Verliebt in meine Affäre.. :(
25 Antworten2'245 AufrufeGestartet von Vicky ·
Ich glaube, ich melde mich hier doch wieder ab..
Was bringt es denn bitte, wenn ich hier meine tiefsten Gefühle offenbare und über ernsthafte Probleme rede und hier alles ins Lächerliche gezogen wird??????
Vielen Dank auch!
Was bringt es denn bitte, wenn ich hier meine tiefsten Gefühle offenbare und über ernsthafte Probleme rede und hier alles ins Lächerliche gezogen wird??????
Vielen Dank auch!
Hey Vicky, Option 3 war natürlich nicht ernst gemeint! Das hast du schon verstanden, oder? ;)
Ich rate dir ganz klar zu Option 2. Aber wie gesagt, DU musst dich selber entscheiden.
Option 1 (Weiterführung der Affaire) ist doch keine Lösung????
Aber DU musst selber entscheiden, was schlimmer bzw besser für dich ist. Und zwar nicht nur für jetzt, auch auf mittel - und längerfristige Sicht.
Loslassen ist extrem schwierig. Ich weiss. Ich kann es ja selber nicht. Allerdings gehts bei mir nicht um eine einseitig gefühlsinvestierte Affaire, sondern um meinen Exfreund, also um eine Liebes-Beziehung. Das ist schon nochmals etwas Anderes und schwieriger zu verarbeiten und loszulassen..
Ihn musst du dir einfach aus dem Kopf/Herzen schlagen, denn das wird nichts!!!!
Und noch was:
Auch aus eigener Erfahrung (zum Glück nicht mein Exfreund) weiss ich:
Einen Alkoholiker (drogensüchtigen) und depressiven Mann brauchst du DEFINITIV nicht in deinem Leben!!! Der Sex mit so jemandem ist garantiert nicht gut, oder, falls er es zur Zeit tatsächlich sein sollte (hast du überhaupt viele Vergleichsmöglichkeiten?? ;) ) wird es zumindest mit der Zeit nicht mehr sein!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Denn: Übermässiger Alkohol / zu viele Zigaretten / Drogen / Antidepressiva und - noch schlimmer! - die Kombination dieser Suchtmittel machen nämlich jeden P**** auf Dauer lahm!!!! Glaub mir, ich weiss leider wovon ich schreibe.
Also taugt dieser Kerl nicht mal mehr als Liebhaber!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer:
So liebe Vicky, jetzt sollte es also nicht mehr so schwierig sein, zwischen den drei Optionen die Richtige auszuwählen?
Komm mir vor wie ein Quizmaster:
"Was ist die richtige Antwort, eins, zwei oder drei?"
Ich rate dir ganz klar zu Option 2. Aber wie gesagt, DU musst dich selber entscheiden.
Option 1 (Weiterführung der Affaire) ist doch keine Lösung????
Aber DU musst selber entscheiden, was schlimmer bzw besser für dich ist. Und zwar nicht nur für jetzt, auch auf mittel - und längerfristige Sicht.
Loslassen ist extrem schwierig. Ich weiss. Ich kann es ja selber nicht. Allerdings gehts bei mir nicht um eine einseitig gefühlsinvestierte Affaire, sondern um meinen Exfreund, also um eine Liebes-Beziehung. Das ist schon nochmals etwas Anderes und schwieriger zu verarbeiten und loszulassen..
Ihn musst du dir einfach aus dem Kopf/Herzen schlagen, denn das wird nichts!!!!
Und noch was:
Auch aus eigener Erfahrung (zum Glück nicht mein Exfreund) weiss ich:
Einen Alkoholiker (drogensüchtigen) und depressiven Mann brauchst du DEFINITIV nicht in deinem Leben!!! Der Sex mit so jemandem ist garantiert nicht gut, oder, falls er es zur Zeit tatsächlich sein sollte (hast du überhaupt viele Vergleichsmöglichkeiten?? ;) ) wird es zumindest mit der Zeit nicht mehr sein!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Denn: Übermässiger Alkohol / zu viele Zigaretten / Drogen / Antidepressiva und - noch schlimmer! - die Kombination dieser Suchtmittel machen nämlich jeden P**** auf Dauer lahm!!!! Glaub mir, ich weiss leider wovon ich schreibe.
Also taugt dieser Kerl nicht mal mehr als Liebhaber!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer:
So liebe Vicky, jetzt sollte es also nicht mehr so schwierig sein, zwischen den drei Optionen die Richtige auszuwählen?
Komm mir vor wie ein Quizmaster:
"Was ist die richtige Antwort, eins, zwei oder drei?"
Was macht er denn noch so für Komplimente? Außer dass er dich hübsch findet, du aber 10 Kilo abnehmen sollst (Übrigens wieder so ein Satz: Den ersten Teil kannst du komplett streichen, weil nur der Letzte relevant ist, denn das meint er eigentlich)
Aber du siehst nur das, was du sehen willst, gell :(
Merkst du was? Du versuchst uns die ganze Zeit zu überzeugen. Wir sollen dir eigentlich schreiben, dass er total in dich verliebt ist, aber sich aus irgendwelchen Gründen nicht traut oder weiß der Geier was. Ich würde dir das auch gerne schreiben, aber leider sehe ich bei deiner Geschichte keinen Anhaltspunkt! Und selbst er hat dir ja schon zu verstehen gegeben, was wir dir auch versuchen, zu vermitteln. Aber irgendwie bist du in der Hinsicht total blind und willst weiter deiner Illusion nachjagen. Ok kannst du auch - kannst auch weiterhin guten Sex haben, aber dir muss klar sein, dass das Ganze nicht gut für dich ausgeht.
Aber du siehst nur das, was du sehen willst, gell :(
Merkst du was? Du versuchst uns die ganze Zeit zu überzeugen. Wir sollen dir eigentlich schreiben, dass er total in dich verliebt ist, aber sich aus irgendwelchen Gründen nicht traut oder weiß der Geier was. Ich würde dir das auch gerne schreiben, aber leider sehe ich bei deiner Geschichte keinen Anhaltspunkt! Und selbst er hat dir ja schon zu verstehen gegeben, was wir dir auch versuchen, zu vermitteln. Aber irgendwie bist du in der Hinsicht total blind und willst weiter deiner Illusion nachjagen. Ok kannst du auch - kannst auch weiterhin guten Sex haben, aber dir muss klar sein, dass das Ganze nicht gut für dich ausgeht.
Ich glaube, ich melde mich hier doch wieder ab..Was bringt es denn bitte, wenn ich hier meine tiefsten Gefühle offenbare und über ernsthafte Probleme rede und hier alles ins Lächerliche gezogen wird??????Hier macht sich keiner über dich lustig. Es bringt nur nichts, wenn du dir weiterhin was vormachst. Er hat gesagt, er will keine Beziehung mit dir - er verhält sich, als will er keine Beziehung mit dir - heißt: Er will keine Beziehung mit dir. Das muss dir klar sein. Wenn du das akzeptiert hast, kannst du entscheiden, ob du die unverbindliche Affäre weiterführst. Aber sie kann dann von heute auf morgen eben auch vorbei sein, z. B. wenn er Eine mit Größe 0 findet, die sich nicht alles gefallen lässt, die weiß, was sie wert ist!
Ich habe hier gar nichts ins Lächerliche gezogen...sondern lediglich die Wahrheit auf den Tisch gepackt, so jemanden braucht man nicht zu schützen...
und entwede du nimmst die Wahrheit an oder lässt es, es sei dir überlassen !
und entwede du nimmst die Wahrheit an oder lässt es, es sei dir überlassen !
Hehe Vicky, nicht abmelden... Wir ziehen doch nicht alle alles ins Lächerliche... Wir versuchen alle, dir zu helfen. Nicht alle gleich feinfühlig, aber es gibt halt verschiedene Menschen und verschiedene Ansichten. Natürlich erträgt man wenn man Liebeskummer hat nicht viel (ging/geht mir genau gleich mit den Anfeindungen). Aber versuch auch mal diese negativen Stimmen an dich ranzulassen und zu analysieren.
Wir kennen IHN ja nicht, wir kennen ihn nur aus deiner Beschreibung. Und du selber beschreibst ihn äusserst negativ. Ich sehe keine Hoffnung für eine Liebesbeziehung und das siehst du ja selber auch nicht, sonst hättest du dich ja nicht in einer Nacht-und Nebelaktion von ihm getrennt...
Liebeskummer tut verdammt nochmal weh! Es tut höllisch weh. Ja wir verstehen dich. Doch jetzt musst/darfst/sollst du dich entscheiden, ob du weiterhin Betthasi spielen möchtest oder ob du dir zu schade für so etwas bist und du offen für etwas Respektvolles sein möchtest. Wie gesagt, es ist DEINE Entscheidung. Wir begleiten dich gerne auf dem Weg.
Viel Kraft, liebe Vicky :schmatz:
Wir kennen IHN ja nicht, wir kennen ihn nur aus deiner Beschreibung. Und du selber beschreibst ihn äusserst negativ. Ich sehe keine Hoffnung für eine Liebesbeziehung und das siehst du ja selber auch nicht, sonst hättest du dich ja nicht in einer Nacht-und Nebelaktion von ihm getrennt...
Liebeskummer tut verdammt nochmal weh! Es tut höllisch weh. Ja wir verstehen dich. Doch jetzt musst/darfst/sollst du dich entscheiden, ob du weiterhin Betthasi spielen möchtest oder ob du dir zu schade für so etwas bist und du offen für etwas Respektvolles sein möchtest. Wie gesagt, es ist DEINE Entscheidung. Wir begleiten dich gerne auf dem Weg.
Viel Kraft, liebe Vicky :schmatz:
Ich glaube, ich melde mich hier doch wieder ab..Was bringt es denn bitte, wenn ich hier meine tiefsten Gefühle offenbare und über ernsthafte Probleme rede und hier alles ins Lächerliche gezogen wird??????Ich finde es ein bissel heftig, dass du auf die Wahrheit, die dir hier jeder schreibt, so beleidigt reagierst. Was willst du denn? Hilft es dir weiter, wenn wir dir schreiben: "Ja, liebe Vicky, kämpfe um ihn."???
Es bringt dich doch nicht weiter, wenn dir das geschrieben wird, was du hören willst. Lass doch erst einmal die Ratschläge auf dich wirken, beobachte ihn mal, ob wir hier nicht doch richtig liegen und bilde dir dann noch mal ein Urteil. Du wirst die Worte hier dann sicherlich nicht mehr als sooo hart empfinden.
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema