Zum Inhalt springen

Verliebt oder nicht? Ich weis es nicht.

30 Antworten2'136 AufrufeGestartet von Flower1982 ·

Flower1982Themenstart
Hallo!

Habe ein Problem ein schönes. :) Ich habe mich verliebt weis aber nicht ob der andere sich auch verliebt hat. Wir haben uns kennengelernt über internet. Sind uns am Anfang schon näher gekommen mit küssen und händchen halten. Und dann sahen wir uns gestern nach drei monaten pause und nicht sehen keinen Kontak wieder.waren wir spazieren dort durfte ich meinen Kopf auf seine Schulter bei ihm anlehnen.Dann umarmte er mich beim gehen. :( Und ich nur mit einem grossen Fragezeichen. Wir wollen uns wieder sehen. Nur ich weis nicht mehr weiter weil ich nicht weis was das zwischen uns ist. es fühlt sich schön an doch ich könnte ihm mein verliebt sein zeigen das mache ich durch kleine Gesten den ich will nicht das ich ihn wieder vergraule geschweige den verliere. :( Vielleicht könntet ihr mir ein Tipp geben was das zwischen uns ist den ich weis nicht mehr weiter. Den immer wenn wir uns sehen passiert schon immer was.Weis auch nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Geschweige den bringen mich manchmal auch seine Andeutungen durch einander. Ich weis wie gesagt gar nichts mehr habt ihr vielleicht eine Ahnung und könnt und vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen ob er auch gefühle hat oder

Hi Flower1982

Hast du schon mal mit ihm versucht über die ganze Situation zu reden? Was er davon haltet und denkt. Villeicht hilt ein Gespräch bei euch weiter.

Gruss mele_k

Hi ja das habe ich schon mehrfach. Und ich zeige auch mit mehreren gesten das ich ihn gerne. Aber ich glaube wenn wir uns sehen trauen wir uns beide nicht drüber zu reden und versuchen das thema ab zu lenken. Wir lassen es einfach immer passieren diese Nähe. Das ist ja das komisch. Es passiert immer was zwischen unsAber reden oder schreiben tuen wir nur burchteilig drüber. Lg

Und ich zeige auch mit mehreren gesten das ich ihn gerne.
Was sind das den für Gesten und wie reagirt er daruaf?

Versuch doch beim nächsten treffe mit ihm darüber richtig zu reden. Du möchtest ja wissen, an was du dran bist, und nicht schlussendlich entäust und traurig sein. Ich weiss das es total schwierig ist, irgendwie zu diesem Thema ins Gespräch zu kommen. Aber du möchtest ja klarheit und solange du nicht weisst, was er denkt, bleibst du im ungewissen.

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich will es ihm sagen das ich ihn mag aber ich traue mich einfach nicht und weis nicht wie ich es ihm sagen soll. Er ist viel am arbeiten und kaum zeit. Ich möchte aber gerne klarheit zwischen uns wir sehen uns manchmal am wochenende. Aber er fehlt mmir halt so sehr wenn er nicht da ist. Klar schreiben wir auch viel aber auf den Punkt kommen wir beide nie. Das letzte date hatte er leider abgesagt darüber war ich sehr traurig weil ich es ihm da sagen wollte und fragen wollte was er sich mit mir vorstellen kann. Jetzt erhoff ich mir das nächste treffen. :( das aber auch noch nicht besprochen wurde. :( Es ist alles so schwierig zwischen uns. :(Und ich könnte nur noch heulen weil ich ihn so sehr vermisse und er mich so alleine lässt mit meinem Gefühlen. Ich zeige ihn durch kleine gesten das ich ihn gerne habe. :-( Auch beim letzten Date. Wir haben uns durch internet kennengelernt. Aber das problem ist ja wenn ich ihn vergesse dann kommt er wieder an. Und dann wenn wir uns sehen sind wir beide immer voll verschmusst und er hat immer so nen süssen blick drauf. Und es ist ja auch schon was mehr passiert geküsst und händchen gehalten haben wir uns auch schon. Aber er sagt mir einfach nicht wie er zu mir steht. :( Und daran gehe ich innerlich schon kautt. Weil ich ihm so gerne meine Gefühle sagen möchte. Immer wieder zeige ich ihm das it gesten wenn er kommt. Und letzten hat er mich auch umarmt das erste mal das endlich von ihm eine reaktion kam. .) aber jetzt kommt nicht mehr :( Wieso nicht? Habt ihr ne Idee? Warum er seine Gefühle nicht zeigen? Ich habe immer das gefühl das ich was falsch mache bei ihm habe jetzt auch mal geschrieben das ich an ihn denke und habe ihm per chat einen süsssen Gb eintrag gemacht so das er sieht das ich ihn lieb hab und ihn nicht vergessen habe aber ich denke einfach immer ich mache was falsch und vergraule ihn nur damit. Wie kann ich ihm das sagen was ich denke ohne ihn zu verschrecken oder zu vergraulen? Ich brauche dringend eure hilfe den ich vermisse ihn so sehr und würde ihm gerne soviel sagen. Traue mich aber nicht weil ich angst habe ihn zu verlieren. Wie würdet ihr das machen? Den meine Gefühle müssen irgendwann mal raus und irgendwann muss er doch auch mal einen Schritt auf mich zu gehen und mir sagen was er denktoder? Wisst ihr einen Rat für mich den ich bin so verzweifelt und weis nicht mehr weiter:( LG

Hey Flower1982, tut mir leid, aber ich muss es sagen... Ich finde dich total knuffig ^^ bist du wirklich 28? Ich weiß, dass du verzweifelt bist... Ganz ehrlich, was denkst du, was das schlimmste ist, was er antworten kann, wenn du ihm deine Gefühle gestehst??? Mehr als nein kann er doch eigentlich nicht sagen, oder? Ich weiß, dass du dir nichts schrecklicheres vorstellen kannst, als dass er deine Gefühle nicht erwiedert... aber wenn du ewig auf ihn wartest, dann kannst du nicht glücklich werden...

LG

Hi danke dir. Das ist eine Nette antwort von dir. Du hast recht mit dem was du sagst. Von wegen das man dann nicht glücklich werden kann wenn man es nicht fragt Aber die antwort von ihm da habe ich grade angst vor :( Ihn zu verlieren :( Es ist so schrecklich so verliebt zu sein :( Du hast recht wenn ich ihm das sagen würde aber ich muss es ihm ja schreiben und sehe seine reaktion nicht ich wollte daspersöhnlich machen. Wenn ich ihn sehe. Aber das kann ich ja auch nicht wenn ich ihn nicht sehe. Und schreiben der gefühle ist auch doof. :( Ja ein nein wäre schon schrecklich für mich dann wären die ganzen schönen Erinnerungen weg und er auch :( Aber wenn ich so weiter mache gehe ich daran kaputt. Alles ist irgendwie scheise :( Er meinte ja immer zu mir wir sollten es langsam angehen lassen. Und guucken was passiert. Das sind seine Worte. Deswegen er sagt mir immer was wo ich mir hoffnungen mache. Doch dann gehts wieder ein paar Wochen nicht weiter wo ich nichts von hören :( Wenn wenigstens von ihm auch mal was kommen würde so wie denke auch an dich oder er macht einen nächsten Termin aus mit mir dann würde ich denken ok dann hat er auch etwas interesse an mir doch er ist ziemlich zzurück haltend was das angeht. :( Und das tut so weh und ich weis nicht was er fühlt bei dem ganzen. Oder ob alles nur für ihn nichts so wichtig ist und nur den moment mit mir geniss wenn es soweit ist wenn wir uns sehen. ABer bis dahin wil ich auch nicht warten den warten ist nicht grade eins meiner stärken. Deswegen weis ich nicht wie ich mich verhalten soll ohne ihn zu vergraulen mit meinen Gefühlen. Lg

Wielange kennt ihr euch? Und wohnt ihr weit von einander entfernt?

Das hört sich komisch an mit "wir müssen erst einen neuen termin ausmachen für unser nächstes treffen". :confused: Als wenn zum zahnarzt musst.

Ich meine kann ja sein das er etwas mehr zeit braucht um sich seiner gefühle sicher zu werden. Aber meiner erfahrung nach bedeutet es nicht so viel gutes.

Er ist viel arbeiten. :( Daher auch kaum zeit. :( Wir wohnen auch etwas weiter weg. Aber das hat uns nicht daran gehindert uns trotzdem zu sehn. ICh hoffe nicht das du recht hast mit dem das es nichts gutes heist. :( Wir kennen uns jetzt schon seit April ungefair diesen Jahres.

Hallo Flower

auch ich denke dass er warscheinlich wenig bis gar kein Interesse hat. Mag sein, dass er sich seiner Gefühle noch nicht bewusst ist oder er schüchtern ist....aber ehrlich gesagt, wenn da mehr wäre und du ihm schon so viele Möglichkeiten präsentierst, dass er einfach darauf eingehen könnte..... da müsste dann schon was passieren.

Warscheinlich mag er dich und will dich nicht verletzen oder hat schlicht keine Eier es dir zu sagen und wartet lieber bis du von alleine drauf kommst.... für ihn wird es offensichtlich sein, dass du mehr willst. So blind ist doch keiner..

Was du machen kannst? Hmmm das musst du dir selber beantworten.. willst du klarheit? Egal wie diese aussieht? oder ziehst dich zurück und guckst was passiert? Entweder er meldet sich oder eben nicht.

Viel Kraft.

Ich denke du solltest auf abstand gehen. Wenn er wirklich interesse an dir hat wird er sich melden. Und wenn er sich nicht meldet weißt du ja auch bescheid.

Viel glück. :trost:

Hallo! Danke für eure antworten. Er hat sich gemeldet und er will mich wiedersehen. Das problem :( Ich habe ihm gestern meine Gefühle geschrieben :( Aber es musste ja irgendwann raus den nur er weis auch die antwort. Er antowrtet mir schon immer zwischen durch. Er hat halt viel zu tuen. und ich muss mich einfach in geduld üben. Aber es ist schön das er mich wiedersehen will :) Aber hoffentlich auch noch wenn er von meinen Gefühlen weist. Vielleicht hat er das schon gemerkt keine Ahnung wie jungs das mit den Gefühlen haben aber jetzt weis er meine :( Und ich bn froh das es nun raus ist. Auch wenn ich angst vor seiner reakton habe aber ich wäre nicht drum herum gekommen den die antwort kann nur er mir sagen. Lg

Hallo Flower

ich drück dir ganz fest die Daumen. Manchen Menschen fällt es sehr schwer über ihre Gefühle zu reden - hab übrigens so ein Exemplar zu Hause- vll braucht er aber auch nur Zeit um sich über seine Gefühle im Klaren zu werden.

Wünsch dir alles Gute

Hi Bascetta! Danke für deine Lieben Worte habe mich gefreut. So kann das natürlich auch bei ihm sein. Aber er will mich noch treffen hat er mir heute geschrieben worüber ich mich sehr gefreut habe. Aber ich denke mal seine Gefühle kann er nur zeigen wenn wir zusammen sind. Also muss ich noch auf das date abwarten den so per schreiben kann man auch nicht sehn wie er regiert und wenn wir zusammen sind ist es einfach anders. ABer so lange er sich noch meldet und mich noch sehen will kann man noch hoffen :) Und ich freue mich das er mich noch vor seinem Urlaub sehen will. Ich muss einfach gedult haben :) Und warten ist nicht grade eins meiner stärken. Aber wenn ich ihn nicht vergraulen will muss ich einfach mein Ding machen und ihn einfach mal zappeln lassen. Aber so lange er sich noch meldet ist noch alles offen :) Und man kann noch hoffen und sich aufs nächste Date freuen :) So sehe ich das grade. lg

Das hört sich doch mal ganz gut an. Dann hoffe ich mit dir das sich alles zum Guten wendet. Tja das mit der Geduld ist schon so eine komische Sache bei völlig normalen Sachen hab ich eine Engelsgeduld aber wenns um meine Beziehung geht dann hätte ich gerne alles in 1 Std. erledigt.

Aber ich - und du auch- wir müssen lernen zu warten und den Dingen ihren Lauf lassen.

Also in diesem Sinne viel Geduld

Bascetta

Hi ja da gebe ich dir recht viel geduld brauche man schon wenn man ihn nicht vergraulen will. Den ich würde ihn gerne wiedersehen, und ich möchte ihn nicht mit meiner art vergraulen. Da braucht man schon viel geduld und spucke wie man so schön sagt. Aber ich denke auch das es ganz gut aussieht. Auch wenn ich ihn unbediingt wiedersehen möchte und so schnell es geht geht es leider nicht imemr so schnell :( Aber es sieht ganz gut aus wenn ich ihn einfach mal in ruhe lassen. Das klappt bis jetzt ganz gut. Lg

Salü

Er will mit dir persönlich reden und dir von Face-to-Face sagen, was er für dich empfindet.

Die Sache sieht sehr positiv aus.

:super:

Was hast du denn für eine "schreckliche" Art die ihn vertreiben könnte??? Hast du Angst du könntest ihn unter Druck setzen oder nerven??

Glaub ich nicht. Er hat sich ja gemeldet und jetzt drücken wir ganz fest die Daumen das es klappt.

Schließe mich Piper an: Die Sache sieht sehr positiv aus.

Hi Piper und Bascetta!

Nein er will nicht mit mir reden. Sonder ich will mit ihm reden ja ich habe angst das ich ihn nerve und ihn unter druck setzte.Ich fühle mich momentan einfach auch nicht hübsch genug für ihn :( Was sich blöde anhört. Aber ich sehe einfach das ich gegen diese Mädels da drausen einfach keine Chance habe :( Und er immer ne hübschere finden könnte. Das macht mich grade fertig.:-( Danke das ihr mir soviel glück wünscht so ist meine verwandschaft nicht. Die sehe nur negativ. Und meinen ich sollte mir nicht so viel hoffnungen machen weil er mich jetzt zwei Wochen sitzen gelassen hat. :( Meint ihr das ist nicht gut wenn man jemanden zwei WOchen lang warten lässt mit dem treffen das man sich da keine Hoffnungen mehr machen sollte? Das hat mir gestern echt weh getan als das so negativ gesagt wurde. :( Ihr seit echt lieb ihr macht mir hoffnung aber meine Verwandschaft nicht die haben ja auch alle schon nen freund. :( Da kann man leicht einem so weh tun. :( Und ich hasse auch solche Feiern :( Wo ich der einzige Singel bin.Heute ist dann ntürlich da durch alles im Keller und ich will nur noch alleine sein und weinen und möchte niemanden mehr sehen. Weil es gestern einfach zu weh getan hat was meine Freundin gesagt hat niemand gönnt mir das glück weil ise alle ja schon das glück gefunden haben :( Danke das ihr so postuv zu mir seit und mir hoffnungen macht.

lg

Ich fühle mich momentan einfach auch nicht hübsch genug für ihn :( Was sich blöde anhört. Aber ich sehe einfach das ich gegen diese Mädels da drausen einfach keine Chance habe :( Und er immer ne hübschere finden könnte.

Liebe Flower das kann dir immer passieren aber warum denn?? Er hat sich doch gemeldet und um ein Date gebeten- wenn ich das richtig verstanden habe-.

Er weiß jetzt annähernd von deinen Gefühlen??? Dann ist doch eigentlich klar das du mit ihm wenn du ihn wiedersiehst darüber reden willst oder auf eine Antwort wartest.

Eigentlich sollte ihm das klar sein - es sein denn ihr trefft euch um übers Wetter zu reden.

Deine Verwanden - lass sie einfach reden. Am Ende zeigt sich immer wer recht hatte.Und ich hoffe doch ganz arg für dich das du das bist. Lass dich nicht zu arg verunsichern, hör auf dein " Bauchgehirn" . Dann wirds schon.

Wann habt ihr denn euer Date??

lg

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema