Zum Inhalt springen

versteh meine freudin nicht!!!

148 Antworten4'401 AufrufeGestartet von goofy ·

...auf der einen seite soll sie ja sehen, dass ich sie liebe und will, aber auf der anderen seite, wird sie dich so eventl. nicht vermissen und irgendwann eventl. genervt sein.... ich weis es auch nicht...
genau das beschäftig mich die ganze zeit schon!!

ich denke auch nicht dass ihre Gefühle so schnell weg sind!

glaube auch das sie an mich denken tut...aber ob sie mich vermisst ist eine andere frage... in mein kopf sind lauter offene fragen

:mauer: :mauer:

habe mich ja gestern wieder gemeldet bei ihr, habe so gar eine antwort von ihr bekommen...

ich halte das nicht aus bis zum 14.6 nicht melden...was tun??

was meint ihr wenn ich nächste Woche Montag den Brief sende dann hat sie den Brief am Mittwoch... am Montag hat sie wieder eine Prüfung!! dann lernt sie mal eine Woche nix...das weiß... dann kann sie in der einen Woche in ruhe den Brief durchlesen und sich vielleicht doch Gedanken machen...aber dann nach der Woche lernt sie wieder..da möcht ich ihr den Brief nicht senden...(sie braucht den kopf zum lernen, weil ihr das sehr wichtig ist, was ich auch versteh)da sie den vielleicht nicht lesen tut und sogar weg schmeißt!!!?? versuche mich abzulenken aber es geht einfach nicht...habe auf nix Lust und mich freut nix...bin schon so fertig!

was soll ich machen???

Hi goofy...ich kenne das zu gut, mir geht es nach 2 monaten immer noch dreckig. Ich denk mir immer, mach ich mich interessant für sie, wenn ich jammer ? Ich weis das alle worte nicht viel helfen, das richtig extreme dauert eventl. Noch 1- 2 wochen. du kannst gerade echt nicht viel machen. Wenns dir richtig scheiße geht, setz dich hin und schreib deine gedanken auf... Ich hab schon mehrere blöcke voll. Geh laufen, ich mache das viel. Bin letzte woche so lange in eine richtung gelaufen, bis ich nicht mehr stehen konnte, bin dann wieder fast 2 h heimgelau3en...

Leute war grad wieder am :heulen:

sie fehlt mir sehr...sie ist mir so wichtig...was soll ich tun...schau mir den ganzen tag ihr bild an...ich bin schon fertig, bin kurz davor zur Flasche zugreifen...es tut so weh nichts von hier zu hören...bin kurz davor ihr eine vermiss dich sms zu schreiben...würde ja gerne schon anfangen um sie zu kämpfen...aber ich möcht sie nicht noch mehr belasten, sie hat ja e schon so viel Lernstress...da wäre das glaub ich nicht so gut... :ohman: der Liebeskummer bringt mich noch um

Hallo goofy,

bitte versuche Dich ein bisschen zu fassen und greife nicht zum Alkohol! Du bist ein wunderbarer Mensch mit tiefen Gefühlen, es wäre schade, wenn Du das dadurch "abtötest".

Ich habe Deine Geschichte nicht ganz gelesen, aber ich habe mitbekommen, dass Du darüber nachdenkst, ihr einen Brief zu schicken. Steht denn darin alles so, wie Du es empfindest? Hättest Du das Gefühl, Du hättest ihr alles gesagt, wenn sie ihn bekommt? Das ist wichtig, dass Du ganz dahinter stehen kannst. Dann kannst Du ihn finde ich auch abschicken und musst nicht mehr so lange warten. Allerdings solltest Du nicht auf eine baldige Antwort warten.

Ich selbst habe mal so einen Brief geschickt und mir danach eine Art "Ultimatum" gesetzt, bis zu dem ich warte. Danach habe ich für mich selbst beschlossen, damit abzuschließen. Es war meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, es fiel mir leichter mich wieder zu sammeln als ich das Gefühl hatte alles gesagt zu haben.

Alles Liebe wünsche ich Dir,

Mariala

...ich kenn das, und da führt auch nichts vorbei, aber wenn du ihr bild mal weglegst, und probierst mal nicht drauf zu schauen, wird es ein bisschen besser... ich hab die sachen im schrank und hab sie die letzten tage wieder mehr angeschaut und gemerkt, dass es dann wieder richtig berg ab ging...

... geh mal raus, lauf ein stück, das tut echt gut... glaub mir... ja und lass sie die prüfungen schreiben... in der zeit kannst du eventl. noch an deinem brief arbeiten...

...lass die flasche weg, wobei ein oder auch mal 2 bier auch gut tun =) ...

lass sie mal in ruhe ihre prüfungen machen und dann kannst du mit dem brief kommen, sehen wie sie reagiert, kämpfen und sehen was sich entwickelt...

...auch ich kann nur warten und mein leben so lange alleine leben...

hau rein, wir schaffen das... bau dich wieder auf und probier sie später dann richtig zu erobern, nicht auf eine mitleid tour... sie hat dich mal geliebt... warum nicht nocheinmal...wenns dir schlecht geht, denk positiv...

@hingO:

hau rein, wir schaffen das... bau dich wieder auf und probier sie später dann richtig zu erobern, nicht auf eine mitleid tour... sie hat dich mal geliebt... warum nicht nocheinmal..
Geiler Spruch. Danke.

@Mariala

bitte versuche Dich ein bisschen zu fassen und greife nicht zum Alkohol! Du bist ein wunderbarer Mensch mit tiefen Gefühlen, es wäre schade, wenn Du das dadurch "abtötest".
da hast du recht... aber was soll ich machen... habe auch wieder zum rauchen angefangen... in den ersten Brief stehen meine ganzen Gefühle und liebe und wie sehr sie mir wichtig ist und das sie mir sehr fehlt... ich weiß nicht mehr was ich machen soll... das Kickbox tranig hilft ein bisschen aber auch nur so lang wie ich mein Frust abbauen kann (Sandsack) =) aber sobald ich ins Auto steig und heim fahre muss ich bei ihr vorbei fahren...dann bin ich wieder ganz unten :rolleyes: und wenn ich dann die Tür aufmache und da ist keiner der mich begrüßen kommt oder wartet auf mich...das ist alles so sch***.... habe die ganze letzt Woche bei meinen Eltern geschlafen...

@hingO

hau rein, wir schaffen das... bau dich wieder auf und probier sie später dann richtig zu erobern, nicht auf eine mitleid tour... sie hat dich mal geliebt... warum nicht nocheinmal...wenns dir schlecht geht, denk positiv...
genau das machen wir...habe schon mal versucht ihre Bilder und Sachen in Keller zu geben...aber wirklich besser geht’s mir dabei auch nicht...somit sind sie wieder von Keller in die Wohnung gewartet...ich geh e schon jeden tag um Kickbox tranig...aber wenn ich dann heim fahre oder daheim ankomme geht’s mir wieder sch***... der Brief ist schon fertig und der zweite auch schon fast... das warten ist ja das was mich so fertig mach...wenn ich dran denk wann der 14.6 ist :ohman: :krank:

Hey goofy,

ich finde es gut, dass Du jetzt etwas gegen Dein alleine-sein tust, auch wenn das vorerst darin besteht, bei Deinen Eltern zu übernachten. Ich habe das in meiner schlimmsten Phase auch gemacht.

Hast Du gute Freunde? Versuche so viel Kontakt wie möglich zu anderen Menschen zu halten, es wird Dir gut tun, auch wenn Du am Anfang gar keine Lust hast. Du wirst sehen, es gibt viele Menschen, die Dir etwas Gutes tun können, Deine Exfreundin ist nicht die Quelle allen Glücks. Auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben magst.

Damit will ich aber nicht sagen, dass Du schon aufgeben sollst! Aber ich würde Dir raten, eine "Doppelstrategie" zu verfolgen: Dafür sorgen, dass es Dir selbst besser geht und ihr gleichzeitig mit dem Brief mitteilen, was Du empfindest. Wenn sie sieht, dass Du Dein Leben anpackst und ihr nicht nur hinterhertrauerst kann das Deine Chancen nur verbessern, sieh es doch mal so :)

:trost: Mariala

ich denk das habe ich in den ersten Brief (der noch wartet bis er gesendet) mitgeteilt... bin sehr lange an den Brief gesessen und ich den Brief geschrieben habe sind mir die tränen gekommen und ein paar sind auf den Brief gefallen... ja habe gute freunde die mir auch zuhören... nur schon langsam geh ich innen auf die nerven... jedes mal wenn ich sie anrufe oder zu mir kommen geht’s nur um sie... wenn das alles bloß nur so leicht wäre...und so schnell gebe ich nicht auf für das ist sie mir zu wichtig... :D :mauer:

...genau goofy, das kann ich auch nicht, auch wenn es gerade sehr sehr aussichtslos aussieht...

derzeit möge es aussichtlos ausschaun aber wer weiß was da noch kommt...kann sich von heut auf morgen ins gute drehn...wer seine ex schnell aufgibt hat sie nicht wirklich geliebt oder lieb...ich werde noch lange und sehr hart kämpfen

genau goofy... so siehts aus... ich liebe sie und deswegen kann ich nicht aufgeben...

...find es cool, dass man sich hier gegenseitig ein wenig aufbaut, auch wenn man immer die realität sehen muss !

hallo leute!!

ich bin jetzt noch mehr fertig als ich bis jetzt war...habe heute von ein freund gehört das sie bei einen anderen typen geschlafen hat und erst am nächsten morgen um 10 heim gefahren ist...das schon nach einer woche...ich bin fix und fertig...ich versteh das nicht....bin ich ihr wirklich so egal :( ?(

hallo!!

habe ja mit ihrer Freundin mal über uns gesprochen.. es ging ums melden ja oder nein: sie meinte wenn sie mir wirklich wichtig ist und ich um sie kämpfen will... soll ich mich bei ihr melden auch wenn sie das nicht will, aber dann weiß sie das ich noch da bin und sie nicht aufgebe... soll in der Woche eine sms schreiben... egal wenn sie nicht antwortet.. einfach weiter aber nur eine... tja das habe ich gemacht... gestern war’s wieder so weit habe ihr eine sms geschrieben.... ich habe ein antwort von ihr bekommen :] wir haben gestern den ganzen tag über geschrieben :party: dann sagte sie sie hat jetzt unter richt und wünscht mir noch ein schönen tag... ich wünschte ihr auch ein schönen tag.... 3stunden später kam eine sms, und wer war es sie =) :yeah: 8o

es waren aber nur ganz normale sms..
so ich habe ihr ja ein Brief geschrieben und den gestern aufgegeben, das heißt der Brief ist jetzt am weg zu ihr... jetzt denke ich mir das es vielleicht nicht gut ist der Brief... kann ja sein das sie drauf gekommen ist das sie mich vermisst und das sie jetzt wieder zurück will und sich wieder langsam und leise an mich rantastet... was ist wenn sie den Brief liest und sich dann wieder zurück zieht weil sie sich denkt das ich sie drängen würde... in den Brief stehen nur meine Gefühle und was ich für sie empfinde und das ich noch mal mit ihr über das sprechen möcht...

was meint ihr dazu??

hallo!

war mit mein besten Freund gewand einkaufen!!

wie wir am heim weg waren ruft meine ex bei ihm an...

sie frage was er und seine Freundin heute machen... er sagte das sie auf ein fest gehen... dann fragte sie ihm was ich mache... er sagte das ich auch auf das fest geh...

wie er mir das sagte habe ich mal so 8o geschaut...

ich freute mich das sie sich Infos über mich holt... ich denk schon langsam merkt sie das ich ihr abgehe und vielleicht fangt sie schon an das sie mich vermisst.... also das hört sich mal sehr positiv an oder ??

was soll ich machen wenn ich sie heut sehe auf dem fest und sie kommt nicht von allein zu mir??

was meint ihr??

positiv isses, aber sehr positiv? abwarten.

ich würde warten dass sie auf dich zugeht, nicht du auf sie...

hmmm...nicht mal hallo sagen???

nicht das sie sich was Schlechtes denkt... wie z.b: wenn er nicht mal her kommt mich zu begrüßen kann ich ihm nicht wo wichtig sein!!!

ich habe mir gedacht wenn ich sie sehe und sie mich auch sieht das ich ihr mal in die Augen schau und ein traurigen blick zu werfe... wäre das gut oder soll ich das lassen??

oh gott...nen traurigen blick zu werfen? also ich würde sagen "bloß nicht". soll sie mitleid haben? sei eher selbstbewusst, das macht eher eindruck.

kannst ja ruhig nicken wenn du sie siehst, aber spring sie nicht gleich an...ich würd eher mal gucken was von ihr kommt, hab ja nicht gesagt dass du sie ignorieren sollst! ;)

hi goofy,

jetzt erzähl mal ... hast du sie getroffen ? Wie ist es gelaufen ?

Seite 4 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema