Verliebt in meinen Lehrer
3 Antworten2'177 AufrufeGestartet von ~dead~soul~ ·
~dead~soul~Themenstart
Hi Leute!!
ich hab ein riesen Problem: Ich bin in meinen verheirateten, 45 Jahre alten Lehrer verliebt...
erst dachte ich, dass es nur eine Phase ist, aber ich bin wirklich in ihn verliebt...
Jedesmal wenn ich ihn sehe, hab ich so ein schreckliches Gefühl im Bauch..
Außerdem esse ich kaum mehr was und hab mich auch schon geritzt! Ich habs nur meiner Freundin und einem guten Freund gesagt..
Ich könnte mich nie trauen, es ihm zu sagen...
wenn er es wüsste, würde ich mich nie wieder in die Schule traun...
Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mir gehts nämlich total beschissen.... :mauer:
Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich...
~dead~soul~
ich hab ein riesen Problem: Ich bin in meinen verheirateten, 45 Jahre alten Lehrer verliebt...
erst dachte ich, dass es nur eine Phase ist, aber ich bin wirklich in ihn verliebt...
Jedesmal wenn ich ihn sehe, hab ich so ein schreckliches Gefühl im Bauch..
Außerdem esse ich kaum mehr was und hab mich auch schon geritzt! Ich habs nur meiner Freundin und einem guten Freund gesagt..
Ich könnte mich nie trauen, es ihm zu sagen...
wenn er es wüsste, würde ich mich nie wieder in die Schule traun...
Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mir gehts nämlich total beschissen.... :mauer:
Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich...
~dead~soul~
monsti
hi!
leider gibt es keinen guten rat.
1. bist du minderjährig
2. bist du eine schutzbefohlene.
schonmal 2 gründe, wieso deine leidenschaft nicht erwidert werden darf.
es tut mir leid für dich, schlag dir das lieber aus dem kopf.
wie du das mit deinen gefühlen machen sollst, keine ahnung.
die klasse wechseln geht ja leider schlecht.
aber du hast recht getan, indem du deinem lehrer nichts davon erzählt hast.
und vertraue dich lieber nicht allzuvielen leuten an, es könnte echt peinlich werden.
ansonsten schätze ihn einfach als guten lehrer.
viel glück und sorry, dass ich dir keinen hilfreichen tip geben kann.
monsti
leider gibt es keinen guten rat.
1. bist du minderjährig
2. bist du eine schutzbefohlene.
schonmal 2 gründe, wieso deine leidenschaft nicht erwidert werden darf.
es tut mir leid für dich, schlag dir das lieber aus dem kopf.
wie du das mit deinen gefühlen machen sollst, keine ahnung.
die klasse wechseln geht ja leider schlecht.
aber du hast recht getan, indem du deinem lehrer nichts davon erzählt hast.
und vertraue dich lieber nicht allzuvielen leuten an, es könnte echt peinlich werden.
ansonsten schätze ihn einfach als guten lehrer.
viel glück und sorry, dass ich dir keinen hilfreichen tip geben kann.
monsti
Na hi, was soll man dazu noch sagen.
Da haste dir echt genau den richtigen Typen ausgesucht. Aber wo die Liebe hinfällt. Schlag ihn dir aus dem Kopf, ne andere Möglichkeit gibt es da nicht, er würde nie mit dir, das kostet ihn seinen job, seine Ehe, einfach alles.
Geh auf Partys, lern Typen in deinem Alter kennen und vergiss ihn. Ich weiß es ist nicht einfach, aber mit der Zeit wird es besser glaub mir ich spreche aus Erfahrung, aber sich in sowas aussichtsloses zu verrennen bringt Dir nur Kummer. Das mit dem Ritzen lass mal schleunigst sein, oder meinst du, das irgendein Kerl auf zerschnittene Arme oder Beine oder sonst was steht? NEIN!
Also geh mal in dich und zieh nen schlussstrich. Und wenn du ihn siehst, such dir einfach was negatives an ihm, vielleicht hilft das ja...
Viel Glück wünsch ich dir noch :trost:
Da haste dir echt genau den richtigen Typen ausgesucht. Aber wo die Liebe hinfällt. Schlag ihn dir aus dem Kopf, ne andere Möglichkeit gibt es da nicht, er würde nie mit dir, das kostet ihn seinen job, seine Ehe, einfach alles.
Geh auf Partys, lern Typen in deinem Alter kennen und vergiss ihn. Ich weiß es ist nicht einfach, aber mit der Zeit wird es besser glaub mir ich spreche aus Erfahrung, aber sich in sowas aussichtsloses zu verrennen bringt Dir nur Kummer. Das mit dem Ritzen lass mal schleunigst sein, oder meinst du, das irgendein Kerl auf zerschnittene Arme oder Beine oder sonst was steht? NEIN!
Also geh mal in dich und zieh nen schlussstrich. Und wenn du ihn siehst, such dir einfach was negatives an ihm, vielleicht hilft das ja...
Viel Glück wünsch ich dir noch :trost:
das ist echt lieb von euch.. Danke :schmatz:
ja ich weiß ja das es einfach bescheuert ist...
naja ich versuchs... ich hab ihn morgen wieder, ich versuchs etwas schlechtes an ihm zu finden, aber ich glaube es ist hoffnungslos... :verliebt:
Ich danke euch ganz herzlich
~dead~soul~
ja ich weiß ja das es einfach bescheuert ist...
naja ich versuchs... ich hab ihn morgen wieder, ich versuchs etwas schlechtes an ihm zu finden, aber ich glaube es ist hoffnungslos... :verliebt:
Ich danke euch ganz herzlich
~dead~soul~
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema