Verlustangst - Stetig Bauchgefühl ignoriert / komplettes ICH verloren

Liebe Chaosmaus

Danke für deine Zeilen und deine Gedanken.
Es tut mir sehr leid, dass du seit über 1 Jahr versucht das Ganze was bei Dir geschehen ist zu verstehen.
Was genau ist dann bei dir passiert? Wie verletzend war den dein Ende dass Du so Mühe hast? Magst du das teilen?

Das glaube ich dir sofort dass das treffen gehofen hat. Das ist auch eine super schlaue idee. Auch ich habe schon länger darüber nachgedacht. Im Oktober habe ich der Affaire im Fbook geschrieben, Sie hat mich leider blockiert.
Seine Ex Frau m DARF ich nicht kontaktieren. Gemäss seinen dazumaligen Aussagen war sie nicht erfreut, dass er eine Freundin hat. Aber ob das stimmt und was Sie weiss oder eben nicht, keine Ahnung. Aus Schutz seinen Kindern gegenüber lasse ich das lieber sein.

Bei mir ist es halt sehr frisch. Den Cut machte ich letzen MI am Telefon, da er sich zuvor über 3 Wochen keine Zeit mehr genommen hat uns zu sehen, zu telefonieren, sms schreiben. Ja radikal auf FAST nichts. Warm halten. Ich bin 8 Wochen weinend nachgelaufen, ich depp, er hat mich eiskalt immer abgewiesen.
Deshalb das Telefon letzen Mittwoch, ich wollte klarheit, ich war von diesem Verhalten zerstört. Ich fragte ob er mich liebt? Er sagte zuerst nichts...nach 5sek kam: ich weiss es nicht. Dann meinte ich: weinend und verzweifelt, das kann ja nicht sein deshalb hast du mich 8 wochen hingehalten & nichts gesagt. Er sagte nichts, weil ich explodierte mit meinen emotionen. Ich konnte es nicht fassen das ich das hörte!! Sonst nie nie nie gesprochen oder zeichen gegeben! Plötzlich ein anderer Mann und man versteht sich 0 auf keiner ebene mehr.
Ja und dann sagte ich: ich mache jetzt schluss ich kann nicht mehr. Da meinte er: ja mach das. Und dann sagte ich tschüss & habe aufgehängt.
Heute 7 tage vorbei, nichts kam, als ob ich nichts war. Stehe da mit x tausennoffenen fragen, ich vermute das er mich betrogen hat, bereits eine neue hat, deshalb die distanz, anderes verhalten und alles...komplett ausgetauscht! Ja...
Heute 7 tage spàter bin ich dankbar das ich es geschafft habe! Wenn ich daran denke, ihn zu sehrn müssen dann erhalte ich eine panickattacke!! Inzwischen ekelt es mich an. Ich muss lernen den abschluss, seine persönlichkeitstörung zu akzeptieren. Es hat nichts mit mir zu tun.

Bin gespannt auf dein Teilen der Geschichte.

Liebe grüsse
 
Das glaube ich dir sofort dass das treffen gehofen hat. Das ist auch eine super schlaue idee. Auch ich habe schon länger darüber nachgedacht. Im Oktober habe ich der Affaire im Fbook geschrieben, Sie hat mich leider blockiert.
Auf fb würde ich ehrlich gesagt auch nicht antworten.
Ich kenne die Frau zwar nicht, aber es wird so viel Schindluder im Netz getrieben, da bin ich eher altmodisch und mag den persönlichen Kontakt.
Oft werden Anfragen auf fb gar nicht gelesen, wer weiß schon, was man sich beim öffnen antut, Hacker & Co sei Dank, ich blockiere auch eher, als fremde, unerwartete Anfragen zu öffnen. 🙈

Meine Geschichte steht hier, ich möchte das nicht nochmal alles aufschreiben, Du kannst gern nachfragen, ansonsten bitte in meinen Beiträgen lesen, bei Interesse. 😉
Aber es ging mir eher um eine Antwort auf Deine Beiträge.