Verrückt vor liebe?
28 Antworten2'590 AufrufeGestartet von sunce84 ·
sunce84Themenstart
Meine Lieben, mein Leben ist zur Zeit eine Hölle, und das schlimmste ist, schuld daran ist meine Schwäche für meinen Freund, der wahrscheinlich nicht lange mein Freund ist. Folgende Situation, mein Freund und ich, ein Haus am See. Wir wollten das WE da verbringen, hat auch geklappt. Am späten Nachmittag ruft sein Chef an er sollte ihn am Sonntag aus einer anderen Stadt nach hause fahren, und da haben wir vorgeschlagen das er und Seine Frau doch am Abend einfach in mein Haus kommen und das WE zusammen verbringen. Ich hatte natürlich nichts dagegen, habe mich sogar über Gesellschaft gefreut, alles vorbereitet. Am morgen hat um 5 mein Wecker geklingelt ich hatte vergessen in aus zu machen, ich bin aufgestanden habe die Eingangstür aufgeschlossen, unsere Schlafzimmertür zugemacht, da ist mein Freund aufgewacht, hat angefangen mich anzufassen, ich meinte ich kann nicht es ist zu früh.
Dan ist er wie eine Furie aufgestanden, die Eingangstür aufgerissen, auf den Balkon gerannt. Seid dem meinte er ich hätte ihn mit seinem Chef, der da mit seiner Frau war, betrogen. Ich wäre mitten in der Nacht aufgestanden und aus dem haus gegangen. Er hat mich aufs schlimmste beschimpft, danach hat ihm ein Kollege angeblich gesagt jemand hätte mich in der Wohnung eines Arbeitskollegen mit dem Chef 2 mal gesehen. Aber das war alles nicht war, ich war die meiste Zeit bei meinen Eltern.
Egal wie sehr ich und er und seine Frau unsere Unschuld beteuert haben, er hat immer mehr bestanden, und hat sich in seinem Kopf so eine Geschichte ausgedacht... Gestern Abend hat er sich betrunken, mich angerufen, wen ich ihm nicht sofort alles erzähle bringt er sich um, und ich wusste das er nicht blöft. Ich habe ihn zu mir gerufen, ihm alles erzählt was er hören wollte. Er hat mir quasi vorgesagt was ich sagen soll, und das ist so kullminiert das er am ende nicht damit zufrieden war das es der Chef war, sondern er hatte sogar noch einen Freund mitgebracht, und die hätten mir Drogen gegeben und mich vergewaltigt. Er hat mich sogar zur Polizei geschleppt.
Zum glück lebe ich in Bosnien und da ist es nicht ganz so organisiert, aber sie haben meinen freund nicht reingelassen, und ich habe gesagt ich möchte keine Anzeige erstatten, und sie haben meinem Freund sogar gesagt das alles geklärt ist, sie melden sich bei ihm.
Das schlimmste ist, er hat meine Eltern da zur hilfe geholt, jetzt denken meine armen Eltern das ich vergewaltigt wurde. Er war selber so davon überzeugt das er auch alle anderen überzeugt hat.
Das schlimme ist ich weiß nicht ob ich dieses Opfer umsonnst gemacht habe und weis nicht wie ich damit umgehen soll, wen ich noch mal mit der Wahrheit rauskomme wird mir keiner glauben.
Dan ist er wie eine Furie aufgestanden, die Eingangstür aufgerissen, auf den Balkon gerannt. Seid dem meinte er ich hätte ihn mit seinem Chef, der da mit seiner Frau war, betrogen. Ich wäre mitten in der Nacht aufgestanden und aus dem haus gegangen. Er hat mich aufs schlimmste beschimpft, danach hat ihm ein Kollege angeblich gesagt jemand hätte mich in der Wohnung eines Arbeitskollegen mit dem Chef 2 mal gesehen. Aber das war alles nicht war, ich war die meiste Zeit bei meinen Eltern.
Egal wie sehr ich und er und seine Frau unsere Unschuld beteuert haben, er hat immer mehr bestanden, und hat sich in seinem Kopf so eine Geschichte ausgedacht... Gestern Abend hat er sich betrunken, mich angerufen, wen ich ihm nicht sofort alles erzähle bringt er sich um, und ich wusste das er nicht blöft. Ich habe ihn zu mir gerufen, ihm alles erzählt was er hören wollte. Er hat mir quasi vorgesagt was ich sagen soll, und das ist so kullminiert das er am ende nicht damit zufrieden war das es der Chef war, sondern er hatte sogar noch einen Freund mitgebracht, und die hätten mir Drogen gegeben und mich vergewaltigt. Er hat mich sogar zur Polizei geschleppt.
Zum glück lebe ich in Bosnien und da ist es nicht ganz so organisiert, aber sie haben meinen freund nicht reingelassen, und ich habe gesagt ich möchte keine Anzeige erstatten, und sie haben meinem Freund sogar gesagt das alles geklärt ist, sie melden sich bei ihm.
Das schlimmste ist, er hat meine Eltern da zur hilfe geholt, jetzt denken meine armen Eltern das ich vergewaltigt wurde. Er war selber so davon überzeugt das er auch alle anderen überzeugt hat.
Das schlimme ist ich weiß nicht ob ich dieses Opfer umsonnst gemacht habe und weis nicht wie ich damit umgehen soll, wen ich noch mal mit der Wahrheit rauskomme wird mir keiner glauben.
Tut mir Leid, aber ich verstehe deinen Text nicht ganz. Ich frage gerade auch wer kränker ist, Jemand der sich so aufführt wie Dein Freund, oder der sich soetwas gefallen lässt wie Du. Lass Dir doch sowas nicht gefallen. Sag Deinen Eltern die Wahrheit, distanzier Dich von diesem Mann und drohe ihm, ihn anzuzeigen, wenn er Dich noch mal bedroht Dich umzubringen. Hol Dir Hilfe von Freunden, wenn Du Angst vor ihm hast.
Nein, er hat gedroht sich umzubringen. Ich kenne meine Schwäche, ich hatte immer schon Probleme einen Schlussstrich zu ziehen wen noch Gefühle im Spiel sind. Ich habe meinen Eltern nun alles erzählt und bin jetzt auch etwas stärker.
Eine Schizophrenie ist aber nicht bekannt in seiner Vorgeschichte, oder? Es klingt so als ob er wahnhaft ist.
Ich werde in den nächsten Tagen mit seiner Mutter reden. Ich habe angst das sein Chef und er in letzter Zeit irgendwelche Drogen genommen haben, und da er sie nie vorher genommen hatte, könnte es sich so auswirken? Ich habe heute erfahren das der Bruder einer Kollegin, der auch noch da arbeitet, sich seid 10 Tagen auch sehr seltsam verhällt.
Ist ja ein toller Chef, mal eine ganz besondere Art der Mitarbeitermotivation.
Frag doch mal deinen Freund ob er was genommen hat.
Frag doch mal deinen Freund ob er was genommen hat.
Er hatte auch ein Paar Tage danach geweitete Pupillen. Kann es mir nicht anders erklären. :(
Der Chef ist ein Araber der ein Callcenter führt.
Der Chef ist ein Araber der ein Callcenter führt.
Warum fragst du denn deinen Freund nicht?
Er hat im Momment keinen bezug zur realität
Dann sollte er wohl besser in eine Psychiatrie. Falls es sich um eine Drogeninduzierte Psychose handelt kann es durchaus sein dass diese mit Medikamenten behandelt werden muss, damit er da wieder raus kommt und damit nicht noch was Schlimmeres passiert oder er "hängen" bleibt.
Ich weis, ich erkundige mich schon wie ich ihn dazu bringen kann.
Das wäre denke ich das Beste. Und dann würde sich ja auch sein Verhalten erklären.
zu dem entschluss bin ich dank freunden gekommen. Alles andere wäre doch auch unerklärlich. Ich habe ihn noch nie auch ansatzweise betrogen.
Falls er wirklich psychotisch sein sollte ist es erst einmal das Wichtigste, dass er zu einem Arzt geht.
Das Problem ist er sieht sich nicht als krank oder was auch immer, sondern als betrogenen Mann
Ich habe ihn noch nie auch ansatzweise betrogen.Ja, und?
Dafür betrügt er dich.
Zwar nicht mit einer anderen Frau, aber das, was er dir antut, ist genauso schlimm. Und das wiederum führt zu der eigentlich interessanteren Frage, warum du dir all das bieten lässt und ihm sogar noch sein Kindermädchen spielst.
Wenn dein Freund sich gerade mit seinem Chef tatsächlich die Birne mit Drogen in die nächste Dimension schießt, wird er sich von dir nicht helfen lassen wollen. Du bist ihm nichts mehr wert, aber da du ja nicht von ihm ablassen kannst, wird er das als Einladung sehen, seine Drogenfantasien und seine Laune bei dir abzuladen und dich weiterhin verbal zu missbrauchen und dir dein Leben zu versauen. Dein Freund wird sich wegen dir nicht ändern. Die Liebe und die Beziehung zu dir hat ihn ja auch nicht davor bewahrt, sich so sehr ins Negative zu verändern, als bist du ihm unterm Strich ziemlich egal.
Wenn du dich aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen oder aus "Liebe" nicht von ihm trennen kannst oder willst, dann frage ich mich, wer hier vor lauter Liebe der Verrückte in der Beziehung ist.
Harte Worte, ist aber was wahres drann. Ok, 2 Jahre war alles super, jetzt bist du ne Woche scheise, schiesen wir dich in den Wind. Klar, es müssen Minderwertigkeitskomplekse sein, gibt es den schon liebe :/
Na gut aber etwas wahres ist da natürlich dran. Es geht mir nicht gut und wen er mich lieben würde, würde er es wenigstens in erwägung ziehen das ich nichts gemacht habe.
Na gut aber etwas wahres ist da natürlich dran. Es geht mir nicht gut und wen er mich lieben würde, würde er es wenigstens in erwägung ziehen das ich nichts gemacht habe.
Du liebst deinen Freund, okay, aber
Du wirst sehen, dass du am Anfang einer Teufelsspirale stehst. Und die ist nicht gerade mal nach einer "ein wenig beschissenen Woche" vorbei.
Die Anzeichen dafür, dass er sich von dir in eine Therapie schleppen lassen wird sind nahezu Null, eben aus dem Grund, weil er gar nicht an dich und eure Beziehung denkt. Du bist ihm egal und das einzige, was zählt, ist, das du einfach gerade dann da bist, wenn er seinen Drogenflash an jemanden auslassen muss. Dazu bist du gerade noch gut genug, aber hey, wir wollen ja nicht zuviel verlangen. Er ist ja gerade mal nur knapp ne Woche ein wenig scheisse drauf, vergeben und vergessen.
Bist du werder A noch B, sondern der seltene Typ C, der sich klar in einer Beziehung trotz Liebe klap abgrenzen und weiterhin eigenständig sein kann und nicht an "Kompleksen" leidet, dann bist du ja sowieso schon dabei, dir zu überlegen, wo deine Grenze liegt und wann du zum Selbstschutz den Schlussstrich ziehst. Da brauch ich dir ja gar nichts mehr raten.
jetzt bist du ne Woche scheise, schiesen wir dich in den Wind.Was dein toller Freund da gerade mit dir anstellt ist nicht ein einfachen"Ach, ich bin jetzt einfach mal ne Woche scheisse zu meiner Freundin", sondern dein Freund pfeift gerade auf dich und begeht durch sein Verhalten dir gegenüber schlimmsten Vertrauensbruch. Da wärst du gerade besser dran, wäre er dir fremdgegangen. Aber nein, er beschimpft dich und stellt dich als untreue Schlampe dar...klar, er ist ja gerade auch nur ein wenig scheisse drauf. Morgen ist bestimmt alles wieder verziehen und Friede, Freude, Eierkuchen.
Du wirst sehen, dass du am Anfang einer Teufelsspirale stehst. Und die ist nicht gerade mal nach einer "ein wenig beschissenen Woche" vorbei.
Die Anzeichen dafür, dass er sich von dir in eine Therapie schleppen lassen wird sind nahezu Null, eben aus dem Grund, weil er gar nicht an dich und eure Beziehung denkt. Du bist ihm egal und das einzige, was zählt, ist, das du einfach gerade dann da bist, wenn er seinen Drogenflash an jemanden auslassen muss. Dazu bist du gerade noch gut genug, aber hey, wir wollen ja nicht zuviel verlangen. Er ist ja gerade mal nur knapp ne Woche ein wenig scheisse drauf, vergeben und vergessen.
es müssen Minderwertigkeitskomplekse seinDu wirst jetzt das Problem haben, erstens rechtzeitig zu erkennen, dass du zweitens nichts machen kannst, drittens nicht für ihn zuständig bist und viertens er dich mit runter reißen wird, wenn du nicht sofort erstens beachtest. Irgendwann wird sich dann auch zeigen, ob du tatsächlich an Minderwertigkeitskomplex Typ A "Oh mein Gott, ich kann ohne ihn nicht leben!" oder Typ B "Ich bin bloß mit ihm zusammen, weil mich sonst keiner will! Also bleib ich bei ihm" leidest.
Bist du werder A noch B, sondern der seltene Typ C, der sich klar in einer Beziehung trotz Liebe klap abgrenzen und weiterhin eigenständig sein kann und nicht an "Kompleksen" leidet, dann bist du ja sowieso schon dabei, dir zu überlegen, wo deine Grenze liegt und wann du zum Selbstschutz den Schlussstrich ziehst. Da brauch ich dir ja gar nichts mehr raten.
gibt es den schon liebe :/Liebe allein reicht nicht. Ich stell doch auch nicht vier Autoreifen auf die Straße und sag dann "Wow, geiles Auto!" Du aber schaust dir nur die kaputten Alufelgen an, die früher mal auf Hochglanz poliert waren und merkst gar nicht, dass die Karre abgefackelt ist.
Also alles alles aufgeben :(
Ich versteh die Welt nicht mehr
Ich versteh die Welt nicht mehr
Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass in so einer Situation du dir selbst die wichtigste Person bist und du wissen musst, wann du abspringst. Wo also liegt deine Grenze? Dann mach bis dahin weiter. Wurde die Grenze bereits überschritten, dann lass ihn sich doch die Birne mit Drogen zuknallen. Nicht mehr dein Problem.
Solltest du jetzt insgeheim deine Schmerzgrenze nach oben verschoben haben, bloß um die Konsequenzen hinauszuzögern, hast du schon den ersten Schritt in den Teufelskreis getan.
Liebe kommt und geht. Wer bei jemanden bleibt, dessen Liebe vergangen ist, ist dumm. Im Endeffekt ist jeder Partner ersetzbar. Ja, böse böse Welt.
Solltest du jetzt insgeheim deine Schmerzgrenze nach oben verschoben haben, bloß um die Konsequenzen hinauszuzögern, hast du schon den ersten Schritt in den Teufelskreis getan.
Ich versteh die Welt nicht mehrWarum nicht? Bloß weil ein von ca. 2,5 Milliarden Männern auf der Welt dich wie Dreck behandelt? Du hast noch weitere ca. 2,5 Milliarden Männer zur Auswahl. Ist wie auf dem Rummel. Man zieht halt Nieten, bis mal ein Gewinnerlos dabei ist.
Liebe kommt und geht. Wer bei jemanden bleibt, dessen Liebe vergangen ist, ist dumm. Im Endeffekt ist jeder Partner ersetzbar. Ja, böse böse Welt.
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema