Verrückt vor liebe?
28 Antworten2'590 AufrufeGestartet von sunce84 ·
Es hört einfach nicht auf :( Heute habe ich den Schlussstrich gezogen. Er erfindet immer neuere unglaublichere Geschichten :(
Tja, was will man da machen, ausser sich zurück ziehen. Die Geschichte klingt auch einfach so abgefahren, dass man sie kaum glauben kann. Was sollen das für Drogen sein? Ich meine, warum sollte man sich bei der Arbeit irgendwas halluzinogenes einwerfen. Da wäre was antriebssteigerndes doch viel naheliegender. Vielleicht Kokain, oder so? Aber ich kanns mir irgendwie nicht vosrtellen. Was ist denn mit seinem Chef, ist der auch so drauf? Wenn er für sich oder andere gefährlich ist, dann kannst Du Dich an die Polizei wenden. Oder mal mit seinen Eltern sprechen, oder guten Freunden? Vielleicht hat bei ihm irgendwas eine Manie angestoßen... Ach Spekulationen ohne Ende, bringt einen ja auch nicht weiter.
Natürlich nimmt er die Drogen nicht während der Arbeit. Sondern abends, wen sie angeblich "Geschäftliches besprechen"
Auf ein mal möchte er wieder zurück. Ich habe solche angst. Ich weis ja nicht was mit ihm los war, was mit ihm los ist. er denkt immer noch es ist alles so passiert, und ich habe keine Kraft mehr zum streiten. :(
Ich bin nur noch am ende. :(
Ich bin nur noch am ende. :(
*Sing* Denk an den Teufelskreis *singaling*
Ach da bin ich schon längst drin. Ich will etwas schönes nicht aufgeben. Wir haben uns gegenseitig testen lassen auf Drogen. Nichts gefunden. :/
Das ist noch schlimmer. Was hat er den dann :/
Das ist noch schlimmer. Was hat er den dann :/
Wir haben uns gegenseitig testen lassen auf Drogen. Nichts gefunden. :/Ach und wann habt ihr das so schnell machen lassen?
Diese Geschichte klingt schon sehr abgedreht. Weiss sein Chef denn, dass er mit dir bei der Polizei war wegen einer Vergewaltigungsanzeige, ander der er angeblich beteiligt war? Ich mein Hallo? das wäre doch wohl ein absoluter Kündigungsgrund !!
Wenn dein Freund meint, dass er sich umbringen muss, weil du seine hanebüchenen Märchen nicht bestätigst, tja dann muss er das tun. Lass dich doch nicht so emotional erpressen. Der hat dich absolut in der Hand und das weiss er auch. Du bist nicht stark genug, um ihm Widerstand zu leisten. Mal ehrlich, lässt deine Eltern glauben, dass du vergewaltigt wurdest ...geht's eigentlich noch?
Es ist mir unverständlich was sich manche Menschen alles Gefallen lassen aus "Liebe".
Meine Eltern wissen bescheid. Der test war kein Problem, am Abend wussten wir das schon, was man für Geld nicht alles bekommt.
Das stimmt schon er kann mit mir Quasi machen was er will. Aber ich habe im Momment so viele Veränderungen vor mir ich wüsste nicht wie ich alles alleine schaffe.
Das stimmt schon er kann mit mir Quasi machen was er will. Aber ich habe im Momment so viele Veränderungen vor mir ich wüsste nicht wie ich alles alleine schaffe.
Jetzt ist es endgültig Schluss. Es ist besser so, es hätte sowieso nicht geklappt. Aber wen das so ist wieso tut es nur so weh? Wieso kann ich das dann nicht glauben? Wieso fühle ich ihn immer noch. Wieso erwarte ich dann seinen Anruf?
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema