Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß tun ???

1 Antworten569 AufrufeGestartet von lonelyman ·

lonelymanThemenstart
Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe ein großes Problem.

Ich bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und dass auch recht glücklich, alles läuft rund. Bisher habe ich gedacht, sie ist die Frau, mit der ich alt werden will.

Doch vor ca. sechs Wochen habe ich in meinem Stammcafe eine Frau gesehen die dort neu angefangen hat zu arbeiten und es hat bei mir "peng" gemacht.

Ich weiß nicht wieso, ich kenne diese Frau nicht, aber irgendwie hat sie etwas, was mich magisch anzieht.

Ich weiß nicht ob man es nun Liebe auf den ersten Blick nennen soll, aber ich muß seit dem ständig an sie denken und weiß noch nicht einmal mehr, wie es mit meiner Freundin und mir weitergehn soll. Ich bin mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich sie wirklich noch liebe.

Ich bin nun täglich im Cafe, nur um "sie" zu sehen und in Ihrer Nähe zu sein, leider arbeitet sie nur an drei Tagen die Woche.

Meine Freundin weiß natürlich nichts von alledem. Was soll ich nun tun, ich weiß einfach nicht mehr weiter, muß jede Minute an "sie" denken.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben ????

naja ich sage mal so, wenn du mit deiner freundin glücklich warst dann bleib es auch denn merke dir sei glücklich und stolz auf das was du hast und nich auf das was du gerne hättest denn 3 jahre ist ne menge holz , glaub mir ehlich denn deine freundin liebt dich das ist es nicht wert das risiko einzugehen denn wer weiss ist sie genau so treu wie deine freundin usw..... oder du sagst no risk no fun aber in der liebe würde ich es lassen also lass es di enochmal durch den kopf gehen ....

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema