Zum Inhalt springen

versteh meine freudin nicht!!!

148 Antworten4'401 AufrufeGestartet von goofy ·

luna1
Hallo goofy, sorry dass ich Dir erst jetzt wieder schreiben. Aber ich habe gesehen, dass Du auch sonst noch gute Ratschläge bekommen hast. Du machst das super!!! Wenn Du noch eine Woche durchhältst, kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Dann darst Du auch mit ruhigem Gewissen den Brief abschicken.

Wie geht es Dir? Ich hoffe doch, nicht all zu schlecht. Jedenfalls wünsche ich Dir noch viel Kraft zum durchhalten. Du bist der Beste. :super:

bekomm ihr wirklich gut Tipps und für das möcht ich mich mal bedanken.

wies mir geht naja nichtso wirklich, bin heut in der Nacht munter geworden weil ich mich zu ihr kuschln wollte, aber wie dann merkt das die andere bett Seite leer ist sah dann ihr Foto am Nachttisch, dann habe ich wieder ein sehr starken Gefühlsausbruch bekommen. konnte dann nicht wirklich mehr schlafen! denke sehr viel an sie und mach mir vorwürfe wegen der sms. muss immer auf Handy schauen ob sie sich meldet aber das Handy sagt mir auch nicht viel und ist sehr leise, sie ist mir sehr wichtig und habe sie sehr gern und lieb! ob ich das eine Woche noch durchhalte weiß ich nicht, weiß auch nicht was richtig ist!

@luna1

danke dir

luna1
Hallo goofy

Doch das schaffst Du, halte durch, und wenn Du kurz davor sein solltest, Dich bei ihr zu melden, dann schreib lieber hier etwas rein. Du packst das!

Kopf hoch, lieber Gruss, Luna :trost:

so komm grad nach hause!

bin gleich nach der arbeit 22uhr zu ihr gefahren, war ca. um 22.30 bei ihr!

bin bis zu ihrer Tür gekommen, traute mich aber nicht anklopfen. da ich nicht weiß ob es richtig oder falsch wäre. setzte mich dann wieder ins Auto rauchte eine und überlegte. dachte mir, komm nimm dein mut zusammen und klopf an. bin dann wieder zur ihrer Tür und traute mich wieder nicht klopfen... ich steh seit Samstag auf den einen punkt fest und kann nicht weg von den. wenn ich mir was überlege so wie jetzt das zu ihr fahren komm ich zwei schritte vor aber am ende bin ich doch wieder auf den einen punkt, weil ich wieder die zwei schritte zurückgeh. wenn ich nur wissen würde was ich machen soll

aargh...du hast also nicht geklopft? gut so! sie möchte doch keinen kontakt momentan, was denkst du was dann passiert wenn du einfach vor ihrer tür stehst? die chancen dass sie genervt ist, ist glaub ich größer.

nee habe ich nicht...

ich denk sie hätte mal so 8o geschaut aber dann wieder sicher die Tür zu gemacht oder sie hätte mich Reingelassen.... aber das weis ich ja leider nicht! das ich nichts hör von ihr macht mich ja so fertig, weis ja nicht mal ob sie an mich denken muss geschweige mich vermisst! das Mädchen hat es mir wirklich sehr angetan. okay, es waren nur 3 Wochen aber sie ist mir sehr wichtig geworden, vielleicht übertreibe ich auch damit. aber wie gesagt ich steh auf den ein punkt und komm da nicht mehr weg :(

ich weiss auch nicht ob meiner an mich denkt oder mich vermisst :( ist schon scheisse...aber halt durch.

es wird einfach immer schlimmer! schlafflose Nächte keiner kommt mehr am Abend bei der Tür rein, alleine munter werden, kein Handy meldest sich, das sind die Sachen was es so schlimm machen. wir haben am tag immer so um die 20 sms oder 6mal täglich tel. und jetzt ist das Handy so leise. wenn sich das Handy meldet freue ich mich schon und dann ist es nur ein Freund. dann die ganzen sms von ihr über 800 stück! es passt ja nicht alles zusammen. haben bis vorigen Donnerstag noch normale und extrem liebe sms geschrieben, bis ich die eine sms geschrieben habe dann habe ich sie angerufen 2 mal beim 3mal war das Handy Abgeschalten am nächsten morgen rufe ich sie wieder an es läutet aber sie geht nicht ran noch mal versucht Handy Abgeschalten und dann schreibt sie das wir reden. Aber dass sie Schluss machen würde hätte ich nicht gedacht. nun sitze ich da und mach mir Gedanken was richtig oder falsch wäre. Habe kein klaren kopf für die arbeit, weil ich mir Gedanken mach was ich machen soll oder was richtig wäre!

hey goofy,

ich kann dir nur den tipp geben... keinen kontakt. auch wenn es schwer fällt, du musst ihr den raum lassen. ich hab damit selber alles kaputt gemacht. auch wenn ich jetzt derjenige bin der sich nicht mehr meldet und sie jetzt versucht es zuretten...

ich habe es vorher damit kaputt gemacht, dass ich zu ungeduldig war und nun kann ich nicht mehr zurück!

es ist wie das warten auf das christkind, da muss man auch still im zimmer sitzen und warten bis man gerufen wird :-)

auch wenn du nie weißt ob das geschenk dir gefällt, gehst du zu früh nach unten machst du alles kaputt.

:(

@sandboy

da ist was dran, so habe ich das noch nicht gesehen!!

habe wieder ein Gedanken Stoß bekommen. Was ist wenn sie sich meldet per sms oder Anruf soll ich da gleich antworten abheben oder soll ich bisschen warten und mich nach 10min melden? ?(

So sandig bin ich nicht :-)

ähm, ich glaube das musst du selber am besten wissen wie du dich da verhälst.

Bei einer SMS kann man warten, je nachdem was die Nachricht ist.

Denke schwieriger ist es bei einem Anruf.

Ich kann mir vorstellen was du meinst, ob es aussieht als ob du nichts anderes am Tag machst, als an sie zu denken auf sie zu warten. Das denke ich hat zwei Gesichter, sie kann sich wohl fühlen weil du viel an sie denkst, ihr aber doch nicht auf den Zeiger gehst. Aber es kann ihr auch ein schlechtes Gewissen machen, weil sie vielleicht nicht immer nur darauf wartet, dass du antwortest ... keine Ahnung.

Am besten ist es du hälst es so wie immer, als du mit ihr zusammen gekommen bist. Du musst dich nicht verstellen für sie, dass solltest du für niemanden. Hast du immer schnell geantwortet, dann mach das auch weiter. Solange du sie nicht bedrängst kann sie gegen sowas wohl nichts sagen :)

du hast genau meine Gedanken ;)

ich habe ihr immer gleich zurück geschrieben!!

irgendwie habe ich auch angst was in der sms stehen könnte oder wenn sie anruft das noch mal ein harten schlag von ihr bekomm!!

aber ich geh mal davon aus wenn sie sich meldet dass es nichts schlimmes sein wird :beten:

hehe, ja hab ich auch gedacht, dass dann nichts böses drin stehen kann :-)

hey du weißt gar nicht was ein paar worte, die falsch versendet werden machen können ;) (ich versuche der sache mit ironie etwas abzugewinnen, aber es ist eigentlich gar nicht toll, ich hätte gestern echt leute erschlagen können)

ja so ging’s mir auch von Samstag bis Dienstag.... war eine scharf gemachte Zeitbombe 8o :D

habe schon bisschen vorn Wochenende angst das ich sie auf ein fest mit ein anderen sehn könnte.... dann ist wieder die Zeitbombe scharf und wenn dann noch bisschen Alkohol in spiel ist muss ich mich noch mehr zusammen reisen. aber wenn es so kommen sollte was ich ja nicht hoffe kann ja der andere nix dafür außer er Wuste es

hehe ich hab doch noch einen monat aufschub bis ich sie wiedersehen könnte ... gott sei dank ...

und ganz ehrlich, niemand ist es wert, dass man sich selber schmerzen zufügt. daher, versuch mal an dich zu denken und nicht an sie. das werde ich jetzt auch machen... denn ich bin toll! und das brauche ich für mein selbstwertgefühl :-)

werde am Wochenende nicht fort geh sondern nur in mein Kickboxverrein gehn und meine Wut und schmerzen abbauen... vielleicht hilft mir das ja ein bisschen!

wie soll ich den an mich denken wenn ich nur sie in kopf habe? wenn ich mich zum ablenken versuche klappt das 10min und dann geht’s wieder bumm, und sie ist wieder mein Hauptgedanke!!!

ja wut ablassen ist toll :klatsch: ich weltenzerstörer habe gestern ein glas fliegen lassen... und es war nicht mein eigenes!

ablenken, 10min... da bist du besser als ich :D

ich weiß nicht wie es gehen soll, ich hab halt glück gehabt mit dieser sms. jetzt geht es ganz von alleine und wenn ich an sie denke, dann werde ich richtig böse, aber ich hab keinen seelenschmerz mehr. leider wird der wohl noch wiederkommen, aber ich hoffe dass meine gedanken noch etwas vernebelt bleiben :banana:

kann dir leider auch keinen guten rat geben wie man sich wirklich ablenkt, dieser ganze "quatsch" (sorry an alle die nur helfen wollen) mit: Such dir eine Beschäftigung, mach die mach das blabla ... funktioniert nicht immer.

Was mit hilft sind meine Freunde und viel reden mit anderen, ich telefoniere momentan sehr viel und chatte und bin immer abends weg. nur nicht alleine rumsitzen ... ganz böse! wenn das soweit ist, lieber wieder jemanden anrufen den ich noch nicht zu sehr ausgenutzt habe für die ablage von meinen gedanken xD

Lass ihr ein bisschen Zeit. Sie wird sich schol melden. Wenn du sie zu sehr "belästigst" wird sie dich für immer verlassen. Hier einige websiten, damit du auf andere Gedanken kommst.

Ich bin echt begeistert.

Edit: ich weniger!!! Externe Links entfernt wegen der FORUM-REGELN ! , die du mit deiner Registrierung anerkannt hast. Ich bitte um Beachtung! Danke, pitsch

wow, jetzt versuchen sogar leute mit deinem leid geld zumachen :-)

siehst du goofy, du bist etwas besonderes :-)

sso Leute heute war es soweit, habe in der arbeit heut ein Werkstück in wert von 14000€ oder mehr kaputt gemacht :rolleyes:

dann gleich rein zum Chef mich von dem voll reden lassen! er fragte was mit mir los sein würde. dann sagte ich ihm das und er meinte ich soll morgen zuhause bleiben :klatsch:

so Leute habe heute den Brief fertig bekommen!

der Brief wäre bereit zum versenden oder doch selber vorbei bringen und an die Türe stecken??

habe den Brief meiner Mutter zum lesen gegeben und fragte sie was sie sich denken oder empfinden würde!!

nach dem sie den Brief gelesen hatte schaute sie mich mit großen Augen an und sagte, das ist sehr gut geschrieben, dachte nicht das du das so gut kannst!! sie war sehr berührt! sie sagte wenn wir (Elter) in deiner sitation wären würde ich dein Vater anrufen oder zumindest zurück schreiben! ich sagte ja toll...aber die frage ist ob sie das machen würde und überhaupt den Brief lesen würde!! was soll ich nun mit dem Brief machen soll ich den jetzt senden?? :tink:

@sandboy

da hast du wieder mal recht mit den ablenken!!

habe alle meine freunde schon durch und ich merke das ich denen schon langsam auf die nerven geh. na ja fort gehen ist so eine Sache, was ist wenn ich sie wo treffen sollt, was mach ich wenn ich sie mit ein anderen sehe oder wenn sie voll gut drauf ist.... das alles würde mich noch mehr fertig machen!!

@Internetschool

ich hoffe dass sie sich meldet. das möcht ich ja auch nicht, nur es ist extrem schwer von ein tag auf dem anderen nix mehr zuhören. wir haben am tag extrem viele sms geschrieben und jetzt komm vielleicht grad mal eine von ein Freund oder so!

wer will mit meinem Leid Geld machen.. so lang ich es bekomme ist alles okay :yeah:

Seite 2 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema