Zum Inhalt springen

Verliebt oder nicht? Ich weis es nicht.

30 Antworten2'136 AufrufeGestartet von Flower1982 ·

Hi bascetta! Ich habe noch kein kein date mit ihm ausgemacht. Klar reden wir nicht nur über wetter wenn wir uns sehen :) Ich rede mit ihm über schöne Dinge :) Und ich hoffe das ich auch recht habe. Und ihm vertrauen kann ich eigentlich auch das er nicht so ein ********* ist wie alle sagen. Das würde zu ihm auch nicht passen. Und er mag auch die ehrlichkeit das hat er zu mir selbst mal gesagt. Und er mags auch nicht wenn man treffen absagt. Dazu ist er viel zu ehrlich meint er. Und ich verlasse mich auch nicht auf meine Verwanten die sind anscheinend eh nur neidisch oder was auch immer gönnen mir keinen oder so. Das hat mich heute morgen echt verletzt gehabt. Aber naja ich glaube an ihn und ich glaube und halte an dem Fest was er mir sagt, den so ein arsch ist der nicht wie alle sagen und der würde mich nicht einfach so fallen lassen wie alle sagen. Nein so schätze ich ihn nicht ein. Und ich da hast du recht versuche mich jetzt auf mich und meins zu konzentrieren und nicht auf andere zu hören. Ich denke mal das ist echt das beste

den ich kenne ihn ja auch besser. Dann müsste ich mich aber schwer in ihn getäuscht haben .( wenn er mir so sehr weh tuen würde. Und die anderen doch recht haben. Was ich aber echt nicht glauben kann und den anderen auch kein recht geben möchte und die Hoffnung ihn wieder zu sehen auch wenn es noch 3 Wochen dauern würde. Wäre es mir egal was andere sagen. Den ich warte auf ihn so lange es geht. Und ich habe nach einem Date gefragt leider nicht er ( Aber es ist doch egal wer fragt hauptsache man findet irgendwie zu einander. Egal wer was macht finde ich. Nein von meinen Gefühlen weis er glaube ich oder hoffe ich noch nichts. Vielleicht hat er es schon gemerkt keine Ahnung.Vielliecht ist ihm das klar und vielleicht hat er auch deswegen das letzte Date abgesagt keine ahnuung :( Lg Anja

Er hat sich gemeldet und er will mich wiedersehen. Das problem :( Ich habe ihm gestern meine Gefühle geschrieben

Sorry aber jetzt verstehe ich gar nix mehr. weiß er denn jetzt von deinen Gefühlen oder nicht???

Na klar ist es völlig wurst wer das treffen ausmacht.Einer muss immer den ersten Schritt machen.

Hoffe für dich das du dich nicht getäuscht hast,

LG

<hi baschetta. nein ich habe ihm meine Gefühle geschrieben. Wahrscheinlich hat er diese aber nicht gelesen oder einfach nicht angekommen die mail :) gott sei dank. Ich bin eigentlich froh das er dei nicht gelesen hat. Aber doof ist das wir seit zwei tagen nicht mehr geschrieben haben :( Und er mir einfach nicht gesagt hat wann wir uns treffen. Vor allem hat er zu mir dann geschrieben das ich ihn nicht jeden Tag fragen soll :( Was mich sehr verunsichert hat und auch sehr weh getan hat. :( Aber ich muss doch fragen den sonst gibt es mir doch keine Antwort :( So ein depp :( echt wenn er so weiter macht. Dann sind meine Gefühle bald nicht mehr. :( Und das würde ich sehr schade finden. Den mittlerweile gehts mir wieder besser. Ich weine nicht mehr. Und ich warte nicht ewig auf einen typen der sich anscheinend nicht für mich interessiert. Aber meistens wenn ich so gedacht habe kam er ja dann wieder an das ist ja der witz bei der ganzen sache Wie ein Bommerrang. Das ist doch nicht normal. Will er mich leiden sehen? Oder was macht ihn

so spass mich so zwishen durch fallen zu lassen? :( Ich verstehe die männer nicht mehr. Über gefühle reden wollen sie nicht. Aber uns unglücklich machen wollen sie schon. Und ih weis auch nicht wie ich mit ihm schreiben soll :( Was würdest du machen in so einer Situation es wird immer schwieriger :( Und so langsam schwindet auch meine letzte Hoffnung auch wenn ich noch versuche das auf zu geben. Aber es kommt einfach zu wenig von ihm und ich habe keine Kraft mehr um ihn zu kämpfen und ich wüsste auch nicht wie? Wie würdest du um einen Mann kämfen der so Gefühlskalt in meinen Augen ist? Der nur an sich denkt. Und so scheise mit dir umgeht? So kommt es mir grade rüber und er tut mir weh mit seinem Verhalten ich will ihn unbedingt sehn und er stubst mich immer weg und holt mich dann raus wenn er mich brauht. Aber ich bin keine puppe das muss er auch mal verstehen nur wie schreibe ich ihm sowas ? Den so langsam habe ich die faxen sowas von dicke das er mit mir so umspringt das ich so trauig werde. Und ich will nicht das er mich ganz verliert aber ich merke das es mir ohne ihn besser geht. Auch wenn ich ihn sehr vermisse aber das ist es mir nicht wert wenn er so weiter macht kämpfe ich auch nicht mehr und dann wird er nicht mehr in vergessenheit geraten das was ich eigentlich nicht will. :( Den ich mag ihn immer noch sehr. Aber nur von Ennerungen leben da werde ich nicht glücklich mit. Und irgendwann muss man dann auch einsehen wann man verloren hat den kampt auch wenn es mir weh tuen würde das ich mich so sehr in ihm getäuscht hätte. Aber ich kann nicht mehr und diese Achterbahn fahrt ist mir zu anstrengend. Hin und her mit den Gefühlen und er macht sich ein schönes Leben ohne nach zu denken wie weh er mir tut. Mir kommen schon wieder die tränen wenn ich so denke :( Aber er gibt mir einfach so nen scheis gefühl grade. Wie kann ich ihm das bloss schreiben? Das er das nicht mit mir machen kann? Ohne ihn zu verlieren? Hast du einen Tipp für mich Bascetta? Lg

lg

Gumo Flower

tut mir leid das es dir im Moment nicht so gut geht.

Vll hat er deine " Gefühlsmail" doch gelesen und er schaltet auf ignorieren. Vll. weiß er- und er wird es auch fühlen- das du mehr von ihm willst als nur eine Freundschaft. Er hat sich zwei Tage nicht gemeldet!! Du schreibst das es dir gerade zu viel wird mit dem hin und her. Über eines ,liebe Flower, musst du dir im Klaren sein. Es löst sich nicht alles von heute auf morgen in Rauch auf.

Wie um ihn kämpfen?? Keine Ahnung. Vll. solltest du ihn mal nicht mehr anschreiben mach dich mal unabhängig von ihm. Geh mit anderen raus, unternimm was,Kino Spaziern Radfahren o.ä. Es hilft manchmal schon wenn man nicht nur zu Huase sitzt und sich leidtut.

Wie du ihm das alles schreiben kannst? Das weiß ich leider auch nicht.

Aber Flower eines noch. Lohnt es sich um einengefühlskalten Mann der immer nur an sich denkt und dem es egal ist das es dir schlecht geht zu kämpfen?? Sind deine Gefühle so tief??

Tut mir leid das ich keine Patentrezepte liefern kann aber das Leben ist nun mal so.

LG

Hi Baschetta. Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll? Ich bin ratlos und ich bin gestern auch fahrrad gefahren das hat gut getan voll durch den regen :) Und ich war auch gestern unterwegs. Und ich konnte ihn mal vergessen :-) WEnigstens für ein paar Stunden. Mh kann sein das er das doch geselen :( Aber warum sagt er dann nichts dazu an statt zu schmolen oder mit mir so scheise um zu gehn? Ich weis nicht ob es sich lohnt zu kämpfen. Vielleicht müssen wir wieder 3 Monate pause machen. Das tut uns immer ganz gut. jeder fährt sein Ding weiter. Vielleicht ist er sich dann irgenwann mal im klaren. Ihn angeschrieben habe ich jetzt auch nicht mehr. Seit freitag nicht mehr ihm geschrieben. Ok mit anderen ablenken ist viellleicht besser im momentan.Meine Gefühle waren schon sehr tief für ihn. aber ich denke mal das dass irgendwann auch enden kann wenn er so scheise mich behandelt und sich nie oder kaum meldet. :( Ich weis das sich manche Probleme nicht von heute auf morgen lösen lassen. Aber er lässt sich ja schon verdammt viel zeit. So

langsam solltwte er doch alt genug sein um zu wissen was er will. Lg

Liest du deine Texte noch mal??

Deine Gefühle für ihn WAREN tief!! Jetzt nicht mehr. Ich glaube du weißt selbst nicht mit dieser Situation umzugehen und bist überfordert.

Vll. geht es ihm genauso??

Ja ist meiner Meinung eine gute Idee euch mal 3 Monate nicht mehr zu sehen oder Kontakt zu haben. Manches erledigt sich dann von selbst.

Warum er nichts sagt falls er deine - Gefühlsmail- gesehen hat?? Kann sein das er unsicher ist und nicht weiß was er will.

Und du?? Nochmal: lohnt es sich für dich in einen Mann Gefühle und Hoffnungen zu investieren obwohl er dich Sch*** behandelt??

Weiß nicht wie es dann in einer Beziehung mit ihm wäre wenn du dich jetzt schon so fühlst.

Hoffe für dich das sich bald alles zum guten wendet.

LG

Hi Baschette!

Doch ich will noch was von ihm meine gefühle sind noch da. Ich denke sehr oft an ihm. Habe ihm das letztens auch mal geschrieben. Er hat mir ja auch noch ein 3 Dates verspochen was wir bald hoffentlich machen werden. Und dort wollte ich ihm das alles sagen nur dann hatte er ja date abgesagt. ich bin auch überfordert damit weil er kein Date mehr ausgemacht hat und sagte ich solle nicht jeden Tag nerven und ihn fragen. Ist doch komisch oder wenn er so regiert? Das date war auf seinem Misst gewachsen nicht auf meinem. :( Er wollte das und jetzt legt er es so hin als wäre ich die die nerven. Und dann auch noch das beste ist wenn er meine Mail gelesen hat dann könnte er doch was dazu schreiben aber so keine rektiion sondern nur trotz reaktion von ihm nerven mich total. Er macht mich mittlerweile echt wütend weil er nicht raus kommt was er denkt.Ich glaube

auch das er nich weis was er will. Den immer wenn ich ihn halbswegs am vergessen bin meldet er sich. :( Ich weis gar nichts mehr.Nein wenn wir zusammen sind kann er nur seine Gefühle zeigen. Aber nicht wenn wir uns nicht sehen dann passiert nichts. Und schreiben und per Gästebucheinträge zeigt auch nicht wärend ich ihm welche schreibe mIt hab dich lieb oder sowas meine Gefühle ausdrücken kann. Wenn wir uns sehen, dann sieht er mich immer so süss von der seite an und neckt mich immer. Das ist seine art er ist nicht gefühlskalt nur wenn er vom Pc sitz kriegt er keine Gefühle zu standen :( und deswegen dränge ich ja auch auf das treffen so den erst dann kann man sehen was beim nächsten Date zwischen uns passiert und so hat er mir das ja auch geschrieben. Das wir das so locker laufen lassen wollen und gucken was beim Date passiert zwischen uns aber wenn er kein Date mit mir macht werden wir uns nie näher kommen :( Vielleicht hat er davor angst das wir uns näher kommen? Den er hat mich beim Spazieren gehen sich ganz nah neben mich gesetzt und lächelte mich wieder von der Seite an. Dann habe ich gedacht wir würden uns wieder küssen ich wollte habe mich aber nicht getraut den anfang zu machen. Ich sag ja so kompliziert zwischen uns. Es passiert immer was wenn wir uns sehen. Nur so zeigt er mir das nicht wenn er nicht da ist :( Aber warum nicht? Lg

Hey :cool:

Naja, vielleicht kann er sich schlecht durch Worte ausdrücken.

Kann gut sein, dass er unsicher ist.

Durch Gesten kann er viel mehr "sprechen", denke ich mir.

Schau, du musst acht geben: Nur nichts überstürzen. Lasst euch langsam näher kommen, die Situation muss sich entwickeln.

Wie ein Baum.

Dieser braucht auch seine Zeit, um von einem Keimling zu einer Tanne oder einem anderen Baum heranzuwachsen.

Manche wachsen schneller, andere brauchen etwas länger..

Aber am Ende tragen sie alle Früchte und sind stark mit der Erde verankert.

Jetzt kann noch so ein starker Regen fallen oder ein Orkan blasen, diesen Baum haut so leicht nichts um.. :cool:

Wegen dem Kontakt:

Kennst du sein Email?

Dann schreib ihm doch zu anfang mal, wies ihm so geht.

Fang zu anfang mit was ganz banalem an. Ganz unverbindlich.

Dann schreibst du zurück, aber nicht am selben Tag.

Warte lieber bis zum nächsten Tag.

Ich weiss, es ist hart.

Aber es ist besser so, zu leicht darfst du es ihm auch nicht machen..

Nur Mut :super: :cool:

Hi Piper!

Jetzt weis er es er hat es grade gelesen was ich ihm per mail geschrieben habe mit meinen Gefühlen :( so eine scheise :-( Ich hoffe es geht jetzt nicht alles kaputt. :( Habe so schiss vor seiner antwort.Wenn er überhaut was dazu schreibt. Ich bin grade mit ihm das date am klären ich. Das mit dem baum ist eine gute idee. Gutes beispiel. :) Du hast recht vielleicht ist es bei ihm so das er sich persönlich und durch gesten besser ausdrücken kann als durch worte bei mir ist es anders rum.Er will sich aber immer noch mit mir treffen obwohl er von meinen gefühlen wahrscheinlich weis? Ist das ein gutes zeichen? lg

Na klar! :super: ;)

Wow. Das wird spannend. Wünsche dir viel Toi, toi und nochmal toi.

;) :klatsch:

Bleib ganz cool. Atmen nicht vergessen.

Ok dann dein Wort in Gottes ohr das dass gut geht. :( Er meinte er würde mir den Tag sagen ich glaube darauf brauche ich echt erstmal nen bier :) luft bekomme ich echt grade keine mehr das er das wirklich gesagt hat es ist spannend meine güte :) danke dir :)Lg

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema