Zum Inhalt springen

Verliebt und will es nicht

10 Antworten1'541 AufrufeGestartet von Snuups ·

SnuupsThemenstart
Hallo zusammen,

ich habe mich in einen Mann verliebt, bei dem ich weiss das es keine Zukunft hat.

Er hat einfach was mich total magisch anzieht. Er ist einfach so... wow...

Ich hatte auch schon einige Freunde und möchte endlich mal eine Beziehung die funktioniert und daher möchte ich eine weile alleine sein.

Aber er geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn.

Ich wollte das einfach mal los werden.

Danke

Warum kann den eine Beziehung mit diesem Mann nicht gut gehen?

Liebe Grüsse

haeckse

Snuups
Hallo Haeckse

aus verschiedenen Gründen...

Er hat mit mir schon 2mal geküsst als er eine Freundin hat, da wäre das Vertrauen doch schon angeknackst.

weil er wahrscheinlich gar kein grösseres Interesse an mir hat ausser rum zu machen!?

weil ich doch schon viele Beziehungen hatte und fast immer wieder an einen Punkt gekommen bin wo es nicht mehr gepasst hat.

Ich möchte irgendwie an mir arbeiten, damit ich mir sicher sein kann und dann auch die Beziehung finde die gut ist für mich.

Nicht wieder Männer verletzten muss, dass es einfach mal passt.

:( in nichts hineinstürzen.

Ich habe doch noch eine Beziehung die ich verarbeiten muss, obwohl da gar keine Liebe von meiner Seite mehr ist.

Mein Leben verläuft jetzt eigentlich so wie ich es mir wünsche, und jetzt kommt alles wiede über mich!!!

Ich möchte einfach mal eine weile ohne solche schwierigen Liebessachen auskommen. Mal an keinen Mann denken und doch ist es schon Jahre wo er mich nicht loslässt.

Seit unserem letzten Kuss ist es total um mich geschehen :heulen:

ich warte sehnsüchtig auf ein SMS. Aber es wird nichts kommen, was der Verstand super findet, aber mein Herz zum :heulen: bringt.

Lieben Gruss

Mich würde mal interessieren , wie die " Rahmenbedingungen " bei Euren Treffen sind ?

Wie lange kennt ihr Euch ?

Und ist das Verhältnis abgekühlt , nach jenen Kussaktionen ?

Wie und wann fanden diese Kussaktionen statt ?

Alkoholisiert ?

Wie oft seht ihr Euch ?

Es ist sicher sehr vernünftig , wenn Du sagst , Du würdest erstmal Deine Beziehung verarbeiten , bevor Du Dich auf etwas Neues einlässt ... auf der anderen Seite kannst Du es nicht ändern , wenn Du von ihm " leicht " geflasht bist ... warum also dieses Sträuben ?

Snuups
Hallo Chance2Desire

Danke für deine Antwort.

Wir kennen uns schon über 10Jahre, schon da war was bei mir was ihn so faszinierte.

Abgekühlt? nein das kann ich nicht sagen. Aber bei meiner letzten Beziehung, was er nicht wusste und Annäherungen machte, da habe ich mich natürlich total zurückgezogen aus Angst ihm nicht zu wiedersehen, dabei hätte ich nichts lieber getan.

Auch auf ein SMS, wenn ich mal lust habe um was zu trinken soll ich mich melden, ich habe mich gemeldet aber belanglos und nichts erwähnt das ich mit ihm weg will.

Danach war eigentlich wirklich funkstille. Aber auch vorhin kam das meiste von mir aus.

Sehen tun wir uns sehr selten. Einfach per Zufall!

Wir sehen uns einfach an einem Fest ungezwungen. Ja Alkohol ist dan schon dabei. Ansonsten hätte ich ihn auch nicht geküsst *hemmung*

Wie die statt finden, eigentlich bei gesprächen über Beziehungen und so.

Grüsschen

hey snuups

mal ne frage: bist du sicher, dass du schon wieder bereit für ne beziehung bist (oder wärst)? ich kenn das, ging mir genau so nach meiner trennung von meinem ex! da kommt dir eigentlich jeder gelegen. ein bisschen spass, bisschen rumknutschen und wenns was festes wird, auch gut! ABER, ich kann nur aus eigenen erfahrungen sagen, wenn sich der typ nicht bei dir meldet, dann hak ihn ab, er ist es (sorry) nicht wert! wenn du ihm nicht mal ne sms wert bist, dann lass die finger von ihm. ich höre aus deinem beitrag heraus, dass er es dir wohl angetan hat, aber versuch ihn einfach zu vergessen. ansonsten musst du ihn darauf ansprechen und dich mit ihm treffen um die fronten zu klären. aber etwas musst du tun. sonst gehst du unter! sorry wenn das jetzt bisschen hart tönt, aber bitte glaube mir, ich hing vor einem monat in der gleichen schei**e! ich hab mit der zeit angefangen an mir selbst zu zweifeln, und das kann es beim besten willen nicht sein! drum, klärs oder vergiss ihn! das ist mein rat an dich, was du schlussendlich daraus machst ist deine sache. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute. und vergiss niemals, was du dir selbst wert bist! :trost:

Original von SnuupsIrgenwie wehre ich mich schon eine ganze weile gegen meine Gefühle für ihn.
Glaubst Du nicht , dass ihm das auch auffällt und er vielleicht deshalb nicht so richtig in Gänge kommt ?

Du machst auf mich einen sehr verwirrten Eindruck , versuchst Pron und Contras zu finden ... zwanghaft Deinem Herz eine Entscheidung aufzudrängen - das kann in meinen Augen nicht funktionieren !

Ihr seid beide frei - warum nicht anrufen und ein Treffen vereinbaren ?

Snuups
oh ihr beiden.

Ja ich bin verwirrt, sehr sogar. Mein Herz sag eindeutig ja und mein Verstand nein.

Ist er wirklich noch frei? ich weiss es nicht, ich weiss eigentlich gar nichts... :heulen:

Eben Coko, bin ich wirklich schon wieder bereit? nein eigentlich möchte ich es nicht wenn ich wählen könnte. Und doch, was ist es was mich so verwirrt?

warum denke ich auch in einer Beziehung sehr oft an ihn?

ja ich denke er will wirklich nicht mehr... es passt wahrscheindlich einfach wenn wir zusammen sind und wenn ich weg bin sieht es aus wie:

aus den Augen aus dem Sinn ;(

Ich finde es ja sehr lieb , dass Du versuchst , Dich in meine Geschichte reinzulesen ... ich rate Dir dringend davon ab , denn das Drehbuch ist noch schlechter als Deines ;)

Trotzdem Danke !

Zu Dir : ... meine Geschichte fing ähnlich an wie Eure ... und da Du bestimmt in einem Jahr keinen Thread mit über 1000 Einträgen haben möchtest , rate ich Dir dringend , Dich mit Deiner Geschichte auseinander zu setzen !

Dir ist klar , was Dein Herz sagt !

Dir ist nicht klar , was SEIN Herz sagt !

Empfehlung : Finde es heraus , denn auch wenn Du nicht bereit bist für eine neue Beziehung , darfst Du die Tatsache nicht vergessen , dass dieser Mensch seit Jahren in Deinem Kopf rumspukt !

Snuups
Ja meins ist ja wirklich erst am Anfang, nein das auch wieder nicht, aber das erstemal wo ich es mir wirklich langsam eingestehen muss.

Er ist so ein Traum für mich. Und ich denke halt ein Traum bleibt Traum.

Bei dir gehts ja wirklich schon sehr lange traurig und kompliziert zu und her. Eigentlich möchte ich mich da schon etwas hinein lesen.

Weisst du ich habe angst mich mit dem auseinander zu setzen.

Egal was jetzt ist, es ist nicht das wo es sein sollte.

Eigentlich sehr traurig wenn man in beziehungen geht und merkt es ist nicht das wahre, obwohl man eigentlich eine feste Partnerschaft wünscht. Und auch erhofft und eines tages kommt die einsicht das alles erhoffen nichts nützt.

Also fakt ist es ihn zu vergessen bevor es noch komplizierter wird.

zum erstenmal haben wir uns vor 6 jahren geküsst. Ich hatte einen Freund, aber danach nicht mehr lange.

wollten schon zusammenziehen. Wobei das scheitern noch andere gründe hatte. Er hat gelogen, betrogen und und und...

Ich glaube da ist es wirklich passiert. Von faszination wurde mehr!

Ich hoffe das diese Gefühle bald verschwinden....

Snuups
Hallo zusammen

wenn ich hier alle Sorgen so anschaue sind meine doch sehr sehr klein.

Ich glaube er hat doch interesse an mir.

Wir haben uns nach dem nochmals 2mal gesehen aber nicht alleien.

Ich habe mich gestern entschlossen mich nicht mehr zu melden und abstand zu gewinnen. Ich hoffe ich stehe das durch :(

Danke euch und lieben Gruss

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema