VERLIEBT und finde nicht den richtigen Weg! HILFE!
28 Antworten2'015 AufrufeGestartet von sternschnuppe91 ·
Und glaubst du, dass sich solch eine lange hinziehende Frustration nicht auf dein Leben auswirkt? Auf deine Stimmung? Auf deine Energie?
Man sollte das nicht unterschätzen.
Man sollte das nicht unterschätzen.
Ach weißt Du was..
wenn ich über mein ganzes Leben nachdenke, ist es frustrierend.. aber ich versuche immer die derzeitigen Momente positiv zu sehen und zu genießen...
Mein Vater war alkoholiker.. mein Bruder und ich wurden geschlagen.. mein Vater ständig besoffen, meine Mutter immer arbeiten gewesen, damit Geld ins Haus kommt.. stubenarrest, fast meine ganze Kindheit.. hatte dadurch kaum Freunde, weil ich halt ein reiner Einzelgänger geworden.. tue mich in Beziehungen schwer mit Nähe, was mir auch schon oft vorgehalten wurde.. tja.. würde es gerne ändern, ist aber nicht so einfach.. denn zuviel Nähe nervt micih dann irgendwann.. bin dementsprechend sehr freiheitsliebend... meine Ehe.. reine Katastrophe.. nach einem Jahr Ehe bin ich gegangen, weil er scheinbar nur jemanden suchte, für die Erziehung seiner Tochter und wollte ein gemachtes Nest und nichts dafür tun... so.. habe nun Haupt und Nebenjob und anstatt das anerkannt wird, bekam ich in meinen vorherigen Beziehungen noch zu hören, ob das wirklich notwendig ist.. dass ich 3x die Woche nebenbei noch arbeiten ginge.. aber wenn ich es nicht tue, bbräuchte ich unterstützung.. die wollte man mir allerdings auch nicht geben.. ich kann es ja scheinbar niemanden recht machen.. nun habe ich IHN gefunden und bisher passt alles so einwandfrei.. wenn wir aufeinander getroffen sind.. diese Wärme, dieser Spass (den wir normalerweise haben) etc. tut mir so gut, dass ich für den rest des Tages alle meine Probleme etc. vergesse.. bin fröhlicih, gut drauf und kann mit allen Lebenssituationen gut umgehen..
wenn ich über mein ganzes Leben nachdenke, ist es frustrierend.. aber ich versuche immer die derzeitigen Momente positiv zu sehen und zu genießen...
Mein Vater war alkoholiker.. mein Bruder und ich wurden geschlagen.. mein Vater ständig besoffen, meine Mutter immer arbeiten gewesen, damit Geld ins Haus kommt.. stubenarrest, fast meine ganze Kindheit.. hatte dadurch kaum Freunde, weil ich halt ein reiner Einzelgänger geworden.. tue mich in Beziehungen schwer mit Nähe, was mir auch schon oft vorgehalten wurde.. tja.. würde es gerne ändern, ist aber nicht so einfach.. denn zuviel Nähe nervt micih dann irgendwann.. bin dementsprechend sehr freiheitsliebend... meine Ehe.. reine Katastrophe.. nach einem Jahr Ehe bin ich gegangen, weil er scheinbar nur jemanden suchte, für die Erziehung seiner Tochter und wollte ein gemachtes Nest und nichts dafür tun... so.. habe nun Haupt und Nebenjob und anstatt das anerkannt wird, bekam ich in meinen vorherigen Beziehungen noch zu hören, ob das wirklich notwendig ist.. dass ich 3x die Woche nebenbei noch arbeiten ginge.. aber wenn ich es nicht tue, bbräuchte ich unterstützung.. die wollte man mir allerdings auch nicht geben.. ich kann es ja scheinbar niemanden recht machen.. nun habe ich IHN gefunden und bisher passt alles so einwandfrei.. wenn wir aufeinander getroffen sind.. diese Wärme, dieser Spass (den wir normalerweise haben) etc. tut mir so gut, dass ich für den rest des Tages alle meine Probleme etc. vergesse.. bin fröhlicih, gut drauf und kann mit allen Lebenssituationen gut umgehen..
Nur da ich in meinem ganzen Lebene nie Rückhalt bekommen habe, ist es auf DAuer echt schwer, immer allein im Leben zu stehen und durch alles allein durch zu müssen.. und dementsprechend hat man auch mal durchhänger und fragt sich, wozu man das alles überhaupt macht... ich kann trotzdem von mir behaupten das ich stark bin.. denn ich bin trotz all meiner Erfahrungen in einem guten Job, habe einen Nebenjob, eine Wohnung, ein Auto... ich stehe immer wieder auf...
Stärke deine guten Eigenschaften. Wenn du immer wieder aufstehst, bist du in der Lage, auch bei ihm Erfolg zu haben.
tja.. das werde ich heute spätestens morgen testen, inwiefern er mich noch an sich ran läßt.. :tink: aber vielleicht traut er sich auch nicht weiter, weil er verh. ist... 8o
Du versuchst es einfach, was er dann macht, kannst du nicht beeinflussen. Aber aufgeben, bevor du ihn gesprochen hast? NEIN!
alledings muss es ja einen Grund geben, warum er trotz dem ganzen Stress den wir auch öfters hatten, immer wieder den Kontakt zu mir sucht, mir Kleinigkeiten schenkt.. mich persönl. immer anruft.. wenn er sauer auf mich war, hat er sich erst gar nicht gemeldet, für Infos.. oder seine Angestellten anrufen lassen.. erzählt mir, wo er mein Auto stehen gesehen hat... dass ich bald 30J werde.. etc... und es lag nicht daran, dass er in den Momenten langeweile hatte.. die letzten Male.. abgesehen, vom allerletzten Mal.. (hatte er ja Besuch im Büro) hatte er schon im Shop gestanden und schon gewartet und geschaut, ob ich komme.. und sobald ich auf dem Hof kam,kam er sofort an... das ist doch nicht normal...
Du wirst die Antwort erfahren, wenn du mit ihm redest. Es gibt einen Weg, mit ihm zu sprechen. Er is ja nich der Präsident der USA.
Keine Panik.. mit ist mittlerweile schon was gutes eingefallen.. entweder er läßt sich dann sehen.. denn er wird dann erfahren, dass ich gerade da bin.. ansonsten pech.. denn dann werde ich erst in einer Woche wieder dort auftauchen...
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema