :] Lg ratlos 81

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema