Verliebt in meine Affäre.. :(
25 Antworten2'245 AufrufeGestartet von Vicky ·
VickyThemenstart
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll :(
Habe seit 2 Monaten eine Affäre mit meinem absoluten Traummann..
wir haben uns vor ca. nem halben Jahr kennengelernt, aber erst vor 2 Monaten was miteinander angefangen..
Ich hatte aber schon Gefühle für ihn, bevor wir das erste Mal was miteinander hatten..
Ich habe das ganze auch quasi angeleiert, hab ihm das erste mal geschrieben, ihn dazu gebracht, und das erste Mal zu treffen etc.
Am Anfang lief es auch echt noch ganz gut.. wir haben uns gesehen, geredet oder sonst was unternommen.. und naja.. sind danach meistens im Bett gelandet ;)
Aber ich habe die erste Zeit richtig genossen, bis ich mir selber eingestehen musste, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Ich hab ihn dann auch gefragt, wie er denn unsere momentane Beziehung einschätzen würde, und was das für ihn sei.
Er meinte daraufhin, er würde es schön finden mit mir, wie es ist, habe aber momentan überhaupt kein Kopf für eine Beziehung und will lieber alles auf sich zukommen lassen. (Ich versteh ihn ja auch, er ist gerade total im Stress mit seiner Arbeit und hat noch diverse andere Probleme)
Ich bin aber eben ein Mensch, der gerne Klarheiten hat, damit ich auch weiß, wo ich dran bin..
Also hab ich ihn gefragt, was denn an mir nicht stimmen würde..
Daraufhin meinte er "Nichts, du bist wirklich toll! Etwas ganz besonderes! Aber bevor ich eine neue Beziehung eingehe, muss wirklich meine absolute Traumfrau vor mir stehen. Und die wiegt ca. 10 kg weniger als du."
Das klingt zwar jetzt hart, aber ich bin ja selber auf unzufrieden mit meiner Figur und versuche ja auch abzunehmen.
Das Schlimme ist.. ich kanns ihm noch nicht einmal übel nehmen.. Er ist eben 5 Jahre älter als ich und denkt, die nächste Beziehung, die er eingeht, wird sein Leben lang halten. Er ist also auf der Suche nach der Frau, die er mal heiraten möchte und mit der er Kinder haben will..
Oh man.. ich könnte das ja alles NOCH ausführlicher schreiben, aber dann hat wahrscheinlich wirklich gar keiner mehr Lust, das zu lesen..
Jedenfalls ist die jetzige Situation: Er meldet sich nicht mehr.. :( Ok, ist jetzt auch erst seit 3 Tagen aber trotzdem scheiße :(
Das doofe ist ja auch: Ich weiß, dass wenn er sich melden würde, ich direkt wieder "springen" würde und zu ihm hinfahren würde..
Er muss halt nur mit dem Finger schnippen und ich bin da.. und sowas wendet Männer ja meistens von jmd. ab, als dass es sie zu jmd. hinführt..
Ich brauche einfach euren Rat.. hab ich noch irgendwie die Chance, dass das mal was wird zwischen uns? Sollte ich ihn zappeln lassen, damit er merkt, was er an mir hat und auch merkt, dass ich nicht immer für ihn verfügbar bin?
Ich würde mich wirklich !!SEHR!! über Antworten eurerseits freuen!!
Liebste Grüße,
Vicky
Habe seit 2 Monaten eine Affäre mit meinem absoluten Traummann..
wir haben uns vor ca. nem halben Jahr kennengelernt, aber erst vor 2 Monaten was miteinander angefangen..
Ich hatte aber schon Gefühle für ihn, bevor wir das erste Mal was miteinander hatten..
Ich habe das ganze auch quasi angeleiert, hab ihm das erste mal geschrieben, ihn dazu gebracht, und das erste Mal zu treffen etc.
Am Anfang lief es auch echt noch ganz gut.. wir haben uns gesehen, geredet oder sonst was unternommen.. und naja.. sind danach meistens im Bett gelandet ;)
Aber ich habe die erste Zeit richtig genossen, bis ich mir selber eingestehen musste, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Ich hab ihn dann auch gefragt, wie er denn unsere momentane Beziehung einschätzen würde, und was das für ihn sei.
Er meinte daraufhin, er würde es schön finden mit mir, wie es ist, habe aber momentan überhaupt kein Kopf für eine Beziehung und will lieber alles auf sich zukommen lassen. (Ich versteh ihn ja auch, er ist gerade total im Stress mit seiner Arbeit und hat noch diverse andere Probleme)
Ich bin aber eben ein Mensch, der gerne Klarheiten hat, damit ich auch weiß, wo ich dran bin..
Also hab ich ihn gefragt, was denn an mir nicht stimmen würde..
Daraufhin meinte er "Nichts, du bist wirklich toll! Etwas ganz besonderes! Aber bevor ich eine neue Beziehung eingehe, muss wirklich meine absolute Traumfrau vor mir stehen. Und die wiegt ca. 10 kg weniger als du."
Das klingt zwar jetzt hart, aber ich bin ja selber auf unzufrieden mit meiner Figur und versuche ja auch abzunehmen.
Das Schlimme ist.. ich kanns ihm noch nicht einmal übel nehmen.. Er ist eben 5 Jahre älter als ich und denkt, die nächste Beziehung, die er eingeht, wird sein Leben lang halten. Er ist also auf der Suche nach der Frau, die er mal heiraten möchte und mit der er Kinder haben will..
Oh man.. ich könnte das ja alles NOCH ausführlicher schreiben, aber dann hat wahrscheinlich wirklich gar keiner mehr Lust, das zu lesen..
Jedenfalls ist die jetzige Situation: Er meldet sich nicht mehr.. :( Ok, ist jetzt auch erst seit 3 Tagen aber trotzdem scheiße :(
Das doofe ist ja auch: Ich weiß, dass wenn er sich melden würde, ich direkt wieder "springen" würde und zu ihm hinfahren würde..
Er muss halt nur mit dem Finger schnippen und ich bin da.. und sowas wendet Männer ja meistens von jmd. ab, als dass es sie zu jmd. hinführt..
Ich brauche einfach euren Rat.. hab ich noch irgendwie die Chance, dass das mal was wird zwischen uns? Sollte ich ihn zappeln lassen, damit er merkt, was er an mir hat und auch merkt, dass ich nicht immer für ihn verfügbar bin?
Ich würde mich wirklich !!SEHR!! über Antworten eurerseits freuen!!
Liebste Grüße,
Vicky
Hallo Vicky,
du hast dir die Antworten doch alle schon selbst gegeben:
du hast dir die Antworten doch alle schon selbst gegeben:
Er muss halt nur mit dem Finger schnippen und ich bin da.. und sowas wendet Männer ja meistens von jmd. ab, als dass es sie zu jmd. hinführt..Weißt du auch warum? Weil du dich total billig und unter Wert verkaufst. Warum sollte er mit dir eine Beziehung führen? Er kriegt doch auch so, was er will. SEX, nicht mehr und nicht weniger. Sex. Außerdem sind die Rollen bei euch schon jetzt ungerecht verteilt, denn wenn ein Mann sowas sagt:
Nichts, du bist wirklich toll! Etwas ganz besonderes! Aber bevor ich eine neue Beziehung eingehe, muss wirklich meine absolute Traumfrau vor mir stehen. Und die wiegt ca. 10 kg weniger als du....kannst du ihn direkt in die Tonne klopfen! Hallo? Gehts noch? Er hat Null Respekt vor dir und du hast dich wahrscheinlich nicht mal ein bisschen aufgeregt, als er das gesagt hat, oder?! Außerdem sagt mir seine Aussage, dass er sich wohl nicht in der Öffentlichkeit mit dir zeigen will. Was ein A...Und so einen Typ bezeichnest du als deinen Traummann? 8o Ach übrigens: Den ersten Teil seines Satzes kannst du getrost ignorieren! Nur der letzte Teil zählt, der mit dem "aber"!
Das Schlimme ist.. ich kanns ihm noch nicht einmal übel nehmen..Ja das finde ich auch sehr schlimm. Wo hast du nur deine Selbstachtung gelassen?
Ich bin aber eben ein Mensch, der gerne Klarheiten hat, damit ich auch weiß, wo ich dran bin..Scheint mir nicht so! Ansonsten hättest du ihn schon lange in den Hintern getreten. Du weiß eigentlich ganz genau, woran du bist, du verschließt nur die Augen vor der bitteren Realität :]
Sollte ich ihn zappeln lassen, damit er merkt, was er an mir hat und auch merkt, dass ich nicht immer für ihn verfügbar bin?Ob das jetzt noch was bringt? Ich glaub es nicht. Er würde dich auch leicht durchschauen und bei seiner nächsten lieben SMS ist dein Vorhaben wieder vergessen. Außerdem würde er eh nur wieder versuchen, dich ins Bett zu kriegen. Da sind einfach viel zu wenig Gefühle von seiner Seite aus. Das wird nicht funktionieren. Außerdem willst du doch einen Mann, der dich mag, so wie du bist? Auch wenn du vielleicht jetzt 10 Kilo zu viel auf die Waage bringst! Ein Mann, der dich liebt, wird sich daran nicht stören!!!!!
hab ich noch irgendwie die Chance, dass das mal was wird zwischen uns?Nein und das hat er dir auch schon deutlich gesagt. Du musst ihm nur zuhören.
Hi Vicky,
erstmal ein Oi für deine Situation. Scheiße, wenn das Herzchen so für einen Mann klopft und der irgendwie nicht das gleiche empfindet.
Im Grunde weißt du doch selber, wie sich klug zu verhalten wäre. Nicht einfach so verfügbar sein - Männer wollen erobern. Dich nicht abhängig machen von ihm - das törnt Männer ab. Und dir Gedanken machen, ob du den Kerl wirklich willst.
Was fasziniert dich denn an ihm? Wünscht man sich nicht einen Mann, der einen wegen der inneren Schönheit liebt, wegen des Lachens oder der Intelligenz? Den Spruch mit den 10 Kilo findet ich schon bedenklich. Ich meine, davon kann man doch die Wahl des Partners nicht abhängig machen. 10 Kilo sind schnell abgenommen (oder auch zugenommen), die Liebe aber sollte doch von größerer Dauer sein?
Geh raus, genieß dein Leben, unternimm etwas mit Freundinnen, mach dich unabhängig. Dann wirst du schon sehen, wie er sich verhält. Aber hinterher laufen wie ein Hase, mach das nicht.
Alles Liebe
erstmal ein Oi für deine Situation. Scheiße, wenn das Herzchen so für einen Mann klopft und der irgendwie nicht das gleiche empfindet.
Im Grunde weißt du doch selber, wie sich klug zu verhalten wäre. Nicht einfach so verfügbar sein - Männer wollen erobern. Dich nicht abhängig machen von ihm - das törnt Männer ab. Und dir Gedanken machen, ob du den Kerl wirklich willst.
Was fasziniert dich denn an ihm? Wünscht man sich nicht einen Mann, der einen wegen der inneren Schönheit liebt, wegen des Lachens oder der Intelligenz? Den Spruch mit den 10 Kilo findet ich schon bedenklich. Ich meine, davon kann man doch die Wahl des Partners nicht abhängig machen. 10 Kilo sind schnell abgenommen (oder auch zugenommen), die Liebe aber sollte doch von größerer Dauer sein?
Geh raus, genieß dein Leben, unternimm etwas mit Freundinnen, mach dich unabhängig. Dann wirst du schon sehen, wie er sich verhält. Aber hinterher laufen wie ein Hase, mach das nicht.
Alles Liebe
Hallo Vicky,
er ist Dein Traummann. Du nicht seine Traumfrau.
Wie können wir Männer nur immer so uncharmant sein. Dafür habe ich kein Verständnis.
Wenn Dir die Sache als Affäre genug Spaß macht, spricht ja nichts dagegen es fortzuführen. Wenn Du aber Angst haben mußt, dass Du gefühlsmäßig mehr investierst, dann ist es Zeit die Reißleine zu ziehen.
So hört es sich für mich an.
Wünsche Dir alles Liebe
Will_Loslassen
er ist Dein Traummann. Du nicht seine Traumfrau.
Wie können wir Männer nur immer so uncharmant sein. Dafür habe ich kein Verständnis.
Wenn Dir die Sache als Affäre genug Spaß macht, spricht ja nichts dagegen es fortzuführen. Wenn Du aber Angst haben mußt, dass Du gefühlsmäßig mehr investierst, dann ist es Zeit die Reißleine zu ziehen.
So hört es sich für mich an.
Wünsche Dir alles Liebe
Will_Loslassen
Liebe Vicky
Ich seh leider dein Alter nicht, aber ich nehm mal an, du bist so Anfangs 20? Lass dir von einer "älteren" Frau gesagt sein, dass du so einen unsensiblen Liebhaber garantiert nicht nötig hast!!! Garantiert nicht!
Hey, was sind 10 kg Übergewicht?? Das ist ja gar nichts!!!! Ich hatte bis letztes Jahr 20 kg Übergewicht aber trotzdem (oder gerade deswegen?) hat mich mein Exfreund sehr attraktiv gefunden und mir jeden Tag gesagt, wie schön er meinen Körper und meine Figur findet! Ich selber bin ja gar kein Fan von meinen Röllchen, aber er anscheinend fand das sexy und hat mich immer liebevoll an meinen persönlich verhassten Stellen geküsst und gestreichelt. Also siehst du Vicky: Du hast es nicht nötig, mit deinen +10kg über dem "Normalgewicht" dich nicht attraktiv zu fühlen! Du bist sicher sehr attraktiv und ich bin überzeugt, das es genügend Männer auf dieser Erde gibt, die das sogar sehr attraktiv finden. Und so abstossend kann dein Übergewicht ja gar nicht sein, sonst hätter er keinen hochbekommen!!!! :rolleyes:
Lass dich nicht einfach nur fürs Bett ausnutzen, und falls *NUR* Affaire, dann sicher mit einem Mann, der dich und deinen schönen weiblichen Körper attraktiv findet und dir viele Komplimente macht!!!
Bei diesem Typen: Nicht mehr melden, seine sms gekonnt ignorieren.. Ich weiss es ist hart. Aber du hast es dir verdient!
Viel Kraft, und sei stolz auf deinen Körper! Herzliche Grüsse, saalana
Ich seh leider dein Alter nicht, aber ich nehm mal an, du bist so Anfangs 20? Lass dir von einer "älteren" Frau gesagt sein, dass du so einen unsensiblen Liebhaber garantiert nicht nötig hast!!! Garantiert nicht!
Hey, was sind 10 kg Übergewicht?? Das ist ja gar nichts!!!! Ich hatte bis letztes Jahr 20 kg Übergewicht aber trotzdem (oder gerade deswegen?) hat mich mein Exfreund sehr attraktiv gefunden und mir jeden Tag gesagt, wie schön er meinen Körper und meine Figur findet! Ich selber bin ja gar kein Fan von meinen Röllchen, aber er anscheinend fand das sexy und hat mich immer liebevoll an meinen persönlich verhassten Stellen geküsst und gestreichelt. Also siehst du Vicky: Du hast es nicht nötig, mit deinen +10kg über dem "Normalgewicht" dich nicht attraktiv zu fühlen! Du bist sicher sehr attraktiv und ich bin überzeugt, das es genügend Männer auf dieser Erde gibt, die das sogar sehr attraktiv finden. Und so abstossend kann dein Übergewicht ja gar nicht sein, sonst hätter er keinen hochbekommen!!!! :rolleyes:
Lass dich nicht einfach nur fürs Bett ausnutzen, und falls *NUR* Affaire, dann sicher mit einem Mann, der dich und deinen schönen weiblichen Körper attraktiv findet und dir viele Komplimente macht!!!
Bei diesem Typen: Nicht mehr melden, seine sms gekonnt ignorieren.. Ich weiss es ist hart. Aber du hast es dir verdient!
Viel Kraft, und sei stolz auf deinen Körper! Herzliche Grüsse, saalana
bearbeitet #6
Vielen Dank für eure Antworten!!
Ist echt schön, dass sich mal jemand für mich interessiert.. sonst ist es eigentlich immer umgekehrt.. ich bin die, die zuhört und für meine Probleme interessiert sich kein A*****...
Ich merke schon, es war eine gute Idee, mich hier im Forum anzumelden :)
Ich sollte aber vielleicht noch einige Dinge klarstellen:
Ich habe mich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion quasi schon von ihm getrennt..
Ich konnte es einfach nicht ertragen, neben ihm im Bett zu liegen und zu wissen, dass das irgendwann zu Ende sein würde, und vllt. die nächste an meiner Stelle ist.
Dann meinte ich zu ihm "Ich kann das einfach nicht mehr, ich habe Angst, mich in dich zu verlieben.."
Er hat nichts dazu gesagt und ist einfach liegen geblieben, hat mich auch nicht davon abgehalten, mich ins Auto zu setzen oder so..
Ich weiß ja auch, dass er ein A**** ist.. darüber in ich mir völlig im Klaren..
Es gibt auch echt gewissen Dinge an ihm, die mich TIERISCH in einer Beziehung stören würden..
Aber wie sagt man doch so gerne: Wo die Liebe hinfällt..
Kann man das denn immer so in Worte fassen, WARUM man verliebt ist? Ich glaube nicht..
Also ich bin schon eher ein Realist, und verschließe auch nicht meine Augen vor der Realität.. ich suche halt einfach noch nach einigen "Schlupflöchern", wie es eben doch klappen könnte, WEIL ich eben verliebt bin..
Es ist ja auch nicht so, dass er mir nichts gibt..
Ich muss ganz ehrlich sagen, der Sex ist der absolute Hammer! Vllt. ist es auch das, was mich so reißt und es mir so schwierig macht, mich von ihm zu lösen..
Hab mich erst vor kurzem von meinem Freund getrennt..
das war eine sehr lange und triste Beziehung.. er war einfach nicht "Mann" genug für mich..
Ich brauche das auch eben teilweise, dass mir jmd. sagt, wo es lang geht und das Zepter in die Hand nimmt..
Ich habe nur eben gemerkt, dass ich Liebe und Sex offenbar doch nicht trennen kann..
ziemlich traurig eigentlich.. ich würde es gerne können und nur Spaß haben
naja.. nochmal vielen dank für eure Antworten!
Haben mich zwar traurig gemacht, aber mich auf jeden Fall auch zum nachdenken gebracht..
Liebste Grüße,
Vicky
Übrigens:
hehe.. das will ich aber doch mal klarstellen.. ich habe keine 10kg übergewicht ;)
er steht halt einfach auf diesen "Super-Schlank-Model-Körper"
Ich bin 22 ;)
Ist echt schön, dass sich mal jemand für mich interessiert.. sonst ist es eigentlich immer umgekehrt.. ich bin die, die zuhört und für meine Probleme interessiert sich kein A*****...
Ich merke schon, es war eine gute Idee, mich hier im Forum anzumelden :)
Ich sollte aber vielleicht noch einige Dinge klarstellen:
Ich habe mich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion quasi schon von ihm getrennt..
Ich konnte es einfach nicht ertragen, neben ihm im Bett zu liegen und zu wissen, dass das irgendwann zu Ende sein würde, und vllt. die nächste an meiner Stelle ist.
Dann meinte ich zu ihm "Ich kann das einfach nicht mehr, ich habe Angst, mich in dich zu verlieben.."
Er hat nichts dazu gesagt und ist einfach liegen geblieben, hat mich auch nicht davon abgehalten, mich ins Auto zu setzen oder so..
Ich weiß ja auch, dass er ein A**** ist.. darüber in ich mir völlig im Klaren..
Es gibt auch echt gewissen Dinge an ihm, die mich TIERISCH in einer Beziehung stören würden..
Aber wie sagt man doch so gerne: Wo die Liebe hinfällt..
Kann man das denn immer so in Worte fassen, WARUM man verliebt ist? Ich glaube nicht..
Also ich bin schon eher ein Realist, und verschließe auch nicht meine Augen vor der Realität.. ich suche halt einfach noch nach einigen "Schlupflöchern", wie es eben doch klappen könnte, WEIL ich eben verliebt bin..
Es ist ja auch nicht so, dass er mir nichts gibt..
Ich muss ganz ehrlich sagen, der Sex ist der absolute Hammer! Vllt. ist es auch das, was mich so reißt und es mir so schwierig macht, mich von ihm zu lösen..
Hab mich erst vor kurzem von meinem Freund getrennt..
das war eine sehr lange und triste Beziehung.. er war einfach nicht "Mann" genug für mich..
Ich brauche das auch eben teilweise, dass mir jmd. sagt, wo es lang geht und das Zepter in die Hand nimmt..
Ich habe nur eben gemerkt, dass ich Liebe und Sex offenbar doch nicht trennen kann..
ziemlich traurig eigentlich.. ich würde es gerne können und nur Spaß haben
naja.. nochmal vielen dank für eure Antworten!
Haben mich zwar traurig gemacht, aber mich auf jeden Fall auch zum nachdenken gebracht..
Liebste Grüße,
Vicky
Übrigens:
hehe.. das will ich aber doch mal klarstellen.. ich habe keine 10kg übergewicht ;)
er steht halt einfach auf diesen "Super-Schlank-Model-Körper"
Ich bin 22 ;)
Übrigens: hehe.. das will ich aber doch mal klarstellen.. ich habe keine 10kg übergewicht ;)er steht halt einfach auf diesen "Super-Schlank-Model-Körper"Dann soll er sich halt so einen Hungerhaken holen! Dir entgeht nichts, wenn er weg ist :]
Ich bin 22 ;)
Und ob mir was entgeht! Mindestens mal der Sex! ;)
Du hast Normalgewicht und er will das du 10kg abnimmst? Der spinnt wohl....
Und jaaa glaube mir, guten Sex gibts noch bei vielen anderen, und wenn er dich dann auch noch dementsprechend behandelt, dann wird er nur noch besser.
Glaub wenn ich an deiner Stelle wäre könnte ich mich gar nicht richtig gehen lassen, irgendwie wäre im Hinterkopf immer dass er jetzt auf meine "Eöllchen" sieht, drum kanns mit einem dem du so gefällst wie du bist nur besser werden... :D
Und jaaa glaube mir, guten Sex gibts noch bei vielen anderen, und wenn er dich dann auch noch dementsprechend behandelt, dann wird er nur noch besser.
Glaub wenn ich an deiner Stelle wäre könnte ich mich gar nicht richtig gehen lassen, irgendwie wäre im Hinterkopf immer dass er jetzt auf meine "Eöllchen" sieht, drum kanns mit einem dem du so gefällst wie du bist nur besser werden... :D
Hey, das find ich gut... Du hast ihn echt nicht nötig! Und glaub mir, guten Sex findest du auch bei anderen Männern:-))) Vielleicht noch besser? :P
Du hast gar kein Übergewicht? Ups, sorry, habs also falsch verstanden. Du hast doch geschrieben, dass du nicht zufrieden bist und abnehmen möchtest?? Na wie auch immer, er soll sich doch Kate Moss suchen und du bleibst mal schön wie du bist :-) Basta!
Ist doch viel schöner, wenn etwas dran ist! :party:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück und Erfolg! Oxytocin kannst du dir auch bei einem anderen Mann holen. Oder aber du lässt das mit den Affairen bleiben und wartest, bis sich jemand in dich verliebt und du dich auch. Es ist deine Entscheidung. Tschüssi
Du hast gar kein Übergewicht? Ups, sorry, habs also falsch verstanden. Du hast doch geschrieben, dass du nicht zufrieden bist und abnehmen möchtest?? Na wie auch immer, er soll sich doch Kate Moss suchen und du bleibst mal schön wie du bist :-) Basta!
Ist doch viel schöner, wenn etwas dran ist! :party:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück und Erfolg! Oxytocin kannst du dir auch bei einem anderen Mann holen. Oder aber du lässt das mit den Affairen bleiben und wartest, bis sich jemand in dich verliebt und du dich auch. Es ist deine Entscheidung. Tschüssi
Und ob mir was entgeht! Mindestens mal der Sex! ;)Was denn noch außer Sex? Du kriegst doch nur Sex von ihm oder? Na wenn dir das reicht! Dann mach halt so weiter, aber beschwer dich dann auch nicht.
bearbeitet #12
Danke die saalana!
Ja.. man ist ja immer irgendwie unzufrieden mit seiner Figur.. ich denke gerade als Frau ist das so.. und wenn man das dann auch noch so zu hören kriegt, stärkt das einen nicht gerade, sich selber so zu akzeptieren, wie man ist.. auch wenn man nicht gerade Kate Moss ist ;)
Eure Antworten haben mir echt schon geholfen! Vielen Dank!
Liebste Grüße,
Vicky
@kati1980
ganz ehrlich?
hab so ein bisschen das gefühl, du suchst förmlich nach gründen, es einem mies zu machen..
Es ist ja nicht nur der Sex..
er stärkt mich in allen Dingen, die ich mache..
Interessiert sich für mich, meine Ziele, meinen Beruf etc.
Ach.. ich vermisse ihn einfach :(
Ja.. man ist ja immer irgendwie unzufrieden mit seiner Figur.. ich denke gerade als Frau ist das so.. und wenn man das dann auch noch so zu hören kriegt, stärkt das einen nicht gerade, sich selber so zu akzeptieren, wie man ist.. auch wenn man nicht gerade Kate Moss ist ;)
Eure Antworten haben mir echt schon geholfen! Vielen Dank!
Liebste Grüße,
Vicky
@kati1980
ganz ehrlich?
hab so ein bisschen das gefühl, du suchst förmlich nach gründen, es einem mies zu machen..
Es ist ja nicht nur der Sex..
er stärkt mich in allen Dingen, die ich mache..
Es ist ja nicht nur der Sex..er stärkt mich in allen Dingen, die ich mache..Echt? Das konnte man aus deinem Beitrag aber nicht rauslesen. Dann nenn mal Beispiele. In welchen Dingen stärkt er dich? Im Abnehmen, damit dir irgendwann die Größe 0 passt?Wenn das soweit ist, dann fällt ihm garantiert ein neuer Grund ein, warum er mit dir keine Beziehung will... Nicht bös gemeint, aber es hört sich halt wirklich nicht danach an! Was macht ihr denn so zusammen außer Sex? Ist er für dich da, wenn du ihn brauchst? Wenn ja, dann bitte Bsp.
Es reicht nicht, wenn er mal kurz fragt: Was machst denn so beruflich...
Ach herrje Vicky, jetzt fängt das schon an (mit dem Vermissen). Scheibe.
Also versuch dich zu entscheiden, was willst du?
Das sind deine momentan zur Verfügung stehenden Optionen:
1.
Die Affaire weiterführen. Du musst aber wissen, dass er dich NIEMALS als Freundin möchte, jetzt nicht und in zwei Jahren nicht. Du bist einfach sein "Betthasi". Sorry, aber die Zeichen, die er dir gibt sind ganz klar. Bist du bereit, das mitzumachen?
2.
Die Affaire definitiv beenden und dich auch nie mehr bei ihm melden.
Was möchtest du denn von den beiden einzigen Möglichkeiten?
Ok, ich hab eine Option unterschlagen: :rolleyes:
3.
10kg abnehmen, damit du seine "Traumfrau" wirst... Uiii, was machst du denn, wenn du mal schwanger bist????
Ich bin ja sehr gespannt, für welche Option du dich entscheidest.
Viel Kraft! Und nicht vergessen, wir sind für dich da:-) :trost:
Also versuch dich zu entscheiden, was willst du?
Das sind deine momentan zur Verfügung stehenden Optionen:
1.
Die Affaire weiterführen. Du musst aber wissen, dass er dich NIEMALS als Freundin möchte, jetzt nicht und in zwei Jahren nicht. Du bist einfach sein "Betthasi". Sorry, aber die Zeichen, die er dir gibt sind ganz klar. Bist du bereit, das mitzumachen?
2.
Die Affaire definitiv beenden und dich auch nie mehr bei ihm melden.
Was möchtest du denn von den beiden einzigen Möglichkeiten?
Ok, ich hab eine Option unterschlagen: :rolleyes:
3.
10kg abnehmen, damit du seine "Traumfrau" wirst... Uiii, was machst du denn, wenn du mal schwanger bist????
Ich bin ja sehr gespannt, für welche Option du dich entscheidest.
Viel Kraft! Und nicht vergessen, wir sind für dich da:-) :trost:
bearbeitet #15
Wir haben einfach die gleiche Lebenseinstellung..
wir reden sehr viel (auch über ernste Dinge), lachen aber auch zusammen, kochen zusammen, machen zusammen Sport.. also nicht immer nur Sex ;)
Es ist auch schwierig hier die exakte Sitaution zu schlidern.. will ja auch nicht zuuu viel schreiben ;)
Und er fragt auch nicht nur kurz nach, wenn er nach der Arbeit fragt.
Er geht eben auch richtig auf mich ein.
Ich hab wirklich selten einen Menschen getroffen, der auch gedanklich mit mir auf einer Ebene ist.
Andere meinten immer "Ach Vicky, mach du erstmal, dann werden wir ja sehen, ob du erfolgreich wirst"
Und er glaubt da voll und ganz an mich! Und unterstützt mich da auch.. er gibt mir eben einen gewissen Halt, den mir sonst keiner gibt.
Aber es mag sich vllt. wirklich so angehört haben, als ob es nur um das körperliche ginge.. aber nein.. wir verstehen uns auf verschiedenen Ebenen.. was die ganze Sache für mich wirklich nicht einfacher macht.
Denn mal ganz ehrlich: Wie oft lernt man schon jmd. kennen, mit dem man sich WIRKLICH richtig gut unterhalten kann?
@saalana
vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst und mir mögliche Optionen vorschlägst! :)
Ich kann mich aber für keine entscheiden..
bei der 1) weiß ich, dass ich unglücklich damit sein würde, weil ich eine Beziehung möchte und auf Dauer nicht mit einer Affäre leben könnte
bei der 2) weiß ich, dass ich das nicht kann, weil er mir einfach zu viel bedeutet
bei der 3) weiß ich, dass es absolut falsch wäre, sich so für jemanden zu verändern. Ich wäre ja dann gar nicht ich selbst (und das ist ja eigentlich die Voraussetzung für eine intakte Beziehung)
Oh man ist das schwierig :(
Was würdest du mir denn raten? :(
wir reden sehr viel (auch über ernste Dinge), lachen aber auch zusammen, kochen zusammen, machen zusammen Sport.. also nicht immer nur Sex ;)
Es ist auch schwierig hier die exakte Sitaution zu schlidern.. will ja auch nicht zuuu viel schreiben ;)
Und er fragt auch nicht nur kurz nach, wenn er nach der Arbeit fragt.
Er geht eben auch richtig auf mich ein.
Ich hab wirklich selten einen Menschen getroffen, der auch gedanklich mit mir auf einer Ebene ist.
Andere meinten immer "Ach Vicky, mach du erstmal, dann werden wir ja sehen, ob du erfolgreich wirst"
Und er glaubt da voll und ganz an mich! Und unterstützt mich da auch.. er gibt mir eben einen gewissen Halt, den mir sonst keiner gibt.
Aber es mag sich vllt. wirklich so angehört haben, als ob es nur um das körperliche ginge.. aber nein.. wir verstehen uns auf verschiedenen Ebenen.. was die ganze Sache für mich wirklich nicht einfacher macht.
Denn mal ganz ehrlich: Wie oft lernt man schon jmd. kennen, mit dem man sich WIRKLICH richtig gut unterhalten kann?
@saalana
vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst und mir mögliche Optionen vorschlägst! :)
Ich kann mich aber für keine entscheiden..
bei der 1) weiß ich, dass ich unglücklich damit sein würde, weil ich eine Beziehung möchte und auf Dauer nicht mit einer Affäre leben könnte
bei der 2) weiß ich, dass ich das nicht kann, weil er mir einfach zu viel bedeutet
bei der 3) weiß ich, dass es absolut falsch wäre, sich so für jemanden zu verändern. Ich wäre ja dann gar nicht ich selbst (und das ist ja eigentlich die Voraussetzung für eine intakte Beziehung)
Oh man ist das schwierig :(
Was würdest du mir denn raten? :(
Vicky, das geht so lange, bis er seine Traumfrau findet, dann bist du abgemeldet. Willst du dir das echt antun? Er macht das jetzt mit dir, weil er nichts Besseres hat (für seine Sicht). Aber er wartet eben noch auf seine Traumfrau und die bist nicht du. Allein schon, wie alles zwischen euch angefangen hat. Du musstest ihm ja quasi hinterher laufen. Sollte es nicht umgekehrt sein?! Denn wenn Männer verliebt sind, laufen sie der Frau hinterher! Er wird dich schon mögen und ihr habt Spaß zusammen, aber für ihn ist es halt nichts Ernstes. Ich denke nicht, dass er jetzt auch zu Hause sitzt und dich vermisst. Denn dann hätte er sich längst gemeldet, allein schon, um deine Stimme zu hören.
Und wäre alles so rosig zwischen euch, wie du das jetzt schilderst, dann wärst du nicht hier im Forum und vor allem wärst du mittlerweile kein Single mehr!
Du musst dich einfach zwischen Option 1 und 2 entscheiden. Option 3 kannst du vergessen. Ihm wird ein anderer Grund einfallen, wenn du abgenommen hast. Der wahre Grund ist nämlich der: Er ist nicht verliebt in dich und er sieht in dir nicht die Eine.
Und wäre alles so rosig zwischen euch, wie du das jetzt schilderst, dann wärst du nicht hier im Forum und vor allem wärst du mittlerweile kein Single mehr!
Was würdest du mir denn raten? :(Du weißt, was wir dir hier alle raten ;-)
Du musst dich einfach zwischen Option 1 und 2 entscheiden. Option 3 kannst du vergessen. Ihm wird ein anderer Grund einfallen, wenn du abgenommen hast. Der wahre Grund ist nämlich der: Er ist nicht verliebt in dich und er sieht in dir nicht die Eine.
Hmm.. vielleicht hab ich auch vergessen zu erwähnen, dass er total die Probleme hat..
Alkohol, manchmal auch Drogen, "leichte" Depressionen, Stress ohne Ende mit Familie und Arbeit..
Ich (jetzt als Realist gesehen) denke einfach, dass das auch die Gründe dafür sein könnten, dass er momentan keine Beziehung möchte. (Neben dem "Ich-suche-meine-Traumfrau-fürs-Leben)
Er will vllt. einfach nicht "noch mehr" Stress..
obwohl ich eigentlich in einer Beziehung keine Frau bin, die absichtlich Stress verursacht.
Ich versuche meinem Freund schon seine Freiheiten zu lassen (Freunde, mal alleine weggehen etc.)
Ach.. vielleicht hänge ich mich da auch zu sehr rein.. ich versuche einfach, ihm ALLES recht zu machen, damit es ihm bloß besser geht..
ich bin einfach nur verwirrt von diesem menschen.. einerseits die Komplimente und
dieses "Du tust mir echt gut" "Du hilfst mir total" und dann dieses Nicht-Melden von ihm...
Vllt. sollte ich einfach abwarten, wann und ob er sich überhaupt meldet..
und in dieser Zeit kann ich ja auch einfach mal mein Single-Leben genießen und versuchen, nicht so viel an ihn zu denken (Obwohls mir soooooo schwer fällt, ihm nicht zu schreiben!!)
Alkohol, manchmal auch Drogen, "leichte" Depressionen, Stress ohne Ende mit Familie und Arbeit..
Ich (jetzt als Realist gesehen) denke einfach, dass das auch die Gründe dafür sein könnten, dass er momentan keine Beziehung möchte. (Neben dem "Ich-suche-meine-Traumfrau-fürs-Leben)
Er will vllt. einfach nicht "noch mehr" Stress..
obwohl ich eigentlich in einer Beziehung keine Frau bin, die absichtlich Stress verursacht.
Ich versuche meinem Freund schon seine Freiheiten zu lassen (Freunde, mal alleine weggehen etc.)
Ach.. vielleicht hänge ich mich da auch zu sehr rein.. ich versuche einfach, ihm ALLES recht zu machen, damit es ihm bloß besser geht..
ich bin einfach nur verwirrt von diesem menschen.. einerseits die Komplimente und
dieses "Du tust mir echt gut" "Du hilfst mir total" und dann dieses Nicht-Melden von ihm...
Vllt. sollte ich einfach abwarten, wann und ob er sich überhaupt meldet..
und in dieser Zeit kann ich ja auch einfach mal mein Single-Leben genießen und versuchen, nicht so viel an ihn zu denken (Obwohls mir soooooo schwer fällt, ihm nicht zu schreiben!!)
Och nee, jetzt kommst du mit der Masche. Du suchst Ausreden für sein Verhalten. Gerade in so einer Situation wäre er doch glücklich, einen Menschen zu haben, der für ihn da ist und den er liebt! Und dann wäre er auch bemüht, diesen Menschen nicht zu verlieren!
Glaub mir, wenn ein Mann verliebt ist, dann findet er immer eine Möglichkeit mit seiner Liebsten zusammen zu sein!
Und wieso ist es Stress, sich zu einem Menschen zu bekennen und mit ihm zusammen zu sein? Sowas ergibt sich doch dann automatisch! Und wenn man verliebt ist, denkt man über möglichen Stress überhaupt nicht nach!
Glaub mir, wenn ein Mann verliebt ist, dann findet er immer eine Möglichkeit mit seiner Liebsten zusammen zu sein!
Und wieso ist es Stress, sich zu einem Menschen zu bekennen und mit ihm zusammen zu sein? Sowas ergibt sich doch dann automatisch! Und wenn man verliebt ist, denkt man über möglichen Stress überhaupt nicht nach!
ich bin einfach nur verwirrt von diesem menschen.. einerseits die Komplimente und dieses "Du tust mir echt gut" "Du hilfst mir total" und dann dieses Nicht-Melden von ihm...Hee? Welche Komplimente? Hälst du das mit den 10 kilo für ein Kompliment?Er kann dir ja nicht mal sagen, dass er dich schön findet!
Doch er sagt mit ständig, dass er mich sehr hübsch findet..
Und mit 10kg weniger wäre ich halt ne Bombe.. ;) so seine Worte.
Keine Ahnung.. vllt. braucht er auch was, um sich vor seinen Freunden zu profilieren..
Und mit 10kg weniger wäre ich halt ne Bombe.. ;) so seine Worte.
Keine Ahnung.. vllt. braucht er auch was, um sich vor seinen Freunden zu profilieren..
Hmm.. vielleicht hab ich auch vergessen zu erwähnen, dass er total die Probleme hat..Alkohol, manchmal auch Drogen, "leichte" Depressionen, Stress ohne Ende mit Familie und Arbeit..
Eine Tüte Mitleid an dieser Stelle
Ich (jetzt als Realist gesehen) denke einfach, dass das auch die Gründe dafür sein könnten, dass er momentan keine Beziehung möchte. (Neben dem "Ich-suche-meine-Traumfrau-fürs-Leben)Eine Realistin bist du nicht, sondern einfach nur geblendet...er will dich einfach nicht dass sieht ein blinder mit dem Krückstock....
Er will vllt. einfach nicht "noch mehr" Stress..Eine Frau die mehr will als er bietet nichts als Ärger darauf hat er wirklich keinen Bock !
Ich versuche meinem Freund schon seine Freiheiten zu lassen (Freunde, mal alleine weggehen etc.)Ach.. vielleicht hänge ich mich da auch zu sehr rein.. ich versuche einfach, ihm ALLES recht zu machen, damit es ihm bloß besser geht..
Die Illusion vernebelt dir gerade das Hirn !!! Du willst bei ihm Gefühle erzwingen wo keine sind !
ich bin einfach nur verwirrt von diesem menschen.. einerseits die Komplimente und dieses "Du tust mir echt gut" "Du hilfst mir total" und dann dieses Nicht-Melden von ihm...
Er nimmt sich was er will und wann er es braucht!
Also mit Liebe hat das rein gar nichts zu tun!!
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema