versteh meine freudin nicht!!!
148 Antworten4'401 AufrufeGestartet von goofy ·
na ja ich habe über das noch nicht so viel nachgedacht, da ich ja noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen habe!!
sie hatte mir ja die sms geschrieben wo das drin steht (siehe oben) und sie ist ja am so in den Süden geflogen...
darum möcht ich ja mit ihr noch mal reden wenn sie zurückkommt!
aber ich sagte so... ich habe mich um die Beziehung gekümmert und versucht zu retten, dann soll sie sich um die Freundschaft kümmern...
bei mir ist es wie ein puzzle, wo die einzelnen teile nicht zusammen passen, den sie widerspricht sich in allein was uns angeht!
sie sagte sie habe Gefühle und empfindet was für mich da hat sie auch geweint wie sie mir das sagte, sie fülle sich wohl bei mir und so weiter und dann kam der schlag wo sie es beendet hat! sie sagte auch das sie mich nicht verlieren möcht, aber warum gibt sie dann so schnell auf und warum bin ich ihr dann so egal ?( das ist das was ich nicht versteh, über das zerbrich ich mir auch den kopf, aber ich werde nicht schlauer :rolleyes: ich denk sie weiß nicht was sie will... vielleicht kommt sie drauf wenn sie ein neuen hat, vielleicht merkt sie dann was sie aufgegeben hat... wer weiß... aber die meisten Frauen stehen mal auf a*** aber warum das so ist weiß ich nicht... wird schon ein Grund haben :tink: ?(
sie hatte mir ja die sms geschrieben wo das drin steht (siehe oben) und sie ist ja am so in den Süden geflogen...
darum möcht ich ja mit ihr noch mal reden wenn sie zurückkommt!
aber ich sagte so... ich habe mich um die Beziehung gekümmert und versucht zu retten, dann soll sie sich um die Freundschaft kümmern...
bei mir ist es wie ein puzzle, wo die einzelnen teile nicht zusammen passen, den sie widerspricht sich in allein was uns angeht!
sie sagte sie habe Gefühle und empfindet was für mich da hat sie auch geweint wie sie mir das sagte, sie fülle sich wohl bei mir und so weiter und dann kam der schlag wo sie es beendet hat! sie sagte auch das sie mich nicht verlieren möcht, aber warum gibt sie dann so schnell auf und warum bin ich ihr dann so egal ?( das ist das was ich nicht versteh, über das zerbrich ich mir auch den kopf, aber ich werde nicht schlauer :rolleyes: ich denk sie weiß nicht was sie will... vielleicht kommt sie drauf wenn sie ein neuen hat, vielleicht merkt sie dann was sie aufgegeben hat... wer weiß... aber die meisten Frauen stehen mal auf a*** aber warum das so ist weiß ich nicht... wird schon ein Grund haben :tink: ?(
moin goofy,
ganz ehrlich wenn sie wirklich was von dir will dann lass sie kommen...
ich musste das auch erst schmerzlich lernen aber wenn du ihr hinterher rennst und ihr zeigst das du quasi "springst" wenn sie pfeift bist du nicht interessant...
mach dich ein bischen interessanter für sie melde dich nicht von dir aus bei ihr wenn sie dich will kommt sie von ganz alleine. ist total schwer das durchzuhalten aber wenn du das erstmal geschafft hast wirst du schon sehen das es besser so ist. lass dich nicht zum spielball der launen deiner kleinen machen.
zeig ihr indirekt das du auch ganz gut ohne sie klar kommst.
geh unterwegs mach was mit anderen. dadurch wirst du wieder interessant.
wünsche dir die kraft das durchzustehen
ganz ehrlich wenn sie wirklich was von dir will dann lass sie kommen...
ich musste das auch erst schmerzlich lernen aber wenn du ihr hinterher rennst und ihr zeigst das du quasi "springst" wenn sie pfeift bist du nicht interessant...
mach dich ein bischen interessanter für sie melde dich nicht von dir aus bei ihr wenn sie dich will kommt sie von ganz alleine. ist total schwer das durchzuhalten aber wenn du das erstmal geschafft hast wirst du schon sehen das es besser so ist. lass dich nicht zum spielball der launen deiner kleinen machen.
zeig ihr indirekt das du auch ganz gut ohne sie klar kommst.
geh unterwegs mach was mit anderen. dadurch wirst du wieder interessant.
wünsche dir die kraft das durchzustehen
also soll ich das Gespräch auch sausen lassen?
was soll ich machen wenn sie zurückkommt und reden will, soll ich dann mit ihr reden?
ich möcht mich ja auch wieder interessant machen für sie, aber ich weiß nicht wie ich das am besten machen soll! das mit dem nicht melden ist ja wieder so eine Sache!
wenn ich fort geh z.B.: Disco habe ich angst das ich sie mit ein neuen sehen könnte oder wenn sie mit anderen flirtet... das würde mein herz nicht so leicht verkraften. wenn ich bloß mit der ganzen Sache bisschen besser umgehen könnt, vielleicht wäre das dann alles nicht so schwer!?
was soll ich machen wenn sie zurückkommt und reden will, soll ich dann mit ihr reden?
ich möcht mich ja auch wieder interessant machen für sie, aber ich weiß nicht wie ich das am besten machen soll! das mit dem nicht melden ist ja wieder so eine Sache!
wenn ich fort geh z.B.: Disco habe ich angst das ich sie mit ein neuen sehen könnte oder wenn sie mit anderen flirtet... das würde mein herz nicht so leicht verkraften. wenn ich bloß mit der ganzen Sache bisschen besser umgehen könnt, vielleicht wäre das dann alles nicht so schwer!?
also soll ich das Gespräch auch sausen lassen?ich denke schon denn du hast alles gesagt. :]
sie weiß wie du fühlst und sie kennt deine absichten.
was soll ich machen wenn sie zurückkommt und reden will, soll ich dann mit ihr reden?ja sicher, denn das ist etwas anderes. eben das was @delphia geschrieben hat. abwarten bis sie kommt.
alles andere wird dir nichts nutzen. du wirst sie wenn dann nerven oder das thema zerreden. eben weil sie alles weiß. also, wenn etwas ist dann soll sie auf dich zukommen und nicht umgekehrt.
zur zeit ist schluss und wenn sie nicht mehr auf dich zu kommt, dann bleibt schluss. du kannst nur gewinnen ansonsten bleibt es wie es ist.
ist schwer aber ist nunmal so.
ich möcht mich ja auch wieder interessant machen für sie, aber ich weiß nicht wie ich das am besten machen soll!indem du für sie garnichts machst sondern für dich. z.b. dein körper auf vordermann bringst. sie wird es erkennen wenn ihr mal ein date haben werdet. aus welchem grund auch immer. sie wird sehen das du auch alleine klar kommst und das ist für manche ladys ein dorn im auge weil sie manchmal etwas anderes erwarten.
wenn sich trotzdem nichts ändert, so hast du es für dich gemacht und das sollte eh dein erstes ziel sein, denn das leben geht weiter.
so oder so.
wenn ich fort geh z.B.: Disco habe ich angst das ich sie mit ein neuen sehen könnte oder wenn sie mit anderen flirtet...dann gehst du in eine andere disse. so lange du nicht verarbeitet hast und es nicht akzeptiert hast, so solltest du von hause aus die läden meiden wo sie auftauchen könnte.
wenn ich bloß mit der ganzen Sache bisschen besser umgehen könnt, vielleicht wäre das dann alles nicht so schwer!?alles braucht seine zeit und die musst du dir einfach geben. gerade liebeskummer benötigt oft mehr zeit als angenommen. es wird so lange dauern wie es nötig ist und es ist auch nicht schlimm wenn es hier und da ein tief gibt. das gehört dazu aber die zeit wird es bringen.
wichtig ist einfach und allein, dass du auf dich acht gibst. trauer so lange wie es nötig ist denn das ist nun mal das verarbeiten aber vergesse dich nicht selbst dabei.
lg
dg
wenn sie sich meldet rede mit ihr aber versuch nicht sie mit argumenten zurück zu gewinnen oder ihr zu sagen wie viel sie dir bedeutet damit machst du dich wieder abhängig von ihr.
ich weiß ist schwer aber wenn du das hin bekommst rennt sie dir hinterher dann merkt sie nämlich das sie mit dir nicht alles machen kann was sie will.
wenn du da mal infos haben willst schau mal auf die seite *********** hat sehr geholfen.
du musst dein selbstwertgefühl stärken quasi über den dingen stehen zumindest äußerlich.
kehre nicht dein innerstes nach außen vor allem nicht vor ihr damit bist du in ihren augen ein "sorry" weichei.
ging mir auch so.
schau auf die seite da ist es sehr gut und verständlich erklärt.
bitte keine werbung zu externen seiten! dg
ich weiß ist schwer aber wenn du das hin bekommst rennt sie dir hinterher dann merkt sie nämlich das sie mit dir nicht alles machen kann was sie will.
wenn du da mal infos haben willst schau mal auf die seite *********** hat sehr geholfen.
du musst dein selbstwertgefühl stärken quasi über den dingen stehen zumindest äußerlich.
kehre nicht dein innerstes nach außen vor allem nicht vor ihr damit bist du in ihren augen ein "sorry" weichei.
ging mir auch so.
schau auf die seite da ist es sehr gut und verständlich erklärt.
bitte keine werbung zu externen seiten! dg
@dummgelaufen
ich habe ja auf ihre sms geantwortet dass ich mit ihr über alles noch mal sprechen möcht wenn sie wieder zurück ist!
wenn sie sich dann meldet ist es ja wieder nur wegen mir weil ich sie darum gebeten habe, oder?!
das mit dem fort geh ist auch wieder so eine Sache, da ich ja nicht weiß in welcher Disco und auf welchen fest sie ist! und wenn ich der Fahrer bin und die anderen wollen dann dort bleiben wo sie auch ist, kann ich ja dann nicht die freunde einfach so stehen lassen... da erkennt man wieder wie klein die Welt sein kann!
ich bin auch wieder fleißig am trainieren, und habe mein aussehen schon geändert =)
@delphia
wenn es zu einen Gespräch kommen sollte sag ich ihr mal folgendes!
"ich habe mich um die Beziehung gekümmert und versucht zu retten, dann soll sie sich um die Freundschaft kümmern...
bei mir ist es wie ein puzzle, wo die einzelnen teile nicht zusammen passen, den sie widerspricht sich in allein was uns angeht!"
denn sie will ja die Freundschaft!!
aber ob das so gut ist weiß ich jetzt noch nicht ?(
ich werde mal die Seite besuchen, danke dafür!!
ich habe ja auf ihre sms geantwortet dass ich mit ihr über alles noch mal sprechen möcht wenn sie wieder zurück ist!
wenn sie sich dann meldet ist es ja wieder nur wegen mir weil ich sie darum gebeten habe, oder?!
das mit dem fort geh ist auch wieder so eine Sache, da ich ja nicht weiß in welcher Disco und auf welchen fest sie ist! und wenn ich der Fahrer bin und die anderen wollen dann dort bleiben wo sie auch ist, kann ich ja dann nicht die freunde einfach so stehen lassen... da erkennt man wieder wie klein die Welt sein kann!
ich bin auch wieder fleißig am trainieren, und habe mein aussehen schon geändert =)
@delphia
wenn es zu einen Gespräch kommen sollte sag ich ihr mal folgendes!
"ich habe mich um die Beziehung gekümmert und versucht zu retten, dann soll sie sich um die Freundschaft kümmern...
bei mir ist es wie ein puzzle, wo die einzelnen teile nicht zusammen passen, den sie widerspricht sich in allein was uns angeht!"
denn sie will ja die Freundschaft!!
aber ob das so gut ist weiß ich jetzt noch nicht ?(
ich werde mal die Seite besuchen, danke dafür!!
nicht dafür.
wenn du noch nicht bereit bist mit ihr eine freundschaft einzugehen lass es!!!
wenn zu viel gefühl da ist machst du dich selber kaputt.
versuch das zu machen was @dummgelaufen dir geraten hat mache ich auch so...
sport sport und nochmal sport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du tust was für dich und du fühlst dich besser zumindest eine zeitlang und wenn du wieder einen einbruch bekommst gleich wieder was machen rad fahren, schwimmen usw.
wenn sie nur freundschaft will musst du sie erstmal aus deinem herzen kriegen und das braucht zeit.
vorher wäre es nur quälerei für dich.
wenn du noch nicht bereit bist mit ihr eine freundschaft einzugehen lass es!!!
wenn zu viel gefühl da ist machst du dich selber kaputt.
versuch das zu machen was @dummgelaufen dir geraten hat mache ich auch so...
sport sport und nochmal sport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du tust was für dich und du fühlst dich besser zumindest eine zeitlang und wenn du wieder einen einbruch bekommst gleich wieder was machen rad fahren, schwimmen usw.
wenn sie nur freundschaft will musst du sie erstmal aus deinem herzen kriegen und das braucht zeit.
vorher wäre es nur quälerei für dich.
erstmal aus deinem herzen kriegen und das braucht zeit.das ist ja das große Problem! wie soll ich das denn machen?
ich denk dass ich sie so leicht da nicht mehr rausbekomme!!
aber die zeit wird schon kommen wo das von allein basiert!
dachte wirklich das sie die richtige ist, aber das war leider nicht der fall!
die Rückschläge sind am schlimmsten!
Ich muss jetzt in die arbeit fahren, bin am Abend gegen halb 11 wieder da!!
Bis dann!!
tja das habe ich mich auch gefragt und glaub mal sie ist immer noch da aber auf einer anderen "ebene" irgendwann kommt der punkt wo du alles aus der perspektive eines dritten siehst (weis nicht wie ich das sonst sagen soll) dann kannst du das FÜR und WIEDER besser abwegen.
aber dafür brauchst du zeit für dich selber und wenn du hast jemanden mit dem du über alles quatschen kannst auch wenn du demjenigen das alles vielleicht schon 20 mal erzählt hast.
rede dir die sache von der seele.
aber dafür brauchst du zeit für dich selber und wenn du hast jemanden mit dem du über alles quatschen kannst auch wenn du demjenigen das alles vielleicht schon 20 mal erzählt hast.
rede dir die sache von der seele.
wenn du hast jemanden mit dem du über alles quatschen kannstdas ist das nächste Problem! ich geh schon jeden auf die nerven mit dem Thema!
eigentlich rede ich nicht mehr über das, weil ich ja weiß das ich jeden auf die nerven geh, und immer wieder das gleich hör z.B ich soll sie vergessen, soll drauf scheißen, usw.!
was ich aber nicht kann, weil ich mich ja in die Frau verliebt habe!
ich kann nicht so schnell einem Menschen vergessen den ich liebe!!
jetzt sitz ich wieder hier und weiß nicht was ich machen soll!
denk an sie und frage mich was sie grad in urlaub macht wie es ihr geht usw. bekomm einfach nicht die Gedanken von ihr los und wenn ist es für max. eine stunde aber dann wird umso schlimmer!
he goofy...
ich weis nicht, ob es gut oder schlecht ist, nach dem urlaub mit ihr gleich wieder zu reden...
...wie wärs wenn du nur mal frägst wie es war und es dann belässt.... dann beginnst mit dem kontaktabbruch... und wartest was sich tut...
...wenn du sie dann immernoch willst, dann trumpfe wieder auf und warte ab, was sie meint...
ich habe es heute 40 tage geschaft, bald 6 wochen... das schaffst du auch...
...auch ich will sie immernoch über alles zurück...
hingO
ich weis nicht, ob es gut oder schlecht ist, nach dem urlaub mit ihr gleich wieder zu reden...
...wie wärs wenn du nur mal frägst wie es war und es dann belässt.... dann beginnst mit dem kontaktabbruch... und wartest was sich tut...
...wenn du sie dann immernoch willst, dann trumpfe wieder auf und warte ab, was sie meint...
ich habe es heute 40 tage geschaft, bald 6 wochen... das schaffst du auch...
...auch ich will sie immernoch über alles zurück...
hingO
dann trumpfe wieder auf und warte ab, was sie meint ?( ?(
da komm ich jetzt nicht ganz mit!! :D
ja aber das einfach nicht melden weiß ich nicht ob das gut ist!
ich weiß nicht so recht....hmm...
naja wenn wir dan geschrieben haben wird sich nix tun, haben jetzt schon 1 1/5 monate kein super kontakt mehr...
sicher will ich das mädchen noch, aber ich weiß seit ihrer letzten sms nicht mehr was ich machen soll!
da komm ich jetzt nicht ganz mit!! :D
ja aber das einfach nicht melden weiß ich nicht ob das gut ist!
ich weiß nicht so recht....hmm...
wie wärs wenn du nur mal frägst wie es war und es dann belässt.... dann beginnst mit dem kontaktabbruch... und wartest was sich tut...das habe ich vor... sie kommt am so. zurück und ich dachte mir das ich mich am di. melde und frag wie der urlaub war!
naja wenn wir dan geschrieben haben wird sich nix tun, haben jetzt schon 1 1/5 monate kein super kontakt mehr...
sicher will ich das mädchen noch, aber ich weiß seit ihrer letzten sms nicht mehr was ich machen soll!
Ich meinte das so... du lässt sie nun in Ruhe, lebst dein Leben, wirst wieder der Alte... bekommst einfach wieder selbstvertrauen... dann kannst du wieder ganz anders auftreten... ja und wenn du dann denkst, sie ist immer noch die, die ich will, dann rufst du sie einfach mal an, probierst mit ihr was auszumachen oder du schreibst ihr einen schönen brief...
verstehst du ?
denn dann hat sie vielleicht auch ein wenig nachdegacht und sieht dich eventl. wieder anders...
schönen tag
hingO
verstehst du ?
denn dann hat sie vielleicht auch ein wenig nachdegacht und sieht dich eventl. wieder anders...
schönen tag
hingO
das geht mir fast genauso.
hast du nicht einen besten kumpel mit dem du das alles wieder und wieder besprechen kannst oder eltern, geschwister...
du musst ihr jetzt zeit lassen.
ich weis ist einfacher gesagt als getan aber zwing dich dazu ihr nicht mehr zu schreiben lass von dir nichts mehr hören.
es wirkt ganz bestimmt und ...hab ich ja schon gesagt... lenk dich mit sport oder sowas ab bevor du den kopf nicht frei bekommst hat es keinen sinn weil du immer wieder in dieses "loch" fällst und wenn ihr euch dann seht sagst du wieder sachen wie das du sie zurück willst, sie liebst etc.
damit verbaqust du dir alles.
sie brauch zeit um zu begreifen was sie verloren hat und du brauchst zeit dein leben in den griff zu bekommen ist schwer weis ich, ist aber die einzige möglichkeit. keiner hat gesagt das es einfach ist kannst mir glauben bin selber durch die hölle gegangen aber mittlerweile gehts mir wieder sehr viel besser.
habs so gemacht wie ich es dir rate und bin damit gut gefahren und wenn ich das kann, kannst du das auch!
hast du nicht einen besten kumpel mit dem du das alles wieder und wieder besprechen kannst oder eltern, geschwister...
du musst ihr jetzt zeit lassen.
ich weis ist einfacher gesagt als getan aber zwing dich dazu ihr nicht mehr zu schreiben lass von dir nichts mehr hören.
es wirkt ganz bestimmt und ...hab ich ja schon gesagt... lenk dich mit sport oder sowas ab bevor du den kopf nicht frei bekommst hat es keinen sinn weil du immer wieder in dieses "loch" fällst und wenn ihr euch dann seht sagst du wieder sachen wie das du sie zurück willst, sie liebst etc.
damit verbaqust du dir alles.
sie brauch zeit um zu begreifen was sie verloren hat und du brauchst zeit dein leben in den griff zu bekommen ist schwer weis ich, ist aber die einzige möglichkeit. keiner hat gesagt das es einfach ist kannst mir glauben bin selber durch die hölle gegangen aber mittlerweile gehts mir wieder sehr viel besser.
habs so gemacht wie ich es dir rate und bin damit gut gefahren und wenn ich das kann, kannst du das auch!
@hingO
da ist was dran... soll ich wirklich jetzt einfach so den Kontakt abbrechen und einfach nichts mehr von mir hören lassen?!
@delphia
es ist echt schwer wenn man kein zum reden hat oder um Tipps zuholen!
ich will sich auch zu nichts zwingen, sie soll’s ja selber merken! möcht ihr ja nur beim draufkommen bisschen helfen!!
hoffe dass sie schnell merkt was sie aufgegeben hat!!
da ist was dran... soll ich wirklich jetzt einfach so den Kontakt abbrechen und einfach nichts mehr von mir hören lassen?!
@delphia
hast du nicht einen besten Kumpel mit dem du das alles wieder und wieder besprechen kannst oder eltern, geschwisterdoch habe ich... aber ich geh denen schon so sehr auf die nerven. wenn ich anfange zu reden verdrehen sie gleich die Augen und sagen nicht schon wieder, jetzt hast du sie noch immer nicht vergessen...
es ist echt schwer wenn man kein zum reden hat oder um Tipps zuholen!
ich will sich auch zu nichts zwingen, sie soll’s ja selber merken! möcht ihr ja nur beim draufkommen bisschen helfen!!
hoffe dass sie schnell merkt was sie aufgegeben hat!!
das stimmt wenn du keinen hast ist gleich noch schwerer.
hoffe auch für dich das sie es schnell merkt.
hoffe auch für dich das sie es schnell merkt.
nun ja jetzt heißt es abwerten und Tee trinken!!
wenn man bei so was ganz allein dasteht ist es extrem scheiße und schwer!
denke schon dass sie drauf kommen wird! spätestens wenn’s sie ein neuen hat!!!
es ist sehr schwer!
wenn man bei so was ganz allein dasteht ist es extrem scheiße und schwer!
denke schon dass sie drauf kommen wird! spätestens wenn’s sie ein neuen hat!!!
es ist sehr schwer!
ja, sag nichts davon, dass du nicht mehr mit ihr reden wirst oder so... meld dich einfach nicht mehr... so hab ich das gemacht... bis heute 41 tage...
bitte geht auch davon aus dass es nix mehr wird, egal was ihr macht, egal wie sehr ihr euer selbstvertrauen etc aufbaut...wenn der andere nicht mehr will, bringt das alles auch nix...sorry, will nur dass ihr beide euch nicht zu sehr darauf versteift dass es unbedingt was wird, wenn ihr an euch arbeitet!
@hopeless84
du hast recht... bei mir verabschieden sich schon langsam die Hoffnungen!!
ich gebe auf mit dem kämpfen!! macht doch e kein sinn mehr! will auch nicht mehr darunter leiden!! mich macht das alle nur unnötig fertig!
so öfters ich mir ihre letzte sms durchlese umso mehr begreife ich das es wirklich es kein sinn macht!
auch andere Mütter haben schöne Töchter!
du hast recht... bei mir verabschieden sich schon langsam die Hoffnungen!!
ich gebe auf mit dem kämpfen!! macht doch e kein sinn mehr! will auch nicht mehr darunter leiden!! mich macht das alle nur unnötig fertig!
so öfters ich mir ihre letzte sms durchlese umso mehr begreife ich das es wirklich es kein sinn macht!
auch andere Mütter haben schöne Töchter!
Seite 6 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema