Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nö, nichts. Ich habe sie damals nur bei mir angemeldet, sie aber nie in den Mietvertrag aufgenommen. Sie hätte ihre Abmeldung meinem Vermieter schicken sollen, hat sie aber nicht gemacht. Musste das mit ihm irgendwie klären,damit ich nicht für 2 Personen zahle.Noch nicht mal 'nen Mietvertrag oder so... goar nüschd?
Sie hat eine Stehlampe und 2-3 Küchen- bzw. Haushaltsgeräte hier. Natürlich hab ich alles gekauft. Aber im neuen Haus ist ja alles da, von daher müssen die nicht mit.Na gut, wenn es nichts gibt, dann muss sie sich natürlich auch um nichts kümmern.
Hätte mich nur interessiert, wie sie sich verhalten würde, wenn es da irgendetwas gäbe...
Aber vermutlich besser für Dich so.
Bevor sie mir das gestanden hat, habe ich gesagt: Es gibt 2 Optionen - entweder du nimmst deine Sachen und gehst, wenn du nicht mehr willst. Oder, wir reden und schaffen alles zusammen. Und sie : Wirklich alles? - Als ob ich mit so einem einem Geständnis gerechnet hätte... In der Nachricht am nächsten Tag wo sie beim Typen war meinte sie: Ich hätte nicht gedacht, dass es dir so weh tut.Wie auch immer: Vorbei ist vorbei - und für dich sicher eine gute Entscheidung.
Denn: Sollte sie dich warmgehalten haben, falls es beim Neuen nicht klappt? Das willst du sicher nicht.
Oder: Sollte sie einfach überhaupt keine Interesse mehr an allem haben, was mit dir verbunden ist, wegen dem Neuen: Dann ist sie sowieso weg.
Aber vermutlich ist es besser, dass du sie ziehen liessest und dich aus der Linie genommen hast.
Was auch immer jetzt mit ihr passiert: Das Gefühl, sie kommt jetzt auf die Welt, weil sie dich verloren hat, gründet doch auch nur darauf, dass du sie eben doch nicht ganz aus deinen Gedanken und deinem Herzen entlassen hast. Du leidest immer noch - und sie soll jetzt ruhig auch leiden und sehen, was für einen Schlamassel sie mit dem Auszug angerichtet hat.
Vielleicht bereut sie es ja - und dann? Darf sie wieder zurück zu dir?